What's new

Sirius Kritik/Lob Thread

A

Anonymous

Diese Informationen genügen mir völlig. Ich werde das Sirius System nicht betreten und garantiert kein
Geld reinstecken. Ich finde es echt schade. Ich hatte sehr sehr viel Hoffnung in dieses Spiel. Aber diese
ist nun weg und ich werde nach diesen Informationen hier ganz bestimmt nicht das Sirius System
betreten. Ich spiele seid 2009 Pirate Galaxy und dieses Pirate Galaxy was wir heute haben ist nicht mehr
das Pirate Galaxy was ich / wir von Anfang an kannten ! Das Spiel ist nur noch was für die Premium
Klasse. Diesen Titel: Kostenlos hat Pirate Galaxy nicht mehr verdient ! Aber dieses handeln hat auch
einen Vorteil. Ich weiß das ich nie wieder für ein Online Game Geld ausgeben werde. Pirate Galaxy
war mein erstes online Spiel und ich finde es echt schade das man es nur wegen Geld so kaputt macht.
Und dabei habe ich vor einer Weile erst wieder angefangen zu spielen. Nie wieder !!!!!
Ist mir egal wie dieser Beitrag beantwortet wird. Ich weiß nur das PG von meinen PC gelöscht wird,
sollte sich nichts ändern.

M

Metatron

Ergänzend zu meinem Beitrag möchte ich noch was los werden.

Einem Clan anzugehören, sollte den "Spaßfaktor" erhöhen. Es sollte einfach Lust und Laune machen, mit den Clanis über den Planeten zu heizen, Missionen zu machen, ect.

Mit Sirius ist nun ein Zwang entstanden, auf seine Leute zu warten, die vielleicht nicht so "Hardcore-Zocker" sind wie man evtl. selbst.

Für meine Begriffe ist sowas nicht fördernd sondern frustrierend. Man steht in Sirius mit seinem Schiffchen genauso hilflos im Orbit, wie die Sprungschiffe und weiß einfach nicht, was man nun machen soll.

Andererseits glaube ich nicht wirklich daran, das sich was an der derzeitigen Situation ändern wird. Sirius ist was für organisierte Clans, die mtieinander koordiniert fliegen.

Nun gut; von offizieller Seite aus kommt nicht wirklich was zurück, auch wenn ich solche Größen wie Sayyadin oder Highway in diesem Forum online sah. Vielleicht sind diese nun genauso ratlos wie der Spieler, der allein im Orbit von einem Sirius-Planeten, mit dem Sprungschiff ein Wettrennen liefert, wer den Planeten zuerst umrundet hat.

Man kann das Rad nicht neu erfinden, aber man versucht ständig, es zu verbessern. In Falle von Pirate Galaxy ging der Schuss leider nach hinten los...Schade

T

Train

Die Härte der Mantis/Methas ist eigentlich auch eher nebensächlich. Was ich absolut zum Kotzen finde,
ist das Prinzip der Sprungschiffe und der Planeten. Ebenso die Missionen. Bisher ist jeder Planet gleich und
nur eine Kopie vorangegangener Systeme....ich meine, du hängst im Orbit und denkst, du bist auf Molikar....
ist aber BlablaDingens.... die Oberfläche ist dermaßen langweilig.... und dann nur 3 BPs die absolut nichts
bringen, weil sie schlechter sind, als das, was wir eh schon haben. Abgesehen davon, dass man alleine nichts
mehr gebacken bekommt.

Ich bin immernoch fassungslos und entsetzt, wie man solch einen Scheiß fabrizieren kann.........

V2-Hyper

Well-known member
Reaction score
0
Die Ankündigungen zuvor laßen sich so großartig wie: "Mit den Gravitons haben wir noch Großes vor! In Draco das war nur der Anfgang" *rofl*
Ich hatte echt große Erwartungen, dass man viell. Grav. fix einbauern kann und wie oft vorgeschlagen, viell. +5% Armor oder Rep-Leistung oder +5% Speed für immer bekommt oder was auch immer, aber dass man lediglich damit sein Sprungschiff schützen kann, was ja noch nicht einmal wirkt, denn er wird pro Tag um ca. 50% dennoch beschädigt HAAAAA!

