What's new

Neue Premium Mitgliedschaft

Status
Not open for further replies.

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
marky was hast du gegen die leuchtskins? die sollten halt seperat kaufbar sein...

Markyboy12

Well-known member
Reaction score
0
akkarin92 said:
marky was hast du gegen die leuchtskins? die sollten halt seperat kaufbar sein...
Mir egal hauptsache nicht in den Mitgliedschaften den für sowas bezahle ich nicht ;)

Seperat kann man sie ruhig kaufen da hab ich nichts da gegen . ;)

Mit freundlichen Grüßen
Markyboy12

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
das war damals ein "kostenloser bonus", den du zur MTGS bekommen hast... ich finde das super, vielleicht ist es ja so gehändelt dass das in den MTGS mitdrin ist allerdings mit häcken "Skin ja-nein..."

Markyboy12

Well-known member
Reaction score
0
akkarin92 said:
das war damals ein "kostenloser bonus", den du zur MTGS bekommen hast... ich finde das super, vielleicht ist es ja so gehändelt dass das in den MTGS mitdrin ist allerdings mit häcken "Skin ja-nein..."
Neh die sollen nix mehr an den Mitfliedschaften machen ... so wie sie jetz sind ... sind sie gut :D :D

6 monate nicht tanken ist doch super :cool:

Mit freundlichen Grüßen
Markyboy12

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
wie kommst du auf "6 monate nicht tanken"? die längste laufzeit ist doch 3 mon.

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
oh.... ich muss doch mal wíeder auf den PTR gehen... 11.000 gold Pro monat? SS, danke, mehr leistung für weniger geld!

Markyboy12

Well-known member
Reaction score
0
akkarin92 said:
oh.... ich muss doch mal wíeder auf den PTR gehen... 11.000 gold Pro monat? SS, danke, mehr leistung für weniger geld!
Jup deswegen sollen die auch nichts mehr an den mitgliedschaften machen wenn die auf die Live-Server kommen holl ich mir die 6 Monate dann hab ich ruhe :D lach

Vesperion

Well-known member
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Es gibt wirklich 3 Verschiedene Ultimate MS.

Die erste für 16.500 oder so is die die halt für einen Monat gilt.

Die zweite (ich glaube) 42.000 gilt für 3 Monate und man zahlt nur für 2 1/2

und die Dritte für 66.000 zahlt man für 3 Monate aber hat eine 6 Monatige MS am laufen was ich sogar noch nicht mal so schlecht finde, da man dann in diesen 6 Monaten sich halt mal denn einen oder anderen kleinen 3h Booster kaufen kann.

Daher muss ich auch mal ein Lob an Split geben das sie sich die meinungen der User so zu herzen genommen haben und auf dementsprechend reagiert haben (auch wenn kein reply von ihnen kam) aber ich denke mal so war die Sache doch nochmal ne ganze Stufe mehr Überraschend für uns User die sich die Zeit genommen haben denn PTR und seinen neuen Shop zu testen und sowohl das gute und auch Negative zu finden und zu filtern an Split weiterzugeben.

Daher ziehe ich meinen virtuellen Hut vor Split und hoffe das diese Art der User zu Devs Beziehung die anscheinend endlich mal wieder Bergauf gehen will weiterhin so anhalten wird.

Beste Dankesgrüße (ich denke auch im Sinne der meisten anderen) und auf das dies weiterhin so gut laufen wird,

Vesperion

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
ich hoffe die "Bildschirmspalter" (Splitscreen, Copyright DKTrue ^^) nehmen sich auch andere Ideen von uns zu herzen und versuchen sie umzusetzten! So macht das Spiel richtig spaß, wenn man Aktiv helfen kann es zu verbessern!

Wann ist der nächste Patch bzw. wann können wir mit den Mitgliedschaften rechnen?

Markyboy12

Well-known member
Reaction score
0
akkarin92 said:
ich hoffe die "Bildschirmspalter" (Splitscreen, Copyright DKTrue ^^) nehmen sich auch andere Ideen von uns zu herzen und versuchen sie umzusetzten! So macht das Spiel richtig spaß, wenn man Aktiv helfen kann es zu verbessern!

Wann ist der nächste Patch bzw. wann können wir mit den Mitgliedschaften rechnen?
Nächste woche kommen die Mitgliedschaften drauf ;)

So wurde es auf jedenfall von Sayyadin gesagt ;)

Mit freundlichen Grüßen
Markyboy12

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
ok, dann muss ich mal gucken was mein konto noch hergibt..... hehehehehe ^^

S

Sayyadin

Werte Piraten der Galaxy,

mit der neuen Mitgliedschaft wird die alten Mitgliedschaften aus dem Shop verschwinden.
Für all jene, die den alten Mitgliedschaften nachtrauen oder sie gerne noch ein klein wenig länger haben wollen ist nun dafür die Zeit.
Die alten Mitgliedschaften (Standard und Verbessert) sind nun im Shop 25% günstiger. Dieses Angebot gilt bis zur Einführung der neuen Mitgliedschaft.

Alte Mitgliedschaften laufen noch bis zu ihrem erlöschen weiter, sie erneuern sich jedoch nach den 30 Tagen nicht von selbst neu und können auch nicht verlängert werden.
Dies gilt allgemein für alle alten Mitgliedschaften und nicht nur den über das Angebot gekauften.

Viel Spaß beim Kaufen der alten Mitgliedschaften und der Vorfreude auf die neue.

