What's new

Sirius Kritik/Lob Thread

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Ich bin ja mal gespannt ob morgen zum Mittwoch ein Patch kommt, den wir alle so sehr ersehnen.
Wenn nicht...prost Mahlzeit.
Da die Ancient BPs und das Ancient Schiff nur auf dem 5. Ring ganz außen zu finden ist und solch ein Tripp mind. volle 7 Tage dauert und ca. 500 Clan-Gravitons, nicht Member-Gravitons (500 x 3) ist es momentan so oder so viel zu kostspielig und einfach völlig unreizvoll sowas im Angriff zu nehmen.

Nur damit ich ein Ancient BP bekomme, der dann statt +10% viell. +20% stärker ist und in alten Systemen benutzen kann :sneaky:

Und ob das Ancient-Schiff wirklich sinnvoll und besser als normales Draco Schiff oder Paresc Class ist...weiß keiner, glaub es aber kaum, da die 14 neuen Schiffe (7x Ancient + 7x Mantis) in den alten Systemen benutz werden können...wird ähnlich sein wie mit den BPs.so +10-20% mehr Panzerung :sneaky:

Jippi ...gääähn

Ich frag mich einfach nur wo
"Ihr könnt sogar Schiffstypen kombinieren" bleibt?
Diese Ankündigung war mit einer der tollesten und langersehntesten überhaupt, davon hat Jeder Spieler schon lange geträumt....alles Lügen von vorn bis hinten :mad:
 
M

Metatron

So, jetzt mal mein hocheigener Erfahrungsbericht mit Sirius-Krempel.

1. die Vierte Parsec-Rüstung oder "Zusatz-HP"

Für 25% mehr HP, 675.400 Kryo; "wow", denkt man da sich, "da muss doch was geh'n!" Letztlich stellt man in Sirius fest, dass der Repper lediglich 25% weniger Repleistung bringt (man beachte den goldenen Draconis-Repper) und die "HP" lediglich eine Wirkung von dünner Pappe haben.

2. Der "ZP Roaster Blaster"

Meines Erachtens nach ist dieser Blaster für die Spieler entwickelt worden, die relativ schnell einen Blaster haben wollen, der dem DDB annähernd gleichwertig ist. Wenn man jedoch mal die Leistungen beider Blaster einander gegenüber stellt, stellt man fest, dass dieser "ZP Roaster Blaster" mehr Fehlschüsse hat (trotz eingeschalteten Draconis Gold-Ziel-PC) als ein DDB. Auch ist die Wirkungsweise dieses Blasters dermaßen gering, das er weder die Kryos noch die Suche nach dem Ding rechtfertigt. (Von stundenlangem Behemoths, Dispersern und Juggernauts kloppen mal abgesehen)

3. Infopolitik seitens Splitscreen

Immerhin ließ LGM Raick für heute, Mittwoch den 16.11.2011, durchblicken dass kein Patch zu erwarten sei. Ob das stimmt oder nicht, lasse ich mal dahin gestellt, da auch GM's nur Chat-Polizei, Bug-Tester und Prellböcke für Userlaunen sind. Fragt man nach einem kommenden Patch, heißt es "für Informationen, schaut auf unsere HP"; "ohne Worte" sage ich dazu. Zu Sirius allgemein gibt es genug Meinungen; wenn es denn überhaupt den "Vermieter" interessiert.

Mir kommt es einfach vor, als werden die Probleme ausgesessen. Vorschläge werden weitest gehend ignoriert und Feedback von offizieller Seite kommt nur, wenn offensichtliche Fehler erkannt und gemeldet wurden. Splitscreen scheint nicht wirklich den Mumm oder die Lust zu besitzen, sich mit ihren "Mietern" auseinander zu setzen. Auch eine Gründung eines ominösen "Club der Admiräle" gleicht eher einer dauerhaften Mieterversammlung, bei dem jede Etage einen Representanten schickt, der dann die Probleme auf den Tisch packt, besseren Wissens dass sowieso kaum was, bis gar nix passiert.

