Also leute... Ich sags jetzt mal ganz ehrlich...
Habt ihr eine Ahnung, was es bedeutet ein solches Spiel zu programmieren?
Habt ihr WIRKLICH eine Ahnung?
Habt ihr JEMALS ein solches Spiel SELBST programmiert?
Habt ihr JEMALS ein solches Spiel erweitert?
NEIN, NEIN, NEIN, NEIN!
Ein Spiel zu programmieren kostet wesentlich mehr Zeit, als ihr denkt! Ein "einwöchiger Programmierkurs in Java (-Script)" reicht da bei weitem nicht! Außerdem benötigt man Ideen, die auch nicht einfach so mal eben daherkommen und sagen "Hey, bau mich ein, wird auch ohne Probleme gehen, das wird sich alles von selbst geben!"
Jede Neuerung kann sich mit altem beißen. Es ist völlig normal, das es Unmengen an Bugs gibt, außer man hat Testspieler=Der Anzahl an Spielern pro Server!
Und zu euren ganzen Anmerkungen... Es ist auch nicht in 2 Wochen machbar, Bugfixes zu einem Programmcode von über einem Jahr zu bauen. Erstens ist es schwer, den Fehler zu finden, was meistens im "Try-and-Error-Verfahren" endet! Zweitens müssen diese Bugfixes so aufgebaut werden, dass sie nicht selbst noch neue Bugs erzeugen. Wenn ihr jemals ein solches "echtes" Programm geschrieben und erweitert hättet, wüsstet ihr, wie viel Arbeit dahinter steht!
Das heißt nicht, das ich keine Kritik hätte, an Sirius. Auch mir fehlen Storymissis, ein Sinn usw....
Aber bitte Leute... BITTE, BITTE, BITTE, macht euch nicht selbst lächerlich, indem ihr euch als Allwissende aufspielt, ohne jemals selbst eine solche Erfahrung gemacht zu haben!
MfG
Argos!