What's new

Sirius Kritik/Lob Thread

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
WRAITH1 said:
ja nach und nach merken die spieler das balancing nicht in ordnung ist mit den BPs von sirius und die rüstungen die mit sicherheit keine +25%hp wie splitscreenstudios geschrieben haben, denn 25% ist 1/4 un wäre sehr deutlich erkennbar.
aber vielleicht benützen sie da eine andere matematik und logic etc das vom wurmloch beinflusst/verzerrt wird.

das mit der rüstung hatten wir schonmal und leider gottes sind es 25% in einem anderen thread ist das gescreent und du kannst es sogar ausrechnen es sind genau 25%
aber diese 25% sind lachhaft da haste recht
 

HAL 2000

New member
Joined
Nov 4, 2011
Messages
14
Reaction score
0
Rumrunner said:
Ich weiß genau was er meint und du solltest das ganze Zitat lesen und nicht nur den ersten Satz. Was es in Sirius gibt kann man in den Errungenschaftslisten nachschauen, da steht nur ein Satz Sirius BP drin. Der Rest sind wohl eher rareschiffe und ein zweiter Satz rare bp für alle Systeme.

Das mit "versteckt" ist wohl unglücklich formuliert von Fenris. Versteckt heißt, man man eigentlich Zugriff hat, es nur nicht findet. Das ist aber nicht so, auf den inneren Planeten ist nichts "versteckt". Die Sachen sind im Moment eher "außer Reichweite". ;)
Da hasst du recht Rummrunner. Problem ist nurr das nicht alle spieler die zeit haben um so lange mit zu schiessen dass die BP's gefunden sind. Es ist zwa moglich um die NPC"s zi knacken, aber bitte, so langweilig war es noch nie. '5 leute > ein oder zwei mantis > finger auf '1' > 30 seconden halten > nachster'. Und das einige stunden. Vielen dank, aber dass ist fur mich extrem langweilig.

Und die BP's sind eher kann vorausgang. Da frag ich mir wie wir denn nach denn ausseren plani's kommen sollen? da wirds nicht viel nutzen um mit'nen sirius roaster blaster riumzu fliegen.

HAL
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Genau, wenn es schon zwingend sein muss, dass das Jumpschiff nach 3-4 Tagen tot ist, dann lasst uns bitte wenigstens die bereits erforschten Planeten erhalten!
Wenn sie immer wieder gelöscht werden und verloren gehen, ist es unmöglich jemals an äußere Planeten zu gelangen. Denn selbst wenn man in 3-4 Tagen hinkäme, bräuchte man dort mind 2 Tage um übehaupt irgendetwas zu gekommen an BPs. Daher -> Unmöglich momentan!
 
M

Metatron

So, nachdem wir nun alle unseren Dampf abgelassen haben, sollten wir mal anfangen konstruktives zu bringen. Im Moment haben wir nur verurteilt. Die Verurteilungen bringen Splitscreen aber offenbar nicht weiter. Also fange ich einfach mal an.

1. Rüstung
Die vierte Rüstung für die Parsec-Klasse ist schlichtweg zu gering bemessen. 25 % mehr Hitpoints für ein System, wo die Gegner 5 mal so heftig gepanzert sind, als in Draconis, ist einfach zu wenig. Vorschlag hierzu: HP und Durchschlagskraft der Gegner senken oder die HP der 4ten Rüstung steigern.

2. Sprungschiff
Das jeder Clan seinen eigenen Hangar hat, ist ja ganz ok. So kann jeder Clan seinen eigenen "Brückenkopf" errichten. Das dieser Hangar aber permanent Schaden nimmt, obwohl er nur im Orbit steht, ist doch ziemlich unlogisch. Schließlich nehmen die Spielerschiffe auch keinen Schaden, wenn sie im Orbit stehen bleiben. Vorschlag hierzu: Sprungschiffe nehmen beim Reisen Schaden. So würde es Sinn machen, einen Gravitonschild aufzubauen. Außerdem bekäme man mehr Zeit, die Singularität zu erforschen, ohne im 2-Tages-Abstand von Null anfangen zu müssen. Langzeit-Motivation ist hier das Ziel.

3. Baupläne

Die Baupläne sind nicht alle auf einem Planeten zu finden; ein System das zwar sehr fragwürdig, aber leider nicht mehr änderbar ist. Dennoch ist die Wirkung gleich Null. Vorschläge hierzu: Das Balancing hat hier absoluten Nachholbedarf. BP die über einem Gold-BP des vorherigen Systems angeordnet sind, sollten eine bessere Wirkung erzielen. Ebenso wäre eine erhöhte Droprate von BP und Kryonit vorteilhaft für alle.

4. Missionen und Missionsbelohnungen

In einer 5er Staffel Missionen zu machen, ist eine wirklich tolle Sache. Dennoch ist es schon ziemlich langwelig, wenn man diese Missionen x-mal machen muss, das jeder auch die Missionsbelohnung bekommt. Vorschlag hierzu: In Sirius evtl. große Staffeln ermöglichen (bis zu 10 Member incl. Staffelführer).

5. Planeten
Das die erforschten Planeten wieder weg sind, sobald das Sprungschiff zerstört ist, ist eine extrem unangenehme Sache. Auch ist es extrem störend, wenn man landet und die Maps sind wieder zu. Vorschlag hierzu: Erforschte Planeten sollten so lange erforscht bleiben, bis sie zerfallen. Sehr förderlich für die Motivation.

Das war's jetzt einfach mal von meiner Warte her. Vielleicht könnten alle mal ihren Senf dazu geben, ohne gleich ausfallend zu werden. Vielleicht kommt dann auch von offizieller Seite aus eine Antwort. (In dem Fall glaube ich noch an den Weihnachtsmann ;-) )

Gruß
Falke
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Stimme dir in jedem Punkt zu Metatron.

Andere Idee wäre, das Sprungschiff mit nach Draco oder anderes System zu nehmen, kurz bevor es down ist und dort z.B. nach 1 Tag repariert ist, meinetwegen mit Cry oder Energiekosten.
Dann kann man nach 1 Tage Pause wieder an letztem Punkt von Sirus und weitermachen.
Sinnvoll wäre natürl. dass der bereits erforschte Weg, also der Jumpradius, aktiv und nutzbar bleibt.
Weil wenn man wieder jeden Zwischenschritt jumpen muss, ist das Schiff wieder fast down bevor man an seinem letzten Punkt angelangt ist und man würde niemals mehr weiter kommen.

Wie auch immer, hier muss eine Lösung her!!
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Stimme auch voll und ganz in allen Punkten zu. Die Planeten erschweren es ja schon so oder so da sie ja immer wieder mal verschwinden und irgendwann wieder auftauchen.

Aber dadurch das ja immer wieder alle Planis "gelöscht" werden wenn das Jumpschiff draufgeht ist es wirklich ein extremer schlauch der sich immer wieder wiederholt. Selbst wenn man es schaffen sollte das man irgendwie mal denn äuseren Ring erreichen könnte so kann man davon ausgehen das das Schiff dann wohl auch nur noch ein paar stunden leben dürfte selbst wenn man Gravs in das Ding pumpt wie ein drogenjunkie.

Man könnte es ja so machen das die Reperatur des Schiffes nur möglich ist wenn es noch 25% Hülle hat und der Clan es dann durch Energieladungen wieder reppen müsste. Dazu muss dann halt 1 volle Energieladung investen damit 1% Hülle gereppt wird. Solange wie das Schiff dann in "Reperaturphase" ist kann es nicht weiterspringen. Denn das Thema Graviton ist wirklich eine Sache für sich. soviele gravs wie man da braucht müsste man von jedem grav mindestens 300 Stück oder so auf Lager haben um denn Schild ziemlich lange auf 100% halten zu können.

Durch die Reperaturphase würde sich der Clan auch als Einheit fühlen weil man dann halt zusammenarbeitet um möglichst schnell das Schiff wieder flott zu machen damit es weitergehen kann.
 

WRAITH1

Well-known member
Joined
Jan 30, 2011
Messages
363
Reaction score
0
wenn die schon einen "zwingen" in grossen gruppen zu spielen wäre vielleicht ne lösung jump ships innerhalb einer allianz teilen zu können. details wie, wer welchen anteil zahlt würde mann wahrscheinlich auknobbeln können.
das problem aber auch lösbar wer die jumpship befehle geben darf. mann könnte das so machen das ein clan oder sogar mehrere ein jumpship kaufen können un der der es bezahlt hat die befehle erteitl wäre auch möglich dadurch zugang zu mehreren jumpships zu haben oder man konnte bei einem bleiben aber haupsache bleibt leute die zusammen spielen wollen, können. würde sogar den kleine clans nen knochen werfen.

ist eher traurig wenn ich zu manchen zeiten ein "isolierter" hilferuf von einen gestrandeten piloten höre in sirius chat.
 

Skyhunter

Well-known member
Joined
May 24, 2010
Messages
486
Reaction score
0
Da seh ich leider das Problem mit Konflikten.
Besser wie Metatron gesagt hat: jeder 1 jumpship aber es nimmt nur bei reisen schaden.
 

Defcon

Well-known member
Joined
Aug 6, 2010
Messages
187
Reaction score
0
Metatron said:
So, nachdem wir nun alle unseren Dampf abgelassen haben, sollten wir mal anfangen konstruktives zu bringen. Im Moment haben wir nur verurteilt. Die Verurteilungen bringen Splitscreen aber offenbar nicht weiter. Also fange ich einfach mal an.

1. Rüstung
Die vierte Rüstung für die Parsec-Klasse ist schlichtweg zu gering bemessen. 25 % mehr Hitpoints für ein System, wo die Gegner 5 mal so heftig gepanzert sind, als in Draconis, ist einfach zu wenig. Vorschlag hierzu: HP und Durchschlagskraft der Gegner senken oder die HP der 4ten Rüstung steigern.

2. Sprungschiff
Das jeder Clan seinen eigenen Hangar hat, ist ja ganz ok. So kann jeder Clan seinen eigenen "Brückenkopf" errichten. Das dieser Hangar aber permanent Schaden nimmt, obwohl er nur im Orbit steht, ist doch ziemlich unlogisch. Schließlich nehmen die Spielerschiffe auch keinen Schaden, wenn sie im Orbit stehen bleiben. Vorschlag hierzu: Sprungschiffe nehmen beim Reisen Schaden. So würde es Sinn machen, einen Gravitonschild aufzubauen. Außerdem bekäme man mehr Zeit, die Singularität zu erforschen, ohne im 2-Tages-Abstand von Null anfangen zu müssen. Langzeit-Motivation ist hier das Ziel.

3. Baupläne

Die Baupläne sind nicht alle auf einem Planeten zu finden; ein System das zwar sehr fragwürdig, aber leider nicht mehr änderbar ist. Dennoch ist die Wirkung gleich Null. Vorschläge hierzu: Das Balancing hat hier absoluten Nachholbedarf. BP die über einem Gold-BP des vorherigen Systems angeordnet sind, sollten eine bessere Wirkung erzielen. Ebenso wäre eine erhöhte Droprate von BP und Kryonit vorteilhaft für alle.

4. Missionen und Missionsbelohnungen

In einer 5er Staffel Missionen zu machen, ist eine wirklich tolle Sache. Dennoch ist es schon ziemlich langwelig, wenn man diese Missionen x-mal machen muss, das jeder auch die Missionsbelohnung bekommt. Vorschlag hierzu: In Sirius evtl. große Staffeln ermöglichen (bis zu 10 Member incl. Staffelführer).

5. Planeten
Das die erforschten Planeten wieder weg sind, sobald das Sprungschiff zerstört ist, ist eine extrem unangenehme Sache. Auch ist es extrem störend, wenn man landet und die Maps sind wieder zu. Vorschlag hierzu: Erforschte Planeten sollten so lange erforscht bleiben, bis sie zerfallen. Sehr förderlich für die Motivation.

Das war's jetzt einfach mal von meiner Warte her. Vielleicht könnten alle mal ihren Senf dazu geben, ohne gleich ausfallend zu werden. Vielleicht kommt dann auch von offizieller Seite aus eine Antwort. (In dem Fall glaube ich noch an den Weihnachtsmann ;-) )

Gruß
Falke
Metatron, das sagen wir ja alle schon eine woche lang.

- hoheren BP droprate
- die BP's sollen etwas bringen, wenigstens besser sein als die Draconis schane
- mehr cryoniten
- NPC'armour erniedrigen
usw.

Nichts neues. Es wird nur immer wieder gefraggt um dieses spiel wieder geniesbar zu machen.

Es bringt aber nichts. Die wissen wie schwer es ist, ich hoffe doch das diese entwickler auch mahl selber versucht haben es zu spielen. Offensichtlich wollen die es so wie es ist. Verstehen tu ich es aber nicht.
Und spass ist auch alle.

Defcon
 
M

Metatron

V2, du hast mich da auf eine Idee gebracht, die mal genannt werden kann.

Mit Gravitonen kann man das Schild laden, mit den Quarcs die Batterien.

