What's new

Einloggprobleme werden HIER gepostet!

Eargos

Well-known member
Reaction score
0
kalgan komm ich rein, alles tip top...

korell nach wie vor, KEINE CHANCE...
warum funktioniert ein server aufm client der andere nich?
auch über browser komm ich bei korell nicht rein...

somit scheint der server alles andere als wieder da zu sein...
im gegenteil... seit gut 4 bis 5h geht hier gar nix mehr!

ironman111

Well-known member
Reaction score
0
Nicht mal ausloggen funzt wenn man sich von anderen Server ausloggen will = Dauerladebalken.

Stargreeter

New member
Reaction score
0
Neu: Anzeige für Korell: "Offline - Wartungsarbeiten".

EDIT: BIN DRIN ! Korell ist wieder bespielbar und bespassungsfähig ;) :D

G

Gamer

Hallo zusammen,

kann es sein, dass schon wieder mal die Server down sind? An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, da ich mitten im Spiel plötzlich die Meldung erhalten habe, dass eine Serververbindung versucht wird herzustellen und ich mit einem anderen Spiel gerade online bin. Nein, die Bandbreite wird vom 2. Spiel nicht beeinflusst.

servuer-down-1.jpg

servuer-down-2.jpg

Eargos

Well-known member
Reaction score
0
joa ist bei mir das genau gleiche...
komme auch, ausser im forum, auf keine seite von splitscreen druff...

da man ja nie informiert wird, weiss ich jetzt türlich nicht, ist das ne
wartung, oder ist der server wiedermal abgekratzt oder haben sie den
stecker gezogen?

naja, fakt ist... spiel ist zur zeit offline...

G

Gamer

Da wir hier leider keine Informationen erhalten, ist wohl davon auszugehen, dass der Server wieder erst gegen 13 Uhr seinen Dienst antritt - schade.

Eargos

Well-known member
Reaction score
0
joa... vielleicht auch noch viel später...

wahrscheinlich gizen wieder weg! und ini's kann man im offline-betrieb ja auch
nicht stellen :p finde ich wieder mal super toll... :(

keine seiten von split erreichbar ausser forum und ticketsystem...
nach fast einer stunde immer noch kein statement von splitscreen...

läuft doch super, nicht? alles wie immer... :(

Eargos

Well-known member
Reaction score
0
ah ok... auf facebook wird was von split gepostet...
toll, ist pg jetzt nur noch ein facebook spiel??? was ist mit all den leuten, die nicht
regelmässig oder gar nicht auf facebook sind??? finde das mehr als nur schade...

zusätzlich wird schon nach kryo-schutz und kryo-booster (global) gerufen... :(
schön und gut... bringt aber vielen nicht all zu viel... (onlinezeiten, oder haben schon
gewisse sachen wie kryoschutz?!) wie wäre es einmal mit einer entschädigung für all
jene spieler, die genug geld in das spiel stecken???
bei einem kryo-schutz (global) gehen diese nämlich leer aus... hatten aber auch probleme
und booster die abgelaufen sind! man könnte ja auch einfach mal die booster um die zeit
verlängern, wo jeweils server-downs/wartungen sind, damit man auch wirklich die zeit
der booster nutzen kann!!! und nicht dass die hälfte der booster zeit für server-ofline
drauf geht...

G

Gamer

Ich habe kein Facebook und werde auch ganz sicher kein Facebook wegen Pirate Galaxy ans Bein binden!

Für mich völlig unverständlich, warum man Serverprobleme lieber millionenfach teilt (und so der ganzen Welt mitteilt, dass man mal wieder Serverprobleme hat) statt den Spielern, die es tatsächlich betrifft, Informationen in das eigens dafür eingerichtete Forum zu kommen lässt.

Eargos

Well-known member
Reaction score
0
ist vielleicht bequemer in fb in einer sprache (englisch) schnell was reinzusetzen,
als sich hier einzuloggen, den thread suchen und dann auf zig sprachen was zu
schreiben...

ich versteh ja, dass, aus wirtschaftlichen gründen, viele sprachen und länder be-
dient werden. aber auf der anderen seite, sollte man dies nur dann tun, wenn man
die jeweilige comunity auch (weiter) betreuen kann...

wo ich hier vor knapp 2,5 jahren anfing, lief noch einigermassen was im forum...
mit jeder sprache, jedem land, dass dazu kam (auch bei den anderen beiden spielen
von split), liess es hier nach :(
heute ist es so, dass andere server (franz und engl.) teilweise sogar besser dran
sind als wir hier... und split scheint das einfach nicht zu kümmern :(

PS : split immer noch down
PPS: wenn ich richtig gerechnet habe, kostet mich ein serverdown 10 bis 15 cent die
stunde... :p

queenansrevenge

New member
Reaction score
0
hi leute,

komischerweise kann ich mich am 31. juli 2014 garnicht mehr einloggen. Entweder liegt es wieder am game selbst oder an der verbindung . ich spiele normalerweise über dem client aber da steht dass ich nicht rein kann da die downloads abgebrochen werden und über dem browser funktioniert auch nix mehr( da steht sowas wie seiten ladefehler)

ich bitte um Hilfen, kein bock mehr immer nur tickets schreiben zu müssen :frown:

Captain Hunt

Active member
Reaction score
1
Hallo Zusammen,

hab gerade mal nach gelesen in Spanischen und Französischen Forum ist schon eine Info.

Es gibt mal wieder Probleme mit dem Rechenzentrum....ist ja nichts neues :|

Sie Arbeiten schon dran, mehr Infos stehen leider nicht drin.

Ich frag mich nur wieso man den Vertrag mit denen nicht Kündigt und ein anderes Rechenzentrum beauftragt.

Splitt ist doch dort auch nur Kunde und wenn ich nicht mit der Leistung zufrieden, bin wechsle ich.

Gehe ja auch nicht in eine KFZ Werkstadt wiederholt hin, wenn sie es nicht richtig machen :mrorange: :mrorange:

Grüße

Eargos

Well-known member
Reaction score
0
server sind down...
ausser externen seiten (suport und forum) sind alle seiten von split down...
main page von splitscreen studios, und auch die jeweiligen game seiten...

hilft nur abwarten :(

Eargos

Well-known member
Reaction score
0
jetzt sind die split seiten sogar ganz weg...
"404 Not Found

The requested URL /de/news was not found on this server.
"

Melius

New member
Reaction score
0
Kann mich nicht einloggen "Interner Fehler => Code: 47IN " .... :x

Vermutlich mal wieder Server down???

R

Raick

Hallo Piloten,

Wir wissen, dass viele von Euch den Fehlercode "47IN" in letzter Zeit viel zu häufig gesehen haben. Er hat Euch sicherlich schon einige Nerven gekostet, und das tut uns sehr leid.

Die genaue Ursache dafür, dass der Fehler derzeit häufiger aufzutreten scheint als jemals zuvor, ist zur Zeit noch unklar; wie es scheint, sind Gamigo-Piloten häufiger betroffen als andere.

Wir werden unsere Suche nach dem Quell des Übels gemeinsam mit unseren Partnern fortsetzen. Sobald wir mehr über die aktuelle Situation wissen, werden wir Euch in Kenntnis setzen.

Euer Pirate Galaxy Team

Steht auch in Galaxy News !

Nach einigen Login Versuchen kannst du auf den Server.