What's new

Tau Ceti

Jean-Luc

New member
Reaction score
0
hier stimme ich Ramirez zu.es is nur ne hinhaltetaktik seitens sss.zumal mir von einen gm letzte woche versichert wurde das es in TC heute weitergehen soll.aber leider wars wieder ne falschaussage :(

ich bin von anfangan in pg,also fast 4 jahre.aber was zz hier abgeht is wirklich.... ohne worte!

sirius is auch nich grade das ware,aber spielbar.aber TC is wirklich ein schuss in ofen.

ich hoffe im namen von vielen hier das sich das wirklich noch zum guten wendet und sss uns doch noch überrascht.die hoffnung stirbt ja zuletzt :mrorange:

also haut in die tasten und macht was draus :devilish:

TerraX

Member
Reaction score
0
Schade, offenbar wird gerade die Chance nicht genutzt, Spieler durch ein interessantes, neues System im Spiel zu halten. Das sich zusehens verbessernde Wetter wird ohnehin Spieler abziehen, die sich anderen Freizeitaktivitäten widmen. Wenn sich jetzt in naher Zukunft nichts wirkliches tut ist wohl hier bald tote Hose.

PapaJoe1205

Active member
Reaction score
0
Lange ist es her... und trotzdem hat sich noch nichts geändert hier.

Ich wäre den Entwicklern am liebsten schon bei der ersten Änderung des CQ-Systems mit dem nacktem A.... ins Gesicht gehüpft. Auch bei jedem weiterem Release von irgendwelchem Systemen gab es im Forum immer große Diskussionen... doch haben diese was bewirkt???
Auch der Support und die Kommunikation hat sich nicht wesentlich verbessert über die letzten Jahre.

Die Mehrheit wird aber auch dieses neue System zähneknirschend akzeptieren, und PG weiter Finanzieren. Es gibt aber auch den kleinen Teil der Leute die mit dem Game abgeschlossen haben, welche dann aber durch neue User ersetzt werden, die diese Umstände und Systeme einfach nicht anders kennen lernen.

Auch wenn nur ein kleiner Teil der PG-Community das Forum und somit auch meinen Text lesen wird.
Aber für mich ist der Punkt schon lange gekommen, wo ich mich gefragt habe was mir die Leitungen von PG (Splitscreen) noch wert sind. Gemessen an dem was ich monatlich hier ausgegeben habe erschien es mir zu teuer.

Ich bin nun endlich weg von der PG-Nadel und musste feststellen das ich für weniger Geld sogar Mehr bekommen kann. Unter MEHR verstehe ich einen klasse Support, stabile Server und offene Dialoge mit der Community ohne um den heißen Brei herumzureden. Denn hier hat man noch nie deutlich erfahren was einem im nächsten System erwartet... was wohl manchmal besser ist wenn ich mir diesen Thread hier durchlese.

In diesem Sinne wünsche ich allen Piraten weiterhin noch "schönes" zocken und viele weitere Überraschungen in PG.

MfG
PapaJoe1205

LBA85

Well-known member
Reaction score
0
Ja ich warte auch seit einiger zeit auf episode zwei die erste episode habe ich einfach stehn gelassen das mir das kryo einfach nicht wert seit knapp 14 tage zocke ich kaum noch oder sogut wie garnicht weil ich warte.

aber nun zum eigendliche thema wieso braucht man solange 4 Missionen geplannt sind sie doch vorher schon fertig oder wollt ihr mir sagen erst nach abstimmung wird es programmiert.
Alleine diese abstimmung wird gesagt tausende spieler aber ich frag mich welche tausende auf allen server gab es spieler die sagten machen sie nicht und es waren nicht wenige ich kann aleine von ca 60 spieler sagen die haben episode 1 nicht fertig gemacht und viel war eh nie wirklich im tau ceti los sogar ein spieler der eigendlich immer zu splittscreen hielt hat gesagt solange sich hier nix ändern wird er nicht mehr spielen der spieler ist fast 2 monate verschwunden.

ich hielt mein versprechen ich hab seit der boykotierung von tau ceti kein cent rein gesteckt natürlich vermisst man mich im spiel aber iregndwie ist bei mir die lust weg seit tau ceti jetzt dachte ich endlich mal was neues und zack wieder entäuschung ich finds echt schade das man echt nur an dino storm und so arbeitet da liest man ständig irgenwie von neuen sachen und hier wird man ständig vertröstet splittscreen ihr seit mit dem spiel Pirate Galaxy bekannt geworden dino storm ist ein projekt das nach 2 Jahre erst dazu kamm.

also kümmert euch bitte auch um PG das ist mein bitte an euch

MFG LBA85

J

jumbo

hallo blumi...wie wird heute wieder mal nichts gemacht???wenn das der fall sein sollte,ist für mich dann endgültig schluss...die haben sie doch nicht mehr alle am zaun.

