What's new

Einloggprobleme werden HIER gepostet!

NEBU

Member
Reaction score
0
Versuch es auch schon seit einiger Zeit keine Chance.......nervt............... :oops: :oops: :oops:

E

ender222

NEBU said:
Versuch es auch schon seit einiger Zeit keine Chance.......nervt............... :oops: :oops: :oops:
bist wohl nicht der Einzige mir geht es genauso ich gehe über gamigo on....
werds nochmal versuchen irendwann mal :sneaky:

zhamoran

Active member
Reaction score
0
hab die Meldung auch nach mehreren Versuchen. Gebe für Heute auf.

mfg
Zhamo

Taurus9

New member
Reaction score
0
Hallo Leute,

jetzt hat es auch mich getroffen. Ich komme nicht mehr ins Spiel. Es wird der Fehler 47IN angezeigt, egal ob Browser oder Klient, es geht nichts mehr. Habe es jetzt mindestens 15 mal probiert, keine Chance.
Bitte um schnellstmögliche Behebung dieses Fehlers. Pilotenname auf Korell ist Piratus.
Danke!!

Update, momentan bin ich gerade Online gekommen, hoffe es bleibt so.

E

ender222

ender222 said:
NEBU said:
bist wohl nicht der Einzige mir geht es genauso ich gehe über gamigo on....
werds nochmal versuchen irendwann mal :sneaky:
Update ......
geht wieder aber ne Zumutung ist es schon
gefühlte 100 Einlogversuche (real ca.27) später darf ich spielen.

Ihr möchtet Geld verdienen, also das ich Spiele ?
Dann DIENT endlich mal.

Fazit: :arrowd:

R

Raick

Raick said:
Hallo Piloten,

Wir wissen, dass viele von Euch den Fehlercode "47IN" in letzter Zeit viel zu häufig gesehen haben. Er hat Euch sicherlich schon einige Nerven gekostet, und das tut uns sehr leid.

Die genaue Ursache dafür, dass der Fehler derzeit häufiger aufzutreten scheint als jemals zuvor, ist zur Zeit noch unklar; wie es scheint, sind Gamigo-Piloten häufiger betroffen als andere.

Wir werden unsere Suche nach dem Quell des Übels gemeinsam mit unseren Partnern fortsetzen. Sobald wir mehr über die aktuelle Situation wissen, werden wir Euch in Kenntnis setzen.

Euer Pirate Galaxy Team

Steht auch in Galaxy News !

Nach einigen Login Versuchen kannst du auf den Server.
http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=5&p=172066#p172066

moppif

New member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

bei mir liegt dieses Problem nun auch seit gestern Abend vor. Immer wieder Fehler >IN47< :frown:

Ich kann mich seit gestern Abend ca. 20h und heute bereits den ganzen Vormittag nicht einloggen - meine Versuche habe ich irgendwann aufgehört zu zählen.

An die Offiziellen:
Es wäre nett wenn hier mal ein paar mehr Informationen gepostet werden könnten!!!!!!!!!!!
Es kann in meinen Augen nicht sein, dass das einzigste was hier zur behebung des Problems ist, das man es immer weiter versuchen soll. :frown:
(frei nach dem Motto: Wenn ich oft genug gegen die Wand laufe wird Sie schon irgendwann nachgeben.....)

MfG
moppif

Jogi23

New member
Reaction score
0
Habe diese Probleme auch schon jetzt öfters gehabt, jetzt wieder.
was mir auffällt (bin bei gamingo) ist wenn ich nicht reinkomme und die fehlermeldung kommt ist auch die Gamingo Seite nicht erreihbar denke das da der fehler liegt und deren Acc server in diesen zeiten auch off ist, meiner meinung nach sollte man mal in die richtung recherchieren.

ironman111

Well-known member
Reaction score
0
Jetzt wieder extrem nervig - Bin dafür das gamigo Accounts zu Splitt transferiert werden wie mal mit gamechannel. Es nervt und gamigo schläft wohl den ganzen Tag. :oops: :oops:

moppif

New member
Reaction score
0
.... ein paar Stunden später.....
.... RL erledigt....
.... und es geht immer noch net .....

