What's new

Tau Ceti

Kaptain

Active member
Reaction score
0
Ich liebe Tau Ceti !
So viel Spiel Spass auf einmal geht garnicht ^^
Und der Einfallsreichtum der Programmierer ist ja schier grenzenlos.
Toll da würde ich auch gern Arbeiten.

Bei uns ist der Kunde König und unser Kapital vielleicht macht ihr euch da mal ein paar gedanken drüber.

Pilot_Krorc

Well-known member
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
4 Wochen sind wieder seit dem Beginn der 2. Episode in Tau Ceti vergangen, nun stellt sich die Frage, wo bleibt Episode 3?

Gruß Krorc

thrustssc

Well-known member
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
da wo die letzte episode ist kommt nach 5 wochen oder meinste hier kommt mal was pünktlich

Pilot_Krorc

Well-known member
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
So liebe Community, nun sind es bereits 5 Wochen, seitdem die 2. Episode von Tau Ceti da ist. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin ziemlich sauer auf SSS, weil sie sich nicht mal an das halten, was sie selbst schreiben! Siehe auf der PG Website im Thread Tau Ceti: "Spiele jeden Monat eine brandneue Episode."
Verlässlich kann man das keineswegs nennen...

Gruß Krorc

Captain Hunt

Active member
Reaction score
1
Pilot_Krorc said:
nun sind es bereits 5 Wochen, seitdem die 2. Episode von Tau Ceti da ist. Verlässlich kann man das keineswegs nennen...

Gruß Krorc

Hi Ho,

ja kann mich nur anschließen, nicht gerade toll.
erst meinte mann alle 4 Wochen, dann wurde auf 5 Wochen angehoben = 5 Wochen sind um ... und wieder nichts - Schade eigentlich!!

grüße

thrustssc

Well-known member
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
liebes split team sag merkt ihr nix mehr ??
ihr verschaukelt uns 6 wochen vorbei und immer noch nix neues man man man
ihr haltet nicht mal ein was ihr selber ankündigt ein armutszeugnis sorry

KreqNotQQa

Active member
Reaction score
0
thrustssc said:
liebes split team sag merkt ihr nix mehr ??
ihr verschaukelt uns 6 wochen vorbei und immer noch nix neues man man man
ihr haltet nicht mal ein was ihr selber ankündigt ein armutszeugnis sorry

Man kennt doch mittlerweile die Taktik ... hinhalten und vertrösten.
Traurig aber wohl die wahrheit .... na mal sehen wann sich jemand von SSS meldet und Stellung nimmt.

thrustssc

Well-known member
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
stellung nehmen lol das hat seid nem jahr oder noch länger keiner mehr gemacht warum ausgerechnet jetzt :)

mit uns kann man es ja machen wir spielen ja weiter :p

TerraX

Member
Reaction score
0
Negativ, ich werde bis auf weiteres nur noch Logdateien an meinen Clan spenden, ansonsten pausiert PG bei mir wieder mal.

Lykaner01

Active member
Reaction score
0
Hey Leute,

ich kann euren Ärger echt nachvollziehen. Trotzdem wird sich Splitscreen alle Mühe geben die neue Episode fertig zu stellen. Ich warte lieber ne Woche länger auf den neuen Content als dass alle Missis unmachbar schwer sind, oder so fehlerhaft sind, dass sie nicht spielbar sind.

Nicht vergessen: In der Ruhe liegt die Kraft. Und Gedult ist eine Tugend :D

thrustssc

Well-known member
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
wieviel geduld soll die community denn noch aufbringen
ich glaube die geduld ist am ende
wenn sie länger brauchen dann sollen sie es nicht ankündigen von wegen alle 4 wochen ne neue episode
dann sollen sie besser gar nix sagen
es wurde so gesagt wie viele andere sachen auch und eingehalten wurde nichts

da tut auch son 200% wochende nicht allzuviel wieder gut machen zumal es echt selten ist
war zwar ne gute sache aber meine meinung ist die spieler haben die nase voll von kry farmen wir wollen neue inhalte und zwar bissel mehr als nur 4 missis alle 6 wochen das kanns wohl net sein

KreqNotQQa

Active member
Reaction score
0
Lykaner01 said:
Hey Leute,

ich kann euren Ärger echt nachvollziehen. Trotzdem wird sich Splitscreen alle Mühe geben die neue Episode fertig zu stellen. Ich warte lieber ne Woche länger auf den neuen Content als dass alle Missis unmachbar schwer sind, oder so fehlerhaft sind, dass sie nicht spielbar sind.

Nicht vergessen: In der Ruhe liegt die Kraft. Und Gedult ist eine Tugend :D

Also bei aller Liebe .. es geht in die, wenn mich nicht alles täuscht, 7te Woche .. wie lange soll man den noch warten? Und so nebenbei .. egal welche Zeit es beansprucht eine neue Episode oder System zu programmieren .. Fehler, bzw. Nachbesserungen gab es bisher immer :sneaky:

Larmi22

Member
Reaction score
0
Na ja sehe es doch mal so ich habe es aufgegeben mich weiter über diese Masche hier zu beschweren und, deshalb PIRATEGALAXY auf Eis gelegt. Und glaube mir diese Entscheidung fiel mir nicht leicht. Ich hoffe doch es ändert sich in naher Zukunft etwas, damit ich eventuell meinen Spielspaß wieder finde. Aber solang spiele ich ein Game wo man auch was von Community versteht, sowie sich auch Ideen die Spieler haben sich auch verwirklichen lassen.

