Namenlos said:
Gameover das in Draconis die Grazica NB was gebracht haben ist falsch! Der Parsec kam mit den Blauen auch nicht weg nur man hat schnell die Goldies gefunden und das ist in Sirius nicht möglich.
Das Problem liegt daran das man auf Grazica mit einer Staffel Parsec´s alles weghauen konnte ohne in die Dose zu gehen da war der Nachbrenner nicht so wichtig. Jetzt geht es garnicht ohne da selbst die Heiler nicht viel helfen können und schon garnicht entdosen.
Was ja viel wichtiger ist welchen Rang hat der Parsec jetzt wirklich? 80 und höher kann nicht passen den wenn ich mit 10 Draconis Goldschiffen auf einen Parsec losgehe ist er Dose bevor er bis 3 gezählt hat wen ich aber auf ein 73 Mantis losgehe kann der erst noch ne runde Kaffee trinken bevor er weg ist.
Gruss
DANKE, endlich mal einer der es noch geschafft hat sich zu erinnern.
Ihr seid NOCH NIE am Anfang eines System seit Sol mit dem Nachbrenner weggekommen und habt dafür eine STÄRKERE RÜSTUNG bekommen.
Man kann sachlich drüber diskutieren, aber sowas ist von euch hier fehl am Platz.
Bin auch nur MOD, zum 75k-ten Mal
Rumrunner said:
Schade das bei allen Dingen die besser sind wieder mal was nicht zu Ende gedacht ist. Wie eigentlich und leider jedesmal.
Jo, wie schon immer. Da kann ich doch nichts dafür. Aber es war SCHON IMMER SO und genau darum geht es.
Es war schon immer so, ob sich daran was ändern wird, weiß ich nicht.
Ob das "aus Fehler nicht lernen" nennen kann, denke ich nicht, aber ein BISSCHEN nachdenken, wäre schon mal nicht schlecht.
VIELEN DANK!