What's new

Tau Ceti

DeluxeGamer

Well-known member
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
wie vorher schonmal gesagt: abwechslung sollte hier in pg nicht so aussehen
abwechslung um sich von den anderen systemen abzusetzen sollte am besten nur durch beeinflussbare story kommen wo man nach und nach wieder alles freischaltet (darunter kann auch gerne das erscheinen des hangars fallen den man halt früher oder später erst bekommt je nach seinen entscheidungen)
wie schon oft gesagt: so wie es jetzt ist, ist es definitiv der falsche weg ;)

ich hoffe ja irgendwie auf ein statement von sss, wo mal ausführlich gesagt wird was sache ist etc.
nur ob wir das jemals bekommen ... wir werden sehen

deviljin1993

New member
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Burning Dutchman
Rank
95
ich habe in tau ceti die 2. storry mission sternbasis bausteine schon etliche mal geflogen und schlägt immer fehl, was muss ich wie machen um diese mission zu schaffen?

Onil100

New member
Reaction score
0
Also die Mission ist machbar viele haben sie schon fertig da muss man halt auch schon mal seinen Kopf benutzen :)
Sprich verschiedene Taktiken ausprobieren und man sollte natürlich auch sein Schiff Fliegen können.
Finde es gut wie es ist zu einfach wäre ja langweilig :D :D

Ps was muss mann machen mm die Transporter müssen überleben :LOL: :LOL:

deviljin1993 said:
ich habe in tau ceti die 2. storry mission sternbasis bausteine schon etliche mal geflogen und schlägt immer fehl, was muss ich wie machen um diese mission zu schaffen?

Lustiger-Bengel

New member
Reaction score
0
Ist es nicht recht sinnlos, dass einige wenige die momentanen 4 Storrys fliegen und entscheiden wie es weiter geht?
So wie SSS aussagt, werden diese im Nachgang ohnehin nicht mehr spielbar sein.
Somit werden entweder neue User garnicht erst nach tau ceti kommen oder sie warten einfach bis genug neureiche die Missis gemacht haben und abgestimmt wie es weiter geht.
Denn so wie ich es dem ganzen entnehme werden erst nach Abstimmung die ganzen Sachen implementiert.
Ergo warten wir bis alles fertig ist (irgendwann) und gehen dann nach tau ceti.

Eargos

Well-known member
Reaction score
0
naja... mich erstaunt es, dass es tatsächlich so formuliert ist, als wären in tau ceti immer nur ein
paar missionen spielbar?! ich dachte ja erst, dass JEDER die missis machen müsse, um weiter zu
kommen. so wie es bis jetzt in jedem system der fall war...
aber offensichtlich (gemäss text) reicht es, wenn eine hand voll spieler da weiterkommen und die
anderen, die später kommen, profitieren dann davon.

ganz coole sache das... *ironie*

SunnyBlack

New member
Reaction score
0
Erst mal an alle, die rummeckern ,dass die Missionen zu schwer sind... denkt euch was aus! Selbst ein paar aus unserem Clan haben es geschafft und die sind telweise nicht mal komplett ausgerüstet, haben kein Siriusschiff und keine komplette Siriusausstattung....also es ist alles machbar... im moment noch ;)

und zweitens hoffe ich, dass JEDER Spieler die Episoden durchmachen muss, um beispielsweise den Hangar zu sehen... das wäre nur fair ansonsten mache ich keinen Handschlag mehr in Tau Ceti und warte einfach ab bis sich einer findet und die Missis fliegt !!! Sollen doch andere ire Gravis raushaun ^^

Eargos

Well-known member
Reaction score
0
AAAhhhh... also mit Gravis und Energiekauf...

Sprich zur Zeit ist TauCeti = Pay-Game System, wo man ohne Geld raushauen nichts machen
kann?!

R

Ramirez

Also was die Sache mit den EP angeht so habe ich in einem anderen Post ja nochmal das Infofenster von TC gepostet wo ja eigentlich schon hervorgeht was wohl aktuell mit TC ist und wie sich wohl die Community dann entwickeln wird. Aber hier nochmal das Bild

Wie meine Vermutung ja ist ist es so das nach der Abstimmung und implementierung der Abstimmung aus der EP die Missis der alten EP nicht mehr verfügbar sind und man einfach gleich bei der aktuellen EP weitermachen kann.

Für Spieler die noch nicht in TC sind ist es natürlich ein "vorteil" da sie all die Strapazen gleich umgehen können und direkt auf den Inhalt zugreifen können welche andere erarbeitet/ermöglicht haben. Daher währe mein Vorschlag einfach und simpel das selbst neue Spieler die Missionen der EP abschließen müssen bevor sie weiter in TC kommen. Somit würde ich auch sagen das die aktuellen Einheiten von Venar auf der hälfte des Planeten weiterhin keine BPs dropen und erst die Einheiten auf dem nächsten Planeten und der 2ten hälfte des Planeten (Piratenbasis) BPs werfen damit die Konditionen die gleichen bleiben. Der Unterschied ist nur das die Spieler die die EP 1 abgeschloßen haben sich aufrüsten können und dann auch den nachzüglern helfen können.

Denn das war eigentlich schon immer ein Teil von PG... die spieler die die neue und besseren Items hatten nachdem sie auf dem nächsten Planeten waren halfen dann den kleineren damit sie auch weiter in der Story kommen. Ich hoffe das Split sich die Sache nochmal gut überlegt denn sonst gebe ich die Prognose das in TC pro monat sagen wir um die 250 - 500 Piloten die Missionen antun und mit dem erscheinen der nächsten EP alle anderen Piloten schnell nach TC fliegen sich den Inhalt der neue EP reinziehen und dann gleich wieder aus TC verschwinden werden bis zum nächsten Monat.

