BlizzardMaster
Member
- Reaction score
- 0
Hmm ich kann teilweise Raick aber auch die Community verstehen, habe seit fast 1 Jahr nicht gespielt und muss sagen tau ceti ist naja vielleicht pre-alpha. Es wurde wahrscheinlich nicht richtig getestet oder sonst was, ist ja auch egal, dass System ist einfach nicht fertig.
Hauptkritik:
Pay2win
Keine/kaum Infos
Keine Bp´s, Xp, Schiffe, Hangar...
Warum wird nicht das alte Konzept beibehalten? Warum gibt es so wenige Infos?...
Allerdings muss man auch Raick als Moderator verstehen, natürlich ist es toll ein neues System zu haben und es ist wirklich noch etwas früh um soviel zu flamen ABER: gebe uns doch ein paar mehr Infos oder Ratschläge. "Heya Manchemal man muss euch eine wenig kitzeln, um an konstruktive Kritik zu kommen.
Und voila , schon ich sehe 2 gute posts. thanks"
Dieses Kommentar zeigt eigentlich was der Kommunikationsthread vor langer Zeit gesagt hat.
Wenn es euch nicht gefällt dann verlasst doch das Spiel oder zahlt nicht mehr, macht ne Pause, die Hoffnung stirbt zuletzt (meistens).
p.s. Raick kann man mit dir auch im Forum "chatten" ?
Hauptkritik:
Pay2win
Keine/kaum Infos
Keine Bp´s, Xp, Schiffe, Hangar...
Warum wird nicht das alte Konzept beibehalten? Warum gibt es so wenige Infos?...
Allerdings muss man auch Raick als Moderator verstehen, natürlich ist es toll ein neues System zu haben und es ist wirklich noch etwas früh um soviel zu flamen ABER: gebe uns doch ein paar mehr Infos oder Ratschläge. "Heya Manchemal man muss euch eine wenig kitzeln, um an konstruktive Kritik zu kommen.
Und voila , schon ich sehe 2 gute posts. thanks"
Dieses Kommentar zeigt eigentlich was der Kommunikationsthread vor langer Zeit gesagt hat.
Wenn es euch nicht gefällt dann verlasst doch das Spiel oder zahlt nicht mehr, macht ne Pause, die Hoffnung stirbt zuletzt (meistens).
p.s. Raick kann man mit dir auch im Forum "chatten" ?