What's new

Sirius Kritik/Lob Thread

C

CAPTWOLF

supersonic said:
du immer mit deiner definition hardcorezocker ............ ab wann ist man ist ein hardcorezocker ???? lt. deiner definition wenn man mehrere hundert stunden in das spiel investiert oder ????
Gut, dass wir auch darüber Mal reden. Ich hab nix gegen Viel-Spieler – habe selbst 100 Tage PG in 2 Jahren – das sind 400 Tage á 6 Stunden …also dürfte es mir wohl auch Spaß gemacht haben.

Was ist ein Hardcore-Zockker?
…Z. B. mein bester Freund …und gegen den hab ich gar nix …gegen überhaupt keinen …10 Jahre seines Lebens hat er verzockt – nicht nur PG …Harz 4 …Gamesucht Entzugskur …und ich kenne auch seine Familie …weiß wie die darunter gelitten hat …ja und ich wollte es auch bei mir selbst wissen …wie weit kann so ein Game mein Leben verändern …ich selbst – viele Tage um 3 Uhr Morgens aufgestanden - um Mechs zu ballern (um diese zeit sind die am ehesten frei) …ist das Suchtverhalten? Ich würde sagen ja. …aber ich bin behindert - kann nicht gehen …könnte ich das würde ich im Real Live mehr mit meinen Freunden über die Häuser ziehen. …oder wieder zurück aufs Meer (habe echt ein Kapitänspatent).

Habe mich auch gefragt …die besten PG Zocker …die es auf bis 400 Tage PG in 3 Jahren gebracht haben …klar kann ich denen nicht das Wasser reichen …aber will ich das für mich? Nein! Habe ich etwas gegen diese Menschen …die mir auch in dem Game geholfen haben? – ebenfalls Nein!

Verzeihung, ich habe aber dieses Game beobachtet – die Gamer und die Game-Macher …weil soziale Netzwerke auch mal mein Beruf waren und mich das interessiert. Dabei habe ich festgestellt …umso mehr die Gamer gezeigt haben, dass sie alles schaffen - umso schwieriger haben die Game-Macher das Vorwärtskommen gemacht - jede Game-Entwicklung wurde auf mehr Grinden ausgelegt – die Preise von Sol zu Draconis bis verachtfacht - Bauplan Lot´s eingeführt um das Grinden besser steuern zu können. Die Reichweite der Manti erhöht …die Dropraten gesenkt …statt entdsosen mit Heiler wurde das Materialisieren eingeführt …Energie-Pakete verkauft …zahlreiche Verbesserungen …die Frage ist für wen? Bei all dem habt ihr zugesehen…

Nur einige habe wie ich dabei nicht länger mitgespielt …das Game für Monate von ihren Rechner geschmissen.

Die meisten von Euch – entschuldige wenn ich das so sage, viele der großen PG Spieler haben in ihrer PG-Sucht gar nicht mitbekommen wie sie veräppelt worden sind. Und da ihr Euch kaum gewehrt habt glaubten die Game Macher, man könne das Grinden endlos erhöhen – weil ihr liebt das. Man glaubt das Grinden ist das was ihr wollt …dazu braucht man keine Story …muss man nicht viel programmieren …und kann immer mehr Geld verlangen. …das Ergebnis habt ihr nun mit Sirius präsentiert bekommen.

Nochmals – ich möchte keine Schuldzuweisungen machen. Die Entwicklung so eines MMO besteht aber immer aus zwei Teilen – den Gamern und den Game Machern. Eine einzelne Person kann daran nichts ändern – daher kann kein einzelner Schuld haben – auch nicht der CAPTWOLF – aber ich habe nach vielen vergeblichen Postings in diesen Forum den Game-Machern zumindest einige Monate gezeigt, dass ich mir nicht alles gefallen lasse.
 
