What's new

Sirius Kritik/Lob Thread

HAL 2000

New member
Joined
Nov 4, 2011
Messages
14
Reaction score
0
Also, ich ware bereit zu bezahlen. Aber was bringt mir geld / gold? Enige nutzlose BP's fur sachen die nichts herstellen? Nur mehr XP?

Ausserdem, die helfte meines clan's ist schon nicht mehr online gekommen, die mochten nicht mehr in Sirius fliegen. Und dazu, das Jumpshiff geht jetzt in die luft und ein neues kaufen die nicht mehr. Ich hore nur einigen discutieren uber andere games in raidcall.

Tja, was kann mann da noch machen.
 
C

CAPTWOLF

Die Sache ist ganz einfach

Ihr müsst nur das Rätsel lösen…

Eine der vielen möglichen Lösungsmöglichkeiten: Die Quarc Batterien ausbauen und ins Carl Sagen Labor bringen - dort werden die auf die neuen fettarmen Yog-Hurd Batterien umgebaut

…die neuen fettarmen Yog-Hurd Batterien sind leistungsfähiger und gibt´s in verschiedenen Geschmackrichtungen.

Am besten sind die Na-Banen …die baut ihr in die Sprungschiffe ein – die Schilde nehmen dann 80% weniger Schaden – und zwei große Probleme sind gelöst. 1. Durch die leistungsfähigeren fettarmen Na-Banen lässt sich der Antrieb schneller laden. 2. Die Gravitonen lieben Na-Banen und vermehren sich…

Wenn ihr die Na-Banen für die neuen fettarmen Yog-Hurd Batterien vorher abschält – dann werden die Schnell-Ladefähig

…und hat das einen weiteren sehr großen Vorteil:

DIE MANTIS RUTSCHEN AUF DEN SCHALEN AUS
 

Gameover

Member
Joined
Dec 3, 2010
Messages
38
Reaction score
0
eine schier endlose Kette von sinnlosen Dingen hat sich uns aufgetan: Sirius!

was mir heute so richtig spass macht ist nicht die Tatsache das die Methanoiden so stark sind das man nur mit mind. 2 Staffeln seinen Spass hat, nein, ich habe unser Sprungschiff soweit an einen Planeten den wir gerne Erkunden wollten herangeflogen das wir heute locker da hätten landen können weil dieser nur noch auf der halben Distanz zum Sprungkreisrand lag, d.h. wir mussten nur mal wieder warten das die Sprungkraft aufgeladen war und hätten diesen Planeten erreicht...
heute war der weg... einfach ausserhalb des Kreises, nicht mal eben so am Rande - etwa knapp oder so - nein - er steht jetzt so weit weg das wir wieder 2x hüpfen müssten um ihn zu erreichen, ich finde das geht voll daneben.
ein endloser Rattenschwanz ohne ein Zeil erreichen zu können!!! weil´s wohl nicht beabsichtigt ist ein Ziel zu erreichen?
man sollte die Sprungschiffe reparieren können und nicht nur den Schaden den diese nehmen reduzieren - weil so gehen die ja auf jeden Fall kaputt (man sieht auch erst wieviel Schaden die Umgebung eines Planeten macht wenn man diesen mit dem Sprungschiff erreicht und nicht vorher) und man fängt von vorne an.
Bei mir im Clan ist´s genau wie in vielen anderen auch - die Spieler kommen nicht mehr online - zocken andere Games - geben da ihr Geld aus weil sie hier das Gefühl haben hinters Licht geführt zu werden...
neues System - keine Info´s wie´s geht - und dafür noch Gravitonen Pakete kaufen um das Sprungschiff vor einer zu schnellen Zerstörung (3 Tage) zu bewahren!? und wenn man dann kurz voe einem Plani steht den man erkunden möchte ist dieser dann am nächsten Tag weg...
genauso wie die vielzahl der Spieler - die sind dann plötzlich weg, weil Sirius vieles geändert hat, vorallem die Einstellung der Spieler diesem Game gegenüber, die sind dann nämlich auch weg - auch ausserhalb des Zielkreises den ihr um sie gelegt habt um Geld mit denen zu verdienen, wohin die jetzt gegangen sind wäre eine Aufgabe die Ihr lösen müsst/könntet - findet herraus warum und dann wohin eure User auf einmal verschwunden sind!? liegt´s an der neuen Singularität mit ihrer Abwechslungsreichen Irreführung die keinen Spass macht? liegt´s vll. daran das die User ihr Geld lieber da reinstecken wo man Spass hat? oder glaubt ihr weil die Herbstferien in den meisten Bundesländern zuende sind müssten die sich mehr auf ihre Schule konzentrieren? da geben die Lehrer Aufgaben und Lösungswege vor um ein Ziel zu erreichen - ich glaube fast das denen die Schule mehr Spass macht.

