What's new

Einloggprobleme werden HIER gepostet!

MASTER CHIEF

Active member
Joined
Jul 6, 2011
Messages
60
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
spartan117x
Rank
94
Hallo PG Supportteam,

ich habe heute das gleiche Problem wie "Cosmo21" mit der Fehlermeldung: "Code 47IN", mit dem Unterschied, dass ich nach ca. 35 Versuchen nicht in das Spiel rein komme. Ich hatte die gleiche Fehlermeldung schon ca. 4 - 5 mal gehabt und konnte mich nach ca. 5 - 10 Versuchen einloggen. Ich bin übrigens auch ein Gamigo Spieler.

Ich hoffe SSS kann dieses Problem beheben, ich weis dass diese Fehlermeldung seit mindestens Dezember 2015 existiert.


Screen vom berüchtigten Fehler "Code: 47IN" für Gamigo Spieler


Nach mehr als 35 Versuchen habe ich es heute aufgegeben in das Spiel zu kommen, ich bin ja mal gespannt ob das gleiche Problem morgen weitergeht.
Hinweis wie ich vorgegangen bin: Ich habe den Spielclient komplett geschlossen und wieder neu gestartet bei meinen Versuchen.
 
C

Cosmo21

Hallo nochmals!

Ich möchte anmerken, dass dieses Problem, welches ich bereits oben angesprochen habe, seit einer halben Stunde wieder existiert. Als Gamigo Spieler hat man derzeit keine Möglichkeit ins Spiel zu kommen. Es erscheint immer wieder dieselbe Fehlermeldung und sämtliche Webseiten zu Gamigo scheinen offline / nicht erreichbar zu sein.

Mir gehen die Probleme mit diesem Anbieter derzeit tierisch auf die Nerven und man scheint hier nicht gewillt zu sein, den Fehler, der offensichtlich schon seit Jahren bekannt ist, zu beheben. Entweder will man es nicht oder die sind nicht mal ansatzweise dazu in der Lage... :mad:

Es wäre wünschenswert sich von Gamigo zu distanzieren. Die sind doch nicht mehr tragbar, mit ihren blöden Problemen... Es wäre super, wenn man sich von Seiten Splitscreen Studios was einfallen lassen würde, um die Gamigo Konten zu Splitscreen zu übertragen...
 
R

Raick

Cosmo21 said:
Es wäre wünschenswert sich von Gamigo zu distanzieren. Die sind doch nicht mehr tragbar, mit ihren blöden Problemen...
Zum Glueck entscheidet das immer noch SSS. ;)

Sende doch ein Ticket an den Support, und du wirst staunen.
 

MASTER CHIEF

Active member
Joined
Jul 6, 2011
Messages
60
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
spartan117x
Rank
94
Guten Abend,

ich habe heute wieder das Problem mit der besagten Fehlermeldung: Code:47IN. Ist es nicht möglich, dass Splitscreen Studios etwas gegen diese Fehlermeldung unternehmen kann, bzw. was genau verursacht diesen Fehler?
 

KreqNotQQa

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
90
Reaction score
0
Mich wundert es immer wieder wie man hier abgefertigt wird ....

Dieser Thread ist dafür da um Einloggprobleme anzuzeigen, wenn mich nicht alles täuscht.
Oder, wer weiß, kann sein dass ich "Einloggprobleme werden HIER gepostet!" irgendwie falsch verstehe....

Ein Hinweis sich an den Support zu wenden ist so unnötig wie ein Gefrierschrank am Nordpol.
Da man sich so oder so an den Support wendet bei diesem Problem, da hier im Forum niemand in der Lage ist zu helfen.

Um beim Thema zu bleiben, ich habe ebenfalls Einloggprobleme und dass Ticket an den Support ist raus.
Nun heißt es warten ...
 

Green

Active member
Joined
Dec 4, 2015
Messages
131
Reaction score
12
Server
Korell
Main Pilotname
GreenSpider
Rank
100
Habe ebenso das Problem nach 1h Stunde ist es immer noch vorhanden aber ich sehe es nicht ein, ein Ticket zu senden denn dieses Problem besteht nun schon sehr lange und da ist es die Aufgabe von SSS und Gamigo eine Lösung zu finden und nicht jeden Spieler darauf hinzuweisen das er doch bitte mal ein Ticket senden soll.

So viel von meiner Seite mal schauen ob es doch mal wieder funktioniert.