C

CAPTWOLF

supersonic said:
1. war rauszulesen das grosse clans nicht so dein dingens sind schliesst dich aber diesen an um weiter zu kommen
2. gravis auf cq sind auch nicht ganz so dein fall setzt sie aber ein als gäbs kein morgen mehr...
Lieber supersonic

Wie gut kennst Du mich um Dir dieses Urteil bilden zu können?

Ich war in meinen 1. PG Jahr in einen der inzwischen größten PG Clans – habe intensiv mitgeholfen diesen zu einen der größten PG Clans zu machen – über 200 Mitglieder gleichzeitig ist ja nicht gerade wenig… für diesen Clan habe ich das 1. Clanforum erstellt und geführt …damals gab es da täglich oft mehr Beiträge als hier im PG Forum. Ich habe viele Menschen auf PG kommen und gehen gesehen - im Forum Ein und ausgetragen …und auch nach ihren Gründen gefragt – das hat etwas meine Ansichten geändert – ich habe mich dann eine kleineren Gruppe Gamer mit ähnlichen Interessen angeschlossen.

Auch kleine Clans müssen Allianzen bilden oder können an Teilen des Games …z, B. CQ´s nicht teilnehmen. Du weißt selbst …kleinere Wettbewerbe …CQ´s 5 gegen 5 oder 10 gegen 10 wurden von den Game Machern nie in Angriff genommen.

Gravis auf CQ´s
Einer fangt an - und dann die Anderen auch – wer angefangen hat lässt sich kaum ermitteln …und wenn willst Du alle die Gravis verwenden aus den Clans werfen? Jeder Gamer bestimmt über seine Gravis selbst - von SSS ist das offensichtlich so gewollt – andernfalls wäre die Möglichkeit der Verwendung von Gravis bei Wettbewerben gesperrt. Gibt es beim Fußball gegen Kohle einen 8 Meter? – Nein! …aber in dem Game geht es um EGO! Auch deswegen siehst mich auf keiner CQ´s mehr – zum einen würde ich meinen Clan nie verweigern Gravis einzusetzen – zum anderen habe ich einfach keine Lust bei über die Brieftasche gewonnen Wettbewerben dabei zu sein – ganz egal, wer gewinnt…
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Mal abgesehen von all der Kritik jetzt hier muss ich mal eben eine Sache nochmal anreisen die ja auch mit Sirius hinzugekommen.

Denn seit Sirius kann man ja jetzt Gravs finden was hierbei allerdings das interesante an der Sache ist ist die Tatsache das man pro Tag nur 1 bis max. 2 Gravs finden kann. Das zeigt mir eigentlich das Split durchaus in der Lage ist Drops so einzustellen das sie in einem gewissen Zeitrhytmus fallen. Im Falle von Gravs scheint es ein 24/1 verhalten zu sein. Sprich pro Tag kann man 1 Grav finden also von einem Serverreset zum nächsten gerechnet.

Gut hat jetzt evtl. nicht wirklich viel mit dem Thread hier zu tun aber was ich dann auch vermute ist das Split das auch durchaus mit Kryonit anstellen kann. Denn wie uns die Vergangenheit gezeigt hat sind Droprates mal besser mal schlechter gewesen und das ist eigentlich der springende Punkt an der ganzen Story. Denn wenn es Split möglich ist Drops in gewisser Art und Weise zu "beschränken" so kann ich mir durchaus vorstellen das sie das auch immer wieder mal gerne mit Kryonit anstellen um halt mal mehr mal weniger ins Spiel zu bringen.

Denn man kann tun was man will selbst wenn man Firepower Booster, Kryonit Booster, MSG etc. hat kann man ein bestimmtes Maximum an Kryonit einfach nicht in einer Stunde topen. ich habe es oft genug ausprobiert mein eigenes Max zu toppen aber es war mir nie möglich dieses Ziel zu erreichen. +- waren es weniger oder die gleiche Menge. Das halt nur mals als kleine Randüberlegung denn seit letztem Patch ist die Kryorate in meinen Augen extrem abgesunken und ich habe vor dem Patch mindestens 25% mehr Kryonit gemacht als aktuell.
 