:cool:
 

Dragon3000

New member
Joined
Dec 5, 2010
Messages
13
Reaction score
0
Erst mal hallo an alle

Wegen Sirius mmm

Mein Kapitän und Anderen hat schon fiel dazu gesagt und ich bin ähnlicher Meinung.

Ich bin der Chef der dDö und wir haben nur 4 Mitglieder davon sind nur 2 in Sirius, dazu kommt das wir ein Medie Clan sind.
Und was heist das für die dDö, wir können uns Sirius nicht leisten oder müssten Wahrscheinlich ca. 5h am Tag ballern, damit wir uns das Sprung Schiff leisten könnten ( NEE ).

Was ich mich nun fragen, sollen nur noch die Großen Clans in Sirius sein und die kleinen nicht weiter kommen? Wall das ist momentan der Fall was mir gar nicht Schmeckt, und auch nicht gesund sein kann für PG. Ich habe nichts gegen die großen Clans aber es muss doch auch Raum geben für kleine Clans oder irre ich mich da? :?: :?: :?: :?:

Das Motto Der dDö ist ja eigentlich Leben und leben lassen, aber das haut ja nicht mehr hin -schaden-. :cry:

Bitte zereist mich nicht komplett aber ich habe nur das aufgeschrieben, was ich denke und das ist meine Meinung.

Danke das ihr mein Beitrag gelesen habt und ?? BB ?? :cry:

Dragon3000
 

Carsti12

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
242
Reaction score
0
Hallo Leute,

... alles hätte so schön sein können, ich meine Sirius, aber leider wurden uns seitens SSS ziemlich große Steine in den Weg gelegt dieses System mit Spaß zu spielen.

Stumpfsinnige Ballerei, krampfartiges Taste 1 gedrücke, ab und zu mal ne andere, je nach Schiff, soll es das wirklich gewesen sein?!? Bei dem derzeitigen Sirius Spektakel trinkt man am Abend ja das doppelte an Bier was sonst der Fall war, so spannend und fordernd ist dieses Spiel. Spiel- diesen Namen hat es wohl nicht mehr verdient, für mich ist ein Spiel entspannend, fordernd und sollte Spaß machen. Ist nicht mehr gegeben, tut mir leid.

Auch die ersten Stimmen im Clan werden laut, das es langweilig ist und keinen Spaß mehr macht.

Das mit den vielen Planeten und dem Sprungschiff ist ja auch ne feine Sache, ich erkenne auch eure Idee, aber die Umsetzung hinlänglich der Spieler ist mangelhaft bis ungenügend, da wäre mit einem bißchen mehr Fleiß und Hingabe ( ihr könnt es ja) mehr, viel mehr drin gewesen.

Auf die teilweise unverblümt unverschämte Abzocke seitens der Sprungschiffe will ich jetzt nicht eingehen, die wurde von vielen Spielern hinlänglich beschrieben.

Und wie gesagt es hätte so schön sein können, von Planet zu Planet ziehen, schöne anspruchsvolle Missionen erledigen, mit nen eigenen Sprungschiff was bezahlbar wäre, aber Träume sind Schäume, und jeder, aber auch jeder bekommt den Lohn für seine Mühen, so oder so!

Und auch wenn ich über diese System sehr enttäuscht bin habe ich immer noch Hoffnung ihr wendet das Schiff und segelt in die richtige Richtung, den Spielern entgegen!!!

