Kevino1992 said:
Was ich auch nicht verstehe ist warum die neuen bps nicht wie immer besser sind als die vorigen auch das ergibt für mich keinen sinn und wie es ausieht gibt es nur einen neuen bp für jedes system im schiff keine schlechten blauen keine besten blauen und scho gar keine goldenen.
Da hat mal wieder jemand nicht ordentlich gelesen:
"Der standard Sirius Lvl65 Bauplan ist jetzt ein Level 67 Bauplan" (http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=6&p=123084#p123084)
Daraus folgt: Die neuen bps sind besser als die goldis aus Draco und es gibt mehrere Stufen (Darum "Standard Sirius")
Und zu den Goldis:
Ähm... Wielange dauerte es, bis in Draco der erste Goldie "öffentlich" fiel? Doch auch 2-3 Tage! Und nachdem die Droprate in Sirius nun auch wieder niedriger ist (Aber nicht unbedingt zu niedrig wie ich finde!) dauert es vllt 4-5 Tage, bis der erste gesteht, das er einen gefunden hat. Vllt fallen die aber auch nur auf den äußeren Planeten, kann ja auch sein...
Was mich immer noch stört, ist, dass wir alle 2-3 tage wieder ein neues Sprungschiff kaufen müssen. Da ist noch ein bisschen balancing angesagt, aber ansonsten bin ich jetzt in vielerlei hinsich wieder zufrieden mit dem Spiel...
MfG
Argos