C

CAPTWOLF

Lieber Vesperion

Ich hatte auch schon mit Booster/ ohne Booster über je 20 Std dasselbe Ergebnis am selben farmplatz. Ebenfalls könntest Du fragen: Warum fallen mehr die Baupläne die Du nicht brauchst…

Gameverbesserungen betreffen in erster Linie die Mechaniken des Grinden und verbesserte Geld Einnahme Möglichkeiten. Hier wurde vermutlich enorm viel Zeit und Geld in die Entwicklungen gesteckt. Deswegen waren die Errungenschaften sehr wichtig. Ich nehme an Du willst gar nicht wissen was man da an Daten noch mitaufzeichnen kann.

Über Errungenschaften, Anzahl Logfiles und Zeit/ getötete Manti/erfarmte Kristalle lässt sich Dein Gamer-Verhalten feststellen - eine maximale Kristallmenge errechnen. Eine Genaue Auskunft könnte Dir Splitscreen geben – ich nehme an die werden das nicht tun.

Einfachen Kurzfassung:
Der Apfel hängt am Baum – Du willst ihn
Umso höher Du bereit bist zu springen – umso höher hängt er

…und glaube mir – egal wie hoch Du springst - es ist kein Problem den immer höher zu hängen.

Wichtig ist nur, dass Du solange wie möglich springst.

Alles klar?
 

Yoda001

Active member
Joined
Nov 22, 2010
Messages
85
Reaction score
0
So lange es Gamer gibt, die nur rum jammern, aber trotzdem Sirius weiter besuchen, wird sich nie etwas ändern. Statt dessen ufert dieses Thema in persönlichen Vorhaltungen aus, was in den seltensten Fällen mit Sirius was zu tun hat.
Leute, ihr seid selbst schuld - das letzte was SSS veröffentlicht hat beweist es schwarz auf weiß - sogar mit bunten Bildchen.
Kein Wunder, dass das Spiel den Bach 'runter gegangen ist - ihr habt es dahin delegiert und SSS nahezu dazu genötigt - also macht endlich eine Einzugsermächtigung und hört mit dem Gesapper auf.
 

NAPALM9

New member
Joined
Apr 28, 2010
Messages
8
Reaction score
0
moin,

das sirius nicht der grosse, erwartete wurf geworden ist, den hier die meisten erwartet haben, scheint nun nach 41 seiten kritik klar zu sein.

sicher gibt es den einen, oder anderen vorschlag auf diesen seiten, der sehr gut wäre, um sirius wieder spielbar zu machen.

was mich ärgert, dass sss seiner linie was die systemschiffe angeht nicht treu geblieben ist.
bei lvl 70 gabs das letzte schiff.... bei lvl 80 kommt nichts... die rüstungen in sirius sind nen witz.

als erstes müssen neue systemschiffe, bzw wirksammere rüstungen her...

als zweites sollte sich sss, da ganz besonders die chefetage um folgendes massive gedanken machen:

spielbares game = viele user = guter umsatz bei "noch" vernünftigen preisen
oder
jetziges game= immer weniger user= schlechter umsatz bei steigenden preisen = noch weniger user= pg ADE

es gibt ne menge onlinegams.... auch dort haben die user geredet, gewartet und sind dann gegangen....

sirius war sicher ne gute idee, umsetzung = 6... setzen......

die uhr tickt..... macht was.... und das schnell!
 