WAS SOLL DAS?

Was bitte ist daran "noch Großes vorhaben"??

Sry aber ich könnte heulen bei der Enttäuschung :cry:

Wir hatten sooo große Hoffnungen, Erwartungen und Vorfreude nach euren vielversprechenden Ankündigungen.

Jedoch ist der Anfang ein Jammer.

Zum esrten Mal habe ich schon nach 1 Tag neuem System keinen Lust mehr, das gabs noch nie!!!!

Ist viell. die Ankündigung "Ihr könnt sogar Schiffsklassen kombinieren" auch gelogen???

Ich will gar nicht wissen ob es ebenfalls ein Fake ist oder wir womöglich in ca. 6 Moanten freigeschaltet bekommen.

Ich weiß aber eines, ich habe jetzt die letzten 2 Tage 7 x Graviton Packet gekauft für das blöde Jupship, was jetzt trotzdem 58% Schaden hat und noch heut abend 3x donated auf 20% nur damit es ja bis morgen abend durchhält...oder auch nicht.
Wie bitte sollen wir alle 2 Tage 75K in Clankasse spenden, das kriegen wir doch nie in 2 Tagen rein! geschweige noch zum sparen zu kommen. Auch wenn die Cry von den lvl72/73 sehr hoch sind, so über-hart dauert es minuten in Staffel und ich habe glaube etwa 20k Cry in den 2 Tagen gemacht. Is doch n Witz und dann noch alle 2 Tage 75k wieder abgeben...
Viele in meinem Clan kaufen weit weit weit nicht so viel Dinge wie ich und somit auch keine Gravitons und nur weil ich Capt. bin und nur Admiral und Cptn donaten kann, sehen ich nicht ein, dass ich jetzt in Zukunft täglich Graviton Packete für unser Schiff kaufe, die ja doch nicht wirken.

Dann verreckt eben das scheiß Schiff...aber ich sehe NULL Anreiz und NULL Sinn das Ding für Monate am Leben zu erhalten wo ich nicht weiß, in wieviel Monaten wir zum erstenmal unseren Schiffe mit neuen BPs ausgerüstet haben.
Wir wissen ja nicht mal wo wir was finden können bei den 23 Plannis, und nur Rep Target und Rep Feld auf Rianus zu finde ist doch Sauerein mensch! :mad:
Wer hat denn da noch Bock weiter zu machen.
Auf nä. Planni gibts Beacon und Bomb evtl. Haaa was für eine Sinnlosigkeit.

Ich habe jetzt schon in 2 tagen mehr Geld in Sirius reingesteckt, als den letzten Monat in Draco und erreiche damit aber nicht die Bohne.

Siehe letzte Story Miss auf Planni, wo die Millionen von Robo-Mini-Schiffe kommen, mit 2 Staffeln unschaffbar und sicher 20 mal selbst gemattet und immer und immer wieder Energie gekauft, nur in der Hoffnung wir könnten es doch noch schaffen.

Nööö...hab Lust verloren bin zu tiefst enttäsucht.

Irgendwie ist das alles so plan- und ziellos. Keiner hat richtig Lust minutenlang ein Imperial zu schießen, nur das bei 1 von 100 ein Zielrepper fälllt.

Alle Gegner, egal wie sie aussehen, egal welcher Rank, sie droppen alles das selbe eine BP. GÄÄÄÄHHHNNN das ist sooo langweilig.

Irgendwie hat man das Gefühl, dass das jez so bei allen 23 Planeten gleich ist. Jeder Gegner dropt eines der 2 oder max. 3 BPs.
IST DA DENN SONST GAR NICHTS MEHR?

IST DAS WIRKLICH SCHON ALLES??

Die 7 oder 8 Missionen scheinen auch überall gleich zu sein...Oh mein Gott.

Es reitzt überhaupt nicht ein lvl73 zu schießen, wenn die lvl71 doch das selbe droppen.

Ich finde gar keine Ende... einfach erschreckend enttäuschend.

Nachtrag: Ach richtig, geschockt war ich ja über die Gegner, alte lvl45 SOL Schiffe!!!