Eine schönen Tag wünsche ich allen,

C.
 
C

CAPTWOLF

Ja Carsti12 das ist 100% richtig

…wir haben zwar net so viel Stimmen aber bei uns werden schon die zweiten laut - unverschämte Abzocke - schöne anspruchsvolle Missionen fehlen - stumpfsinnige Ballerei, krampfartiges Taste 1 gedrücke …hätte so schön sein können – aber da ist der Wurm drin - in dem Wurmloch …und kann man auch net richtig den Nippel durch die Lasche ziehen

Unser Sprungschiffchen geht Heut auch mit leeren Batterien über den Jordan – 7 von uns können nach Sirius – unmöglich, dass 7 die mit dem Quarc nachfüllen.
 

oniol

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
139
Reaction score
0
was ich auch sinlos finde das mann nur jeden tag einmal zum anderen plani fliegn kann
 

Valli

New member
Joined
Nov 8, 2011
Messages
1
Reaction score
0
also irgendwie finde ich sirius nur als beschäftigungstherapie für die spieler... mann kann einfach nicht wirklich was reißen und die meisten haben sich schon was schweres auf taste 1. gestellt weil die gegner nur sinnloß schwer sind und man mit wenig aktiven membern im clan es eh lassen kann. Gemeinschaftssinn ist zwar gut aber es kommt nich jeder mit jedem klar! Überall macht sich nur mieße laune breit weil jeder weiter kommen will und neue sachen haben möchte aber es nur in einer masse möglich ist überhaupt effektiv baupläne zu schießen... aber dann gilt es viele mäuler zu stopfen und das gekoppelt mit der geringen drop rate mega hohes live von vielen "mantis" das kann nur zu streit kommen. Viele haben keine lust mehr fliegen schon garnicht mehr nach sirius.... was ,liebe gms admins oder wie auch immer, hat das für ein sinn keiner erkennt ihn... nur das es sich immer mehr geldmachererei in dem raum rückt. hat es euch noch nicht genug geld in die tasche gespielt die baupläne bis zu 25mal einzusaugen um überhaupt was einbauen zu können... es ist ein trend des spieles zu verfolgen der nur noch nach unten geht pro für das geld kontra für die spieler.... lasst euch doch mehr einfallen und versucht nicht immer mehr das alte zu ändern und zu eueren gunsten einzustellen... jeder gedanke dreht sich wahrscheinlich nur noch drum alles langahtmiger zu machen... ich hoff ihr nehmt endlich mal die kritik war und ändert was. Muss ehrlich sagen als ich angefangen habe zu spielen war vieles besser... wie soll sich das gesamt mal weiterentwickeln... was kommt nach sirius vielleicht für ein Bauplan 50/60 mal erst finden.... irgendwo muss doch mal gut sein... zwar verhältnissmäßig aber gut...!!!
 
C

CAPTWOLF

Programmieren ohne Wissen über sozialpolitische Netzwerke ist fatal – SSS hat es noch immer nicht gelernt – übertrifft sich wieder darin sich ins eigene Fleisch zu schneiden

SSS ist offensichtlich nicht klar, dass das Geschäft mit den Gamern – nicht mit den Clans gemacht wird – viele Gamer in vielen kleinen Clans erhalten das Spiel – nicht einige wenige Gamer in großen Clans

Wie das alte fatale CQ System ist auch das Sprungschiff und Clan-Kassen Konzept pro Groß-Clans – kontra Klein-Clans– was dabei für Entwicklungen einsetzen ist hinlänglich bekannt.

Groß-Clans:
Alt bekannte Tatsachen: Einige wollen sich profilieren - die anderen dienen deren Machtinteressen. Nur einige wenige sind fähig Menschen zusammenzubringen welche zusammenpassen. Der Vorteil Gamer nach Level in Clans aufzunehmen und diese durchzuziehen wurde leider nur vorübergehend abgeschafft - mehr High-Levler konnten früher mehr CQ´s gewinnen. Was war die Folge? Bis 50% Planeten Krisstallbonus – also mit Booster um bis 80% schneller farmen und Ziele erreichen. Damit hat sich SSS einen erheblichen Teil der Verdienstmöglichkeiten genommen. Dann wurden Korrekturen vorgenommen ..welche SSS mehr Geld bringen – den Gamern Fun kosten. Clan Kassen eingerichtet welche Gamer an Clans binden und statt Fehler Beseitigung wieder der Fehler begangen Gamer in Groß Clans zu bevorzugen.