LBA85

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
348
Reaction score
0
Hallo Yoda also wir die SOD haben den kampf mit Sirius aufgegeben auch ich habe meine zahlungen eingestellt noch läuft meine mitgliedschaft 4 Tage danach ist erstmal schluss solange sich hier nix ändert werde ich auch nicht mehr geld einzahlen. Spielen tuhe ich kaum noch da einfach der spaß factor weg ist
Fakt ist uns wurde versprochen das die kumminikation zwischen splitscreen und spieler verbessert werden solle das vor monaten dazu kann ich nur sagen sehr mangelhaft zweiter grund finde ich das die gegener einfach zu heftig sind und das stupide rum ballern nervt einfach und das minuten das endlich mal der gegner platt ist
ich frag mich heute immernoch ob die entwickler das mal probiert haben mit dem minuten langen ballern was soll da spannend sein für mich einfach langweilig geworden

Natürlich werde ich das forum weiter durch lesen vielleicht sieht man sich irgendwann wieder im Game

MFG LBA85
 

ChefBossi

New member
Joined
Jan 28, 2011
Messages
14
Reaction score
0
Hallo Slash, hallo Pilotinnen und Piloten,
ich grüße alle Freunde und Bekannte,

nun bin ich mit den Texten durch, und will auch was beitragen. Bereits zur Einführung des neuen Loot-Systems gabs massive Proteste in den Foren aller Server und Sprachen. Wir haben Mahnwachen in Vega-Aurora abgehalten, hatten das aktive Spiel boikotiert, haben viele gute Mitspieler verloren, und für was?? --> für NICHTS. Uns wurden Änderungen versprochen die nie eingetroffen sind. Sayyadin selbst hatte anno geschrieben, daß er es nur für die neuen Spieler umbaut, und die Alten damit zurechtkommen müssen oder auch nicht. Goldies schießen ist nachwievor nicht leichter geworden, nur hat man jetzt noch mehr Zeit dafür aufzubringen. Bauplanbooster sorgen für eine Flut von Krissis und nicht von BPs oder Goldies. Es ist nicht alles schlecht was neu ist. Ich denke da an die neuen Mitgliedschaften, die Gravitonen und unsere geliebten Eventschiffe. Dafür danke ich von Herzen. Nur jetzt sind wir Alten auf Sirius angewiesen um weiter zukommen. Es ist auch für jeden verständlich, daß die Planetenengine für andauernden Spielbetrieb sorgen soll.
Nur wenn ich innerhalb von 24 Stunden zum nächsten Plani springen kann, wann bitte soll ich auf dem aktuellen die notwendigen BPs sammeln. Ich bekomme meine Euros nicht vom Amt. Dafür bin ich gern 12-14 Stunden in der Firma. Habe schon oft genug, eigentlich viel zu oft, meine Arbeit ruhen lassen, um notwendige Fortschritte mitmachen zu können. Jeder Angestellte wäre dafür über die Wupper gegangen.

Laut Homepage versprecht ihr das Finden von vielen Gravitonen. Einer pro Tag ist mein höchster Gewinn bis jetzt. Dann sollen wir 3 gleiche eigene in den Clan spenden um einen Graviton zu erhalten. Sowas ist schlichtweg Wucher und völliger Irrsinn.

Ich kann auch nur wiederholen was alle anderen bereits gepostet haben, unsere Allianz wird Sirius vorerst nicht anfliegen. Nach Ablauf der Mitgliedschaften will jeder Member über seine weitere Aktivität bei PG entscheiden. Schon jetzt wissen wir, die Verluste sind hoch.

Ich wünsche mir nur ein faires Game, so wie zu Beginn als ich hier anfing. Damals gabs noch 100 Gold für Level up. Laut Sayyadin nach einem Patch (neue Mitgliedschaften nur noch 50 Gold) ein nicht zu behebendes technisches Problem.

Ich danke für Eure Aufmerksamkeit.

PS: Das nennen von Namen aus dem offiziellen Pool ist kein Grund mich im Forum zu sperren. Ich spreche da aus Erfahrung, so wie viele andere auch.

ChefBossi
 

magnifix

New member
Joined
May 30, 2011
Messages
6
Reaction score
0
bzgl. Sirius:
Es besteht für mich überhaupt keine Veranlassung nach Sirius zu reisen.
1. Werde ich nicht Unmengen an Kryonit für ein 2 Tage existierendes Schiff ausgeben.

