Snoopy4711
Member
- Reaction score
- 0
Ok, habe mich wohl falsch ausgedrückt. Das Baukastensystem, welches hier angedeutet wird, ist an sich nicht zu bemängeln. Hie und da etwas feilen, dann wird da auch was draus.Gamer said:@Snoopy4711:
Von vielen Spielern wurde bemängelt, dass sie eine Leistung bezahlen, die sie nicht brauchen, da sie als Member in einem Clan sind und kein Clan-Leader. Soweit ich das mitbekommen habe, braucht man als Clan-Leader überhaupt keine Mitgliedschaft, sondern nur das Item.
Aber hier werden ja zwei Dinge gleichzeitig gemacht: Eine Leistungsminderung (die ja manche haben möchten) UND eine Preiserhöhung. Das ist eine Sache, die ich so nicht in Ordnung finde.
Und: Richtig, ich brauche als Clanleader zukünftig keine Mitgliedschaft mehr. WENN ich aber Clanleader bin, und davon gibt es ja für jeden Clan mindestens einen, dann bin ich eben gekniffen. Ob ich das gut finde...
Du schreibst, das du zu geizig bist, 20 Euronen als Abo zu zahlen. Das ist ok, da bin ich wohl auch eher ein McSnoopy. Und 2.400 Gold für 60 Member, DAFÜR bin ich definitiv zu geizig...
Und mal ganz ehrlich: ich bin jetzt Lvl 65, habe somit einen Tank für ca. 6500 Energie. Welche Mission möchtest du denn damit erfüllen, wenn du keine Mitgliedschaft hast? Zeitmissionen auf der Erde? Wohl eher nicht. Es ist ja NICHT so, das die Begrenzung des Energietanks aufgehoben wird. Zahlst du nicht, bist du ständig am tanken.