What's new

Einloggprobleme werden HIER gepostet!

A

Anima

Hallo Freki

Das Tool sollte wieder funktionieren.Schreibe bitte diesbezüglich erneut ein Ticket an den Support,man wird dir dort weiterhelfen können.Eine Entschädigung wird es wahrscheinlich nicht geben.Bitte hier auch nochmal die CoC 4b lesen.


Mit Freundlichen Grüßen
Anima
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
593
Reaction score
0
irgendwie geht das spiel net mehr kann das sein komm noch nichtmal bis zum login screen
 

HGus

Well-known member
Joined
May 17, 2011
Messages
926
Reaction score
180
Server
Aeria
Main Pilotname
HGus
thrustssc said:
irgendwie geht das spiel net mehr kann das sein komm noch nichtmal bis zum login screen
Priorität Game Update; Server herunterfahren bis auf weiteres: http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=513&t=39189
 

Mecha

New member
Joined
Apr 28, 2015
Messages
6
Reaction score
1
Komme nicht mehr ins Spiel Fehlermeldung "47IN" und ja account ist noch bei gamigo.
 

GOTIL0N

Well-known member
Joined
Jun 12, 2015
Messages
747
Reaction score
302
Server
Aurora
Main Pilotname
GOTILON
Rank
99
Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie den Support kontaktieren, so dass Sie Ihr Konto bewegen Splitscreen
 

Mikuma

New member
Joined
Jan 21, 2012
Messages
7
Reaction score
0
Guten Morgen Wieder wie gewohnt Kommt der Gute alte Fehler 47IN bei mir zum vorschein aber nicht nach dem Loading Screen sonder gleich sofort.... was soll ich jetzt machen? PC Neustart hab ich schon gemacht.

Grüße Mikuma
 

Green

Active member
Joined
Dec 4, 2015
Messages
131
Reaction score
12
Server
Korell
Main Pilotname
GreenSpider
Rank
100
PC neustarten und der gleichen könnt ihr lassen.

Login machen und warten, wenn ihr merkt der Ladekreis geht schon zu lang Client schließen
und neu öffnen bis es geht.
Kann gleich danach funktionieren oder auch nicht.
Wie schon im Post von
judgefear said:
http://assets.cdn.gamigo.com/maintenance/
kann auch Grund dafür sein und ja der Fehler ist immer mal wieder auch wenn keine Wartung oder der gleichen vorgenommen werden.

Bei mir tritt das Problem eher auf wenn ich mich nicht auslogge sondern einfach den Client per Kreuz schließe

MFG GreenSpider
 

Kaptain

Active member
Joined
Mar 2, 2010
Messages
87
Reaction score
0
Komme seit gestern Abend nicht mehr ins Spiel Fehlermeldung "47IN". Ich habe einen Gamigo Account der Server ist Korell.
 

Sanzium

New member
Joined
Aug 30, 2011
Messages
3
Reaction score
0
Habe das gleiche Problem wie Kaptain . Auch Gamigo Account . Ist dort der Anmeldeserver down ?
 

Green

Active member
Joined
Dec 4, 2015
Messages
131
Reaction score
12
Server
Korell
Main Pilotname
GreenSpider
Rank
100
Habe das selbe Problem seit gestern Abend 20 Uhr

MFG GreenSpider
 

Black_Lady

Active member
Joined
Dec 21, 2013
Messages
76
Reaction score
2
Server
Korell
Main Pilotname
Black Lady
Rank
99
Clan
Black Revolution
man kann sich schon wieder mal nicht über facebook einloggen!!!
 

Green

Active member
Joined
Dec 4, 2015
Messages
131
Reaction score
12
Server
Korell
Main Pilotname
GreenSpider
Rank
100
Kein Login über Gamigo möglich ... 47IN ....



MFG GreenSpider
 

Green

Active member
Joined
Dec 4, 2015
Messages
131
Reaction score
12
Server
Korell
Main Pilotname
GreenSpider
Rank
100
Kein Login möglich 47IN erneut
 

MJW1

Member
Joined
Mar 24, 2010
Messages
25
Reaction score
0
kein login was ist los code 47IN gamigoportal und das schon seit stunden :mad:
 

Green

Active member
Joined
Dec 4, 2015
Messages
131
Reaction score
12
Server
Korell
Main Pilotname
GreenSpider
Rank
100
Ja das sind nun mittlerweile wirklich paar std :mad: :mad: :mad: :mad:
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Ich bin auch als Gamigo Acc. betroffen, ebenfalls Code 47IN.....
 

Morskipas

New member
Joined
Mar 2, 2010
Messages
2
Reaction score
0
moin.......
seit 15 std keine login möglichkeit
würd überhaupt an dem problem gearbeitet oder wird das bis montag dauern?
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 

MJW1

Member
Joined
Mar 24, 2010
Messages
25
Reaction score
0
Moin Leute , was ist los , habt Ihr überhaupt mit bekommen das das login über Gamigoportal immer noch nicht möglich ist seit mehr als 18 stunden , werden wir ignoriert :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Top