What's new

Sirius Kritik/Lob Thread

IronChief

Member
Joined
Oct 16, 2010
Messages
59
Reaction score
0
Leider kann ich noch nichts zu Sirius sagen, aber so wie sich das anhört, hab ich mir die Paysafe-card wohl umsonst geholt. Server ist down wie bei Draco schon. Soviel zu "unsere Server sind gewappnet"... Also ich werde erstmal ohne Mitgliedschaft landen wenn der Server wieder oben ist und dann entscheiden ob ich nochmal Geld reinstecke.

Also Schwierigkeitsgrad hin oder her, aber irgendwo muss ja mal ein Punkt gemacht werden. Sowas wie das hier ist ja wohl Gruppenzwang im wahrsten Sinne des Wortes. Es ist ein MMORPG aber ich möchte auch mal alleine rumfliegen ohne ständig meine Dose von innen sehen zu müssen. Wir wollen es zwar schwer, aber ohne Gruppenzwang. In anderen Games gibt es sowas ja auch, dass sich der Schwierigkeitsgrad bei Missionen nach Gruppengröße ändert.

Naja mal schauen wie es ist wenn ich endlich mal auf den Server komme.

Bis dahin

IronChief
 

QuiGonX

Active member
Joined
Mar 24, 2010
Messages
174
Reaction score
0
Auch wenn gesagt wurde es wird nur für Gruppen und Clans machbar sein, hatte keiner erwartet, dass es so schwer alleine ist angenommen man ist mal nachts um 5 online oder nur in einem mittelgoßen clan in dem nicht alle member aktiv sind, ist es unmöglich iwas besonderes in sirius zu machen.
Abgsehen davon finde ich es nicht viel lustiger mit 5 leuten stupide auf einen mantis draufzuballern als alleine.
Ist das wirklich darauf ausgelegt besonders viel Spaß mit dem Clan zu bieten?
Die Bosse sind zwar ganz nett aber in Draconis schoss man mit 3 Leuten halt Erner und nicht Bosse was auch nicht langweiliger war.
Und dass mit den Schiff-Schilden ist eh mal wieder nur für große Clans gemacht die oft cq gewinnen und viele aktive member haben. In kleineren Clans und Allianzen wird das nur zu großem Streit um die knappen Gravitonen führen.
Die Ansätze sind meiner Meinung nach zwar gut, doch die anderen Umstände müssten noch verbessert werden.
 

GunheatV

Active member
Joined
Mar 1, 2010
Messages
90
Reaction score
0
Es ist doch jedesmal das selbe!!
Kaum ist ein System mal etwas anspruchsvoller, geht das riesen Geheule wieder los!
Wie einfach hätten es die Heerschaften den gerne?
Wenn es euch zu schwer erscheit geht hin und streichelt eure Püppchen!
Das die Server mal wieder sooooo Super laufen wie immer von Split beschrieen...hey leute wie lange Spielen wir das hier schon? Wie oft haben wir diesen mist schon gehört?
Also alles nix neues! Gibt es also keinen Grund zum meckern!
 

Vodka

Active member
Joined
Jun 23, 2010
Messages
89
Reaction score
0
jop das macht kein sinn in sirus und es werden wieder viele spieler aufhören mein rat!:
macht sirius wie alle anderen system 2-3 planis ganz normaler flug ohne irgend ein sprungschiff oder gravitone story die zwar scher waber machbar ist und nicht wo man auf die hilfe anderer angewiesen in sirius kannst ja nur betteln da kriegst ja kein mantis alleine runter und wenn man hilft ist es wie beim event das sich 20 man um 1 bps oder kry prügeln wenn das die vorstellung von der Pg zukunft ist dan sag ich lebewohl
 

nemesis1900

Well-known member
Joined
May 7, 2011
Messages
268
Reaction score
144
Server
Aurora
Main Pilotname
nemesis1900
Rank
95
Clan
Hades
Es ist großartig! Was ich nicht mag kann man nur einen Planeten zu gehen (nur für now)
Wie ich schon sagte Sirius Sehr gut! Ich gratuliere Ihnen ..
PS: Ich bin vom Server inport Aber Glückwunsch Spanisch
 

