What's new

Einloggprobleme werden HIER gepostet!

Blackie66

Member
Reaction score
0
1. : Gamigo schreibt das Spiel Pirate Galaxy wird seit einiger Zeit von den Entwicklern selbst betreut. Bitte an deren Support wenden.
2. : Splitscreen meint, das ist ein Login-Problem auf dem Gamigo- Servern; also bitte Gamigo-Support.
3. : Siehe 1 :)

R

Raick

@LesPaul AKA Blackie64 im Forum

dann wirst du bestimmt so clever sein und den feinen Unterschied erkennen ;)

Da Splitscreen Studios natuerlich fuer die Spielinhalte (Errungenschaft wird nicht gewertet, Graviton ist explodiert, Bug in Mission &ct.)verantwortlich ist, muessen sich Gamigo User an unseren Support wenden. Damit ist
Blackie66 said:
1. : Gamigo schreibt das Spiel Pirate Galaxy wird seit einiger Zeit von den Entwicklern selbst betreut. Bitte an deren Support wenden.
das korrekt.

Alles was mit dem Account direkt gemeinsam hat (Login Daten, Payment, oder aktuell 47IN &c.) muss ueber den Support von Gamigo abgeklaert werden. Zudem hat Gamigo bestaetigt, das diese Problem von ihnen ausgeht. ;)

Blackie66

Member
Reaction score
0
Ja Raick, da hab ich mächtig was durcheinander gebracht.....
Waren damals mehrere Anfragen in einer Support-Mail; daher wohl der Teil mit dem Split-Support.
Möchte mich hiermit für diesen Unsinn, den ich da verzapft habe entschuldigen!
Und nun dürft Ihr alle auf mich einprügeln.........öööhm...nur verbal natürlich

R

Raick

nein nein, das macht hier niemand !

Jeder kann einemal etwas durcheinander bringen.
;)

NEBU

Member
Reaction score
0
Also ich hab diese Login Probleme (47 IN) auch und wenn ich mich an SSS wende heisst es: "Sie sind Gamigo Kunde wenden Sie sich bitte an Gamigo" nun soweit nachvollziehbar und ich habe mich promt an Gamigo gewand und die antwort??????:

"Hallo,

das Spiel Pirate Galaxy wird seit einiger Zeit von den Entwicklern selbst betreut.

Alle spielinternen Abläufe liegen demnach nicht mehr in unserer Hand, da wir keinerlei Möglichkeiten haben diese zu prüfen und zu bearbeiten.
Wir würden Dich daher bitten Dich direkt an den Support des neuen Anbieters Splitscreen zu wenden. Bitte erstell daher eine Supportanfrage über die folgende Webseite: http://support.splitscreenstudios.com/ "

nun zu meiner Frage:

Wer ver.......äppelt hier wen???? :mad:

R

Raick

NEBU said:
Wer ver.......äppelt hier wen???? :mad:
An apple a day keeps the doctor away :D

NEBU said:
"Hallo,

das Spiel Pirate Galaxy wird seit einiger Zeit von den Entwicklern selbst betreut.

Alle spielinternen Abläufe liegen demnach nicht mehr in unserer Hand, da wir keinerlei Möglichkeiten haben diese zu prüfen und zu bearbeiten.
Wir würden Dich daher bitten Dich direkt an den Support des neuen Anbieters Splitscreen zu wenden. Bitte erstell daher eine Supportanfrage über die folgende Webseite: http://support.splitscreenstudios.com/ "
Also, das ist die Standard Antwort vom Gamigo Support. Leider geben sie diese zu schnell, ohne eure Tickets richtig zu lesen. (Ich gehe davon aus das ihr in euren Tickets auch exakte Angaben macht.) EInfach nochmal hinschreiben und freundlich auf das Problem aufmerksam machen.

Natuerlich koennt ihr auch Support von SSS anschreiben, wenn ihr meint es wird euch nicht geholfen.
;)

NEBU

Member
Reaction score
0
Die erste Antwort war "Serverwartung" was ich absolut lächerlich finde denn die Probleme bestehen zu unterschiedlichen Zeiten, auf nochmaliges nachforschen bekam ich heute diese Antwort:

"Hallo,

die Server werden in diesen Fall von uns nicht gewartet bzw sind nicht unsere.
Wir haben keinerlei Einfluss darauf.

Mit freundlichen Grüßen/ Best Regards
gamigo Customer Support
---------------------------------------------------------------" :mad: :mad: :mad:

Ich überlege schon ob man sich mal mit nem Anwalt an die Sache begeben sollte um Gamigo mal ein bißchen Druck zu machen :devilish:

Renegate

New member
Reaction score
0
Diese Antwort habe von Gamigo erhalten nachdem ich den Gamigo Support kontaktiert habe.

hallo,

vielen Dank für Deine Anfrage.
Es ist korrekt das wir das Spiel anbieten und man sich bei uns dafür anmelden kann.
Die Server sind aber von Splitscreen und werden auch von denen gewartet.
Unser Accountsystem ist mit den Server gekoppelt es kann eventuell sein wenn wir eine Wartung haben, das dieses Einfluss darauf hat.
ein Login ergab aber das dieses einwandfrei funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen/ Best Regards
gamigo Customer Support

NEBU

Member
Reaction score
0
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Splitscreen Studios. ............ :D .......endlich. ....

chuchaqui

Active member
Reaction score
0
Heute hatte ich wiederdas Problem einlogproblem IN47. Gamigo ist schuldig, ich weiß aber der SSS könnte sich da da ruhig mal mit ein bisschen Druck auf Gamigo einschalten.

Stralis60

New member
Reaction score
0
Und schon wieder kein Einloogen möglich , langsam wird es echt peinlich

ironman111

Well-known member
Reaction score
0
Kein Einloggen möglich obwohl Server wieder on sind.
Nach Serverauswahl passiert nichts mehr.

ironman111

Well-known member
Reaction score
0
Kommt überhaupt jemand ins Spiel oder trifft das nur mich? Seit 1h passiert nix.

Reaction score
1
Server
Kalgan
Main Pilotname
Kampfzwerg
Rank
99
Kann mich auch nicht einloggen, kein Ladebalken oder eine Fehlermeldung ..

Highway

Splitscreen Studios
Reaction score
1,180
Bitte download Client neu herunterladen und installieren. Bei alten Clients ist vermutlich die Java Version veraltet. Wir sind dran das zu überprüfen. Sorry für die Umstände.

http://static.splitscreenstudios.com/splitscreen/games/pirategalaxy/PirateGalaxy_Setup.exe

Highway

Splitscreen Studios
Reaction score
1,180
Sollte nach dem Client oder Browser Neustart wieder laufen. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Regton

Well-known member
Reaction score
0
Tag,
heute hat es mich zum ersten Mal erwischt. Code 47IN

Steph

New member
Reaction score
0
Ich hätte gerne wieder Zugriff auf meinen Account ("Steph" /ehemals bei PopMog)
Leider gab es keine weiteren Hinweiße von euch (Splitscreen) wie die betroffenen Spieler wieder online gehen können. Bitte um Info