What's new

Neue Premium Mitgliedschaft

Status
Not open for further replies.

Snoopy4711

Member
Reaction score
0
Gamer said:
@Snoopy4711:
Von vielen Spielern wurde bemängelt, dass sie eine Leistung bezahlen, die sie nicht brauchen, da sie als Member in einem Clan sind und kein Clan-Leader. Soweit ich das mitbekommen habe, braucht man als Clan-Leader überhaupt keine Mitgliedschaft, sondern nur das Item. ;)
Ok, habe mich wohl falsch ausgedrückt. Das Baukastensystem, welches hier angedeutet wird, ist an sich nicht zu bemängeln. Hie und da etwas feilen, dann wird da auch was draus.

Aber hier werden ja zwei Dinge gleichzeitig gemacht: Eine Leistungsminderung (die ja manche haben möchten) UND eine Preiserhöhung. Das ist eine Sache, die ich so nicht in Ordnung finde.

Und: Richtig, ich brauche als Clanleader zukünftig keine Mitgliedschaft mehr. WENN ich aber Clanleader bin, und davon gibt es ja für jeden Clan mindestens einen, dann bin ich eben gekniffen. Ob ich das gut finde...

Du schreibst, das du zu geizig bist, 20 Euronen als Abo zu zahlen. Das ist ok, da bin ich wohl auch eher ein McSnoopy. Und 2.400 Gold für 60 Member, DAFÜR bin ich definitiv zu geizig...

Und mal ganz ehrlich: ich bin jetzt Lvl 65, habe somit einen Tank für ca. 6500 Energie. Welche Mission möchtest du denn damit erfüllen, wenn du keine Mitgliedschaft hast? Zeitmissionen auf der Erde? Wohl eher nicht. Es ist ja NICHT so, das die Begrenzung des Energietanks aufgehoben wird. Zahlst du nicht, bist du ständig am tanken.

NoBull

Well-known member
Reaction score
0
Moinsen...

-hab auch nochmal etwas genauer die neuen Mitgliedschafften angesehn....ich persönlich finde sie nach wie vor immer noch relativ gut....bis auf wenige ausnahmen :

-von den alten Mitgliedschafften sollten erhalten werden :

- Generator wie sie bereits existieren...
- Tankerhöhung wie sie bereits existieren...x 2 / x4 / endlos
( dies bezieht sich auf die Kleine & mittlere mitgliedschafft , bei der grossen entfallen diese)

-Freie Lakierung (grosse mitgliedschafft)

Wenn man diese dinge noch zusätzlich in die neuen Mitgliedschafften packen würde
(oder man lässt sie einfach so wie sie sind drin ^^ ) , wären auch die preise annehmbar wie ich finde...

-euch ist es wohl nicht weiter aufgefallen , aber Splitscreen hat auch andere Booster im gegensatz verbillig...

G

Gamer

@Snoopy4711:
So hat jeder von uns seine Einstellung zur Zahlung bei PG und das ist gut so. Selbstverständlich hast Du Recht, es werden Leistungen gestrichen und trotzden der Preis erhöht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist schon längst nicht mehr gegeben.

Und weil ich es nicht einsehe das Geld hier zu verprassen, werde ich für mir nur für die MIssionen und Baupläne auf Draconis 3 Monate gönnen. Vega bis Sol bin ich fertig (alle Missionen, Draconis frei und bis auf 3 goldene Baupläne alles erledigt).

@Loewenherz:
Dafür gehörst Du gesperrt. Es gibt hier Spieler, die ackern sich den Rücken krumm und haben trotzdem nicht das dicke Geld! Spieler die 40-45 Stunden die Woche ackern und noch Bezüge vom Staat haben oder jene die mit ein paar Euros über Hartz 4 sich trotzdem krumm machen. All diese Leute haben trotz der vielleicht knappen Kasse und der familierären Verantwortung hier den ein oder andern Euro investiert. Genau diese Leute schlägst Du hier vor den Kopf.

Sicherlich gibt es Ausnahmen, aber diese investieren doch lieber in Lebens- und Genussmittel und spielen hier als Freegamer. Diese werden sich sicherlich nicht wegen der Mitgliedschaften beschweren, die hatten sie vorher auch nicht.