Macht weiter so SSS dann sag ich PG+Mauer=Spiel kaputt.

Lykaner01

Active member
Reaction score
0
okay dann sag ich das nochmal deutlicher.

Hört auf euch aufzuregen. Es bringt sowiso nichts ;-) Denkt an euren Kreislauf.
SSS ist selten auf die Wünsche der User eingegangen. Und das wird sich auch nicht mehr ändern, denke ich.

Regt euch nicht unnötig auf. Abwarten und Tee trinken. Machts wie alle anderen und sucht euch ein anderes Spiel als Beschäftigung.

Moody

Member
Reaction score
0
Lykaner01, du bist so witzig. Es sind feste offizielle Termine, dass jede 5. Woche eine neue Episode erscheint. Wenn es schon so langweilige Missionen sind oder ein "kopierter Hangar" kann man zumindest erwarten das sie auch pünktlich erscheinen. Aber das ist eigentlich nur ein kleiner Punkt von vielen. Mann könnte doch zumindest von den Leuten, die hinter dem PC sitzen in Hamburg erwarten, dass sie Feedback geben zu ihren nicht eingehaltenden Termin.

MfG

Enttäuschter Spieler

Lykaner01

Active member
Reaction score
0
Naja feste offizielle Termine. Eigentlich ja nicht. Sie haben anfangs gesagt, dass man jeden Monat eine neue Episone spielen kann. Der Zeitraum Monat ist ja anscheinend dehnbar ;D

Feste offizielle Termine wären, wenn ein konkretes Datum genannt wird. Das tuen sie nicht. Deswegen sind es keinesfalls "Feste offizielle Termine". Tut mir leid wenn ich das so sage. Splitscreen ist in diesem Spiel der Diktator. Wir müssen einfach abwarten und gucken was kommt.

Lustiger-Bengel

New member
Reaction score
0
Welche spieler sollen sich denn in TauCeti aufhalten?
Seit wochen sehe ich dort nicht einen einzigen Spieler. Und wenn mal was neues kommt, gehen mal 10 schauen und 3 machen evtl. die missis....wobei das scheiss egal ist die zu machen, sagen sich die inzwischen...kommt doch eh noch was unnützes dazu was keiner braucht.
:devilish: :devilish: :devilish: :devilish: :devilish: :devilish: :devilish: :devilish: :devilish: :devilish: :devilish:

KreqNotQQa

Active member
Reaction score
0
Lykaner01 said:
Naja feste offizielle Termine. Eigentlich ja nicht. Sie haben anfangs gesagt, dass man jeden Monat eine neue Episone spielen kann. Der Zeitraum Monat ist ja anscheinend dehnbar ;D

Feste offizielle Termine wären, wenn ein konkretes Datum genannt wird. Das tuen sie nicht. Deswegen sind es keinesfalls "Feste offizielle Termine". Tut mir leid wenn ich das so sage. Splitscreen ist in diesem Spiel der Diktator. Wir müssen einfach abwarten und gucken was kommt.

Eigentlich wundert es mich das hier nicht mehr am rummotzen sind.
Wenn andere Spieleanbieter die ein Kaufspiel anbieten so ein Verhalten wie SSS an den Tag legen, dann hagelt es Beschwerden.
Man erinnere sich, das war Anfang März diesen Jahres als einer dieser Spieleanbieter ein Spiel auf den Markt gebracht hat wo man Städte aufbauen kann :sneaky: und die Server nicht online waren.

Stellt sich die Frage ob sich die Spieler hier, die weitaus mehr Geld in PG stecken, als man es bei einem Kaufspiel je tun kann .. schon der Situation ergeben haben.

thrustssc

Well-known member
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
ergeben hat damit nix zu tun glaub ich man ist schlicht weg einfach machtlos das ist der grund
zum thema ankündigung irgendwo irgendwann wurde von tau ceti behauptet spielt alle 4 wochen eine neue episode und nein diese zahl kommt nicht von einem user das mal dazu ..........

und was soll die community denn noch machen ausser zahlung einstellen und das spiel nicht mehr spielen .... wir sind was das angeht machtlos es kommt doch keine reaktion
der einzige der hier im forum abundzu was schreiben ist raick

der grossteil spielt sich doch mittlerweile eh bei facebook ab glaube auch kaum das ausser den mods das hier einer liesst
aber tröstet euch bei den anderen spielen ist es auch nicht besser :p

PapaJoe1205

Active member
Reaction score
0
thrustssc said:
...
aber tröstet euch bei den anderen spielen ist es auch nicht besser :p
Ich weis ja nicht welche Spiele du meinst... aber ich kann mich bei einem akutellem nicht über solche Probleme beschweren.
Im Gegenteil... ;)