MFG GreenSpider
 

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
451
Reaction score
79
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
Liebe Leute, wenn Raick schreibt, dass man ein Ticket senden soll, wird das seinen Grund haben. Jemand aus der Alli konnte seinen Account von Gamigo zu splitt migrieren lassen, seit dem hat er nie wieder Probleme gehabt. Erst machenj bevor man meckert :sneaky:
 

JonKazama

New member
Joined
Jul 2, 2016
Messages
5
Reaction score
0
Habe das Problem auch habe auch ein Support Ticket geschrieben und einen Link bekommen womit ich meinen ACC Transferieren kann, dies schmeißt mir aber den Fehler vor dem Kopf [ Unbekannter Fehler] also bringt das Ticket ja viel lieber CM ;)

Hoffe das ,dass Problem bald behoben ist....
 
R

Raick

Ueber das Ticket hast du den Link und dazu die Moeglichkeit erst erhalten, oder ? :sneaky:

Aber yep, mein schuld das es nicht funktioniert - da sitzt der Forentroll drauf, er ist ausgerissen. :mrorange:

:!: News vom Support an alle die Ticket dazu gesendet haben:
An dem Problem mit dem Tool wird gerade gearbeitet. Ich hoffe sehr fuer euch, das es bald funktioniert und ihr weiter spielen koennt ! :)
 

Highway

Splitscreen Studios
Joined
Feb 23, 2010
Messages
1,635
Reaction score
1,098
Bitte probiert nochmal das Konvertierungs tool. Wir haben es eben umgestellt und jetzt sollte es funktionieren.
 

wolkan

New member
Joined
Jul 2, 2016
Messages
2
Reaction score
0
Ich kann mich seit gestern nicht mehr einloggen, was ist los?
Piratengruß Boktar.
 

Green

Active member
Joined
Dec 4, 2015
Messages
131
Reaction score
12
Server
Korell
Main Pilotname
GreenSpider
Rank
100
Ist zwar schön das man seinen Acc transferieren kann aber mich würde eher mal interessieren warum gerade jetzt nix geht vorher ging es doch mit einzelnen Fällen auch.
Denn umbedingt wechseln möchte ich nicht außer es geht nicht anders.

Könnte man bitte hier direkt den Link reinstellen für den Wechsel somit würde dem Support die Arbeit erspart bleiben jedes mal das selbe zu formulieren.


MFG GreenSpider
 

wolkan

New member
Joined
Jul 2, 2016
Messages
2
Reaction score
0
Hallo! kann mich immer noch nicht einloggen,verstehe es nicht,sehe immer Fenster(Interner Fehler) :(
 

Green

Active member
Joined
Dec 4, 2015
Messages
131
Reaction score
12
Server
Korell
Main Pilotname
GreenSpider
Rank
100
Hallo,

funktioniert denn nun dieser Wechsel oder sind dort immer noch Probleme vorhanden?
Denn ich würde gern einen Wechsel haben der funktioniert und nicht wo dann die Hälfte weg ist oder alles.

MFG GreenSpider
 

JonKazama

New member
Joined
Jul 2, 2016
Messages
5
Reaction score
0
Raick said:
Ueber das Ticket hast du den Link und dazu die Moeglichkeit erst erhalten, oder ? :sneaky:

Aber yep, mein schuld das es nicht funktioniert - da sitzt der Forentroll drauf, er ist ausgerissen. :mrorange:
An sich war das nicht so gemeint, mir persönlich geht es halt etwas auf die nerven das mann hier im Forum immer nur zum Ticket system umgeleitet wird

Und nein natürlich sind sie nicht daran schult das dass Tool nicht ging.

Mir sind nur etwas dir nerven durchgegengen :D
 

Freki

New member
Joined
Jul 13, 2011
Messages
12
Reaction score
0
Moin moin,

auch ich werde mal meinen Senf hier dazu geben,
nach mitlerweile mehreren Tickets zum Support und mehrmaligem ausprobieren des zugesendetem Links vom Support funktioniert dies immernoch nicht....eine lustige Meldung wie unbekannter Benutzer ist da schon mehr als fragwürdig....
Da das Wochenende nun um ist, sollte doch bitte eine vernünftige Lösung, seitens des Betreibers gefunden werden...
Bei einem Ausfall von jetzt schon 4 Tagen, wäre eine entsprechende Entschädigung bei allen mehr als angemessen..

Grüße (Ich halt)
 
Top