Für mich sind es aktuell nur noch 15 Tage, bis meine Mitgliedschaft abgelaufen ist. Und dann, wenn ich sehe, das dies der Fall ist, logge ich mich einfach aus, deinstalliere meinen Clienten und das war's dann auch. Für euch Splitscreen ist das vielleicht so interessant, wie ein umgefallener Sack Reis in China, da auf mich ca. 2-3 neue Spieler kommen, die euch mit ihren sauer verdienten Euronen beglücken.

In diesem Sinne

Falkenherz
 

LBA85

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
348
Reaction score
0
Hallo zusammen also megatron bei mir sind es leider noch 19 tage aber kryoschutz habe ich schon weg gelassen ,da ich noch keinen sinn gesehn habe im sirius system werde ich wohl auch in 19 tage good bye PG sagen wenn sich das hier nicht ändert

was bisher weis das kein Clan auf korell es weiter als drei planeten geschaft hat da die Missionen noch nicht funktionieren was ich auch sagen kann da ich oft mal nach einenm gm suche fragen habe muss ich sagen es sind kaum welche noch da okay sie machen das freiwillig aber trotzdem finde ich sollte welche da sein.

habe mir nochmal eurer sirius text durchgelessen wenn ich das so verstehen soll sind wir beauftragt auf dem euseren ring die acient baupläne zu suchen öhm was soll das ganze dann bringen sieht echt so aus das ende von pg dann schon ist dachte es sollten noch zwei systeme raus kommen.

Dann zu Rüstung naja ich überlebe kaum länger da es ja so schöne planeten gibt wo man von jeder seite gestunnt wird kann durchaus auch passieren das ne 5 man staffel ind ie dose landet wozu haben wir dann die 5 rüstung die uns kaum davor schützt ?

Feedback zu Sirius

Also bisher den ich kenne meinte schön das sirius da ist aber langfristig wird es für jeden Langweilig da man fast immer das gleiche sieht und das einfach nur traurig das Splitscreen sowas Programmiert ich frage mich echt ob das system jemals getestet wurde da soviel falsch läuft ?

Naja nur noch 19 tage dann ist es ja soweit dann muss ich auch keine fragen mehr stellen :-(
 
C

CAPTWOLF

V2-Hyper said:
Ich frag mich einfach nur wo "Ihr könnt sogar Schiffstypen kombinieren" bleibt?
Diese Ankündigung war mit einer der tollesten und langersehntesten überhaupt, davon hat Jeder Spieler schon lange geträumt....alles Lügen von vorn bis hinten :mad:
Vielleich kommen die noch…

Lieber V2-Hyper, versuche das Mal nur rein analytisch zu betrachten:

Wie Kaptain schon geschrieben hat:
Kaptain said:
Was haltet ihr davon:

1: alle Missionen im PM zu fliegen
2: alle Baupläne im PM zu suchen...
Da könnte doch die Idee dahinterstecken Gamer irgendwie zu beschäftigen? – und, dass man bei SSS noch immer nicht so richtig weiß was Gamern Spaß macht dürfte Dir inzwischen auch bekannt sein.

Vielleicht wollte man zuerst mal für Sirius den Liefertermin 31.10. einhalten …und dann mal schauen wie weit die Gamer mit dem was fertig ist happy oder nicht happy sind. SSS hat dies nun in diesen Thread die letzten Wochen erfahren …kann es kaum glauben und will es nun auch noch Mal von den Clanführern bestätigt haben.

