What's new

Einloggprobleme werden HIER gepostet!

Mixxi

Well-known member
Joined
Oct 28, 2010
Messages
366
Reaction score
0
Ihr habt irgendwelche Einloggprobleme? Hier bitte posten!

Für die nächsten 100 Seiten dieser Angelegenheit bitte ich euch nicht mehr so viel zu spammen. Ich weiß ihr seid verärgert über Login-Probleme, doch steht die Antwort nicht selten HIER.
 

headbang

Member
Joined
Jun 26, 2012
Messages
50
Reaction score
0
komm nicht mehr rein übern launcher

zeigt mir korell als online an und kickt mich dann, wenn ich korell anklicke nach ca 60-120 sek ladezeit, wieder zum anfang wo ich mich wieder mit nick und pw einloggen soll
 

silviuangel

New member
Joined
Aug 8, 2012
Messages
1
Reaction score
0
hi ich habe ein problem mit mein pilot silviuangel aud den server korell .ich hatte auf gazica gelandet in Draconis system und wurde aus dem spiel gekickt .ich hatte 3 mal versucht wieder login zu machen aber ich wurde immer von spiel gekickt
:mad: :cry: :D :(
 

brennbar

Member
Joined
Aug 18, 2011
Messages
21
Reaction score
0
Hey Mixxi ,
danke für deinen tip , wo wir die Antworten finden ! Von dir mit Hier gekennzeichnet :sneaky:
Habe es versucht , Antwort = Information

Das von dir ausgewählte Forum existiert nicht.

gruß brennbar
 
A

Anonymous

Ich kann mich nicht mehr einloggen. Wäre nett, wenn man dieses Problem beheben würde ...
Nach dem Login Eingaben ist Ende, denn es kommt ja nicht mal ein Lade Fenster.
 

DerPate

New member
Joined
Jun 26, 2013
Messages
9
Reaction score
0
server tot man kann sich nicht an melden und die wo noch drin sind konen nichts machen lg der pate
 

war10k

New member
Joined
Sep 5, 2013
Messages
2
Reaction score
0
kann mich nicht einloggen logge auf www.pirategalaxy ein über facebook en klicke login faceook ist schon an kommt nix klicke drauf und es aktualiersiert wieder der einlogbildschirm so das ich nicht rien komme brauche dringend hilfe
 

icemanns

Member
Joined
Jan 26, 2012
Messages
23
Reaction score
0
Ich erhalte folgenden Fehler "Ein interner Fehler ist aufgetreten. Bitte kontaktiere den Support. [Code: 47IN] wenn ich mich einloggen möchte:

Screenshot:
http://img27.imageshack.us/img27/7250/43tr.png

Und nein auch über den Webbrowserclient geht es nicht!
Hinzu kommt, dass das Problem nur mit einem Gamigo Acoount auftritt
Ist das nur bei mir so? Oder sind die Server Tod?


__________________________________________
Update: Nachdem das Passwort geändert wurde über das Gamigo-Portal funktioniert nun alles wieder!
 

Dr.Yoda

New member
Joined
Sep 14, 2013
Messages
1
Reaction score
0
Hallo, man kann sich nicht einloggen, was ist da schon wieder los

Mfg
 

Vodka

Active member
Joined
Jun 23, 2010
Messages
89
Reaction score
0
Kann mich nicht Einloggen SSS Acc Dauerladen nach Piloten wahl
Ingamename: Vodka
Server: Kalgan

Edit: Bin wieder im Ladebalken beim anflug auf die Oberfläche von PP
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
Naja... in der Hoffnung, dass das hier doch noch jemand liest...

Heute soll angeblich in wenigen Minuten ein Event starten.
Doch, oh wunder, PG-Server sind seit knapp 2 Stunden down...

Während DinoStorm und SteelLegion laufen!!!

Weiss jetzt nicht, was ich davon halten soll :(
 

Taurus9

New member
Joined
Oct 4, 2013
Messages
15
Reaction score
0
Hallo Leute,

weiß jemand ob bei Gamigo irgendwas faul ist. Hatte mich ausgeloggt weil ich alle 20 Sekunden Standbild hatte und komme nicht nicht mehr ins Spiel. Es kommt immer wieder die Meldung, Serververbindungsproblem, bitte versuchen sie es später erneut.

Wäre für Hilfe dankbar. Mein Ingamename ist Piratus, Account: Gamigo

Mit vielen Grüßen

Piratus

Nachtrag:

Problem hat sich mittlerweile erledigt. Lag an Java und am Antivirusprogramm. Danke.

Mit vielen Grüßen

Piratus
 

ironman111

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
287
Reaction score
0
Kein Einloggen möglich. Ein interner Fehler is aufgetreten. :(
Gamigo
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
sind server putt gegangen?

einfach vom server gekickt und seither wird server als offline angezeigt :cry:
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
server kurz online...
konnte jedoch nicht einloggen... danach server wieder offline.
 
Top