What's new

Neue Premium Mitgliedschaft

Status
Not open for further replies.

V2-Hyper

Well-known member
Reaction score
0
Nun ja, dazu muss man aber sagen, dass inzw. Molikar leider bedeutend unantraktiver geworden ist, da die Cry Drops drastisch verringert wurden.
Wir können uns das unmöglich einbliden und bin mir sicher, dass da heimlich reduziert wurde.
Es ist wirklich sehr stark aufgefallen, dass besonders die Inerceptoren sehr schlecht Cry droppen.
Habs heut wieder bemerkt, haben immer etwa 20-40 Interc. an Backe und dann RUMMS.

Raus kommen meist 3 Krissi aus 30 interceptoren!!

Und ihr könnt mir nicht erzählen dass das schon immer so war... :confused:
Ebenso die dicken Krissi, sind sehr viel seltener geworden!

Na wie auch immer, will nur sagen, dass ggf. Split im Notfall wieder reduziert und dann klärt sich das Problem von selbst!
Wenn`s harvestern zu untraktiv wird....logisch wirds von allein leerer.

Früher haben wir etwa 2/1 gefarmt, sprich mit 20k E ca. 10k Cry, heut ist`s etwa 3/1 und schlechter.

Letztens auf Moli ca. 5 große Cry von ca. 50 Harvs. Früher wars eher jeder 3. n Großer, heut jeder 10.

Ganz eindeutig.

Argos

Well-known member
Reaction score
0
Diese Reduzierung hatte SS allerdings angekündigt meine ich... Sie hatten irgendwann mal erwähnt das Kryo nun in Bezug zum Unterschied der Ausrüstung gedroppt wird und nicht mehr nach Level... Wenn du also mit einem komplett vergoldeten Solschiff in Mizar unschuldige Ernter vernichtest :eek: ist es kein Wunder wenn du weniger Kryo bekommst :devilish:

MfG
Argos

V2-Hyper

Well-known member
Reaction score
0
Das ist glaube ich so nicht ganz richtig Argos, der Kristall-Malus bezieht sich nicht auf sie Anzahl der gedroppten Cry, sondern soll sich auf die Höhe des Kristalles beziehen.
Meines Wissens ab 10 lvl tiefer (Mantis) beginnt der Malus mit je -5% pro weitere(s) lvl.

Ich habs zwar noch nie probiert, aber glaube nicht das regelrecht mehr Krissi fallen würden, wenn ich im Mizarschiff dort bin. Jedoch die Höhe jedes einzelnen Kristalls sollte höher sein.
Zumind. war es so ursprünglich eingeführt.

Argos

Well-known member
Reaction score
0
Sayyadin said:
Neues Kryonitbelohnungssystem von abgeschossenen Gegnern. Kryonit wird nun nicht mehr nach Levelunterschied zum Gegner berechnet sondern nach Technologieunterschied. Je höher die eingebaute Technologie im Vergleich zum Gegner desto geringer die Chance, dass die Gegner Kryonit fallen.
Nachzulesen unter: http://forum.pirategalaxy.net/viewtopic.php?f=6&t=5172

Vesperion

Well-known member
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Auserdem wurde diese Sache mit dem Malus von 5% - 50% (maximal) ab 10 Leveln differenz auch sehr schnell wieder von Split abgeschaft, da sie damit eher die ersten User des Games "getretten" haben.

Ich glaube dieser Malus hatte sich bis Sol oder kurz vor dem Final von Sol halten können und wurde dann aber auch wieder abgeschafft. Und dann hat Split sich halt gedacht statt einem Krissi Malus machen wir einfach nen Dropmalus der statt mit Level des Spielers mit dem Level der Items in zusammenhang steht, wobei aber niemand so wirklich sagen kann ab welchem Level die Droprate verringert wird.

Ich selbst kann es auch nicht sagen, da ich mal einige Testläufe damals gemacht habe und ich habe teilweise gleichviel, mehr oder nur etwas weniger an Drops gehabt aber im endeffekt war es +- immer der selbe wert mit einer umgesetzen Energiemenge.

E

Enterprize

will keinen Roman schreiben wie manch andere hier!
Punkt1:75 Prozent der Energie zum wiederbeleben zuviel......

Punkt2:Werbung nach kurzer Zeit schon nervend

Punkt3:Freundesliste? ist das ein einmaliger Goldbetrag oder jeden Monat aufs neue?Wenn jeden Monat neu
gekauft werden muß finde ich das auch nicht in Ordnung.

Den Rest kann man so lassen :mrorange:

MfG Enterprize

A

Anonymous

Grrrr es gibt doch schon 2 Themen, kannst du bitte nicht dort antworten?

MiaCulpa

New member
Reaction score
0
hallo,

ich weiß nicht wie es euch ergeht aber ich finde die preise der neuen mitgliedschaften schon sehr deftig.

habe mir mal die mühe gemacht und die 66.000 gold plus 2000 gold für die freundschaft plus 5000 gold für den skin, plus evtl. 2400 gold für die clan erweiterung in euro umgerechnet

halleluja!!!

das entspräche im günstigsten fall und nur wer sich 99€ auf einmal leisten kann, ca. 63€ im halbjahr im ungünstgsten fall sogar 84€ im halbjahr.
d.h. ich habe mir das verhältniss gold/euro bei einer investition von 99€ bzw 9.99€ umgerechnet nur um mal den ach so freudigen halleluija rufen die augen zu öffnen.

also seid mir nicht böse, ich unterstütze gerne ein spiel wenn es mir gefällt aber nicht in diesen ausmaßen.

für 126€ bzw 168€ im jahr kann ich ein anderes spiel spielen..

sorry leute das geht mal gar nicht.