Auch Du vergisst etwas - 19,50 Euro im Monat gelten nur bei einer 3-Monatsmitgliedschaft und dafür muss man eben erst mal 60,- Euro hinlegen. Was ist mit den jugendlichen Spielern hier bei PG? 60,- Euro Taschengeld hier mal hinblättern? Schon mal überlegt, dass ein PC-Spiel 40-50 Euro einmalig kostet und man dieses dann über Monate ohne weitere Kosten Spielen kann?

Und selbst wenn Du so gut mit Geld umgehen kannst, hast Du nicht das Recht die Spieler, die die neuen Preise bemängeln, hier so zu verurteilen. Wenn Dir die Mitgliedschaften und Preise so fallen, teil es mit und gut ist, aber verurteile nicht all jene die sich Gedanken über Preis/Leistung machen und vor allem schere nicht alle über einen Kamm!

Vesperion

Well-known member
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Ich sage ja nicht das ich kein Geld investiere in das Geld ich habe auch gut an SS gezahlt da ich halt immer die Kleine MS ausgenutzt habe.

Nur das was SS jetzt am progen ist bringt dennen die mehr Arbeit als Freizeit haben so gut wie nichts.

Als Bsp kann ich mich nehmen da ich in einem monat gerade mal geschätzte 8 - 10 tage ausnutzen kann wo online bin. Freitag Abend komme ich zuhause an und kann noch gut 3 Stunden zocken am Samstag dann halt nochmal gute 12 Stunden und am Sonntag nochmal knappe 4 - 5. Das macht in einer Woche gerade mal 20 Stunden bei mir also sogar knapp nur einen tag pro Woche. Denn rest meiner Woche verbringe ich dann halt mit Schule büffeln, Miete für Wohnung, Lebensmittel und Fahrtkosten da hat man nicht mal eben so 30 oder gar 60 Euro zuviel die man hier reinknallen kann.

Das heißt ich würde dann für eine Woche bei der Verbesserten MS gute 1,70 € zahlen dafür das ich nur 25% reduktion habe, keine erweiterung des E-Limits oder gar eines generators. Mit denn Alten MS hat sich das noch relativ ausgeglichen, da sich da halt die Energie noch generiert hat auch wenn man nicht online sein konnte da hat es sich wenigstens noch gerechnet.

Nur wenn das alles wegfallen wird bei denn neuen MS dann werde ich lieber ohne MS leben und halt 50 millionen mal lieber nachtanken was bei denn neuen ja nur um ein paar Millionen mal reduziert wird. Ich bin zwar berreit für etwas zu zahlen aber dafür will ich wenigstens auch eine gewisse Leistung sehen oder bekommen und nicht so gut wie für Lau arbeiten.

Argos

Well-known member
Reaction score
0
Ich schließe mich hier allen an,

Ich habe voher was bekommen?
Clanerweiterung -> War nötig -> Kostet jetzt Gold
Freundeserweiterung -> War bei bis zu 200 Leuten unnötig -> Gibt es nicht mehr
Skin -> War total unnötig -> Gibt es nicht mehr
Kostenloses Design -> Naja, war halt nett, vorallem wenn man so wie ich die Schiffe nach dem Ausrüstungsstand benennt -> Gibt es nicht mehr
Größerer Tank -> War/Ist nötig -> Gibt es nicht mehr

Stattdessen was?
Verbrauchsreduzierung?

Entschuldigung, aber was bringen mit bitte 50 Prozent, geschweige denn 25 Prozent, Verbrauchsreduzierung wenn ich auf Erde oder Mond rumfliege? Da hat man seine 6.500 oder wieviel auch immer trotzdem nach 1/2 Stunde weg... Wollt ihr uns zwingen zu zahlen, SS? Ich sage euch schon jetzt: Das werden viele nicht mitmachen! Ich habe schon einige Spiele wegen sowas untergehen sehen und wenn das hier so kommen sollte, dann prophezeie ich euch dasselbe! Ich habe auch die Elite-Mitgliedschaft geholt bis jetzt, aber ich habe als Schüler nicht das Geld um jeden Monat 20€ oder mehr zu verkloppen. Damit meine ich nicht das ich es nicht hätte, sondern das ich es nicht einsehe! :frown: Ich hatte bis jetzt sehr viel Spaß an dem Spiel und spiele seit 7 Monaten! Ich habe nicht von anfang an mit mitgliedschaft gespielt, aber das sind schon etwa 100€ geworden wenn ich den rest meiner PaySafeCard mit eingesetzt habe um mir vllt. noch den ein oder anderen Booster zu gönnen weil ich grade mal richtig viel Zeit und Lust für/auf das Spiel hatte. Und jetzt soll ich 6/10 des bisher Investierten für 3 Monate in das Spiel stecken, oder knapp 150% des normalen Preises für Mitgliedschaften für 1 Monat? Das werde ich sicherlich nicht tun!