Splitscreen Studios

Argos

Well-known member
Reaction score
0
*Thread push*

Aufgrund einiger Resonanzen in dem Clan dem ich angehöre :idea: habe ich mich dazu durchgerungen auf ein weiteres Problem hinzuweisen:

Man hat jetzt mit der großen Mitgliedschaft unbegrenzt Energie.
Man braucht nicht mehr tanken.
Entlastung der Tanken.

ABER:

Es werden keine Ernter mehr frei sein! Die Farmer werden sich überall festsaugen und das ewige Spiel "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" wird ungeheure Größen annehmen! Die Leute werden nur noch schießen und das mit 5-6 Leuten an einem Platz, da ist Streß vorprogrammiert (Im wahrsten Sinne des Wortes)...
Dieser Punkt wird ziemlich viel aufwirbeln denke ich! Entweder muss SS dann wesentlich mehr Instanzen anlegen was zur Folge hat, dass viele Clanmitglieder und/oder Freunde sich nie mehr auf den Karten begegnen und die benötigten Serverkapazitäten entweder enorm steigen, oder es (wieder einmal) enorm anfängt zu laggen! Das hatten wir schon einmal und es war nicht sonderlich lustig!

MfG
Argos

Cortex

Active member
Reaction score
0
@Argos

Und was soll Splitscreen nun machen? Mehr Ernter-Plätze schaffen?
Das "Ernter-Problem" ist natürlich ein leidiges Thema aber halb so wild wenn die Spieler ein wenig flexibler wären. Was ich damit meine? OK, ich erklärs mal

..ein Beispiel:
Ernter auf Molikar mal wieder belegt. Was wird von den Spieler getan? Entweder wird einfach mitgeschossen oder es wird direkt "geklaut". Was dann folgt ist immer wieder das selbe. Im Chat entfacht eine Diskussion darum wer zuerst da war, wer wem was "geklaut" hat, etc. Ende vom Lied sind meistens Beleidgungen und verringerte Krissi-Erfolge auf beiden Seiten.

Man muss halt immer ne halbe Stunde maulen bevor man etwas anderes macht. Da kann ja nix klappen. Es geht aber auch anders. Ich habe es mit einem Kollegen schon geschafft auf dem Mond in einer knappen Stunde ca. 6.000 Kryonit aus normalen Mantis rauszuholen. Das hätten wir mit Erntern schätzungsweise nicht geschafft. Und selbst wenn dann nicht wesentlich mehr. Es ist eine Sache der Flexibilität sich nich auf eine Handlungsweise festzulegen. Es gibt fast immer mehrere Wege um das selbe Ziel zu erreichen. Zumal meine erwähnte Methode den Zusammehalt und das Zusammenspiel in Staffeln/Clans fördert.

mfg Cortex

Argos

Well-known member
Reaction score
0
Und du glaubst das lässt sich in der momentanen Community durchsetzen? Ich erinner mich da an ein paar Threads die deutlich machen das dies nahezu unmöglich ist! Ausserdem habe ich das nur gepostet um auf ein Problem aufmerksam zu machen... Ich habe auch nie verlangt das es mehr Ernterplätze geben soll und habe diese auch nur als Beispiel genommen... Überleg mal: Es sind etwa 100 Leute grade on... Dann sind auf jedenfall alle Plätze komplett belegt die einigermaßen Kryonit abwerfen. Egal ob Ernter oder "normale" Mantis... Das ist nicht vorteilhaft für neue und alte Spieler!
Und einen Lösungsvorschlag hatte ich bereits gegebe auch wenn der zu Folge hätte das SS in neue Hard- bzw. Software investieren müsste... Letzten endes ist es halt ein Problem zu dem man keine einfache Lösung finden kann!

Teichi

New member
Reaction score
0
In Sache Ernter würde ich mal vorschlagen es gibt noch Planeten wo noch nichts ist da könnten sie 1 nehmen und dort ernter in maßen setzten da wäre platz auf den ganzen Planeten und es wäre freier auf die missions- Planeten !

S

Sayyadin

Bitte achtet auf das Thema, falls ihr etwas anderes habt bitt einfach ein neues Thema erstellen.
Euer beschriebens Problem hat nichts direkt mit den Mitgliedschaften zu tun.

Argos

Well-known member
Reaction score
0
Sayyadin said:
Bitte achtet auf das Thema, falls ihr etwas anderes habt bitt einfach ein neues Thema erstellen.
Euer beschriebens Problem hat nichts direkt mit den Mitgliedschaften zu tun.
Meiner Meinung nach schon, da dieses Problem erst durch die Mitgliedschaften entsteht, aber wir können es auch in einen anderen Thread auslagern wenn du willst.

Vesperion

Well-known member
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Indirekterweise Sayya hat es schon was mit denn Mitgliedschaften zu tun.

Denn wie ja bekannt ist sind Harvi (Ernter) plätze schon so teilweise viel zu stark frequentiert auf das man sich schon um fast jeden 2ten Harvi kloppt auf manchen Planis. Molikar und Mars ist eigentlich kaum möglich mal nen Harvi Platz länger als 15 Min für sich alleine zu haben um Krissis zu farmen, sofern man wirklich nicht genug für Drac haben sollte.

Daher wird durch die neuen MS ein noch größerer Andrang bei denn Harvi Plätzen herrschen so das man schon fast auf die Erde ausweichen muss und sich dort die 58er oder sogar 60er Harvis vorknöpfen müsste um überhaupt noch relativ ungestört zu farmen allerding machen diese Harvis dann eher im Squad wieder sinn da sie alleine schon teilweise recht harte brocken sein können. Allerdings ist hier zu sagen das es da auf das Talent von denn Piloten ankommt und nicht auf die MS.

Status
Not open for further replies.