Nun ja, dazu muss man aber sagen, dass inzw. Molikar leider bedeutend unantraktiver geworden ist, da die Cry Drops drastisch verringert wurden.
Wir können uns das unmöglich einbliden und bin mir sicher, dass da heimlich reduziert wurde.
Es ist wirklich sehr stark aufgefallen, dass besonders die Inerceptoren sehr schlecht Cry droppen.
Habs heut wieder bemerkt, haben immer etwa 20-40 Interc. an Backe und dann RUMMS.
Raus kommen meist 3 Krissi aus 30 interceptoren!!
Und ihr könnt mir nicht erzählen dass das schon immer so war...
Ebenso die dicken Krissi, sind sehr viel seltener geworden!
Na wie auch immer, will nur sagen, dass ggf. Split im Notfall wieder reduziert und dann klärt sich das Problem von selbst!
Wenn`s harvestern zu untraktiv wird....logisch wirds von allein leerer.
Früher haben wir etwa 2/1 gefarmt, sprich mit 20k E ca. 10k Cry, heut ist`s etwa 3/1 und schlechter.
Letztens auf Moli ca. 5 große Cry von ca. 50 Harvs. Früher wars eher jeder 3. n Großer, heut jeder 10.
Ganz eindeutig.
Wir können uns das unmöglich einbliden und bin mir sicher, dass da heimlich reduziert wurde.
Es ist wirklich sehr stark aufgefallen, dass besonders die Inerceptoren sehr schlecht Cry droppen.
Habs heut wieder bemerkt, haben immer etwa 20-40 Interc. an Backe und dann RUMMS.
Raus kommen meist 3 Krissi aus 30 interceptoren!!
Und ihr könnt mir nicht erzählen dass das schon immer so war...
Ebenso die dicken Krissi, sind sehr viel seltener geworden!
Na wie auch immer, will nur sagen, dass ggf. Split im Notfall wieder reduziert und dann klärt sich das Problem von selbst!
Wenn`s harvestern zu untraktiv wird....logisch wirds von allein leerer.
Früher haben wir etwa 2/1 gefarmt, sprich mit 20k E ca. 10k Cry, heut ist`s etwa 3/1 und schlechter.
Letztens auf Moli ca. 5 große Cry von ca. 50 Harvs. Früher wars eher jeder 3. n Großer, heut jeder 10.
Ganz eindeutig.