R

Ramirez

Ich glaube er meint damit eher was denn heute für eine Entschuldigung kommt wenn wieder nichts neues in TC sein sollte... Aktuell sind ja wohl Wartungsarbeiten welche wieder mal etwas länger dauern, was aber letzte Woche auch nur Hoffnung auf etwas neues in TC war...

Naja lassen wir uns mal überraschen da es mit Informationen zum Mittwoch eh sehr klein geworden ist... der letzte "große" Changelog den wir als Info bekommen haben war am 6. Februar... seitdem kann man eigentlich nur raten was den an nem Mittwoch passiert ist oder es durch ne Woche Forschung versucen rauszufinden um es am nächsten wieder rausfinden zu können :LOL:

So wie dem auch sei da ich im moment eh net on gehen kann bis der Patch durch ist werde ich es erst später wissen was denn nun passiert oder nicht passiert ist.

Jean-Luc

New member
Reaction score
0
also ich will auch hoffen das es in tc weitergeht.denn so wie ich das bis jetzt sehe,springen immer mehr member ab und suchen sich was neues zum spielen.was eigentlich traurig ist aber auch verständlich,denn pg ist eigentlich ein spiel mit zukunft.wenn mann was dafür macht!!!

oniol

Active member
Reaction score
0
silent said:
Eargos said:
hangar da

gegner leichter
Kryonit (immer noch :!: ) lächerlich
ich denk da in sirius ab dem 3iten ring höhere summen kömmen werdens im tau ceti es nicht weiter so hoch machn ausser die gegner werden stärker

Eargos

Well-known member
Reaction score
0
najaaaaa...

bisher stieg der kryo wert mit dem level der gegner.
die gegner hier haben ein höheres level als die in sirius, ergo...

zudem werden sie ein allfälliges tau-ceti schiff, dass kommen könnte,
nicht auch plötzlich billiger machen als die anicent-schiffe?!

ein anicent kostet ausgerüstet 1,5 mio kryo...
denke ein ausgerüstetes tc-schiff wird folgilich zwischen 2,5 und 3 mio
kosten! doch wenn der kryo dropp so mies ist, dürfte ein tc-schiff nicht
mehr kosten, wie ein draco-schiff ;)

L

LordDarthVader

Jetzt mussten wir wieder lange warten, um einen stinknormalenwie (einen wie es bei den Sol CQ Planeten gibt), Hangar ohne Rüstungverbesserung und ohne neue Schiffe zu bekommen? :mad:

R

Ramirez

Soviel wie ich bisher mitbekommen habe ist nur der Hangar und halt ein paar neue (weniger gut bezahlte) Missis jetzt in TC aber was BPs angeht wohl immer noch die ebbe ohne gleichen vorhanden... tja also weiterhin in Sirius rumgurken 2 Wochen lang die anderen die Missi tun lassen und nach 3 Wochen mal wieder in TC vorbeischauen ob endlich mal was da ist was sich lohnt das man dort länger als nur 1 bis 2 tage verbleiben möchte...

J

jumbo

wie jetzt hangar da aber keine rüssi?
kein problem...viel spaß beim zocken,ich bin raus und sss ihr hab sie nicht mehr alle,so langsam. :mad:

LBA85

Well-known member
Reaction score
0
genau ich lass den anderen machen ist mir zu doof zweite missi wird ne zeit angabe gemacht aber erst sind nirgens gegener dann auf ein schllag kommen welche die türme packen die nicht ne ne auf so ein mist habe ich keine lust mehr also viel spaß danke im voruas das ihr die missis macht ich werdet schon das richtige abstimmen

R

Ramirez

Bin ja mal gespannt wie lange das noch gut geht... ich denke mal das mit jeder weiteren EP mehr und mehr Clans/Spieler sich weigern die Missis abzuschließen wenn es eh immer weiter geht egal ob die Missis gemacht wurden oder nicht. Dadurch das man eh nur die aktuellen Missis immer machen kann und die Missis der EP davor entfernt werden...

