What's new

Tau Ceti

E

ender222

Steckdose said:
Ist hier überhaupt noch was los? Irgendeine Art von neuen Inhalten?
Sackgasse, Planungsfehler, Sollbruchstelle, :sneaky: ähnlich Berliner Flughafen :?:

oder doch in Arbeit ? letzte Meldung war "Wir tun was dran, nehmen uns aber die nötige Zeit."

na und der hingeworfene Brocken mit Übersetzungsfehler sagt ja schon alles.
"Konzeptkunst des Hangars" schönes Bild ohne Konzept und wo ist da die Kunst ?

muss wech...........

thrustssc

Well-known member
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
sagt euch stuttgart 21 was ..... hab grad son dejà vú

Reaction score
0
jopete said:
19/10/2013
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Man sollte sich langsam damit abfinden, dass das 2013 mit Tau Cati nichts mehr wird... :!: :x

Darum: Abwarten, 8-stellige Krysumme ansparen, Errungenschaften vollmachen und sich ein anderes Game suchen. Bis wir nächstes Jahr (möglicherweise) mit etwas ... sagen wir mal "Vollständigem" überrascht werden. ;)

Jean-Luc

New member
Reaction score
0
23/10/2013

und noch immer nix :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

es wäre mal echt schön wenn sich hier von den zuständigen leuten wenigstens einer mal zu wort melden würde,um uns mal zu informieren wie es nun mit tau ceti weitergehen soll.

wird da überhaupt noch dran gearbeitet oder wurde es auf eis gelegt?

kann doch nich so schwer sein mal kleine infos preiszugeben oder?

Loewenherz

Well-known member
Reaction score
0
was ein Glück tue ich mir dieses Spiel nicht mehr an.
Eine solches Desinteresse an der Community hab ich noch nie erlebt.
Dafür gibt es von mir für euch SSS nur ein klares Daumen runter

Steckdose

Member
Reaction score
0
Wenn dieser Thread hier 100 Seiten lang ist lasse ich meinen Account löschen

Dienstag, 29. Oktober 2013

Lord Darth Vader

Active member
Reaction score
0
Steckdose said:
Wenn dieser Thread hier 100 Seiten lang ist lasse ich meinen Account löschen
Bis dahin ist es ein langer Weg, aber sobald sie Tauceti das erste Mal wieder zum laufen bringen, wirds wieder beschwerden geben und vielleicht kommen wir dann zu Seite 100 :LOL:

Jean-Luc

New member
Reaction score
0
dazu muss tau ceti aber erstmal laufen

aber so wie ich hier die meldungen von den dazugehörigen personen lese die uns darüber auf den laufenden halten(nähmlich garkeine :mad: :mad: :mad: :mad: ) wird es noch eeeeeeeeeeeewig dauern ;)

E

ender222

zu mindest hat dieser Beitrag über 20000 Leser erreicht....

Die Seitenzahl (100) knacken ?
mal sehen ganz so langsam sind die Jungs und Mädels hoffentlich nicht.

LBA85

Well-known member
Reaction score
0
das glaub ich nicht ende dafür istd as forum ziemlich ausgestorben möchte garnicht wissen wie es im spiel ausieht ja ich denke das pg zeiten echt vorbei sind ich denke das wird nicht viel kommen noch auser events und son zeug echt schade pg war mal so genial aber nun naja die hoffnung stirbt ja zu letzt.

thrustssc

Well-known member
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
nich das es mich noch interessieren würde aber ich frage mich ernsthaft was in den köpfen der leute vorgeht das so eine nicht kommunikative umgangsform mit der kommunity betrieben wird
die server sind im vergleich zu früher ausgestorben die leute hauen ab und es interessiert scheinbar niemanden ich finds echt schade viele nette leute weg selbst die feinde werden vermisst :p

aber naja irgendeiner wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben die frage ist nur was

ich denke wir werden es nie erfahren ...........

die gedanken werden genau so ein mysterium sein wie der fortschritt von tau ceti

Eargos

Well-known member
Reaction score
0
das ist halt, wenn man sich nicht direkt um die aktiven spieler kümmert, sondern eher um die regristrations-zahlen... wobei diese reg-zahlen nichts darüber aussagen, wieviele tatsächlich spielen.
zumal man in immer mehr ländern die spieler holt... der deutsche server ist schon kurz vorm scheintot :D

ich finde auch, dass pg immer leerer wird :(

und dass man mit tc wieder so lange wartet kann ich irgendwie auch nicht ganz nachvollziehen...
ich finde es schade, und ich wette, dass selbst wenn tc endlich da ist, die meisten, die nun schon gegangen sind, nicht mehr gehen werden!

brennbar

Member
Reaction score
0
Hai zusammen,,

Warum meinen hier viele "Sie" hätten einen Anspruch auf ein neues Systhem , steht dies irgendwo wenn ich Gold kaufe ??? Jeder Spieler der mehr als 6 Monate dabei ist weis wie es hier läuft (Bugs , Severausfälle , Kundenbetreuung , etc. ) .
Und trotzdem Investiert beinahe Jeder wohlwissend regelmäßig in ein fehlerhaftes Produkt . Wenn doch alles " So " schlecht ist , wer zwingt euch dieses Game zu Spielen ????

Ob und wann Tau Ceti ordentlich Spielbar ist , wer weis das schon . Aber sich nach jedem Changelog , über SSS zu beschweren !?

" Dies ist meine persöhnliche Einschätzung , der momentanen Situation , wer sich dadurch verärgert fühlt , selber Schuld . "

brennbar

thrustssc

Well-known member
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
wo steht denn hier von irgendjemandem geschrieben das er anspruch hätte ???
ich würde sagen das war nen fail....

hier steht nur geschrieben das es langsam nervt und lächerlich ist keine infos zu bekommen und des weiteren wird sich drüber moniert um die fehlende kommunikation seitens split

von daher.....

aber leute die dem so gut zureden dem system naja wer weiss .........:p

Steckdose

Member
Reaction score
0
Frohes neues Jahr!

Freitag, 03. Januar2014

PS: Wenn dieser Thread mehr Aufrufe als DKTrues Liste mit seltenen Bauplänen erreicht, länger als 100 Seiten wird oder der "Einlogprobleme werden hier gepostet"-Thread mehr Seiten hat als dieser hier lasse ich meinen Account löschen.