2. Bietet Sirius absolut keine Story-Inhalte.

3. Ist die Droprate so unter aller Würde, dass ich nicht anfangen werde hauptberuflich und lebensfüllend Pirate Galaxy zu spielen. Die Anzahl der benötigten Baupläne kann man hier mitreinnehmen.

4. Gibt es nichts in Sirius wofür ich diese Baupläne brauchen kann. (mangels Story)

5. Gibt es keine neuen Schiffe

6. Ist es in meinen Augen ein sehr ideenarmes und peinliches Stück "Arbeit" was hier herausgebracht wurde.

Da ist absolut nichts was mich reizen kann. Wenn das die Richtung von Pirate Galaxy ist tut es mir leid. Von Sirius einmal ganz abgesehen finde ich es erstaunlich und eine Unverschämtheit, dass die bekannten Bugs z.B. auf Erde immer noch nicht behoben wurden. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen wird eine Hinhaltepolitik gefahren und mit Phrasen um sich geworfen, die keiner braucht. Captwolf gibt sich hier viel Mühe Standpunkte zu verdeutlichen. Woher er die Geduld nimmt weiß ich nicht.
Das SSS Leute fehlen mag sein, aber wenn ich mit meiner Belegschaft auf Reserve laufe kann ich doch nicht auch noch neue Baustellen aufreißen. Um die Kunden bei der Stange zu halten ist einfach eine bessere Informationspolitik und ein bessere Umgang mit ihnen nötig. Bevor ich was Neues anfang muss ich doch gewährleisten, dass das Alte funktioniert. (Wenn das Brot hart ist bringts mir auch nix Butter drauf zu schmieren).
Geht ma auf "Community" ein SSS. Die beißen net, die wollen nur spielen. Man muss dann aber auch das Gefühl bekommen, dass das Geschriebene Gehör findet und in die Umsetzung miteinfließt.
Wir Spieler tippen uns die Finger wund und dann kommt nach Tagen mal ein Kommentar von Slash oder jemand anders, der einem die Hutschnur reißen lässt weil absolut kein Inhalt mitkommt. Dann doch lieber gleich Forum schließen.
Nutzt Eure Möglichkeiten.
Ich schaus mir noch ne Zeit mit an, auch ohne Sirius.

Grüße!
magnifix

p.s. es gibt auch Honorar-Autoren die euch ne Story um die Bugs und Sirius schreiben können ^^
 
S

supersonic

CAPTWOLF said:
Lieber supersonic

Wie gut kennst Du mich um Dir dieses Urteil bilden zu können?
ich kenn dich so gut das es ausreicht um mir dieses urteil zu bilden aber es ist off topic und gehört hier nicht rein wenn du dich weiter rechtfertigen willst dann per pm dann kann man es wenigstens gleich löschen und der rest der community bleibt verschohnt von deinen beiträgen
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Da soll mal einer sagen, dass SSS nicht zuhört, großes Lob von mir zum Patch des 14. Dezembers! :)
Endlich nehmen die Sprungschiffe kein Schaden mehr, die Feinde wurde angepasst, und mein Parsec hält mehr aus, weiter so!
Allerdings muss ich auch sagen, dass ihr fast schon zu spät gehandelt habt, denn es sind viele Spieler von PG ausgestiegen, aber vielleicht könnt ihr das noch ändern!
EDIT: Hab bemerkt, dass sich der Drako Nachi nun beim Parsec gar nichts bringt, das is definitiv schlecht^^
Außerdem sollte es möglich sein, die Methanoiden Rüstung aus den Drako Schiffe ausbaun zu können!