Über folgendes müssen wir uns klar sein:
Wie immer will man von Seiten SSS, dass ein System nicht zu schnell durchgespielt wird - wie immer versucht man das Problem mit underpowerten Gamer Schiffen, kaum zu schaffenden (Bug-)Missionen und mächtigen Manti zu lösen - zusätzlich nun auch mit 75.000 Kry pro Sprungschiff und Clan – Gravitonen verzehrenden Schilden – Quarc der zu sammeln ist - Planeten welche zum richtigen Zeitpunkt außer Sprungreichweite sind …SSS hat damit neue Zeit/Erfolg/Grinden Steuerungs-Elemente geschaffen an welchen SSS nun beliebig herumjustieren kann

Was sollte Sirius sein?
Eine Art Event System? …für etwa 10% der Gamer – sprich Groß-Clans ab 20 Hardcore-Gamer welche außer schlafen nur zocken und viel Geld haben? …für die anderen 90% Gamer die ultimative Strafe? Ob es wirklich sinnvoll ist von 3 aktiven Gamern in einen Clan genauso wie von Clans mit 20 Sirius Piloten die 75.000 Kry für ein Sprungschiff zu verlangen? Dieselbe Menge Gravitonen? Dieselbe Menge Quarc? Ob es gut ist für Sprungschiffe die Möglichkeit von Clan- bzw. Gamer Allianzen nicht anzubieten?

Was sehen wir von Sirius?
Ich glaube den Endausbau wohl nicht – nur den Sirius Beginn – die schwächsten Baupläne und Goldies für z. B. je 2 neue Schiffe in allen Systemen …es soll aber viel mehr neue Schiffe geben – wo sind die, wenn die nicht erst kommen?

Wie will man uns 1 Jahr bis zum nächsten System beschäftigen?
Z. B. in Abständen von einigen Wochen oder Monaten werden auf Sirius die nächst stärkeren Baupläne eingespielt und zu finden sein. Und auch wieder Goldies für neue Schiffe. Irgendwann sogar 80er Schiffe mit neuen Kombinationsmöglichkeiten. Dazu wird man vermutlich auch laufend stärkere Manti bieten.

Warum hält sich SSS mit Informationen über Sirius zurück?
Zum einen könnte SSS Bedenken haben wie die Gamer darauf reagieren wenn sie die Wahrheit erfahren. Der eine oder andere Gamer könnte sagen: „Sorry Leute, aber das ist nichts für mich“ Zum anderen will man sich bei dem Experiment Sirius vielleicht noch nicht endgültig festlegen – hält sich damit alle Optionen zur weiteren Sirius Gestaltung offen…
 

Pilot_Krorc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
486
Reaction score
3
Server
Korell
Main Pilotname
Pilot_Krorc
Rank
95
Clan
Final-Sector
Die Antwort auf V2-Hypers Frage, ob man Schiffstypen kombinieren kann, hätte ich vielleicht:

Wenn man in den Errungenschaften herumstöbert, findet man ja ne Liste von Ancient Schiffen, für jedes System (Vega bis Drakonis) eines. Es gibt auch in jedem System von jedem Item (Blaster, Repper, Rak etc.) einen Ancient BP, zu finden sind alle in Sirius. Also könnte man meinen, dass man man im Ancientschiff von z.B Vega jeden Ancient BP einbaun kann den man will, schließlich haben die Ancientschiffe eigenartige Namen wie "Ancient Antares Ghost" oder "Ancient Sol Myst", sie deuten also auf keinen konkreten Schiffstyp hin.
Ich denke, dass man bei diesen Schiffen seiner Kreativität freien Lauf lassen können wird. :)

Gruß Krorc
 
C

CAPTWOLF

Bevor Euer Geist meint - Das ist ein Mist überlegt mal

...Vielleicht kann man Ghost und Myst kombinieren und ist dann happy?
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Nun ja Capt wenn dem so wäre, dass Sirius noch nicht vollständig ist und regelmäßig weiter mit Inhalten geupdated werden soll, dann würde ich persönlich ganz ganz schnell mit dieser Bestätigung rausrücken bevor es zu spät ist, wenns das nicht gar schon ist!!