hmmm

Member
Joined
Nov 10, 2010
Messages
30
Reaction score
0
@GunheatV

klar es solte schwer werden aber das es so schwer wird hat niemand erwartet aufn hive haste dir den goldenen blaste komplett aleine geschossen und hier als bsp. Ynam ... komste landezone ALEINE runter und läst dich gleich wieder in den hanger da du dose bist also man muss immer mind. ne 4rer staffel haben sonst ist da nichts machbar -.- //// und gerade für die die tagsüber arbeiten oder keinen clan haben tun mir leid weil 1. ohne clan kein sirius und 2. mit clan aber ohne member die online sind weil es abends oder nachts ist kanste auh gleich weider zurück aufn hive gehen .... ich bin einfach der meinung das SSS es mit der schwierigkeit ziemlich übertrieben hat... aber ich sag auch ma so wen sich das nicht ansatzweise ändert denke ich mal das von 70% aktiven Pg spieler c.a. 20-30% aufhören werde weil man kann NICHTS alein machen

kleiner Vergleich zum unterschied.... eine 4er staffel aufn hive 70iger ernter machbar ziemlich gut auch.....

eine 4er staffel auf Ynam(sirus-planet) 1 einzieger mantis machbar ...


so jetzt auch ein kleines lob die Grafik ist echt schön gemacht und es ist auch schön das man nicht an jedem stein hängen bleibt.... also grafik schön :D
 
T

Train

Ich werde mal schaun, was noch passiert. Aber mein erster Eindruck des neuen Systems: Schwachsinn.
Ich kann mir gut vorstellen, was bei den Entwicklern vorsich gegangen ist. Mir tut nur Slash nen bischen
leid, dass er das bezahlterweise ausbaden muss. Und leider wird der Cm auch nichtmehr viel hören im Forum.
Die meisten werden einfach das Handtuch werfen. Ohne was zu sagen.
 

BacCo

Member
Joined
Feb 28, 2010
Messages
43
Reaction score
0
Naja, Gewinnmaximierungsversuche können auch nach hinten los gehen...

Nach meiner Auffassung müssen sich mindestens 70% der Aufgaben in einem MMOG auch alleine bewerkstelligen lassen (wie bis inkl. Draconis), Clan ist für andere Sachen da und nicht dafür dass immer alle zusammen durch die Gegend eiern um 50x24x den gleichen BP zu ballern...

Ich erwarte das es grundsätzlich möglich ist sich alleine, ohne Gravitionen oder ähnliches, wenn ich schon eine Mitgliedschaft, kryotanks und ähnlichen Quark bezahle, seine BP allein zu schießen und sowas wie abwechselungsreiche Missionen vorzufinden. Banane...

Clanmissionen, toll, haben nur nicht alle was von wenn nicht der ganze Clan die selbe Spielzeit hat.

Mit einem Haufen Bugs habe ich gerechnet, aber das ist konzeptioneller Selbstmord, aber ein guter weg um wieder einen Haufen Spieler loszuwerden.

Meine Konsequenz ist, ich werde mein letztes Gold dafür verwenden dass ich auf Lebenszeit aus dem Spiel gebannt werde, um sicherzustellen dass ich nicht auf die Idee komme mir den Müll nochmal irgendwann anzutun... so long

Bye Bye
 

Rumrunner

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
105
Reaction score
0
was soll man sagen...

Routinen im game die bisher liefen sind kaputt, deshalb auch Einschränkungen von Vega bis Drac.
Storys in Sirius z.T. buggy.
Balancing is bäh, 24 Teile für einen BP, was soll das? Wieviel sollen es erst für goldies werden ?
 

Skyhunter

Well-known member
Joined
May 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
Manche BPS brauchen aber 24 Teile damit verlängert sich das nochmal um mehrere Monate. also für einen 15 Mann in Sirius Clan sucht man insgesamt also 360 Bps....
 

R0T3S_KR3UZ

New member
Joined
Oct 22, 2011
Messages
4
Reaction score
0
nehmt euer hochgelobtes sirius packt es da rein wo keine sonne scheint ich verlass das game endgültig den ärger und ausredenpolitik hab ich endgültig satt.

wird hier immer alles als top secret abgetan keiner weiss was keiner gibt infos weiter ,

egal ob meine mitgliedschaften noch laufen ich log mich nie wieder ein hier.

Das System bricht euch das Genick liebe SSS ler .
 