Ooooh man Leute :mad:

WRAITH1

Well-known member
Reaction score
0
habe zwar jahre gebraucht aber ich hab endlich kapiert warum es pirate galaxy heisst und wer die PIRATEN sind...... es scheint splitscreen studios zu sein (besonders deutlich in sirius.)
gold wurde kassiert ohne warnung als ich zurück zum planeten eilte um der truppe zu helfen.
man konnte es schön reden das ich das gold eh umsonst hatte etc aber fakt bleibt.

und neues system od nicht langweilig bleibt es der etiketten schwindel funktioniert nicht wie bei benny hill mit der wein flasche ich mein die selben alten 3d schiff modelle selbe planeten?!
warum bringt ihr nicht nochmal vega und sagt es ist ein neues system.lol

und da sagt ein zahlender kunde zu recht (nicht ich) warum zwingt man ihn für andere zu zahlen?! weil in sirius alles zwingend in gruppen gespielt wird und nicht alle zahlen.

lol tolles neues system !

NoBull

Well-known member
Reaction score
0
Auch ich , und mein Clan sind masslos enttäuscht....echter Hammer was Split sich da erlaubt...schande über sie...Kein wunder das PG es nicht in die Top 100 schafft....abzocke vom übelsten...null leistung , und preise das man mit den ohren schlackert...tausch kurs 3 zu 1 , sonderpreis weil Split ja soooO grosszügig ist von 60% auf gavitonen...usw...frechheit

FalkJeron

Member
Reaction score
0
Liebes Splitscreen Team!

Ich stelle mir hier eine Frage:

Warum hat nicht einer von euch den Mut, endlich mal ein offizielles Statement zu Sirus zu bringen? Seit ihr mittlerweile so von euch selbst eingenommen, das ihr es nicht mal mehr für Nötig haltet, euch für so ein Ding zu rechtfertigen, wie ihr hier mit Sirus abgeliefert habt.

Ich möchte gerne mal euere Spieldesigner einladen, mit mir in Vollgold-Draconisschiffe eine Stunde in Sirius eine Mission zu machen um anschliessend gesagt zu bekommen, das hat "Spass gemacht".

Auch Ihr, liebes Splitscreen-Team, seit Dienstleister, zwar nur für meine Freizeit, aber ihr werdet von meine Goldeinkäufe mitbezahlt. Bei soviel Kretik von eueren Kunden, erwarte ich einfach mehr Reaktion von Euch!

Überlegt nochmal gut, ob so eine Politik, wie ihr sie mometan vertretet, wirklich das richtige ist, um Kunden zu halten oder neue Kunden zu gewinnen.

Die Enttäuschung über Sirius wird immer Grösser. Seht schnell zu, das ihr die Karre wieder aus den Dreck zieht, bevor es für euch zu spät ist.

Falk Jeron

MastaKilla92

Active member
Reaction score
2
Ich Verliere Stätig Gold aus Unerklärlichen Gründen.
Es ist UNMÖGLICH einen Gegner OHNE Booster Alleine zu Zerstören.
Es Ist Verdammt schwer von diesen 32 Planeten 1 Bestimmten BP zu Finden und dann soll man auch noch jeden Einzelnen Clanmember Glücklich machen mit BP?
Da stimmt irgentwas nich.

Achso 500 Gold sind schon Draufgegangen "Unerklärlich"
Sirius ist zu einem Unding Geworden

thrustssc

Well-known member
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
Ich kann nur sagen ich bin wirklich enttäuscht

das es müll wird hab ich schon geahnt weil soviel geheimniskrämerei betrieben wird. denn wenn ich auf etwas stolz bin und weiss das ich gutes leiste gebe ich auch infos darüber raus.
so wie es jetzt ist kann und wird es hoffentlich nicht bleiben.