Denn ich glaube, dadurch dass jeder denkt, das das schon alles ist nur dadurch der extreme Frust, Unlust und Wut enstand!
Wenn SSS jedoch deine Vermutung bestätigen würde, würde das nämlich ganz anders aussehen!
Aber im Moment denkt ja jeder das wars schon und das ist taktisch völlig falsch.

Wer einmal vergrault wurde, kommt nicht wieder und die Stimmung ist dermaßen im Keller, da würde solch eine positive Ankünding schon lange lange überfällig sein!

Darum auch meine ständige Nachfrage: "WANN SAGT SSS ENDLICH WAS LOS IST? WORAN SIND WIR? WAS IST DER SINN UND DAS ZIEL? WIE IST SIRIUS ZU VERSTEHEN"

Mixxi oder wer es war hat doch vor Wochen gesagt, wir bekommen recht bald eine
"Aufklärung"

Diese "Aufklärung" ist jedoch lange lange überfällig, fast schon zu spät Jungs!!!
 

Defcon

Well-known member
Joined
Aug 6, 2010
Messages
187
Reaction score
0
Hallo Leute,

Wir waren auf dem Askone server am funften ring und sind auf einen Planet gelanded. 5 tage haben wir wie idioten gearbeitet um es zu schaffen. Einer hat stundenlang geplannt und gerechnet welche sprunge wann gemacht werden sollen.

ich kann euch alle sagen :

Die NPC's sind noch kraftiger L 74 / l 75 / (vieleicht auch L 76)
Sie sind zu knacken mit genug leute, aber es ist bestimmt schlimmer wie die anderen planeten.

Manche mantis knallen 3 oder 4 piloten ab in sekunden.

Der knaller :

Einen halben tag schiesserei. Und wir haben eine handvoll BP's bekommen. Nichts komplett. Kein besseren blaster, oder irgend etwas das zu benutzen ist oder vorausgang ist.

es gibt dort Ancient BP's > auch nichts bessers weil fur schiffe aus niedrigere systeme.

Also ihr konnt euch die muhe, zeit und das geld wirklich sparen, es ist zwecklos und stinklangweilig.
Spass machen tuts bestimmt nicht.

Fur mir wahrs das wohl, ich verabschiede mich mahl fur ein par wochen denk ich, wenn mein membership ausgeht.

Also, dann wist ihr alle bescheid. Besser wirds nicht.

MfG,

Defcon
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Defcon es ist irgendwie zu schade das ihr kein Geld zurück verlangen könnt.

Ich will nicht wissen wie viel Gravitons ihr da eigentlich reingepumpt habt aber es müssen unmengen gewesen sein bei dem aktuellen 3:1 Verhältniss.

Aber es ist halt leider wirklich so wie vielerseits vermutet das Sirius System ist nicht der Anfang des lang ersehnten 2. Kapitels (Siehe meinen Post über Vermutungen was Artefakt darstellt auf Seite 29). Sirius ist und bleibt einfach nur ein absolutes Notfallsystem welches Split wohl aus lauter Verzweiflung zusammengeschuster hat um denn anschein von neuem Inhalt zu bringen.

Das "Eigentliche" Sirius System welches so viele Spieler erwartet haben ist leider nicht gekommen. Stattdessen werden wir aktuell mit einem puren "Upgrade" System hingehalten welches +- 0 wirkung bringt da es keinerlei wirkliche Verbesserungen gibt. Die Items sind alle umgerechnet 10% schwächer und wie Defcon und Clan sagt sind sogar die Ancient BP nicht ihre Energie Wert welche man dafür reinsteckt sowie die Kryos welche man wohl dann dafür verpulvert.

Da wundert es wirklich gar keinen mehr warum die Sprungschiffe jedesmal neu gekauft werden sollen Split hatte wohl die Hoffnung das es sich nie jemand antun wird bis an die äuseren Planis fliegen zu wollen um die derart schlechte Leistung preisgeben zu müssen. Und wenn ich lese das die Gegner dort nur knapp 1 - 2 Sekunden brauchen um die Schiffe zu zerlegen dann sage ich mir last Sirius Sirius sein steckt nen riesigen Korken in das Wurmloch und lasst es verschloßen.

