What's new

Tau Ceti

JeanLuc01

New member
Reaction score
0
ich hau mal wieder ein datum rein :devilish: :devilish: :devilish:

14.01.2014

...un was is?

...nix :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

hauptsache neue bauplansymbole und ne neue benutzeroberfläsche :mad: :mad:

wow :mad: :mad:

thrustssc

Well-known member
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
geduld sind paar wochen nicht monate oder geschweige jahre

Eargos

Well-known member
Reaction score
0
joa, knapp 7 monate ist es wieder her...

frage mich, wie lange es noch dauern wird :(

thrustssc

Well-known member
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
lol split ist da echt stur ............

sorry sowas an desinteresse hab ich noch nicht erlebt hut ab

Steckdose

Member
Reaction score
0
Wahrscheinlich wird es am Ende 100 verschiedene Parsecs/Raven Dynamics/etc. geben, aber niemals ein richtiges Tau Ceti :-(

Samstag, 08. Februar 2014

E

ender222

OOoch so lange wird es wohl hoffentlich nicht dauern.

Und mit der Schiffsvielfalt kommt hoffentlich bald

1. der Rückspigel
2. die Blinker
3. ganz wichtig !! die Scheinwerferdrohne / Kurfenlicht (für dunkle Siriusplaneten)
4. die Farbfilterdrohne gelb/grün

Lacht Ihr wie auch grad eben ? dann ist ja gut.

Steckdose

Member
Reaction score
0
Du hast noch die Scheibenwischer-Drohne vergessen, vielleicht regnet's ja auf den (sowieso niemals erscheinenden) neuen Siriusplaneten ^^

Dienstag, 18. Februar 2014

PS: Meine Lieblingsmodulkombination ist Schutz, Orbitalschlag, Sniperblaster und Beschleuniger. Wäre nett wenn ihr noch so einen Parsec/Raven Dynamic/etc. einfügt, oder am besten gleich ein Schiff, in das man 4 beliebige Module einbauen kann, dann hat jeder seinen Spaß.

Edit: Mir war schon fast klar, dass das kommerntarlos entfernt werden würde. Wahrscheinlich ist es auch besser, seine Meinung/die Wahrheit nicht zu posten, um den (noch) aktiv spielenden Spielern nicht den Spielspaß zu verderbn ;-)

Bis dahin wünsche ich euch noch Viel Spaß!

Lykaner01

Active member
Reaction score
0
Hey Leute,

es ist lang her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Ich denke es ist langsam an der Zeit, dass Split mal ein wenig Licht ins Dunkle beingt. Ich meine, die ganzen Events sind ja schön und gut. Auch, dass man 1Mio Gold bei Facebook gewinnen kann ist ziemlich krass. Aber wir bekommen keine Infos wo der aktuelle Stand ist.
Wir als User versuchen uns alle zurück zu halten, was das rummeckern u.s.w. betrifft. Aber ich denke es ist mitlerweile höchste Zeit, das Split mal ein wenig von seinem "neuen Konzept" preis gibt.

Sergeant X

Member
Reaction score
0
Lykaner01 said:
Hey Leute,

es ist lang her, dass ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Ich denke es ist langsam an der Zeit, dass Split mal ein wenig Licht ins Dunkle beingt. Ich meine, die ganzen Events sind ja schön und gut. Auch, dass man 1Mio Gold bei Facebook gewinnen kann ist ziemlich krass. Aber wir bekommen keine Infos wo der aktuelle Stand ist.
Wir als User versuchen uns alle zurück zu halten, was das rummeckern u.s.w. betrifft. Aber ich denke es ist mitlerweile höchste Zeit, das Split mal ein wenig von seinem "neuen Konzept" preis gibt.
Dem kann ich mich nur anschließen. :( Es sind mittlerweile mehr als genug Monate rum, wo es bezüglich
Tau-Ceti keinerlei Informationen gab. Wären hier und da zwischendurch keine Events, könnte man
meinen, das Spiel wäre gar nicht mehr offiziell im Betrieb.

Mir persönlich macht das Spielen unter solchen Umständen ehrlich gesagt keinen Spaß mehr. Ich hoffe sehr, dass es zu Tau Cetis sehr bald Stellungsnahmen gibt, denn so kann das doch nicht aus langfristiger
Sicht weitergehen. Events sind ja schön und gut aber das Spiel braucht neue Ziele/Aufgaben, eine Story...

thrustssc

Well-known member
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
ich wunder mich ganz ehrlich das das spiel überhaupt noch jemand spielt so wie man hier mit den spielern umgeht

thrustssc

Well-known member
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
und dann kommt april :p
und irgendwann der serverdown

Eargos

Well-known member
Reaction score
0
joa, ist schon bald gut 10 monate her...
fehlt nimmer viel, bis das jahr voll ist. und noch nicht einmal gerüchte oder ansatzweise
etwas, dass weiter hoffen lässt, dass tau ceti nächstens kommen wird...

in der zwischenzeit hat man neue parsecs rausgeschmissen (bis jetzt 4, rechne aber noch
mit einem 5ten) an einem "neuen" event...

und was ist nun mit tau ceti???

thrustssc

Well-known member
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
ach das jahr schaffen die mit links :p da mach ich mir gar keine gedanken

Lord Darth Vader

Active member
Reaction score
0
Liebe Devs, könnt ihr mal ahnen wie tierisch uns das nun af den S*ck geht, dass und GAR NICHTS zu Tauceti gesagt wird und das ihr uns dermaßen ignoriert :mad: :mad:

Sergeant X

Member
Reaction score
0
Ich verstehe nicht, wie man bei einem so wichtigen Feature den Beschluss fassen kann, die Community so lange im Dunklen sitzen zu lassen. Es werden jetzt seit Monaten Informationen angefordert aber alles bleibt beim alten, denn hier wird weiter alles ignoriert. Ich bin mehr als enttäuscht, wie sich das hier entwickelt hat. Sind wir Spieler denn nichts mehr Wert?

Ich werde dieses Spiel jedenfalls erst wieder spielen, wenn gezeigt wird, dass wieder Interesse an der
eigenen Community besteht. Ich werde so etwas nicht mehr unterstützen. Als aktives
Communitymitglied kann ich ja wohl einen deutlich besseren Informationsfluss erwarten.
Seltsamerweise klappt dies nur hier nicht. Die 5 Jahre hätte ich wirklich auch andersweitig nutzen können.

DAMPFWALZ3

New member
Reaction score
0
Nunja solangsam glaub ich echt die Studien das Durchs Internet die Leute unfähiger werden richtig zu Lesen.
Würdet ihr ma die Ankündigungen lesen hättet ihr was von Tau Ceti erfahren.
Es ist zwar nicht viel aber mal ein Anfang. . . . Flamet net rum . . . Wenn euch das Game net passt such euch ein anderes und geht denen Leuten denen das Spiel gefällt nicht am Sack.

Grüße
Dampfwalz3