A

Anonymous

So ich muss jetzt auch mal was los werden:

1. Freund von mir hatte Graviton eingesetzt - Dauer: nicht länger als 5 Sec ! Gehts eigentlich noch ?
2. Freund von mir hatte auch eine gelbe Graviton aufgesammelt ... Wurde ihn nicht gutgeschrieben !
3. Ich habe haufenweise Fehlschüsse trotz Zielcomputer. Kann ja wohl nicht sein oder ?
4. Habe ich den Eindruck das sich die Drobrate weiter verschlechtert hat !

Wäre sehr toll wenn sich da mal was verbessert !
 

Defcon

Well-known member
Joined
Aug 6, 2010
Messages
187
Reaction score
0
Hallo,

Totaler schwachsinn om wochenlang mit 5 leute rum zu ballern um ein pahr bp zusammen zu bekommen.

Ich weiss gar nicht was diese leute sich da eindenken. ich zahle zwischen 40 und 60 Euro's monatlich. Was jetzt? Gibt mir totallen arger und erwarted noch mehr Euro's?

- mann kann nahe zu nichts alleine machen
- kann nicht die richtige sachen bekommen um etwas ab zu schiessen auf diese planeten
- soll endloss warten bis die ganze truppe hier oder da fertig ist und dieses jumpshiff anderswoh hingeht
- BP's droprate totall verruckt. Ich habe etwa 6 stunden rumgeflogen und gerade 4 BP's bekommen
- etwa 40 mahl in der dose mit Methanoid Parsec, seit ihr verruckt oder was?

Und sag mir nicht ich soll gedult habben, ich mocht nu eine bischen rumballern und meine bp's und schiffe sammeln. Wenn auch, mit 5 leute. Aber fur diesen dreck zahle ich gar nichts mehr.

Und diese ganze reihe von bugs, tested mahl diese sachen bevor alles online geht. Hat eigentlich jemanden uberhaupt versucht dieses system zu spielen? Ich denke nicht, keiner hatt sich lahm geschossen um das ganze zu testen 3 monaten lang. Und ihr erwarted das wir das machen und noch dafur ZAHLEN auch um uns wochenlang dosen zu lassen??

Schuss und dank fur gar nichts
 

Dead_Killer

Member
Joined
Jan 25, 2011
Messages
47
Reaction score
2
Server
Korell
Main Pilotname
Dead_Killer
Rank
99
Ich fasse mal ein bisschen zusammen was verändert werden muss:

- die Bauplandropprate muss erhöht werden

- Die Bauplanteile die man für einen BP braucht muss gesenkt werden (etwa so viel wie in Draconis da die Mantis in Sirius schon schwer genug zu knacken sind)

- mehr verschiedene BPs pro Plani damit man nicht ewig braucht bis man richtig spielen kann

- es sollte Planeten geben wo man auch ein paar Mantis allein schaffen kann

- dazu kann man noch vorschlagen das einige Planis auch ohne Sprungschiff anfliegbar sein sollten

- gegebenenfalls noch die Def von einigen Mantis etwas senken, passt im Gegensatz zu Draconis nicht ganz zusammen

- ansonsten noch die Shop Bugs fixen die noch vorhanden sind

PS: Wenn die Meisten dieser Sachen umgesetzt werden werden fast alle Spieler auch zufrieden sein ;)
Ansonsten ist Sirus eigentlich nett gemacht und echt mal eine Abwechslung :)


MFG Dead_Killer

Skulls of Universe
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Was mich hier am allermeisten erstaunt ist das alle Leute sagen das die Einheiten zu schwer sind um sie auch mal im alleingang zerdeppern zu können.

Das ist und war von anfang an der sinn denn Split verfolgt hat. Denn alle anderen Systeme haben gezeigt das das Schema immer auf Plani fliegen --> beste BPs sammeln und einbauen --> Storyline fliegen --> nächsten/letzten Plani erreichen und wieder beste BPs sammeln und einbauen --> Story abschließen war.

