What's new

Einloggprobleme werden HIER gepostet!

zhamoran

Active member
Reaction score
0
Hi,

Bei mir nu auch. mehrmaliges Einlogen führt immer wieder zum Fehler 47IN.
Support informieren. Kann ich nicht. Blicke diese Supportseite nicht durch.

Was nu abwarten?

mfg
Zhamo

zhamoran

Active member
Reaction score
0
Hi,

Kann man denn den Gamingo Einlogserver umgehen? Oder muss man dann neu anfangen? Was mit dem Gold?

mfg
Zhamo

Lykaner01

Active member
Reaction score
0
Mal wieder Einlogfehler unter Gamigo. Hoffe ist nur vorrübergehend diesesmal.

Ansonsten sollte dem lieben Team von Splitscreen mal nahe gelegt werden sich von Gamigo zu trennen.

Angela

New member
Reaction score
0
ich kann mich seit einiger zeit auch nicht mehr anmelden ich bekomme immer die meldung Verbindung zum update server abgebrochen (spiele über facebook) habe mir den clienten runtergelade, möchte aber nicht nochmal von vorne anfangen müssen, und würde gerne meinen Facebook acc mit nehemen

ich hoffe das dieses problem bald gelöst wird.

freundliche Grüsse Angela

ironman111

Well-known member
Reaction score
0
Man kommt wieder nicht rein, Dauernd 47IN. Hätte gerne eine Entschädigung!!!!!!

47IN 47IN

Eargos

Well-known member
Reaction score
0
ironman111 said:
Man kommt wieder nicht rein, Dauernd 47IN. Hätte gerne eine Entschädigung!!!!!!

47IN 47IN
dann meldet euch mal bei eurem portal...
wie schon mehrfach von sss angesprochen, liegt der fehler bei eurem "portal", sind auch nur user von
da betroffen ;) da kann sss nix für, sondern euer "anbieter".

wenn du bei mediamarkt ein produkt kaufst, dann gehste dich da, oder beim vertreiber beschweren, oder?
oder gehst du zu der asiatischen produktionsfirma und verlangst da ne entschädigung? ;)

akkarin92

Well-known member
Reaction score
0
Moin,

jetzt hats mich auch mal mit dem schicken 47in erwischt. Ist ja nicht ganz angenehm.

@Eargos: Ich sehe das etwas anders wie du:

Was können die User dafür, wenn die Serverlandschaften zwischen dem "Vertreiber" und dem "Produkthersteller" nicht ordentlich miteinander verbunden sind?

Wenn ich mich mit einem Vertreiber einlassen würde und die User würden wegen diesem Vertreiber nicht mehr spielen können, dann würde ich als Hersteller dem Vertreiber so richtig auf das Dach steigen, weil es sind meine Kunden, die durch ihn vergrault werden.

Von dem her bitte ich SSS sich mit den jeweiligen Leuten in Verbindung zu setzten und Notfalls die Schrottflinte auf die Brust setzen.

MfG

Akkarin - Die zurückgekehrte Legende

bobo0815

Member
Reaction score
0
Schon wieder Error 47 in nur das ihr nicht denkt das ist gelöst.

Es kann nicht sein das man nur wegen relogen muss weil alles hängt nicht mehr reinkommt.

Kümmert euch bitte darum.

Thx

chuchaqui

Active member
Reaction score
0
Hallo,
Ich habe schon wieder den 47IN. Seit 15 Minuten versuche ich immer wieder hinein zu kommen aber diesmal ist der Fehler hartnäckiger. Kann das ein Timing-Problem sein? Ich wohne in Ecuador und habe immer einen Ping von ca. 200ms mach Deutschland. Da es wenige Leute gibt, die sich zu 47IN äußern könnte man ja den Programmierern durch ein wenig Fallanalysen auf die Sprünge helfen.

ironman111

Well-known member
Reaction score
0
chuchaqui said:
Hallo,
Ich habe schon wieder den 47IN. Seit 15 Minuten versuche ich immer wieder hinein zu kommen aber diesmal ist der Fehler hartnäckiger. Kann das ein Timing-Problem sein? Ich wohne in Ecuador und habe immer einen Ping von ca. 200ms mach Deutschland. Da es wenige Leute gibt, die sich zu 47IN äußern könnte man ja den Programmierern durch ein wenig Fallanalysen auf die Sprünge helfen.
Das Problem liegt nicht bei dir und Splitscreen Studios, sondern bei gamigo. Nur gamigo User haben seit Monaten das Problem mit 47IN.

Renegate

New member
Reaction score
0
Geht mir genauso , täglich 47IN, wann geschieht hier mal was ?
Nach 20 - 30 Login versuchen immer noch nicht im Spiel!
Ich stecke Monat für Monat Geld in das Spiel und erwarte das ich auch Spielen kann wenn ich Lust dazu habe!

Splitt kümmert euch mal um die zahlende Kundschaft !

R

Raick

Hey

Es ist leider noch ein Problem von seitens Gamigo. Wir koennen euch nur um Geduld bitten bis sie das Problem behoben haben, oder kontaktiert den Support.

Have fun !
Raick
;)

ironman111

Well-known member
Reaction score
0
Toll. Die machen gar nix dagegen. Weil es seit 4-5Monaten geht (letzter Zeit zu häufig). Grad geht einloggen auch nicht. :mad: :mad: