Hallo Leute,
... alles hätte so schön sein können, ich meine Sirius, aber leider wurden uns seitens SSS ziemlich große Steine in den Weg gelegt dieses System mit Spaß zu spielen.
Stumpfsinnige Ballerei, krampfartiges Taste 1 gedrücke, ab und zu mal ne andere, je nach Schiff, soll es das wirklich gewesen sein?!? Bei dem derzeitigen Sirius Spektakel trinkt man am Abend ja das doppelte an Bier was sonst der Fall war, so spannend und fordernd ist dieses Spiel. Spiel- diesen Namen hat es wohl nicht mehr verdient, für mich ist ein Spiel entspannend, fordernd und sollte Spaß machen. Ist nicht mehr gegeben, tut mir leid.
Auch die ersten Stimmen im Clan werden laut, das es langweilig ist und keinen Spaß mehr macht.
Das mit den vielen Planeten und dem Sprungschiff ist ja auch ne feine Sache, ich erkenne auch eure Idee, aber die Umsetzung hinlänglich der Spieler ist mangelhaft bis ungenügend, da wäre mit einem bißchen mehr Fleiß und Hingabe ( ihr könnt es ja) mehr, viel mehr drin gewesen.
Auf die teilweise unverblümt unverschämte Abzocke seitens der Sprungschiffe will ich jetzt nicht eingehen, die wurde von vielen Spielern hinlänglich beschrieben.
Und wie gesagt es hätte so schön sein können, von Planet zu Planet ziehen, schöne anspruchsvolle Missionen erledigen, mit nen eigenen Sprungschiff was bezahlbar wäre, aber Träume sind Schäume, und jeder, aber auch jeder bekommt den Lohn für seine Mühen, so oder so!
Und auch wenn ich über diese System sehr enttäuscht bin habe ich immer noch Hoffnung ihr wendet das Schiff und segelt in die richtige Richtung, den Spielern entgegen!!!
Eine schönen Tag wünsche ich allen,
C.