thrustssc

Well-known member
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
die ganze diskussion über den preis ist doch hinfällig die leute die jetzt klar kommen kommen auch dann klar wenn es die neue mitgliedschaft gibt. wer sie sich nicht leisten kann oder es nicht einsieht das geld auszugeben der muss es nicht tun die die es können sollen es machen das spiel ist und bleibt also für beide parteien weiterhin spielbar ..........

Argos

Well-known member
Reaction score
0
thrustssc said:
das spiel ist und bleibt also für beide parteien weiterhin spielbar ..........
Nein... Oder glaubst du echt, dass du mit 6500 Energie auf Erde wirklich spielen kannst? Ich bewundere die die dafür genug geduld und Lust an den Tag bringen aber mir gefällt das gar nicht!

oniol

Active member
Reaction score
0
ich spiel seit anfang an free aber das wird pro system schwieriger mit der energielimit für nonpaygamer ohne staffel kannst du gewisse storys gar nicht mehr machn gut das geht bei gewisse eh nicht wenn zb. ein begleit npc schiff mit fliegt oder wenn du den juggernout erledigen sollst da reichn deine 2400e zb. nie mein im antares system, oder die letzte erd story mit zeitlimit muhahaha da hast schon bis zum ziel alleine wenn du 6-7mal den nachbrenner zündest ca. 3890e verpullvert

Argos

Well-known member
Reaction score
0
Es wird jedes System schwieriger...
Es ist in Sol schon kaum noch möglich...
Jetzt solche Mtgliedschaften...
Und dann Draconis...
-> Wir werden gezwungen!

Loewenherz

Well-known member
Reaction score
0
wozu gezwungen?
es muss keiner was kaufen, denn der Erwerb erfolgt freiwillig.

Das nächste ist auch wenn es einigen nicht passt, wer kaufen kann tut es wer es nicht kann läßt es.
Denn mal Ernsthaft liebe Mitzocker, hinter diesem Game steht eine Firma. Was will eine Firma , ja richtig Geld verdienen, wie geht das was anbieten und verkaufen. Und das was angeboten wird gerade hier wird auch verkauft werden, denn es werden hier potenzielle Kunden gesucht und keine die " WENN ES PASST KAUFE ICH" , also was ich damit sagen will ist einfach entweder seit ihr bereit zu zahlen oder nicht, denn nirgendwo werdet ihr über einen festgelegten Endpreis verhandeln können und wenn der Verkäufer dann sagr na gut ich lass ihnen 50% nach, dann hatt er euch schon bei seinem ersten ANgebot über den Tisch gezogen, denn egal was ich verkaufe ich habe nur in dem Spielraum Gewinn einen Nachlaß möglich die /der Grundpreis muß ich als Verkäufer selbst zahlen, also kann ich nur bei meinem Gewinn was schmälern aber das wird das letzte sein was ich als Verkäufer tun werde.
Und wenn dann jemand sagt dann kaufe ich mir ein Spiel für das Geld, schön und gut dann ist es irgendwann durch und dann weiterverkaufen zu 1/4 des Preises, ok wenn man nen Käufer findet.
Es wird immer unterschiede geben zwischen Paygamern und Nonpaygamern und dann gibt es noch die Gruppe na gut manchmal wenn es mir passt investiere ich was.
Leute ernsthaft hier will Geld verdient werden und nicht dafür gesorgt werden das ihr ein Freizeitbeschäftigung habt, so sieht es doch aus.
Ihr nennt mich Hochnäsig Fakt ist doch das ihr die Wahrheit in einer Geschäftswelt nicht ertragt, denn gaenau diese wurde hier umgesetzt.
Und ich sage , wie ,man glaube es kaum, viele ander ja Daumen hoch SS für diese Angebot.