Viele Spieler haben extrem viel Hoffnung in das Sirius System gesetzt und dafür auch teilweise wie die blöden nochmal gefarmt sei es für Parsec oder einfach nur Kryo auf der Kante haben und nun wurde man so derart entäuscht das es wohl wirklich nur 1 Kapitel von PG geben sollte welche man so schön hätte weiterfürhen können. Tja eine Menge Zeit und Geld wurde in PG investiert weil man die Story verfolgt hat und jetzt sieht man das es leider verschwendung war.
 
C

CAPTWOLF

Lieber V2-Hyper,

Wie Du siehst - zu den 75er ist man schon vorgedrungen...

Was die Aufklärung betrifft erinnere ich an einen Text von SSS:

“Sirius”. So mancher erhofft sich Ruhm und Reichtum vom Erreichen dieses sagenumwobenen Ortes; für andere ist es die ultimative Strafe: Um Kenntnis von der anderen Seite zu erlangen, zwangen die Methanoiden ihre schlimmsten Verbrecher zum Durchqueren des Wurmlochs. Keiner ist bislang zurückgekehrt.

Vielleicht gibt es im letzten Ring 80er Manti welche 80er Schiffe mit 10 Bauplan Slots und Millionen Kristalle fallen lassen ...vielleicht eine neue Alien Rasse die Dich teuflisch auslacht.

Vielleicht finden sich 40 Hardcore Gamer welche sich in einen Clan zusammenfinden – in Schichten rund um die Uhr zocken …nur so könnten wir erfahren was sich am Ende der Singularität befindet.

Vielleicht erfahren wir das erst kurz bevor Tau Ceti kommt

Vielleicht endet die Singularität nie – umso weiter man vordringt umso unbesiegbarer die Gegner …z B. 100er Manti welche mit einer Rack mehrere Clans vom Planeten fegen.

Lass Deiner Phantasie freien Lauf

…überlege was mit sagenhaften Reichtum oder ultimativer Strafe gemeint sein könnte?
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
also die 75 sind keine straffe die gehen leichter als die 73 ^^ die 75 kannst auch alleine schießen ohne probleme (suchst dir eine stelle aus wo nichts los ist, und drauf auf den 75 )

mit den Kyro´s, haben wir schon einen 17.000 kryo gefunden ebenfalls bei den 75 lvl... mussten dazu nur die abschießen und die haben dann so Goldene Items geworfen, die mussten wir aufsammeln und oben rechts ist ein balken mit Prozent angezeigt worden und wen man 100% voll hatte kamm ein dickes schiff der schmeißt das dicke kryo .

Lg
Blackheat
 
C

CAPTWOLF

Blackheat said:
mit den Kyro´s, haben wir schon einen 17.000 kryo gefunden ebenfalls bei den 75 lvl... mussten dazu nur die abschießen und die haben dann so Goldene Items geworfen, die mussten wir aufsammeln und oben rechts ist ein balken mit Prozent angezeigt worden und wen man 100% voll hatte kamm ein dickes schiff der schmeißt das dicke kryo .
Bitte versteh nicht falsch: Du hast nicht nur davon geträumt ?- warst nicht irgendwie unter Drogen? - andere die das bestätigen können waren dabei?

...dann war das so ähnlich wie beim Dante Event?

hmmm - dann war Dante vielleicht doch irgendwie eine Vorschau auf Sirius?

Möchte wissen was da noch für Überraschungen kommen? - oder ob da Blackheat nur einen Wachtraum hatte...

…außerdem würde ich gerne wissen mit welchen Einsatz ihr es bis zu den 75er geschafft habt? – oder ob das am PTR Server war?
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
ne kein traum, ohne drogen ohne sondst was, wir waren da ^^

Genau war en Dante NPC´s, 60 leute können von diesen Plani berichten ich kann dir auch später sagen was da gefallen ist alles (bin gerade in der arbeit ab 18:00 Schreibe ich dich an)

Edit: springen jetzt zum 2 mal zum ausenrand und ich kann euch gerne berichten wen wir wieder so einen Plani haben schätze heute könnten wir da hin springen.

Lg
Blackheat
 

tm0511

New member
Joined
Mar 12, 2010
Messages
11
Reaction score
0
Also ich moechte mal meine Meinung zu dem Forum ueberhaupt geben
Warum sollen wir was einschreiben was allen Anschein nach keinen interesiert ??
Wenn man hier liesst kommen nur Beschwerden aber kein kommendar darueber von Splitt ausser bleibt sachlich .
Oder uebersehe ich das hier ??
 

Defcon

Well-known member
Joined
Aug 6, 2010
Messages
187
Reaction score
0
Blackheat said:
also die 75 sind keine straffe die gehen leichter als die 73 ^^ die 75 kannst auch alleine schießen ohne probleme (suchst dir eine stelle aus wo nichts los ist, und drauf auf den 75 )

mit den Kyro´s, haben wir schon einen 17.000 kryo gefunden ebenfalls bei den 75 lvl... mussten dazu nur die abschießen und die haben dann so Goldene Items geworfen, die mussten wir aufsammeln und oben rechts ist ein balken mit Prozent angezeigt worden und wen man 100% voll hatte kamm ein dickes schiff der schmeißt das dicke kryo .

Lg
Blackheat

Ja, gleich wie Dante Event. Stimmt. Den Kryo hast du teilen mussen. In die zeit und muhe die es kostet om dort hin zu kommen hattest du bestimmt viel und viel mehr kryo bekommen konnen in draconis.

75? leichter wie 73?? WHAHAHA >
Ich wurde sagen da gibts einen bug oder du redest swachsinn.

Und dennoch, sinnlos um dort hin zu gehen fur einige wertlose BP's.
Von mir aus, die planeten sind alle dein 'spielplatz', viel spass Blackheat.

Mfg,

Defcon
 
C

CAPTWOLF

Das ist ja Mal lustig ...so eine Art Virus den sich die Singularität auf Dante eingefangen hat?

Blackheat bitte schreibe das hier – die Anderen welche Siriunsenttäuscht dahinsiechen interessiert das auch.

Wie oft seid Ihr gesprungen? - Wie viel Mann? – Gravitonen? – Quarc´s - Frust/Fun - Zeitaufwand? …und falls ich was vergasen habe zu fragen …das auch :D

Nachtrag:
Vielleicht ist Euch noch etwas aufgefallen: SSS hat in den letzten 2 Jahren öfter etwas angekündigt. Mir kommt aber vor, die haben früher nicht so in Rätseln geschrieben wie bei Sirius. Und wir erhalten auch jetzt noch keine Antwort von SSS. Was könnte dafür der Grund sein?

Könnte das was sein auf das wir draufkommen sollten? …und falls ja was könnte das sein?
 

Nightingale

Active member
Joined
Jan 9, 2011
Messages
86
Reaction score
0
@ Blackheat: Wir sind da :D und seh zu dass du nach hause kommst :D Giza ist da ^^

Die Planeten des 5ten Rings sind eigentlich ganz interessant :)
Was mich nur tierisch ankotzt ist die Droprate ... die ist nämlich unter aller sau!!!!
Wir schießen da 10 von diesen lvl 75 Ancientdingern.. und es fällt 1 mal nen 3K Kry... und nix an Bauplänen..
Mindestens jeder Zweite von diesen Ancientdingern sollte nen Bauplan geben!