Der Vorteil von Groß-Clans liegt nun wieder auf der Hand:
…und der fatale Nachteil für SSS wie auch die breite Masse der Gamer. Das Kontra zum Entstehen und Erhalt vieler kleiner Clans. Was ist der Vorteil großer Clans? Mehr Gamer können mehr Krissi in die Clankasse zahlen – mehr Logfiles spenden - mehr CQ Schiffe - mehr CQ Baupläne finanzieren – mehr Sprungschiffe und mehr Gravitonen finanzieren – mehr Quarc sammeln …wir sind wieder beim Unfug den SSS bereits früher gemacht. SSS hat nichts daraus gelernt: Werde der mächtigste Clan - vertreibe alle anderen vom Spiel - verzeih, dass ich Dir das so sag: SSS, das ist sehr unklug von Dir!

Die Problematik der Groß-Clans geht noch weiter:
Umso mehr Menschen – umso mehr unterschiedliche Interessen – auch klar - umso mehr Uneinigkeiten – umso weniger Fun für den einzelnen Gamer - umso mehr drücken den CLAN-AUSTRITT Button und gehen in vielen Fällen dem Game verloren.

Kleine-Clans:
...sind die Tragenden Säulen - weil 90% der PG Gamer sind in kleinen Clans – die sägt ihr mit der fatalen Programmierpolitik ab - sie müssen sich oft ihre Game Zeiten absprechen und sind mehr „just vor Fun“ dabei – für CQ´s können sie noch Allianzen bilden – brauchen aber um ein vielfaches länger um die Kissi für CQ Baupläne zusammen zu bekommen. Können nicht so viele Sprungschiffe und Gravitonen finanzieren – und auch nicht so viel Quarc sammeln – Uneinigkeiten gibt es in diesen kleinen Freundesgruppen weniger – wird ihnen das Game unmöglich gemacht, spielt die komplette Gruppe einfach ein anderes Game. ...abgesehen davon es sind die BERUFSTÄTIGEN die am meisten zahlenden Gamer - denen ihr das Spiel vermiest.

Splitscreen wäre gut beraten endlich so zu programmieren, dass die breite Masse der Gamer Fun hat - hierzu kann nur ein Gamer orientiertes programmieren funktionieren – nicht ein Clan orientiertes programmieren – und schon gar nicht ein nur Groß-Clan orientiertes programmieren.

wie ich schon einleitend sagte: SSS schneidet sich immer wieder ins eigene Fleisch – weil schafft es nicht die sozialpolitischen Netzwerke in ihren eigenen Game zu verstehen...

Wie unklug SSS ist zeigt das Event auf Dante – die Vorschau auf die Sirius Singularität - ein Beispiel von Unverständnis gegenüber dem eigenen Game. Evebt´s wie Dante, Gamer abschöpfen (Clankassen), Logfile-Spenden, und Pay-Gamer für Non-Pay Gamer mitzahlen lassen ist vielleicht die Lösung für 10% der PG Gamer – nicht für die anderen 90%!

Was die Gamer enttäuscht ist nicht die Härte der Manti von Sirius– sondern SSS´s Unverständnis ein Game Gamerorientiert zu entwickeln – sprich ein Spiel für die breite Masse zu gestalten.
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
So also der Thread existiert jetzt gut 1 Woche und man ließt eine Kritik nach der nächsten.

