Lieber Highway,Highway said:Erstmal danke euch allen für eure konstruktive kritik. Da sind wirklich tolle Beiträge dabei die uns helfen die Probleme und Unklarheiten zu lösen die viele Mitspieler haben. Wir werden euch bald einen Artikel vorbereiten um euch die Funktionsweise der Sirius Singularität näher zu bringen. Denke damit werden schon viele fragen beantwortet werden die hier angesprochen wurden. Zusätzlich werden machen wir eine weitere Frage & Antwort runde mit euch. (Dazu bald mehr hier im Forum)
Bei uns liegt derzeit der Fokus die bestehenden Fehler zu beheben die leider noch in der live Version enthalten sind.
Danach werden wir anhand von Feedback der Community versuchen eine guten Mittelweg zu finden bevor wir Anpassungen vorzunehmen.
ich habe bis dato noch nicht einen einzigen Fuß in das Sirius System gesetzt, aber wenn ich mir das hier alles so durchlese und mir anhöre, was mein (sehr aktiver & starker Clan) so an Informationen zu mir übersendet, habe ich zweifelsohne erst gar keine Lust nach Sirius zu fliegen.
Zu deinem Beitrag:
Es ist schlichtweg nur logisch, das ihr euch zuerst um die vorhandenen Bugs und Fehler der Liveversion kümmert. Doch versucht euch, der Zufriedenheit eurer Kunden zu Liebe, währenddessen darin, zumindest die Hitpointanzahl/Defensive der feindlichen Einheiten zu senken und die Fähigkeiten der Sprungschiffe um einen gewissen Prozentsatz zu steigern. Teuer genug sind sie ja, oder?
Einer eurer GMs schrieb mir einst, ich zitiere: "SSS ist ein junges Team voller eifriger und sehr guter Leute, die einen wunderbaren Job machen. Sie sind am Anfang ihrer Karriere und erfolgreichen Arbeit und werden noch viel lernen und noch enger zusammen wachsen. Wenn dies geschehen ist, werden wir noch viel erwarten können."
Das hätte ich bis vor dem Launch von Sirius unterschrieben und mit einem großen Beifall bestätigt. Doch lasst mich euch, ohne euch zu Nahe treten zu wollen, ein paar sehr gut und freundlich gemeinte Ratschläge geben:
1. verbessert eure Informationspolitik. Die Spieler wollen nicht wissen, wann ihr den Drang verspürt aufs "Stille Örtchen" zu gehen, aber sie möchte nach und nach mit stichhaltigen, wahrheitsgetreuen und sinnvollen Informationen gefüttert werden. Geschieht dies nicht, folgt Kritik und Unzufriedenheit.
2. Gewinnoptimierung ist ein Faktor, welcher in jedem Unternehmen ein Hauptaugenmerk ist. Doch nur durch Kundenzufriedenheit ist dieses zu erreichen, welche momentan definitiv nicht gegeben ist.
3. Geht auf eure Kunden zu, geht Kompromisse ein und zeigt ein gesundes Maß an Marketingverständnis, gepaart mit Reaktionsfähigkeit auf Wünsche und Kritik eurer Geldgeber.
4. Nehmt euch bitte (bitte, bitte, bitte, bitte...) kein Vorbild an dem Unternehmen, dessen Gründer in den Personen enthalten ist, denen ihr zu besonderem Dank "verpflichtet" seid. Denn dort sind die Kunden keineswegs mehr König! (ohne dieser Firma zu Nahe treten zu wollen).
Kritik zu Sirius ist enthalten. Jedes Wort ist gut gemeint und soll absolut konstruktiv gewertet werden und zu positiven Reaktionen führen. Es liegt mir fern, jemanden zu diffamieren, oder ähnliches.
Mit freundlichen Grüßen,
R.