What's new

Einloggprobleme werden HIER gepostet!

Captain Hunt

Active member
Joined
Feb 8, 2011
Messages
62
Reaction score
1
Hallo zusammen,

der Server hängt wieder mal ohne ende, einige Leute können sich nicht einloggen, bitte mal prüfen.
Ständig im Minuten takt Schlechte (rote) Internet Verbindung.

Danke schon mal
 
A

Anima

Hallo

Es kam gestern zu einer kleinen Störung die nicht lange anhielt und sich rasch legte.An dieser Stelle nochmal sorry für die kurze Störung.
 

Onkel Olli

New member
Joined
Aug 29, 2011
Messages
11
Reaction score
0
seit gestern abend code 47iIN und nu immer noch.langsam nervts.wasn da los leute ????
 

Onkel Olli

New member
Joined
Aug 29, 2011
Messages
11
Reaction score
0
nu hab ichs mir hingefummelt mit java upate,client und game launcher.haut wieder hin bis zum nächsten code. ;)
 

Black_Lady

Active member
Joined
Dec 21, 2013
Messages
77
Reaction score
2
Server
Korell
Main Pilotname
Black Lady
Rank
99
Clan
Black Revolution
man kann sich schon wieder mal nicht über facebook ins spiel einloggen. das geht sschon seit wochen so dass es da immer wieder zu problemen kommt
 

Kaisa93

New member
Joined
Nov 8, 2010
Messages
7
Reaction score
0
hallo bei mir funktioniert der launcher nicht komme einfach nicht in pg rein... bin auch nicht der einzigste. könnte da jemand mal etwas dazu sagen ?
 
A

Anima

Hallo

Der Login sollte derzeit wieder möglich sein.Sorry für die Unterbrechung,
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
594
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
sind die server putt ?? komm net mehr rein
 
P

Pollux

Hey Zusammen :)

Es kam zu kleinen Verbindungsproblemen :) Login sollte wieder Möglich sein :)
Entschuldigt die kleine Störung
 
Joined
Sep 29, 2012
Messages
36
Reaction score
0
der Server geht mal wieder nicht, das 3 mal in dieser Woche! Frechheit und nicht mal eine Entschädigung, außer sorry und kleines Problem hört man nichts!
 

NEBU

Member
Joined
Dec 22, 2010
Messages
57
Reaction score
0
Leider geht mal wieder nichts mehr hier ............. :mad: :mad: :mad:
 
P

Pollux




Guten Abend !

Bitte Entschuldigt die kleineren Probleme auf den Servern ,es wurden bereits eine Meldung bei SSS gemacht und sie arbeiten daran diese schnellstmöglich zu beheben wir Bitten um etwas Geduld :)

Schönen Abend wünscht das GMTeam
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
594
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
was los in letzter zeit sind die server nur noch schrott wer zahlt einem die ganzen unnötigen dosen
 

Captain Hunt

Active member
Joined
Feb 8, 2011
Messages
62
Reaction score
1
Hallo zusammen,

mal wieder einlogg Probleme, bitte mal schauen.

Desweiteren solte mal der Client überprüft werden immer beim Zonen wechsel erscheint seit einiger Zeit ein Grauer Bildschirm.

Danke Schon mal fürs Überprüfen.
 

DerChris1984

Active member
Joined
Nov 25, 2011
Messages
87
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
DerChris1984
Rank
99
wer ist noch bei Gamigo von euch und kann sich seit gestern Abend nicht einloggen oder bin ich der einzigste?
 
C

Cosmo21

Hallo,

es besteht derzeit bei mir das Problem, dass ich mich im Spiel nicht mehr anmelden kann. Ich spiele über das Gamigo Portal. Es erscheint eine Fehlermeldung, welche ich hier als Anhang mal einfüge. Gestern Abend war noch alles in Ordnung.

Anmerkung:
Die Anmeldung erfolgte nach 4-5 Anläufen wieder erfolgreich. Es ist jedoch davon auszugehen, dass der Fehler noch weiterhin existiert.
 

Attachments

Top