S
SlasH
Leute, das hat alles nichts mit Sirius zu tun! Bitte bleibt doch beim Thema, ansonsten sehen wir uns gezwungen das Topic zu schließen.
Da Frage ich mich warum ist das Sirius System noch online ? Bisher sind viele damit unzufrieden undSollten wir ein negatives Feedback über einen neuen Inhalt bekommen, wird er nicht ins Spiel eingebaut.
Das ganze ist auch schon bisschen älter. Der "German Venture Day 2011" ist ja auch schon etwas her. Split hat dort einen Preis gewonnen.HAL 2000 said:LightFighter said:seit Privat Equity Gewinn, steht im inet SplitscreenStudios Präsentation http://www.private-equity-forum.net/media/events/SplitscreenStudiosGmbH.pdf (gratz .
Aber meine Frage:
- Wird das Ziel erreicht (aus Cashlfow Chat) - 2012 Gewinn zu machen?
Sehr Interessant. Sieht euch mahl die Teilnehmer / Investor liste an http://www.private-equity-forum.net/de/clanlist.html? . Ich frage mich, wer von denen hat wirklich Investiert? Der oder die, sollten doch auch mahl informiert werden uber wie Splitscreen die Kunden bedient die der versprochene Gewinn bringen sollen....
Auch heute kein Patch. Also auch kein Gold.
Bis nachster Woche.
HAL
Lieber ShasH, liebe Mods,SlasH said:Leute, das hat alles nichts mit Sirius zu tun! Bitte bleibt doch beim Thema, ansonsten sehen wir uns gezwungen das Topic zu schließen.
...und da wird´s auch bleiben - solange Geld fließt - ist Dein Spielspaß interessant ….? – haben diese Worte einen Wert ….? - oder Deine Euro ..?Zockerx017 said:40 Seiten voller Kritik und Sirius ist immer noch auf den Live Servern
Es geht mir darum das sie nicht einhalten was sie versprechen / sagen. Wenn man sich nachOder glaubst Du, die wussten nicht, das Sirius ein Problem wird ..? Was wäre gewesen, wenn man das Risiko-Kind zuerst auf den PTR gestellt hätte? ...wo wären die Zahlungen geblieben? …hätten dann tausende wie immer für ein neues System ordentlich Gold nachgeladen? - … hätten die ihre Mitgliedschaften verlängert? …wie hätte man Banken und Investoren das Ausbleiben der erwarteten Umsätze erklärt?
Sicherlich würde das eventuell einen weniger weh tun aber diese Art und weise ist falsch ! Ich gebeNun stell Dir mal vor Du machst eine Arbeit …diese hat ein einziges Ziel- mehr Geld - …und Dir wird klar – dadurch verlierst Du Kunden – vielleicht noch mehr wie bei Draconis …und viele große Krokodiltränen laufen über Deine Wangen – aber wenigstens die Gamer-Konten sind ordentlich nachgeladen mit Gold …dann tut´s doch gleich ein bisschen weniger weh mein Lieber – oder siehst Du das anders?
stimmt nicht - habe hier noch eine 1/4 Flasche Absolut ...und darf Dir sagen der ist in Ordnung.Kevino1992 said:...absolut nicht in ordnung!
@thrustssc, ich weiß, dass Du mich nicht besonders magst – aber bis hierher geb ich Dir Rechtthrustssc said:.......... erstmal müssen doch fehler und kritik über wochen gesammelt werden von den gm's und anschliessend aus vielen verschiedenen sprachen übersetzt werden und dann erst weitergeleitet werden
Was hast Du bezüglich Besserungen für Erfahrungen? Ein besseres Game - mehr Fun für die Gamer? - oder mehr Kohle für die Game-Macher?thrustssc said:…ist damit zu rechnen das die nächsten besserungen so in 4 wochen kommen
CAPTWOLF said:Zwei Monate braucht ein Otto Normalverbraucher für manche Draco Goldies – in zwei Wochen hatten die ersten Hardcore-Zocker Draconis durch – denk darüber nach bevor Du einen alten Mann der nicht gehen kann dafür verurteilst, dass er Dir die Wahrheit sagt.
Lieber supersonic,supersonic said:was die goldis oder sonstige bps angeht ist zwar off topic aber egal......wenn die leute die zeit ingame investieren würden die sie brauchen um hier irgendwelche wundervollen gut aussehenden threads zu erstellen, oder die zeit die sie im orbit verbringen um tolle dinge zu schreiben einfach mal nutzen würden um bp's zu schiessen wären alle in 2 wochen durch mit den bp's ausserdem muss man in grösseren clans ja seine goldis nicht immer alleine schiessen...