Somit waren eigentlich alle Systeme inerhalb von 2 Monaten durchzureißen und die Spieler haben gemosert das das aktuelle System so leicht war und dafür das neue System so ewig lange braucht. Im grunde liegt die Schuld hier zum Teil mit bei denn Spielern. Wunsch nach höherem Schwierigkeitsgrad wurde von Splitscreen erfüllt aber es passt euch trotzdem nicht (so wie die meisten anderen Dinge auch nie passen werden)

Ich gebe zu das die Panzerung einiger Einheiten etwas sehr übertrieben ist aber ich denke schonwieder im voraus. Ich denke an die Zeit sobald man die beste verfügbare Tech mal einbauen kann. Dann kann man massig leichter über die Planis räubern. Aber damit diese beste Tech nicht zu schnell erreicht werden kann hat Split dem halt einen Riegel vorgeschoben und die freischaltung von Planis halt an die Quarks und denn Sprungantrieb gelegt. Die Gravitons verhindern eh nicht die Zerstörung des Sprungschiffes sie zögern es lediglich hinaus also 100k werden öfters aus der Clankasse wandern müssen als nur 2 - 3x.

Ebenso bedenkt das Sirius wie alle anderen Systeme jetzt wieder mal ein "Babysystem" ist wie ich es gerne nenne. Heißt das System steckt noch in denn Windeln und wird jetzt erst nach und nach "erwachsen" werden. Was ich auf alle Fälle in denn nächsten 2 Wochen machen werde bevor ich wieder nach Sirius will ist einfach Kryonit farmen gehen. Drac hat uns damals gezeigt das einige BP anzahlen weitaus zu hoch waren für die benötigte anzahl (Goldis) und das einige Preise sogar auch etwas zu hoch waren (wieder Goldi). In diesem 2 Wochen werden etliche Hotfixes, Patchlogs und Updates kommen welche das System wieder etwas umändern werden.

Auserdem währe die leichteste Art etwas zu ändern einfach garnicht nach Sirius zu fliegen nichts in Graviton kauf zu stecken und Booster. Denn erst wenn plötzlich die Geldmittel einbrechen werden massive gegenmaßnahmen seitens Split ergriffen um die Leute im Game und in Sirius zu halten. Als Beispiel denke ich da an Sprungschiff reperatur option, Gravitons geben mehr Schild % anstatt nur 5% Quarks werden schneller in denn Antrieb umgewandelt (aktuelle rate ist 1 Sprungladung a 24 Stunden bei 5 Quarks). Lasst Sirius einfach mal Sirius sein und stellt denn "Sirius Shop kauf" ein und es wird evtl. eher und schneller was unternommen als wenn ihr nur am mosern seit.
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Also die große Vorfreude wurde in der Tat sehr schnell zu Enttäuschung nach nur 1 Tag.

Es gibt da ein paar Punkte, die sind derart katastrophal bzw. schon fast unverschämt.

1. Wir müssen ca, alle 2 Tage ein neues Jumpschiff kaufen, welcher Clan kann alle 2 Tage 75k reinbekommen ohne Minus zu machen?

2. Wenn wir einen 2. Planeten erkundet haben und zurück zum 1. wollen, was ja geht auch wenn Jumpship nun beim 2. ist, müssen wir tatsächlich 195 Gold bezahlen um in Starmap zum anderen Planni zu traveln. Sauerrein!

3. Die BP Droprate is dermaßen niedrig, dass es jetzt in etwa so dropt, wie vor dem neuen Loot, jedoch mit 24 Teilen! Von dem erhöhten Dropverhalten gegenüber dem alten Loot ist absolut gar nichts mehr zu merken. Dazu dass nur 2-3 BPs pro Planet droppen...dauert es ungelogen Wochen, bis alle Clan Members nur ein einziges BP mal fertig haben und sicher Monate bis man alle ersten BPs zusammen hat. Katastrophe!!

4. Das wir in Massen Gravitons kaufen müssen und trotzdem Schiff in 2 Tagen down ist, denn nach 24h hatte unser Schiff auf Rianus 50% Scahden trotz Citrin Grav Schutz.
 
M

Metatron

Liebe Sirius-Trauergemeinde,

Lassen wir doch bitte bitte bitte ein gutes Haar an Sirius.

Wie sieht dies denn nun aus? Nun, soweit ich das beurteilen kann sind die Planeten einzigartig; von der Farbgebung her. Die 2 Maps, die ich aufdecken oder aufdosen konnte zeigten, das sie identisch waren. Der erwähnte "Missionsbaum" hat komischerweise die selben Missionen, die komischerweise gleich verbuggt sind. Die gesammelten Items haben eine Wertigkeit unterhalb eines Draconis Goldis und die Spielerschiffe sehen in einer 5er Staffel verdammt alt aus.