über ein jahr zeit für ein neues system und dann sowas sorry das geht gar nicht

es sind wiedermal gute ansätze da aber die umsetzung ist grottig aber das liegt wahrscheinlich daran das ihr das spiel absolut nicht spielt und scheinbar euer eigenes produkt nicht kennt, denn sonst würdet ihr sowas hier nicht rausbringen.

desweiteren frage ich mich warum der thread lob und kritik heisst lasst das lob weg dann wird nen schuh draus

dabei wäre es so einfach aus dem sirius system so ein schönes system zu machen wenn man nur etwas dabei nachdenkt aber neeeee ...............

aber eins steht fest ändert sich da nicht bald was in den nächsten wochen ( ich glaube leider immer noch an das gute ) werden euch die user wegrennen und die neuen die kommen sehen überhaupt keinen sinn darin bis sirius zu spielen und werden auch gehen wenn sie mal das forum besuchen und etwas lesen.

mir fällt gerade soviel ein was ich schreiben möchte aber ich machs nicht weil es euch eh nicht interessiert
desweiteren tun mir gerade echt die gm's leid die für euch den prellbock spielen obwohl sie gar nichts dafür können, aber sie stellen sich wenigstens aber ihr habt nichtmal den anstand euch mal zu wort zu melden
wenn es einen preis geben würde für den schlechtesten support und dem schlechtesten umgang mit der community währt ihr unangefochten auf platz eins mit kilometer langem abstand.

Defcon

Well-known member
Reaction score
0
Einfache losung.

Wie V2 sagt > kauf kein neues jumpschiff. > kein jumpschiff im clan > kein Sirius ereichbar. Ich wurde als admiral nicht dieses geld reinstecken.

Aus diesem thread zeigt sich was geandert werden soll.

- BP droprate verbessern, oder wenn eine staffel schiesst sollen alle staffelmitglieder dieses BP bekommen
- Armour von NPC's dramatisch erniederigen
- Mehr verschieden BP's auf diesen bloden planeten

Dazu :

- ein speilerschiff wass man selber einrichten kann mit bp's nach wahl (4 aus 8 selber wahlen)

Ich verstehe das es geld kosten soll, aber ich mochte etwas dafur zuruck, nicht diesen totallen non-sense.

MfG,

Defcon

M

Metatron

Also ich werde kein neues Jump-Ship kaufen und ich werde Sirius nicht mehr betreten. So verliere ich kein Gold und mir geht das neue System nicht auf die Ketten.

Ich hab noch genug weiße Missionen und andere Errungenschaften offen, die ich mit der, extra gekauften, 1-monatigen ulti. Mitgliedschaft machen kann. Bis dahin wird es Splitscreen entweder gelungen sein, das Spiel endgültig einzustampfen oder aus dem fabrizierten....System was anderes zu bau'n, was eine MASSIVE Verbesserung zu dem bietet, was momentan der Fall ist.

Also...bis in 4 Wochen.

Gruß Falke

MastaKilla92

Active member
Reaction score
2
MastaKilla92 said:
Ich Verliere Stätig Gold aus Unerklärlichen Gründen.
Es ist UNMÖGLICH einen Gegner OHNE Booster Alleine zu Zerstören.
Es Ist Verdammt schwer von diesen 32 Planeten 1 Bestimmten BP zu Finden und dann soll man auch noch jeden Einzelnen Clanmember Glücklich machen mit BP?
Da stimmt irgentwas nich.

Achso 500 Gold sind schon Draufgegangen "Unerklärlich"
Sirius ist zu einem Unding Geworden

Edit: jetzt sinds 700 Gold -.- Ich verlier die lust
Edit 2: 1400 Gold gerade ohne Grund oder Beshriftung 700 Gold verschwunden sagt ma.. wollt ihr mich.. egal -.-

QuiGonX

Active member
Reaction score
0
Ich kann mich nur V2 anschließen:
Ihr habt uns tolle Dinge versprochen die wir mit Gravitonen machen können und was haben wir jetzt?
Jetzt müssen wir Gravitonen ausgeben und kaufen um überhaupt in Sirius zu sein!

Der Ansatz mit den Clanschiffen ist ja ganz nett, aber nur wenn man dann auch etwas erreichen kann.
Wenn man nur auf 08.15 Planeten rumhängt und bps schießt welche sowieso sinnlos sind da man die Mantis bei
dieser Stärke eh nie wirklich vernichten kann, ist das einfach nur langweilig und frustrierend.