:oops: :?: :oops: :oops: :oops: :oops:

NEBU

Member
Reaction score
0
http://prntscr.com/52n7oa das ist ja wohl nicht denen ihr ernst....... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

moppif

New member
Reaction score
0
Bei mind. einem anderem Game von Gamigo liegen auch Probleme vor. Zwar kann man da spielen, der Server fürs Cash und Accountverwaltung ist aber offline.

Ob da ein Zusammenhang besteht?

Laveloe

New member
Reaction score
0
Ja, ich habe auch aufgegeben ... wie oft soll man denn versuchen? Ich bin bei 50 mal oder so. Das kann nicht wirklich die Lösung sein. Bitte schnell beheben .. ist ja doof so.

NEBU

Member
Reaction score
0
Sorry wenn ich das so sagen muss aber Gamigo ist der letzte SCH.... :oops: ich würde meinen Account gerne zu Split schieben lassen vielleicht gibts da ja ne Möglichkeit......bin auch bestimmt nicht der einzige

Renegate

New member
Reaction score
0
Mir gehts genauso, seit mehreren stunden kein loggin möglich ( 47IN )
Gamigo Seite auch nicht erreichbar! Gestern über gamigo auch Gold gekauft , wurde auch erst nach einigen Stunden gutgeschrieben.
Warum kann Splitt die Gamigo Acc nicht übernehmen ?

moppif

New member
Reaction score
0
Da es hier nicht weitergeht, geh ich mal was essen und hau mich danach was auf die Couch... :mad: :mad: :mad:

Bin mal gespannt, ob es in 2-3 Stunden wieder geht oder ob wenigstens mal ein paar Infos von verantworlicher Seite hier angekommen sind. :sneaky: :sneaky:

..... die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt ;)

Freki

New member
Reaction score
0
Tach an alle,

da ich auch nicht der einzige bin der hier permanent die Fehlermeldung 47IN bekommt find ich es ganz lustig...bin schon den ganzen Tag am probieren ob ich rein komm oder nicht...3-4std sind dabei keine Seltenheit...

Also macht eure Loginserver wieder fit, so das jeder sein volles potenzial ausschöpfen kann und fleissig Mantis ballern kann...

KreqNotQQa

Active member
Reaction score
0
NEBU said:
Sorry wenn ich das so sagen muss aber Gamigo ist der letzte SCH.... :oops: ich würde meinen Account gerne zu Split schieben lassen vielleicht gibts da ja ne Möglichkeit......bin auch bestimmt nicht der einzige
Es mal vielleicht heute an Gamigo liegen aber ansonsten ist Gamigo nicht schuld dass das Spiel jetzt so ist wie es ist und das Spieler abwandern.
Diesen schwarzen Peter kann man einem anderen zuschieben. :D ;)

Wie dem auch sei, damit ich dem Topic gerecht werde, kann mich ebenfalls nicht einloggen. (Fehlermeldung 47IN )

ironman111

Well-known member
Reaction score
0
Fehlercode kommt nicht nur heute, geht schon Wochen, nur ging einloggen nach paar Versuchen.

E

ender222

Wer es verbockt hat ist einerlei, schon wieder F47IN habe 13 Versuche überlebt.
Da suche ich mir doch eine anderen Spass am Abend.

> snip
Es mal vielleicht heute an Gamigo liegen aber ansonsten ist Gamigo nicht schuld dass das Spiel jetzt so ist wie es ist und das Spieler abwandern. < snip

PG hat zumindestens für mich die nächste Zeit verspielt. Aber vieleicht ist das ja so gewollt ?
Habe somit mehr Zeit für .....anderes