Gut organisierte Clans knacken die Gegner mit Geschick und das ist wirklich toll anzuseh'n. Als kleiner Clan hat man nicht wirklich was davon. Gravitonen kaufen ist auch eine tolle Sache, wenn man bedenkt, das man einen 3:1 Tauschkurs hat, damit das Sprungschiff eine oder 10 min einen Schild hat.

Was ich heute auch sehen durfte, war genau das selbe wie bei dem Dante-Event vor einigen Tagen (nachdem der PM ausschaltbar war). Somit haben sich meine schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet.

Von Vega an hieß die Devise weiter zu kommen, Baupläne zu finden, eine Storyline zu durchschreiten und sich weiter zu entwickeln. In Sirius stelle ich mir die Frage, was da nun das Ziel sein soll. Immer und immer wieder die selben Missionen zu machen? Tage oder gar wochenlang nach BP zu suchen, die auf dem jeweiligen Planeten dann doch nicht fallen, man dafür aber trotzdem zigtausend an Energie verbrannt hat?

Wenn man doch mal auf den Trichter kommt, das man zum vorher erforschten Planeten zurück möchte, muss man Gold bezahlen?

Die Liste ist ewig lang und mein Fazit lautet schlichtweg wie folgt:

Mit Sirius ist man bekannten Pay-Games, welche ich hier nicht nenne, um einen gewaltigen Schritt näher gekommen. Gravitonen kann man nun kaufen und bringen tut es nichts. Die Gegner sind nur in gut organisierten Staffeln bzw Clans zu knacken und die BP Suche ist schlchtweg eine Frechheit. Die Missionen scheinen nie getestet worden zu sein und auch das ganze Drumherum ist wirklich nichts neues.

Liebe Entwickler und Spieledesigner von Pirate Galaxy,
für mich drängt sich der Anschein auf, das ihr dieses tolle Spiel mit aller Gewalt in Grund und Boden programmieren bzw. designen wollt. In meinen Augen habt ihr dies mit Sirius definitiv erreicht. Ich hoffe, das die restlichen Hardliner schnell kapieren, was hier eigentlich los ist und Ihr in aller Seelenruhe das Spiel vom Netz nehmen könnt.

Gruß Falke
 

FalkJeron

Member
Joined
Feb 2, 2011
Messages
21
Reaction score
0
Liebe Freunde bei PG, Liebes Splitscreen Team!

Mit Sirius haben die Entwickler von PG einen grossen Bruch in dem bisherigen Spielprinzip von PG beendet, das seinen Anfang in Draconis hatte.
Worum gings bisher bei PG?
Einmal wäre da die Individuelle Entwicklung des Piloten (sprich Baupläne bergen, leveln, freischalten des nächsten Planeten-Systems mit beendigen der Storyline)
Die andere Sache waren die Clanaktionen (sprich CQ`S)
Gerade diese Einfachheit des Games war bisher der grosse Vorteil von PG gegenüber den Mitbewerbern auf den heissumkämpften Markt. Man brauchte sich nicht mit ein komplizierten Skillsystem beschäftigen um etwas zu erreichen.
MIt Draconis fand da schon ein gewissenes Umdenken statt. Die Storyline war alleine schon nicht mehr fliegbar. das Freischalten neuer Technologie (Sprich der 70èr Schiffe) erfolgte erst nach einigen Missionen und gelang eigentlich nur im Zusammenspiel mit anderen Spielern. Trotzdem waren genug Möglichkeiten geboten, das der Spieler als Individium genug Möglichkeiten fand sein Piloten weiterhin auszubauen. Man hatte auch als Einzelspieler was bei PG zu tun. Teamplay war notwendig aber halt nicht nur.
Jetzt zu Sirius:
Man kann in Sirius ausschliesslich irgentwas im Team machen, sprich vorzugweise in 5er Staffel. Was ist wenn meine Spielgefährten nicht gerade on sind? Soll ich mich im Orbit eines dieser seltsamen, so mit grosartiger Grafik versehenden Siriusplaneten, stellen und drum betteln das irgentwelche andere Spieler mich mit in ihre Staffel lassen? Achja gibt ja noch die Möglichkeit, das ich alleine auf den Planet gehe (natürlich mit deaktivierten Piraten-Modus) und schnell noch ein Schuss auf irgendein NPC abgebe, der von anderen Spielern runtergeprügelt wird über xige Minuten, um denen den evtl. Drop vor der Nase wegzuklauen. Beides ist nicht mein Ding.
Liebes Splitscreen-Team, ihr habt bei Sirius vergessen, das ein Team aus Spielern besteht. Ein gutes Team besteht aus Personen, die sich untereinander verstehen, ihre indivduellen Spielgewohnheiten aufeinander abstimmen und nur als Team auch Lust haben, zusammenzuarbeiten. Ein Team kann flexibel sein in seiner Mitgliedergrösse und Zusammensetzung, aber muss es nicht umbedingt. Können die Teammitglieder nicht als Team auftreten, werden Sie als Einzelspieler handeln, die bestenfalls gezwungende Mitglieder einer Gruppe sind.
Was Ihr, liebes Splitscreen-Team, mit Sirius rausgebracht habt, ist ein Zwang, mich einer Gruppe anzuschliessen, wenn ich irgentwas in Sirius machen möchte. Da ich mich grundsätzlich nicht zwingen lasse mit irgentjemand in einer Gruppe zu fliegen, ist für mich der Punkt erreicht, wo ich diesen einstmals so tollen Spiel wirklich erstmal Lebewohl sage und schaue vielleicht mal vorbei, ob sich irgentwann was ändert.
In meiner gesamten Spielzeit, habe ich etwa 90% der indivdiuell Sachen gemacht die bei PG möglich sind.
Für mich gibt es ausser mal mit bei einer CQ mitzufliegen und darauf zu Warten das Leute aus meinen Clan und Freunde Zeit haben in Sirius irgentwas Sinnvolles zu machen, nichts mehr zu tun. Dafür sind mir einfach die Mitgliedschaften und der Kyroschutz zu teuer.