Wenn kümmerts ob ich die Missis gemacht habe ich komme eh weiter... für neue Spieler die erst noch nach TC kommen ist das schon ein Freibrief direkt an allen Inhalt zu kommen ohne nen finger dafür krum gemacht zu haben... Draconis Spieler die nicht nach Sir kommen und direkt nach TC gehen können erstmal eigentlich Kryo ansammeln und wenn dann mal was in TC kommt gehen die einfach hin holen sich das Zeug und sind dann wieder weg...

Immerhin... 5 Wochen um nen Hangar in den Orbit zu pflanzen und einige Missis einzubauen... wenigstens 2 oder 3 Tech stufen hättet ihr auch noch bringen können egal ob diese gewählt wurden oder nicht (war eh nichts dabei bei der ersten abtimmung was auf BP hingedeutet hat) es gibt dinge die einfach da sein müssen damit man wenigstens eine geringe Chance hat...

L

LordDarthVader

Es ist doch komplett egal ob die Missionen von den Spielern gemacht werden, nach ca. 8 Episoden wird eh alles freigeschalten werden, und es ist egal was man entscheidet und somit früher bekommt. Einfach abwarten und dann sind die paar Neuerungen der Entwickler für alle da.
Es bleibt weiter die Vermutung, dass SSS Tau Ceti immer noch nicht selber ausgeklügelt hat.

thrustssc

Well-known member
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
sorry leutz das ist doch echt nen witz

5 wochen für son kopierten hangar und nen paar missis

das ist doch albern

keine rüstungen keine bp's nix wenn das so weiter geht hat man in 2 jahren vielleicht mal bp oder was
für darf ich denn als nächstes abstimmen die drehrichtung der planeten ??

ich muss das nochmal ändern hier

die missis sind fertig schwer sind sie nicht aber hallo 5 wochen dafür das ist ich kanns nur nochmal sagen nen ganz schlechter scherz
und ich kann die user verstehen die pg den rücken kehren das ist weder spielefreundlich was hier abgeht noch ist die kommunikation mit den user im FORUM fördernd
man fühlt sich von euch im stich gelassen einfach schade ihr lasst ein spiel mit viel potential einfach so den bach runter gehen man könnte meinen ihr macht das absichtlich aber naja das ist nur son gefühl

Santafema

New member
Reaction score
1
Hallo Programierer, GM`s, Foren-Überwacher etc.
Wenn man einen Urlaub bucht, informiert man sich ja gerne mal über die Hotelbewertungen, was einen so erwartet.
Bei einer Positivbewertung von nur 70%, wäre ich schon ziemlich vorsichtig mit einer Buchung des Hotels.
Nun zu PG:
Macht ihr euch eigentlich keine Gedanken darüber, dass die Bewertung von Tau Ceti "unter aller Sau" ist???
Als neuer Spieler schaut man ja gerne mal ins Forum, um so einiges über das Spiel zu erfahren.
Naja, man braucht wohl nicht zu erwähnen, was ein neuer User denkt, wenn er über den TC Thread stolpert.
Ich werde mir die Arbeit nicht machen, diese Kümmerecke auszuwerten, aber ich bin bei gefühlten 95% schlechter Bewertung angekommen.
Ich glaube auch, dass wir genau aus diesem Grund keine richtige Kommunikation mit euch führen.
Wer von euch wird sich schon freiwillig den Tag versauen, wenn er hier rein schaut, und sieht, dass seine Arbeit so schlecht bewertet wird.
Ich wünsche euch weiterhin noch ergiebige Kaffeepausen ( und dir Raick noch ein paar Kekse mehr), bei denen ihr euch genüßlich über eure "ach so gute Arbeit" unterhalten könnt.
Für mich ist jedenfalls klar: Ich bin bald weg.
LG Santafema

thrustssc

Well-known member
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
wenn ich mir die aktivirät hier anschaue glaube ich es interessiert ier keinen die kritik weil ändern tut sich ja nix :p
siehe 2. episode hihi