What's new

Neue Premium Mitgliedschaft

Status
Not open for further replies.

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
es gab doch dieses "Antimaterie-Skin", "Fusions-Skin" und "Ionen-Skin". Diese leuchtenden konturen bei einem Member, der eine Mitgliedschaft hat. weißt du was ich meine?

NoBull

Well-known member
Reaction score
0
Jo , nun dämmerts ^^

-das kann ich dir nicht sagen , habe ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet...allerdings sind mir persönlich diese Skins auch niemals aufgefallen...spiele immer auf Höchster qualli , vielleicht deshalb...
habe nie einen unterschied feststellen können , und somit auch nicht wichtig für mich...sorry ^^

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
also ich zocke auch auf höchster quali und fande die immer ganz toll.......naja, egal.... lassen wir uns überraschen....

V2-Hyper

Well-known member
Reaction score
0
:LOL: Ja Akkarin das war ich mit den 8 Enerige. Soviel kostet 1 SSB Schuss bei 2. MS, statt wie bisher 30.

Bei 75% wären es genau 7,5 Enerige, aber da mal bei ,5 immer aufrunded, sind halt 8 und damit nicht 75% sondern korrekterweise beim SSB halt 70% oder so.

Jedenfalls ist euch eigentlich aufgefallen, das mit den neuen MS nun ENDLICH auch das große Tankproblem gelöst ist?!

Da die 6900 E bei lvl68 und -75% GLEICH den jetzigen 27.600 E (75% = 1/4 -> 6.900 x 4 = 27.600) entspricht, haben wir selbe Energie am Ende zur Verfügung, müssen jedoch dafür nur noch max. 5 min tanken!! :eek:

Bisher etwa 20 min!

Die, die die große kaufen, sind zudem gar nicht mehr an den Tanken.

Geile Sache oder? :mrorange:

Man wenn man zurück denkt, in Mizar haben wir ca. 45 min für mittlere MS getankt, heute ca. 20 und morgen nur noch 5 min! HAAA SUPI

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
als ich damals in Mizar das 1. mal eine mtgs hatte... ich hab gedacht mein schwein pfeift! so viel energie.... hab das verschossen und dann (OH!)... Tanken.... habe eine std. (!) getankt... jetzt denken wir mal so: 300 e pro zelle (im schnitt), 6.900 e tankbar... --->23 zellen, dann ist man voll...

V2-Hyper

Well-known member
Reaction score
0
Ja wenn das so stimmt und bleibt, können wir wohl endlich das LEIDIGSTE Thema in PG für immer abhacken :D
Wahnsinn dass Split damit echt eine Lösung gefunden hat. Große Klasse Split !!!
Tja also ich freu mich jetzt richtig auf die neuen MS ;)

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
allerdings schaffste es nicht ganz immer eine zeit zu finden wo kaum einer in der tanke ist... deswegen hoffe ich dass die spawn-zahl der zellen noch ein bisschen hochgesetzt werden....

DKTrue

Well-known member
Reaction score
1
Also ich finde immer was zum tanken, zwar gibts manchmal gestänker, dass ich denen die Kugeln wegsammel, aber jetz muss man ja nimmer viel tanken. ^^

Ist jemandem eig schon aufgefallen, dass neben den Mitgliedschaften auch die anderen Booster saubillig sind?
Woher hat man ungefähr für einen dicken 30 Tage booster 30 Euro im Monat bezahlt. Jetzt sind es nur noch 13-17 Euro. Der Preis wurde halbiert.

Wenn die Bildschirmspalter (SS) jetzt noch die FL-Kapazität etwas höher setzen, fällt mir absolut nix mehr zum meckern ein. Momentan ist der Stand 50 ohne Mitgliedschaft und mit 75, 100 und 150 Freunde. Mir persönlich wären 100, 150, 200, 250 oder 100, 125, 175, 250 lieber. Zumindest ist die Kapazität für Heiler noch nicht ganz befriedigend.

Thumbs up for Spiltscreen! ^^

mfg
DK

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
DK true aber der Dosenkrissschutz ist teuerer geworden... vielleicht haben sie das wieder geändert (hab nimmer nachgeschaut), aber der hat mal 333 Gold (3h) gekostet. letztens hat er 450 Gold gekostet... aber das sind auch peanuts...