Mfg Loewe

Vesperion

Well-known member
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Loewe ich weiß wie es auf der Marktwelt abgeht alleine dadurch das ich damals diesen Beruf erlernt habe daher weiß das man sich immer mal was neues einfallen lassen muss nur das was Split jetzt am progen ist das sieht eher aus als würden sie jetzt zum ersten mal an einer MS arbeiten.

Das man jetzt Modular seine Buddys und alles aufbauen kann finde ich ja gut und schön vorallem da man als einfaches Member eines Clanes eh keinen nutzen aus der Erweiterung ziehen konnte finde ich das nicht mal so schlimm, Buddycap gut kann man sich drum streiten ob es wirklich Monatlich berapt werden sollte alleine dadurch das sich Member im Clan und bei Allies so gut wie jeden Tag neu aufbauen können. Hier hätte ich es eher so gemacht das ich einmal kaufe und dann habe ich halt dauerhaft die neue Cap und kann die dann halt bei bedarf auf die nächste Stufe erhöhen wenn nötig, so das man am ende dann halt die beste Cap hat und fertig.

MS gut is klar soll Monatlich sein, damit SS halt seine Einnahmen hat nur das jetzt die Energy Cap und der Generator wegfallen soll nur wegen dieser Reduktion bei der Verbesserten und der Elite kann ich absolut nicht nachvollziehen. Bei der Ultimate is klar 100% da is Cap und Generato halt sinnlos wie ne Schmerztablette bei nem Toten. Denn wenn ich keinen Verbrauch habe muss ich nichts nachtanken.

Daher fühlen sich jetzt halt alle User die bisher mit der Kleinen (fällt ja weg bei denn neuen), Verbesserten oder Elite MS leben konnten etwas angepisst, da man damit gar keinen nutzen mehr ziehen kann. SS zwingt quasi mit dem aktuellen Plan die Leute dazu sich für die Ultimative MS zu entscheiden da damit halt das ganze E Problem für sie wegfällt. Warum konnte Split nicht einfach die E Cap sowie denn Genrator beibehalten + halt die reduktion? Das tut eher dem Markt schlecht denn viele User die nur auf diese MS gebaut haben werden abfallen, gerade weil sie nicht die 30 € im Monat alleine für diese MS haben werden oder zahlen wollen, egal aus welchem Grund ob Schüler oder Hartz 4 empfänger oder Arbeitnehmern/-geber Wenn keine Zeit da ist um die Ultimative MS zu nutzen und die reduktion so gut wie 0 bringt dann is die sinnlos geworden für viele User.

Alles was wir eigentlich nur von SS wollen is die anderen beiden MS wieder mit Cap und Genrator ausstatten + halt die Reduktion (Vorschlag habe ich ja schon gemacht) und fertig währe das Problem. Denn somit kann man weiterhin mit denn anderen MS auch leben und die Ultimativen User sind nicht gänzlich die Zielgruppe von SS.

A

Anonymous

Hallöchen^^

Neue Mitgliedschaft...fein und gut, es zeigt, das Split sich Gedanken macht...und auf das Gnörgel Einiger eingeht. Rechtmachen können sie es uns allen eh nicht.:mrorange:
Ich persönlich finde die neue Mitgliedschaft soweit ganz gut.

Aber^^

Bitte senkt nicht die Anzahl der Freunde! Ich habe 150 in der FL, und das ist noch eindeutig zu wenig! Selbst wenn ich mir die FL aufstocken kann, werden es mit der neuen Mitgliedschaft gerademal 100!!!

Ich habe in meiner FL sehr viele, die ich einfach nicht kicken möchte. Sie sind nicht in meinem Clan, und mir dennoch wichtig.

Zudem fliege ich sehr oft den Medic...mal eben jemand aus der Dose holen, geht dann ja noch schlechter, wie jetze schon.

Liebes Splitscreen Team...hebt bitte die Anzahl der Freunde in der FL auf 200 an!

MfG
die Tricky

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
---> mal eben wen aus der dose holn, wenn er sich selber entdosen kann? ich finde den Materialisierer des medics jetzt dann unnötig! schonmal darüber nachgedacht???

Pilot_Krorc

Well-known member
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Jaja, das Selbstmaterialisieren ist zwar ne ganz schöne Sache, aber dadurch werden CQs komplett unmöglich...

