What's new

Tau Ceti

Eargos

Well-known member
Reaction score
0
naja... bedenke, seit den beiträgen von split sind schon über 12 monate vergangen...
und ständig neue parsec-schiffe sind auch nicht unbedingt gerade das, was die spieler
möchten. zumal sie mit den parsecs davor schon nicht zufrieden waren.

die neuen events sind eigentlich auch immer dasselbe (sind 6 schiffe und 4 missionen)
also kein riesiger aufwand... wenn sie wenigstens ab und an den ptr-server laufen lassen,
wo eine ausgewählte anzahl spieler testen kann und so auch der comunity erzählen können,
ob und was gemacht wird... so würden die leute wenigstens sehen, dass da was geht.

da aber seit über 12 monaten konsequent geschwiegen wird... naja, es glauben noch die
wenigsten im spiel wirklich daran (oft vergleiche mit flughafen berlin :p)

Steckdose

Member
Reaction score
0
Ungeachtet einiger Verwarnungen, hier ein paar Fakten für euch:

Die Entwicklung von Pirate Galaxy wurde vor Monaten eingestellt, auf der Unternehmensseite der Splitscreen Studios gibt es nur noch einen CEO, Datenschutz- und Jugendschutzbeauftragten in Form einer einzigen Person und keine offenen Stellen. Seit Mai ist auch auf Facebook und Twitter bei denen nichts mehr los.

Vielleicht kann das hier jemand lesen, bevor es gelöscht wird, um anderen nicht den Spaß am Spiel zu nehmen.

Ayankee

Active member
Reaction score
1
Steckdose said:
Die Entwicklung von Pirate Galaxy wurde vor Monaten eingestellt, auf der Unternehmensseite der Splitscreen Studios gibt es nur noch einen CEO, Datenschutz- und Jugendschutzbeauftragten in Form einer einzigen Person und keine offenen Stellen. Seit Mai ist auch auf Facebook und Twitter bei denen nichts mehr los.
Und wer programmiert dann die Events im Spiel? Wer schreibt auf Facebook jedemenge News? Wer, wenn nicht Splitscreen Studios ... ??

Silentium

New member
Reaction score
0
Die Events liegen noch aufm Server sind nur mit min. mal aufwand zu ändern da brauch man keine 10 Proger dafür um diese wieder zu aktivieren und was für FB News irgend welche Goldgewinnspiele die keiner braucht Steckdose hat schon recht.

Ayankee

Active member
Reaction score
1
Solange keine öffentliche Stellungnahme kommt, stirbt die Hoffnung zuletzt ... Ich mag PG =(

Eargos

Well-known member
Reaction score
0
Steckdose said:
Ungeachtet einiger Verwarnungen, hier ein paar Fakten für euch:

Vielleicht kann das hier jemand lesen, bevor es gelöscht wird, um anderen nicht den Spaß am Spiel zu nehmen.

hmmm... was kann es bedeuten, wenn es keine offenen stellen hat? vielleicht, dass keiner gebraucht wird?
was wiederum nicht zwangsweise bedeutet, dass da keine programmierer arbeiten... zudem waren es laut
der hp von sss noch nie 10 programmierer...
ole ist ceo schon, naja, schon immer... auch das mit jugendschutz und datenschutz... aber du, naja :p
wie du darauf kommst, dass die entwicklung eingestellt wurde, nähme mich noch wunder...

Gladiator

Well-known member
Reaction score
85
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
irgendwelche programmierer werden schon da sein, wer hat sonst die letzten updates gemacht? :)

Steckdose

Member
Reaction score
0
Eigentlich wollte ich genau 365 Tage warten, bis ich hier wieder poste. Leider habe ich mich um einige Minuten verspätet. Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr, 365 Tage nach dem letzten Post in diesem Thread wieder zu antworten. Alles, was in der Zwischenzeit passiert ist, wurde in diesen beiden Textnachrichten zusammengefasst, welche genau 5686 Zeichen (inkl. Leerzeichen, ":oops:"-Smiley als sechs Zeichen) und eine Grafik enthalten.

http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=5&t=34636
http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=243&t=36836
Achtung, diese Threads enthalten keine neuen Informationen!

Außerdem gab es auch noch eine News und zehn Update-Changelogs. Wer noch nicht genug hat, kann auch noch drei Threads im Event-, neun im Ankündigungs- und zwei im Deutschen Forum finden.

Um auch etwas "Feedback" zu integrieren, hier meine bitte an die Entwickler: Zeigt uns doch bitte, dass ihr noch/wieder/überhaupt/gerade an Pirate Galaxy arbeitet. Einige Spieler haben daran nämlich begründete Zweifel.