Was mich jedenfalls nicht verwundert ist das bisher noch keiner geschrieben hat das er es irgendwie geschaft hat an einen der äußeren Planis zu gelangen (wie sollte man das auch schaffen bei der Schadensrate). Ebenso ist ein problem das sich die Planeten wohl mehr entgegengesetzt als in selbiger Richtung bewegen somit wird ein "Sprungplanen" auch wieder zunichte gemacht wie ja ein Spieler schon beschrieben hat (Planet war am Sprungrand und am nächsten Tag am anderen Ende der Map)

Was mich aber (leider) auch verwundert ist das Split sich bisher in das stille Kämmerlein verzogen hat und wohl nichts mehr sagen will es werden rein die Mods dafür belangt welche eigentlich am wenigsten aussagen können sie versuchen nur das Forum "sauber" zu halten und Threads nicht eskalieren zu lassen.

Es sind jetzt gut 15 - 20 Ideen (man hat schon gar keinen überblick mehr bei all denn Seiten von Kritik) die man für Sirius verwenden sollte aber es scheint Split will nichts an Sirius ändern. Es ist wirklich so geworden das Sirius ein reines "Pay-System" geworden ist. Wer überleben will muss in fast alle Booster die es gibt investen + denn graviton kauf. Es sollte doch so balancet sein das auch Spieler ohne große Pay zahlen dort spielen können dachte ich nach dem offizielen Statement seitens Split (Frage und Antwortrunde mit Split Teil 1).

Es ist wirklich so das ihr von all denn Dingen die ihr irgendwie versprochen habt nur eine einzigste eingehalten habt und die auch nur weil ihr unter "Userdruck" standet. Und das ist der Relase von Sirius: "Es wird Ende Oktober rauskommen". Es ist Ende Oktober rausgekommen aber auch wirklich auf denn letzten Tag denn der Oktober nich bieten konnte 31.10.2011. Jetzt scheint sich zu zeigen das Sirius aber trotz all der Zeit das System noch so Beta ist das es jetzt erst richtig getestet werden muss. Und wer muss wieder mal darunter leiden? Natürlich wir die User welche schon Blut, Schweiß, Zeit und Geld in das Game invested haben damit ihr es überhaupt bis nach Sirius Progen konntet. Hätte uns das Spiel damals keien fun gemacht währe kein Geld geflossen und damit währe PG nach wenigen Monaten bis evtl. 1 Jahr schon im Abfluß verschwunden.

Liebe Leute von Split lasst doch mal die Zeit revue passieren welche ihr in denn knappen 3 jahren jetzt mit PG erlebt habt. Ändert diese stupiden Missis ab denn es ist wirklich so man fliegt runter und schießt mindestens 1 Minute auf nen Mob bis er down ist und killt dann denn nächsten Anforderung ist irgendwo im Wurmloch verschwunden als man durchgesprungen ist oder die ist in ein anderes System geflogen. BP suche bringt eigentlich 0 da die BPs keine wirkliche mehrleistung bieten welche einen Umbau von Drac nach Sirius Items rechtfertigen sprich ca. 55k Krissis aus dem Fenster geworfen.

Denn rest aller Dinge will ich jetzt nicht wieder anreißen es wurde jetzt schon oft genug wiederholt was mit Sprungschiff sein sollte und was man machen könnte schlagt euch durch die 24 Seiten notiert die Ideen der user und seht zu das ihr mindestens 75% davon in das Spiel implementiert. Denn aktuell ist der Frust der User daherkommend das man immer wieder bei 0 anfangen muss obwohl man sich an denn "Sirius-Guide" hält so gut es geht aber irgendwie doch nichts funzt wie es geplant ist.
 

Rumrunner

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
105
Reaction score
0
Die äußeren Plannis lassen sich im Moment nicht mit vertretbarem Aufwand ereichen. Nachdem was man bisher von Sirius gesehen hat und laut Errungschaftsliste dort ev. zu holen ist glaubt auch keiner das es sich lohnt da hinzugehen

Hunderte Gravitons zusammensparen bei droprate unter einem Goldie, bei Spendenverhältnis 3:1 ? Nein danke.
Storyline versuchen und den Planni doch nicht schaffen weil eine Missi verbuggt ist? Dann zusehen wie die sauer verdienten Gravs für nix verbrannt werden? Nein danke.
Wenn Story doch funktioniert, im Schichtsystem Quarks farmen damit man den Antrieb laden kann für den nächsten Sprung? Nein danke.

Es sieht eher aus das die Spieler anfangen Sirius zu ignoriren, keine neuen Sprungschiffe kaufen bzw. diese seit Tagen nur am Wurmloch parken.
 

Rumrunner

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
105
Reaction score
0
edit zum heutigen Patchlog:
-bugfixes, okay, war auch bitter nötig
-kleine Balancingänderungen, mal sehen wie sich das anfühlt
-NICHTS von dem was Spieler kritisieren und gern geändert hätten
-DAFÜR "Gravitons now have an indiviual cooldowns instead of a global one "
Damit kann man jetzt alle 5 Gravs nacheinander benutzen, PvP wird ein Schlagabtausch von Gravs. Alle bisherigen Anstrengungen bezüglich goldies und Schiffe sind wertlos wenn ein Grav auf Knopfdruck +80% mehr Schaden oder +80% Schadenabsorbtion bringt oder alle cooldowns zurücksetzt.

Also Firepowergraviton aktivieren, mit +80% Feuerkraft mit Orbitalschlag und Sniperblaster angreifen, falls das Opfer nicht gleich onehitkill ist schnell Cooldownresetgraviton und das ganze noch mal. WAS SOLL DAS ??
Schiffsausbau und goldies ab sofort fast unwichtig, der neue Dreh- und Angelpunkt im game sind wohl Gravitons. Glücklicherweise kann man die ja kaufen. lol. Auch dafür: NEIN DANKE !
 
A

Anonymous

Rumrunner said:
Also Firepowergraviton aktivieren, mit +80% Feuerkraft mit Orbitalschlag und Sniperblaster angreifen, falls das Opfer nicht gleich onehitkill ist schnell Cooldownresetgraviton und das ganze noch mal. WAS SOLL DAS ??
Schiffsausbau und goldies ab sofort fast unwichtig, der neue Dreh- und Angelpunkt im game sind wohl Gravitons. Glücklicherweise kann man die ja kaufen. lol. Auch dafür: NEIN DANKE !
Ich würd gern jmd kennen, der des dann auch so umsetzt. Der macht des einmal, hat seinen Spass und merkt dass es Verschwendung war. Ich seh es als mehr FUN und Kombinationsmöglichkeiten, was man mal machen kann, aber noch lange keine normalität werden könnte. ^^
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
Rumrunner said:
Die äußeren Plannis lassen sich im Moment nicht mit vertretbarem Aufwand ereichen. Nachdem was man bisher von Sirius gesehen hat und laut Errungschaftsliste dort ev. zu holen ist glaubt auch keiner das es sich lohnt da hinzugehen

Hunderte Gravitons zusammensparen bei droprate unter einem Goldie, bei Spendenverhältnis 3:1 ? Nein danke.
Storyline versuchen und den Planni doch nicht schaffen weil eine Missi verbuggt ist? Dann zusehen wie die sauer verdienten Gravs für nix verbrannt werden? Nein danke.
Wenn Story doch funktioniert, im Schichtsystem Quarks farmen damit man den Antrieb laden kann für den nächsten Sprung? Nein danke.

Es sieht eher aus das die Spieler anfangen Sirius zu ignoriren, keine neuen Sprungschiffe kaufen bzw. diese seit Tagen nur am Wurmloch parken.

naja wir waren schon ganz aussen jedeoch macht es kein unterschied ist trotzdem lvl 71 bis 73
ich denke es wird so laufen das mit jedem kolabierten planeten ein neuer kommt der dann höherwertig ist usw und wenn der plani kolabiert der die stärksten einheiten hat gehts wieder von vorne los. mit dem äusserem rand kann es nicht zu tun haben da die planeten ja wandern und nicht statisch an einem fleck bleiben.
 