Gruß Krorc
 
S

supersonic

der patch ist zumindestens schon mal nen schritt in die richtige richtung zwar noch mit bugs behaftet aber es ist ein anfang

auf jedenfall zu verbessern ist aber noch das die rüstungen so wie im vegasystem auch die option bekommen sie auszubauen
zum rest des patches und dem balancing kann ich jetzt noch nichts sagen muss erstmal die besten bp's finden
:D :D
 

Judai

Member
Joined
Jul 28, 2010
Messages
31
Reaction score
0
Main Pilotname
Acnologia
Rank
100
kritik an den nachbrenner vom parsec da such sucht man wie ein blöden den blauen aus sirius der lvl73!!! is und der goldie 65 8 lvl unterschied und der blaue von sirus bringt rein garnichts das wer schön wenn ihr das ändern würdet den für was kostet der parsec mit draco goldies un alllen rüssis 3,5millle ca und dan so ein nachbrenner das is doch wohl ein witz :mad:
 
C

CAPTWOLF

Pilot_Krorc said:
Allerdings muss ich auch sagen, dass ihr fast schon zu spät gehandelt habt, denn es sind viele Spieler von PG ausgestiegen, aber vielleicht könnt ihr das noch ändern!
Wart mal Mal ab …ich denke da kommen wieder welche zurück

Pilot_Krorc said:
Hab bemerkt, dass sich der Drako Nachi nun beim Parsec gar nichts bringt, das is definitiv schlecht^^
Außerdem sollte es möglich sein, die Methanoiden Rüstung aus den Drako Schiffe ausbaun zu können!
Wenn der Parsec jetzt ein 85er Schiff ist …braucht´s auch n 85er Nachbrenner.
Wenn die 70er Draco Schiffe weiterhin CQ u. Missionsfähige Draco Schiffe bleiben sehe ich mit der Methanoiden Rüstung keinen Handlungsbedarf.
 

chuchaqui

Active member
Joined
Feb 26, 2010
Messages
89
Reaction score
0
Das kann doch hoffentlich nicht so bleiben. Ich habe extra immer gewartet, bei Rüssi oder Bauplänen bis ich die Bestätigung von anderen Spielern hatte, dass ich dennoch weiter Missis in Draconis mit meinem Parsec machen kann. Jetzt hab ich kein Schiff mehr mit dem ich bei Missis helfen kann oder meine eigenen Nebenmissis noch machen kann. So was kann man doch nicht verbauen jedenfalls nicht im Nachhinein! Bitte bitte sorgt für Abhilfe.
 
C

CAPTWOLF

@chuchaqui

Wenn Du Dir einen Parsec zulegst musstest Du wissen, dass der seit Mizar von System zu System aufgewertet wird. Du kannst damit auch keine Mizar oder Sol Mssionen mehr machen ...daher legt man sich ja auch neben dem Parsec Systemschiffe zu ...z. B. um in den Systemen bei CQ´s teilnehmen zukönnen und um bei Missionen mitzufliegen.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
So, ich gebe hier mal ein bisschen Feedback.

Die Rüstung des Snipers ist super geworden. der NP Monocrodrine Gas Repper schafft es das schiff voll zu reppen, perfekt. Die Mantis in sirius sind mir persönlich im 1. ring etwas zu schwach geworden. Außerdem sind die Respawn-zeiten schrecklich! wir haben es geschafft mit 2 Staffeln den gesamten Planeten leer zu räumen. Bitte da noch nachstellen.

Die Missionen sind ok so. Die 6 stk, die ich mitgemacht habe, waren ok, bei der 7. hatten wir 3 fehlschläge weil wir nicht gelesen haben. ^^

Das die Feind-Orbis jetzt rot sind---> PERFEKT! Besser hätte es nicht sein können.

Thema Baupläne: Droprate finde ich persönlich noch etwas gering. dafür, dass 3 leute von 4-5 einen booster an hatten, sind die BP's schon etwas schwach gefallen.