vorallem bedenkt doch mal das es hier auch noch schüler oder gering verdiener gibt und für die sind die obig genannten zahlen eine menge holz und da strickt ne alte oma lange für.

bye

mia

Argos

Well-known member
Reaction score
0
MiaCulpa said:
hallo,

ich weiß nicht wie es euch ergeht aber ich finde die preise der neuen mitgliedschaften schon sehr deftig.

habe mir mal die mühe gemacht und die 66.000 gold plus 2000 gold für die freundschaft plus 5000 gold für den skin, plus evtl. 2400 gold für die clan erweiterung in euro umgerechnet

halleluja!!!

das entspräche im günstigsten fall und nur wer sich 99€ auf einmal leisten kann, ca. 63€ im halbjahr im ungünstgsten fall sogar 84€ im halbjahr.
d.h. ich habe mir das verhältniss gold/euro bei einer investition von 99€ bzw 9.99€ umgerechnet nur um mal den ach so freudigen halleluija rufen die augen zu öffnen.

also seid mir nicht böse, ich unterstütze gerne ein spiel wenn es mir gefällt aber nicht in diesen ausmaßen.

für 126€ bzw 168€ im jahr kann ich ein anderes spiel spielen..

sorry leute das geht mal gar nicht.

vorallem bedenkt doch mal das es hier auch noch schüler oder gering verdiener gibt und für die sind die obig genannten zahlen eine menge holz und da strickt ne alte oma lange für.

bye

mia
Ganz ehrlich: Wenn dir das zu teuer ist hättest du dich bereits bei den alten Mitgliedschaften beschweren müssen... klar ist es ne menge auf einmal aber insgesamt billiger als voher wenn man dieses unnütze Skin wegläßt!

MiaCulpa

New member
Reaction score
0
hey,

dann sei bitte so nett und rechne mir mal vor WAS jetzt billiger geworden ist.. vorallem zum vergleich der "alten" mtgliedschaft.

man darf nicht äpfel mit birnen vergleichen, wenn schon denn schon..

über die PREISE der alten mitgliedschaft habe ich bis jetzt noch keinen motzen hören..

aber wenn man im haljahr mal eben 99€ auf einmal hinlegen muss.. hört der spass auf..

gruß

mia

G

Gamer

MiaCulpa said:
... über die PREISE der alten mitgliedschaft habe ich bis jetzt noch keinen motzen hören...
... öhm ... was denkst du was los war, als die alten Mitgliedschaften damals eingeführt wurden.

So weit ich mich erinnere, wurden die Preise verdoppelt! Alle haben sich damals beschwert, dass sie diesen Umfang der Mitgliedschaft so nicht brauchen. Nun wurde auf die Spieler eingegangen, jetzt passt es wieder nicht. Klar kann man es nicht allen Recht machen, aber hier wurde der Mehrheit genüge getan.

Argos

Well-known member
Reaction score
0
MiaCulpa said:
hey,

dann sei bitte so nett und rechne mir mal vor WAS jetzt billiger geworden ist.. vorallem zum vergleich der "alten" mtgliedschaft.

man darf nicht äpfel mit birnen vergleichen, wenn schon denn schon..

über die PREISE der alten mitgliedschaft habe ich bis jetzt noch keinen motzen hören..

aber wenn man im haljahr mal eben 99€ auf einmal hinlegen muss.. hört der spass auf..

gruß

mia
66000 (Pries für 6 Monate)/6=11000
16500 (voheriger Preis der (ehemaligen) mitgliedschaft pro monat)-11000= 5500
5500 - 2400 (Clan)- 2000 (Freunde)= 1100 (Monatliche Ersparnis zur ehemaligen MS)

Klar, das ist nicht viel, aber etwas! Ausserdem werde ich den Freundesbooster weglassen und bin auch kein Clan Leader also würde ich 5500 Gold pro monat im vergleich sparen.

Und du musst dann im Halbjahr mit den beiden boostern knapp 70€ zahlen, keine 99€ und ausserdem musst du dann "nur" 70€ im halbjahr zahlen statt 18€ im Monat (108€ im halbjahr)!!!

MiaCulpa

New member
Reaction score
0
bitte, bitte man unterscheide die preise und den inhalt..

mir geht es um die preise !

wenn man bei den gleichen preisen geblieben wäre und den inhalt geändert hätte, wäre es auch zu protesten gekommen, klar, denke aber nicht so heftig...

viele gehen mit meinem gedankengang konform: fü den preis suche ich mir ein spiel, welches meinem geldbeutel passender ist..

verlorene spieler, sind erstmal weg und kommen so schnell nicht mehr..

jetzt kann man überlegen: haben wir die ressourcen dazu um mit dem rest der sich das noch leisten kann zu überleben? oder gehe ich mit den preisen runter und halte mir die masse an leuten.

die weitere entwicklung wird es zeigen.

meine entscheidung steht fest, ich habe noch eine familie mit 2 kindern, den rest kann man sich ausrechnen..

cu

mia

Argos

Well-known member
Reaction score
0
Bedenke bitte aber auch, das du dafür unendlich energie hast! Was bringen dir ein 8mal größerer Tank und 4 Energie alle paar sekunden wenn du eh keine energie mehr brauchst? Und die anderen sachen habe ich dir ja bereits mit eingerechnet...

Marodeur

Member
Reaction score
0
Also hab mir heut vormittag die neue ultimate Mgs geholt - erstmal die für einen Monat zum testen - und muß sagen das ich schwerstens begeistert bin!! Das Erste was ich machte waren einige ätzende Nebenmissi auf dem Mond mit Detos wo mir vorher in schöner Regelmäßigkeit der Sprit und danach die Lust ausging^^ Und das trotz vorheriger Elite Mgs. Kann nur sagen für mich bisher die geilste Modernisierung im Spiel!

Status
Not open for further replies.