Ich bedanke mich bei allen meinen Freunden, Clan und Ally-Mitgliedern (auch den Ex.) für die vielen Stunden die wir hier bei Pirate-Galaxy Spass gehabt haben und verbleibe mit den besten Wünschen für Euch.


Falk Jeron
 
T

Train

Ich bin ja begeistert, dass die Vorredner so klartext reden. Ich kann auch nur zusammenfassend sagen:
Wie bescheuert muss man sein, so etwas zu programmieren, zu veröffentlichen und dann noch zu glauben,
es wird weiter gespielt. Ich bin echt stinksauer und würde gern weiter mit Kraftausdrücken um mich
werfen. Aber das Kind ist ja sowieso schon im Brunnnen. Viel Spass beim ertrinken Split.
 

uschi007

New member
Joined
Jul 12, 2010
Messages
19
Reaction score
0
Huhu,
so wir haben jetzt die Sirius Missis gemacht. (ausser die verbugte natürlich)
Juchuu wir sammeln fleissig Quarcs.... und nu? Sollen wir dies für die nächsten 5 jahre machen?
Irgendwie langweilig wenn ihr mich fragt. Natürlich ist das hier ein Muliplayer Game, aber muss man sich hier dem Zwang unterstellen nur mit einer Staffel unterwegs zu sein?! Irgendwie ist der Spass weg.
Die eigenen Erfolge und das eigene können hier zu sehen bzw zu beweisen.
Das die Stärke der Gegner noch angepasst werden muss steht ja wohl ausser Frage, ich denke da muss man Split einfach noch ein wenig Zeit geben um dran rumzuschrauben, das war immer so wenn neue Systeme rauskamen, ist ja in Ordnung. Aber was bringt das Ganze wenn nur stupide auf einen Methanoiden eingedroschen wird um einen BP oder kry zu bekommen? Die Rechnung wie viele Bp`s man schiessen muss um seinen Clan zu versorgen hatten wir ja schon :sneaky:
Wo bleibt eure Kreativität Split? Alle die ich bisher gehört/gelesen habe sind unzufrieden, da das neue System alleine nicht zu bewältigen sind. Habt ihr auch mal daran gedacht, dass alle Booster, Mitgliedschaften ect bezahlt werden wollen? Die zahlenden User müssen auch dann mal irgendwann arbeiten gehen, manche können so nur zu Uhrzeiten spielen wo nicht so viele user on sind.... was machen die? Im Orbit stehen und hoffen das jemand on kommt? Mit Schülern die ihr Taschengeld hier reinstecken kommt ihr nicht weit.
Schade, es war ein sehr schönes Spiel, bis ihr dachtet ihr könntet aus Pirate Galaxy ein neues Spiel formen :cry:

In diesem Sinne
Uschi007
 
Top