SunnyBlack

New member
Reaction score
0
Eargos said:

Sprich zur Zeit ist TauCeti = Pay-Game System, wo man ohne Geld raushauen nichts machen
kann?!

nein es geht auch ohne pay !!!
Gravis kannst du jeden tag finden und wenn du dich ein bisschen geschickt anstellst kann man es auch vermeiden in die dose zu gehen ^^

SunnyBlack

New member
Reaction score
0
und dass man die missis nicht nachholen kann finde ich schade
das wäre doch schon ne gute storyline und nach 4 missis ... ich will zugeben die sind nicht gerade leicht... bekommt man das von der community ausgewählte Ergebnis

KreqNotQQa

Active member
Reaction score
0
Eargos said:

kann?!

Nein, die missionen gehen auch ohne Geld raus zuwerfen.
Man muss nur dahinter kommen wie man sich am besten anstellt. Klar ein paarmal Dose ist immer drin, aber nur so lernt man was man falsch gemacht hat :eek: :LOL:

Die letzte Mission kann man sogar alleine fliegen. Sie ist nun wirklich nicht sodernlich schwer. Da waren etliche Missis aufm Hive anspruchsvoller. ^^

BigRedMachine

New member
Reaction score
0
Ich bin ein PG`ler der ersten Stunde,doch nachdem Sirius an den Start ging hatte ich,wie auch viele andere,keine Lust mehr auf dieses Spiel und kehrte ihm den Rücken.Nun bin ich seit wenigen Wochen wieder im Spiel und dann setzt man den Spielern ein neues System,mit dem Namen Tau Ceti,vor die Nase.Bei der 2ten Missi hört es dann schon auf und für mich gibt es keinen Grund mehr Tau Ceti anzufliegen.Die 2te Missi ist zwar zu schaffen,aber nur mit hohem Energieaufwand.Dies ist anscheinend so gewollt,damit im Shop die Kasse klingelt.Über das Kry,welches fällt,brauche ich da wohl gar kein Wort fallen zu lassen.Echt lächerlich...
Die Spieler freuen sich auf ein neues System und was man ihnen vor die Nase setzt ist der absolute Witz.Ich schaue mir noch kurze Zeit an,wie es sich entwickelt und sollte man nicht wirklich etwas ändern,so packe ich dieses mal mein Köfferchen und verschwinde,dieses mal für immer.
Split wünsche ich,dass sie viele aktive Member verlieren werden,denn so wie es im Moment läuft,fahrt ihr dieses Spiel an die Wand.Erinnere ich mich an die Zeiten vor zwei Jahren,da machte dieses Spiel noch Spass und man freute sich,wenn man nach Feierabend den Rechner hoch fuhr und PG startete.Diese Zeiten sind leider lange vorbei und man ist im Game nur noch gefrustet.
"Ihr könnt selbst bestimmen wie es weiter geht",was soll dieser Mist?Alles was von unten nach kommt setzt sich sodann ins gemachte Nest!
Würde behaupten da sitzen einige Leute am falschen Posten,denn ein Spiel lässt es nur dann in den Kassen klingeln,wenn es den Spielern auch Freude bereitet,was momentan nicht mehr der Fall ist.
Ich hoffe einfach,dass sich in nächster Zeit noch etwas ändern wird.....

19TheBig68 :oops: :oops: :oops:

Larmi22

Member
Reaction score
0
So und nun warten, oder kommt mal ne Info bezüglich des heutigen Serverdowns ?

R

Ramirez

Die info ist was jedenfalls TC betrifft
"Abstimmung abgeschloßen. Bitte warte bis die Stimmen ausgezählt wurden" oder in anderen Worten macht noch eine Woche irgendwas im Game bis die neue EP kommt...

Also nix neues im TC System diese Woche obwohl der Monat begonnen hat...

Eargos

Well-known member
Reaction score
0
vielleicht geht es morgen weiter?
oder am we?

vielleicht aber muss man doch alle missis nacheinander machen?

keine ahnung, man weiss ja auch noch nichts :confused:

Larmi22

Member
Reaction score
0
Na dann dürfen SSS nicht sagen das jeden Monat ne neue EP kommt, sondern das sie evl. ne Woche länger brauchen wegen auszählen.

kingdingeling

New member
Reaction score
0
was willste da auszählen die 20 stimmen wo die missi geschafft haben
ist doch albern erst läuft die zeit runter und wartest noch ne woche lächerlich

übrigens bei der bundestagswahl dauerts nicht so lange und da sind es an die 60 millionen stimmen die gezählt werden müssen da hase eher nen ergebnis als hier

R

Ramirez

So... vor einigen Stunden sind die stimmen ausgezählt worden und oh wunder die Diplomatie mit dem Hangar hat mit knapp 70% gewonnen. Jetzt ist eigentlich die frage warum war der Server heute für gute 4 Stunden down wenn eignetlich kein neuer Inhalt gekommen ist?

Es gab keinen Patch oder Changelog und auch sonst hat sich im Spiel eigentlich nichts geändert... die ersten 4 Missis der EP 1 sind weiterhin verfügbar... somit frage ich mal einfach in den Raum was hat sich denn jetzt eigentlich getan?

Eargos

Well-known member
Reaction score
0
Naja wann ging TauCeti online???
20.März 2013
Das ist gerade mal 2 Wochen her... ;)

Also hätte SSS ja eigentlich Zeit bis am 20.April, um die Fortsetzung zu starten...
Was seid ihr aber auch ungeduldig :mrorange: