A
Anonymous
Defcon@
Stimmt, weil ein Ziel gibt es doch in Sirius nicht wirklich oder?
Also was ich bisher hier so gehört habe bedeutet:
1. Ins Sirius System reisen
2. Planeten erkunden, die im laufe der Zeit zerstört werden
3. Auf den Planeten landen
4. Nutzlose Pläne und anderes Zeug sammeln, was auch noch viel schwächer ist?
5. Stunden langes Ballern
6. Eventuell ein paar Clan Missionen machen, wovon es ja sooo viele gibt.
7. Das Sprungschiff mit Gravitonen füttern, damit es "nicht so schnell" dose geht lol.
Habe ich irgend etwas vergessen? Denke nicht oder?
Ist das eigentlich alles? Und dann soll es in Zukunft auch noch das Tau Ceti-System und
die Lagrange Singularität geben ? Na ob das was wird bezweifel ich. Wenn das hier soweiter
geht, war es das mit den tollen PG. Und ich glaube kaum das es auch den neuen Spielern
gefallen wird, was Sirius betrifft. Das Sirius System ist im Moment nichts weiter als Abzocke,
sorry aber so sehe ich das und dies ist auch meine Meinung, die ich mir nicht nehmen lasse.
Vorschläge wurden genug gemacht aber es wird ja lieber ignoriert. Und der Vorschlag mit den PTR,
das Sirius erst mal dort "richtig" getestet wird, wird ja hier von SSS auch ignoriert.
Stimmt, weil ein Ziel gibt es doch in Sirius nicht wirklich oder?
Also was ich bisher hier so gehört habe bedeutet:
1. Ins Sirius System reisen
2. Planeten erkunden, die im laufe der Zeit zerstört werden
3. Auf den Planeten landen
4. Nutzlose Pläne und anderes Zeug sammeln, was auch noch viel schwächer ist?
5. Stunden langes Ballern
6. Eventuell ein paar Clan Missionen machen, wovon es ja sooo viele gibt.
7. Das Sprungschiff mit Gravitonen füttern, damit es "nicht so schnell" dose geht lol.
Habe ich irgend etwas vergessen? Denke nicht oder?
Ist das eigentlich alles? Und dann soll es in Zukunft auch noch das Tau Ceti-System und
die Lagrange Singularität geben ? Na ob das was wird bezweifel ich. Wenn das hier soweiter
geht, war es das mit den tollen PG. Und ich glaube kaum das es auch den neuen Spielern
gefallen wird, was Sirius betrifft. Das Sirius System ist im Moment nichts weiter als Abzocke,
sorry aber so sehe ich das und dies ist auch meine Meinung, die ich mir nicht nehmen lasse.
Vorschläge wurden genug gemacht aber es wird ja lieber ignoriert. Und der Vorschlag mit den PTR,
das Sirius erst mal dort "richtig" getestet wird, wird ja hier von SSS auch ignoriert.