MC_Brain

Active member
Reaction score
0
Ich möchte nur mal anmerken, wenn diese Mitgliedschaften auf den Live-Server gehen, dass die Durstigen Member mit der größten Mitgliedschaft gänzlich von der Tanke verschwinden. ;) Damit dürfte es ja wohl keine Probleme mehr mit der Tanke geben :mrorange: und das Tanken von 6.500 dauert ja wohl nicht mehr die Welt :D

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
es kann sich aber nicht jeder member eine Elite-mtgs leisten.... wie du bestimmt weißt sind auch viele Junge Menschen an diesem Spiel beteiligt, die sich das einfach nicht leisten können. deshalb werden die tanken zwar weniger, aber trotzdem noch ausreichend "besiedelt" sein. wenn alle die, die jetzt eine Elite-MTGS haben auch weiterhin bei der Elite-mtgs blieben, dann könnte das auch gut gehen... Viele sind aber als leader des clans nicht unbedingt gewollt weiterhin eine MTGS zu haben, da sie ja jetzt den Clan-booster einzeln kaufen können...

MC_Brain

Active member
Reaction score
0
Ich gehe aber mal davon aus, dass es schon einen großen Teil von Spielern gibt die sich vorher die ganz große Mitgliedschaft geleistet haben oder jetzt erst recht zuschlagen werden. Und diesen Teil sieht man max. als Zuschauer an der Tanke :D

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
lassen wir uns überraschen... wir können eh nicht in die zukunft sehen... ^^

Argos

Well-known member
Reaction score
0
akkarin92 said:
es kann sich aber nicht jeder member eine Elite-mtgs leisten.... wie du bestimmt weißt sind auch viele Junge Menschen an diesem Spiel beteiligt, die sich das einfach nicht leisten können. deshalb werden die tanken zwar weniger, aber trotzdem noch ausreichend "besiedelt" sein. wenn alle die, die jetzt eine Elite-MTGS haben auch weiterhin bei der Elite-mtgs blieben, dann könnte das auch gut gehen... Viele sind aber als leader des clans nicht unbedingt gewollt weiterhin eine MTGS zu haben, da sie ja jetzt den Clan-booster einzeln kaufen können...
Siehe meinen Post: Wenn man sich es in einem Monat leisten kann, den 3 Monat Booster zu holen spart man genug um sich die gesamten 3 Monate den Clancap zu holen... Und spart immer noch ein oder eineinhalb tausend Gold im vergleich zur momentanen Mitgliedschaft!

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
wow.... hab ich gar net gelesen....

Trotzdem wäre es nett wenn die Energie-Generatoren noch kaufbar wären.... das wäre dann das non-Plus-Ultra.... und die Skins würd ich auch gerne wieder haben...

G

Gamer

... sollten die Items und Mitgliedschaften mit den Preisen so vom PTR übernommen werden, finde ich sie gelungen. Die beiden "kleinen" Mitgliedschaften sind ausgewogener und schließen die Lücke zur Großen.

Letztendlich ist nur noch die Frage, ob an der Freundesliste etwas gemacht wird. Bei CQ-Clans und deren Allianzen braucht man eine große Freundesliste. Mich persönlich betrifft es nicht, da ich meine FL recht klein halte. Ich möchte nicht ständig die Einblendung haben "XYZ ist online ..."

Ich denke mal, vielen wäre geholfen, wenn alle Clanmitglieder automatisch in einer Clan-FL sind, welche quasi eine Zusatz FL ist mit den gleichen Bedingungen. Dann blieben nur noch "Zusatzfreunde" übrig und die sind Problemlos mit den derzeitigen Items machbar.

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
auch eine interssante idee.... dass man zwischen beiden MTGS hin und her wechseln kann.... allerdings hast du dann auch immer dranstehen "Member XY hat XXX betreten" etc.

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
ich meinte FL... das sollte gekenzeichnet sein was clan und was "fremd-freunde" sind...

Markyboy12

Well-known member
Reaction score
0
Gamer said:
Letztendlich ist nur noch die Frage, ob an der Freundesliste etwas gemacht wird. Bei CQ-Clans und deren Allianzen braucht man eine große Freundesliste. Mich persönlich betrifft es nicht, da ich meine FL recht klein halte. Ich möchte nicht ständig die Einblendung haben "XYZ ist online ..."

Ich denke mal, vielen wäre geholfen, wenn alle Clanmitglieder automatisch in einer Clan-FL sind, welche quasi eine Zusatz FL ist mit den gleichen Bedingungen. Dann blieben nur noch "Zusatzfreunde" übrig und die sind Problemlos mit den derzeitigen Items machbar.
Super idee Gamer ! :D

Dafür wäre ich auch ;)

@Akkarin keine Leucht skins mehr bitte ! :confused:

Mit freundlichen Grüßen
Markyboy12

Status
Not open for further replies.