STROMKASTEN

New member
Joined
Jul 18, 2010
Messages
4
Reaction score
0
ich lach mich schlapp - spielst du das spiel überhaupt selber ? das wird jetzt zur dauernutzung der suchtis gehören das sie gravitonen im dauer einsatz benützen und banken das die kasse glüht bei euch.
wir sind damals mit vielen leuten von dark orbit gewechselt weil das hier ohne viel geld spass gemacht habt-ihr seit auf den besten weg diese spieler wieder los zu werden.
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
STROMKASTEN said:
ich lach mich schlapp - spielst du das spiel überhaupt selber ? das wird jetzt zur dauernutzung der suchtis gehören das sie gravitonen im dauer einsatz benützen und banken das die kasse glüht bei euch.
wir sind damals mit vielen leuten von DO gewechselt weil das hier ohne viel geld spass gemacht habt-ihr seit auf den besten weg diese spieler wieder los zu werden.

hat wohl nix mit sirius zu tun und wer hier die gravis bankt und raushaut wie nix darüber reden wa mal nicht oder ?????
 

MC_Brain

Active member
Joined
Apr 7, 2010
Messages
104
Reaction score
0
CAPTWOLF said:
Kleine-Clans:
...sind die Tragenden Säulen - weil 90% der PG Gamer sind in kleinen Clans – die sägt ihr mit der fatalen Programmierpolitik ab - sie müssen sich oft ihre Game Zeiten absprechen und sind mehr „just vor Fun“ dabei – für CQ´s können sie noch Allianzen bilden – brauchen aber um ein vielfaches länger um die Kissi für CQ Baupläne zusammen zu bekommen. Können nicht so viele Sprungschiffe und Gravitonen finanzieren – und auch nicht so viel Quarc sammeln – Uneinigkeiten gibt es in diesen kleinen Freundesgruppen weniger – wird ihnen das Game unmöglich gemacht, spielt die komplette Gruppe einfach ein anderes Game. ...abgesehen davon es sind die BERUFSTÄTIGEN die am meisten zahlenden Gamer - denen ihr das Spiel vermiest.

Hier wird es keine Änderung seitens SSS geben. Die Antwort wird lauten:

"Die kleinen Clans sollen sich auflösen und sich zusammen schließen zu einem Clan"

Ohne Mich.... Ich behalte meinen Clan.

MC_BRAIN
 

Rumrunner

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
105
Reaction score
0
Lieber Fenris,

ich habe gesehen wie Gravs bisher im PvP verwendet wurden, und in einem der letzten CQs hat EIN Spieler 15 Gravs verheizt, und da waren sie noch selten. Aber jetzt kann man sie kaufen....und sie sollen gekauft werden. PG verändert sich vom "Free to play" zu "Pay to win".

Gravs werden das meißgekaufte Item im Shop werden, zeitweiliger Gottmodus für 60cent.

Die bisherigen booster und memberships etc. waren ja okay, man kam schneller vorwärts, ich habe auch welche gekauft. Aber jetzt kann man Feuerkraft direkt kaufen, das hebelt jedes Balancing aus, ich meine was vom Balancing noch übrig ist nach den vielen kleinen nicht zu Ende gedachten Änderungen wie z.B. der halbierten Feuergeschwindigkeit der Raketen
 

STROMKASTEN

New member
Joined
Jul 18, 2010
Messages
4
Reaction score
0
thrustssc said:
STROMKASTEN said:
ich lach mich schlapp - spielst du das spiel überhaupt selber ? das wird jetzt zur dauernutzung der suchtis gehören das sie gravitonen im dauer einsatz benützen und banken das die kasse glüht bei euch.
wir sind damals mit vielen leuten von DO gewechselt weil das hier ohne viel geld spass gemacht habt-ihr seit auf den besten weg diese spieler wieder los zu werden.

hat wohl nix mit sirius zu tun und wer hier die gravis bankt und raushaut wie nix darüber reden wa mal nicht oder ?????
wie bitte ? das ist eine antwort auf fenris seinen beitrag-auch wenn es dich nicht zu interessieren hat -ich banke keine gravitonen , ich finde sie von mantis . dafür gebe ich keine euronen aus
 
A

Anonymous

STROMKASTEN said:
ich lach mich schlapp - spielst du das spiel überhaupt selber ? das wird jetzt zur dauernutzung der suchtis gehören das sie gravitonen im dauer einsatz benutzen.
1 Satz noch dazu: Da können wir doch nix dafür, da biste selber Schuld, wenn du das tust. :cool: ^^
 
Top