Edit: Wir haben jetzt mindestens schon 20 Lvl75 Ancientdinger geschossen und kein bp -.- verarsche?
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
hmm, wundert mich echt das von Korell und Askone nicht solche Planis gefunden worden sind bzw. keine Infos drüber gibt :eek:


also Gesprungen sind wir schon einige Planeten
Wie viel Mann: 1-5 Staffeln
Gravitonen: Haben wir am anfang sehr viel rein gesteckt (dazu muss ich sagen, dass wir auch einen vorteil gehabt haben, weil wir "darf ich jetzt mal so sagen" der Stärkste Clan sind auf Kalgan haben da Gravis geschäffelt ohne ende) bis jetzt schaut bei uns alles noch im Grünen bereich aus.
Quarc´s: So schnell wie möglich alle Clan Missis gemacht und dan halt mal so ca.1-2 std dies Quarc´s geschossen!
Frust/Fun: Frust sehr groß,gefluche ohne ende, dosen ohne ende aber auf der anderen seite wieder total lustig und ein gelache ist im Ts und den meisten macht es Spaß!
Zeitaufwand: Sehr Groß

aber ich kann euch allen raten macht das beste draus und gibt SSS noch ein wenig zeit und ich verspreche euch ihr werdet wieder zu haufen in Sirius rum fliegen ;)

CAPTWOLF: ich kann dir abend paar mehr details geben




Nightingale said:
@ Blackheat: Wir sind da :D und seh zu dass du nach hause kommst :D Giza ist da ^^

Die Planeten des 5ten Rings sind eigentlich ganz interessant :)
Was mich nur tierisch ankotzt ist die Droprate ... die ist nämlich unter aller sau!!!!
Wir schießen da 10 von diesen lvl 75 Ancientdingern.. und es fällt 1 mal nen 3K Kry... und nix an Bauplänen..
Mindestens jeder Zweite von diesen Ancientdingern sollte nen Bauplan geben!

Edit: Wir haben jetzt mindestens schon 20 Lvl75 Ancientdingern geschossen und kein bp -.- verarsche?

ich versuche so schnell zu erscheinen wie es nur geht ^^

Lg
Blackheat
 

Meduna

New member
Joined
Aug 8, 2011
Messages
9
Reaction score
0
Auch wir (Legends of Liberty - Korell) sind seit vorgestern Abend auf Ostzeta (5.Ring) schon schick dort ^^

Wir haben auch schon einige der Ancident Baupläne Voll aber was bringen diese ??

Bei Tests konnten wir kein unterschied zwischen Sol Nachbrenner und Sol "Ancident" Nachbrenner feststellen..
 
C

CAPTWOLF

Na ja …es gibt also doch welche …zumindest im größten von CQ´s mit Gravitonen vollgestopften Clan- welche nicht nur Frust in Sirius erleben.

Mit einer Wand – von 25 Gamern aus einen Clan – genügend Heiler und Defender – besteht ein wenig Chance - wenn alle auf denselben Manti ballern.

Erinnert mich ein wenig an die Anfänge vom Hive mit den 70er – nur konnten sich da etwas leichter Gamer aus verschiedenen Clans zusammentun.


SSS hat wichtiges nicht bedacht.
1. der größte Teil der PG Gamer ist nicht in Siriusgeeigneten Großclans
2. der Anreiz in einen kleinen Clan zu wechseln ist so nicht gegeben – auch nicht diesen über Monate aufzubauen, was ja eigentlich die Basis für eine wachsende PG Community wäre.


Wären Allianz Sprungschiffe ein Ausweg? …welche auch große Allianzen nutzen würden
Oder Sitzplätze in einen Sprungschiff? …welche die Gamer normaler Clans zerreißt

Ist die Idee mit Sprungschiffen eine jener Ideen von SSS welche wie damals die Idee der Mutterschiff CQ´s nicht zu Ende gedacht wurde?

Oder gibt es dafür eine brauchbare Lösung? Eine Lösung welche SSS Gamer erhält?
 
Top