Ocin

Active member
Reaction score
0
also meine meinung zu den neuen mitgliedschaften: total unnötig denn wenn man sich jetz die elite mitgliedschaft holt die is ca so gut wie die jetzige kleine mitgliedschaft und das splitscreen das jetz so gemacht hat das man sich fl und clanerweiterungen noch so extra holen muss is eh unnötig

mfg ocin

A

Anonymous

na ok..dann raus mit dem Wiederbeleber...und rein mit dem Einzelstun :mrorange:

...so werden Träume wahr....
;)

Vesperion

Well-known member
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Gut das selbst entmatten gut und schön aber weiß jetzt einer wieviel das matten kosten wird bei denn Schiffen? Ehrlich gesagt denke ich nein da sich jeder auf dem PTR nen Ultimativen MS reingedrücjt daher sind die kosten ja gleich null daher weiß keiner was es kosten wird. Jetzt lasse einmal selbstmatten 2.500 Energie kosten und du hast noch 3.000 und bist relativ weit von nem E-Feld entfernt oder mitten in nem Mantishaufen da bringt dir auch das direkt matten nich viel hier is ein Medic immer noch seinen Matter wert.

Auserdem kann man sich ja nur alle 5 Mins matten nachdem man es genutzt hat daher relativ anzusehen. CQs werden in Zukunft noch mehr vereinsamen, da ab sofort nicht mehr die Klasse entscheidend ist, sondern die masse an Usern in einem Clan die die Ultimative MS haben.

Kann schon richtig die neusten vorraussetzungen vor mir sehen um mitglied in nem Clan zu werden musst du absofort nicht mehr nur ein Goldischiff haben sondern dazu am besten gleich noch die Ultimative MS damit man nicht auf denn einen verzichten muss, da er alle 3 Min wieder taknen gehen muss.

Soviel mal wieder von meiner seite aus zu denn aktuellen MS plänen wie gesagt die MS mit Cap und Generator + reduktion und schon is es nich mehr ganz so gravierend mit dieser differenzierung von "Highpaygamern" zu "Lowpaygamern"

Loewenherz

Well-known member
Reaction score
0
@ Vesperion und genau diesen Unterschied finde ich ok, wehr mehr investiert hat mehr Vorteile wie im RL ne
jeder kann das gleiche Ziel erreichen aber die die mehr finanzieren dann halt früher und das ist meiner Meinung nach korrekt ^^

Vesperion

Well-known member
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Ich sage ja auch nicht das "Lowpayer" soviel haben sollen wie die "Highpayer" aber sobald diese Sache mit E-Cap und Genrator wegfällt is meiner Meinung nach die Kluft zwischen "High-" und "Lowpayern" zu groß denn wie gesagt was bringt nem Lowpayer eine reduktion von 25% wenn er gerade mal 6.000 Energie laden kann während ein Highpayer total unabhängig von der Energie gehandelt wird.

Es sollte nicht soweit ausarten das die wirklich richtigen Highpayer sich komplett absondern können wie man es bei denn meisten anderen Games kennt so das man gegen diese absolut keinen Hauch einer Chance mehr sieht. Wenn das Limit und der Genrator bei denn anderen MS bleibt dann ist mir der rest des shopes absolut schnuppe da ich eigentlich nur ein MS und ab und an auch ein kleiner BP Booster nutzer für 3 Stunden bin.

Der rest des Shopes ist für mich eher nutzlos da es nur wenige Grade an Vorteil einbringt gegen mantis von daher verzichte dadrauf und investiere mein Geld halt lieber in MS + Cap + Genrator und fertig isses wenn halt die reduktion dazu kommt finde ich ist der Preis gut gewählt aber aktuell sind die neuen geplanten MS meiner meinung nach überteuert wenn man nur diese reduktion hat aber keinen Cap und Generator mehr.

danihani

Well-known member
Reaction score
0
Also die neue Mitgliedschaft ist zwar schön und gut....
Kein E verbrauch mehr...doch wird schon bald alles so überfüllt sein...ich denke hier gezielt an Molikar!

Ich persönlich finde das nicht so gut durchdacht...was das für folgen hat!

Neija...trotzdem nicht schlecht....das hätte ich nie gedacht das es so etwas mal geben wird!

Status
Not open for further replies.