Auch die Tatsache mit dem Clanzwang finde ich nicht besonders gut.
Für Missionen brauchte man schon seit Hive eine Staffel, aber nun kann man nicht mals mehr weiter ohne großen Clan.

Die Grundideen klangen und klingen für mich immernoch gut, aber wie immer habt ihr es geschafft alle (negativen)
Erwartungen zu erfüllen. Wenn sich nicht bald was ändert wäre das schade um PG.
2009 seid ihr so gut gestartet, aber was ihr jetzt fabriziert ist einfach nur noch abzocke und Ausbeuten der Leute die noch PG spielen.

Edit: @MastaKilla: wharscheinlich springst du zwischen deinen Sprungschiff und einem anderen Planeten hin und her. Das kostet nach einmaligem Gratsisprung Gold.

Skyhunter

Well-known member
Reaction score
0
Ich mach auch mal ein paar verbesserungs vorschläge:
1. Abnutzung des Sprungschiffes: sie sollte bei 24 Stunden 5 % betragen sprich nach 20 Tagen wäre schluss
2. Schild: sollte der Schild oben sein Regeneriert das Mutterschiff Hitpoints ebenfalls 5%
3. Gravitonen: 1 Graviton kann man an den Clan spenden. Dieses bringt 5% Schild also 1 Tag bei gleicher Drobrate
4. Batterien: Die Batterien entladen sich NICHT wenn der Antrieb voll geladen ist.
5. Die Mantis haben nur noch 75% der Hitpoints die sie jetzt haben ausser die Bosse.

Das wars erstmal.

K

Kevino1992

Ich finds nen Unding das das Reisen zu anderen Planeten wo das Sprungschiff gerade nicht ist Gold kostet das find ich nen absolute No go. Einiges ist es nur darauf ausgelegt das man Geld ausgibt ok find ich absolut schlecht aber ich konnte mich damit anfreunden auch wenns mir nicht gefällt weil bis draconis immer alles genial in Maßen gehalten wurde aber jetzt in sirius merkt doch wirklich auch an hand hat der langen zeiten für alles das es nur noch um gold geht.
Was absolut weg muss ist das reisen gold kostet das geht gar nicht. absolut nicht. Ich muss sagen als ich das gesehen habe wurde ich doch stark an andere weltraumspiele erinnert dies nur auf geld anlegen...

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
Gold kosten sollte es wirklich nicht. ich wäre dafür, dass das Reisen immens energie kostet. Sagen wir für eine distanz, die des Radius des Sprungschiffes entspricht, sollte es durchaus mal 100 % des Energietanks kosten. Sollte man weiter weg wollen muss man halt auf Planeten XY einen "Boxenstopp" einlegen und tanken.

Noch ne Frage: Wie ist das, wenn ich vom Sprungtor zum Schiff springe? Zahle ich da auch Gold? wenn ja sollte das KOMPLETT abgeschafft werden. Hab die singularität noch nicht verlassen seit dem Sie live ist...

WRAITH1

Well-known member
Reaction score
0
haben auch andere spielemacher fehler gemacht aber immer alles wieder zurück erstattet und als entchuldigung sogar gratis zeug verschenkt den sind ja nur pixel in end effekt und spieler/kunden in gute stimmung halten wissen die meisten ist absolute priorität.(es sei den man hatt andere pläne)
komisch splitscreen redet nicht mal gerne direct mit der comunity gar nicht von anderem zu reden.
naja wie gesagt selber schuld das ich einlogge.

Skyhunter

Well-known member
Reaction score
0
1Mal am tag reisen kostet ja auch kein geld.... man darf sich nur nich ins mutterschiff retten lassen...

WRAITH1

Well-known member
Reaction score
0
Skyhunter said:
1Mal am tag reisen kostet ja auch kein geld.... man darf sich nur nich ins mutterschiff retten lassen...
sry , aber du redest daneben. und auch so....
....keiner zwingt dich beim reisen oder informiert dich nicht über kosten und bedient dich von dein konto ohne das du es weist weil du wie auf andere viele "reisen" worher dachtest das auch diese ohne kosten waren.