Parsecs: Bin kein Parsec-Flieger, deswegen kann ich da kein richtiges Feedback geben. Aber ich finde es ok, dass der nachbrenner nicht wirkt. Immerhin ballert der Parsec mit Ancient-Rüstung trotz stunn der 71er Feinde genauso schnell weiter.

Kryonit: Für die stärke der Feinde ist die Menge ok. etwas mehr wäre schöner, aber vielleicht feilt da SSS nochmal dran.

Fazit: Ich werde jetzt öfters in Sirius unterwegs sein. Die sprungschiffe sind (nahezu) unzerstörbar, die Missionen machbar. Spaß macht es auch. Ich freue mich, dass ihr einen Schritt in die richtige Richtung gemacht habt!
 
C

CAPTWOLF

Schönen Morgen

Wollte Mal mit eigenen Augen sehen und war heute Morgen mal testen ca. 4 Stunden mit BP Booster Hive ...kann man nix sagen BP ...auch Goldie fallen ganz OK
 

Carsti12

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
242
Reaction score
0
Moin,

Mein Feedback zum Patch von gestern 14.12.

1. Manche sehen die gedroppten Bp, andere nicht. Ob Staffel oder nicht, konnte noch kein System erkennen! Gefällt nicht!!! :arrowd:
2. Kryonitmenge ist weniger geworden, warum? War doch ok so wie es war!
Gefällt nicht!!! :arrowd:
3. Auf dem ersten Planeten ist es echt schwer einen Piraten zu finden, geschuldet vielleicht weil viele Clans zeitgleich auf dem Plani sind.
Geht so!!! :arrowr:
4. Nachbrenner funktioniert nicht! Warum? Weil Parsec jetzt nen 85 Schiff ist und ich erst den, dem Level entsprechendem Bp finden muss? Und den gibt's irgendwo auf irgendeinen Planeten im 5 Ring. Kann nicht euer Ernst sein? Da rackert man sich in seiner Freizeit ab, um endlich auch mal nen Parsec zu fliegen, und dann kommt ihr, Splitscreen, und ändert von hier auf Jetzt die Einstufung des Schiffes. Ich mein man macht sich ja Gedanken über die Anschaffung eines Parsec! Das geht nicht innerhalb einer Woche! Und was ist mit dem Geschwindigkeitsbooster, umsonst gekauft, nichterbrachte Leistung eurerseits. Wenn ich den NB ziehe bin ich gar langsamer als ohne NB. Kann nicht mehr entkommen, nur noch Dose. Ich denke mal das der NB das Überleben auf dem Plani einfacher macht, zur Kampftaktik gehört. Und ihr, SSS habt uns das genommen.
Jetzt sagen andere, nimm Dracoschiff, ja ne ist klar. Nochmal bezahlen, nochmal aufrüsten, klar das will Splitscreen doch! Ne mach ich nicht.
Gefällt überhaupt nicht!!! :arrowd: :arrowd:

Ich hoffe es kommen Änderungen bezüglich der Sichtbarkeit der Bp und der Funktionalität des NB.

Ansonsten werde ich meinem Clan als stationäres Geschütz dienen, ;)


Gruß C.
 
A

Anonymous

Carsti12 said:
4. Nachbrenner funktioniert nicht! Warum? Weil Parsec jetzt nen 85 Schiff ist und ich erst den, dem Level entsprechendem Bp finden muss? Und den gibt's irgendwo auf irgendeinen Planeten im 5 Ring. Kann nicht euer Ernst sein?

Gruß C.
Wie CAPTWOLF schon sagte, dieses Problem ist seit dem Live gehen von Sol schon bekannt und daran hat sich auch noch nie etwas geändert.
Diesmal ist es halt ein wenig schwieriger den NB zu finden, aber dafür haste ordentlich Panzerung. Da muss man halt mal Abstiche machen.

Und jetzt komm bitte nicht mit der Beschwerde, dass der Parsec viel kostet und es das Wert sein sollte, also darüber gabs ja genug Diskussionen. :sneaky:

LG
Fenris
 
Top