V2-Hyper said:
Andere Idee wäre, das Sprungschiff mit nach Draco oder anderes System zu nehmen, kurz bevor es down ist und dort z.B. nach 1 Tag repariert ist, meinetwegen mit Cry oder Energiekosten.
Dann kann man nach 1 Tage Pause wieder an letztem Punkt von Sirus und weitermachen.
Sinnvoll wäre natürl. dass der bereits erforschte Weg, also der Jumpradius, aktiv und nutzbar bleibt.
Weil wenn man wieder jeden Zwischenschritt jumpen muss, ist das Schiff wieder fast down bevor man an seinem letzten Punkt angelangt ist und man würde niemals mehr weiter kommen.
Auf jedem Plani kann man diese weiße Mission machen (Verteidige den Energiesammler). In der Beschriebung steht geschrieben, das der Sammler Energie sammelt, weil die Hangare diese ja brauchen. Warum das nicht einfach mit dem Sprungschiff verbinden? Einfach ein paar mal diese Mission gemacht und die HP vom Sprungschiff sind wieder voll. Vielleicht ist dann das HP-Problem vom Jumpship gelöst?

@ Defcon

Sicherlich sagen wir das alles schon eine Woche lang. Aber es gibt auch die Möglichkeit alles auf einen Nenner zu bringen. Vielleicht muss man einfach nur einschätzen, welche Möglichkeiten Splitscreen hat und was in kurzer Zeit machbar ist, ohne das ganze System wieder und wieder auf den Kopf zu stellen.

Und da sollte vielleicht der Ansatzpunkt der Community liegen, ohne gleich wie wild drauf los zu meckern.

Gruß
Falke
 

Rumrunner

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
105
Reaction score
0
Das system läßt sich in kurzer zeit kaum grundlegend ändern, nur das balancing, und das würde ja schon einiges bringen.

Blueprints:
da gabs abwechseln immer 3er Sprünge und 2er. (55-58-60-63-65-67). Einen 2er, wenn es vorher einen goldie gab, merkt man kaum in der Leistung. Besser wäre es der 67er bp wäre ein 68er bp, dann merkt man den Unterschied zum 65er goldi. Außerdem wäre sowieso wieder ein 3er Sprung an der Reihe. ;)

Gravs./Quarks:
mit 10% Schildladung je Gravs wäre es erträglich, ein Spendenverhältnis 2:1 privat:clan würde besser passen, auch 2:1 statt 3:1 beim Quark transformieren.

Baupläne/drops:
da scheint mir immer noch einiges im argen zu liegen:
-alle Bosse auf Zeid droppen gar nix
-non-boss Lv73 nps auf Halinbal droppen nix
-alle Lv71er alle Plannis droppen nix.
-auf Garxe werden normale LV67 BP als goldies gedroppt mit den niedrigen raten eines goldies
 

Captain Hunt

Active member
Joined
Feb 8, 2011
Messages
62
Reaction score
1
Hallo Zusammen,

ja ich stimme auch im allen punkten zu.

Nur eine Anmerkung hätte ich da schon noch.

Nehmt mal die kleinen Clans in unserer Ali ist ein Clan der hat nur 4 Member!
wie sollen sie weiter kommen?
Haben doch keine Chance in Sirius, wenn wir mit Größeren Clans Probleme haben!.
Das Mit der Ali und ein Sprungschiff würde doch deutlich mehr sinn machen so haben auch die kleinen Clans wieder eine Motivation.
Ich glaube es ist nicht der sinn die kleinen Clans zu verlieren :!:
Das ist doch klar das die dann sagen ich hab genug, bzw. es sollen ja auch noch neue Clans entstehen oder nicht ? nehmt das auch mal in Betracht!.
Keine neuen Clans :arrowr: gleich auch kein Zuwachs in PG. und keine neuen CQ-Gegner.
;) wobei wir auch erst eine CQ-geflogen sind und verloren haben, naja und was Solls, wir haben dadurch neue Freunde gefunden, und hat viel spaß gemacht in 10 min 20 mal dose zu sein :mrorange: .
Aber wieder zum Thema, wenn es neue Spieler in den unteren Systemen mitbekommen, das sie mit ihrem kleinen neuen Clan in Draconis ankommen und merken für sie ende ist :arrowr: hören sie auch ganz schnell wieder auf und werden auch nie eine Münze in das Game stecken.
Ich selbst hab auch schon so einige Euro in meinen Acount gesteckt wie so viele, nur sehe ich nicht das es künftig noch was bringt weiter was in eine Mitgliedschaft zu stecken usw... bis das vom Tisch ist.
Es kann ja nicht sein das jeder Clan nun seine Member Zahl mit Gold vergrößert (mehr Member = mehr Gravis und spenden usw.. oder sogar Gravitonen benutz Verbot erteilt), zumal die Kosten dann immer an einer Person hängen bleiben :arrowr: sollte ja auch mal angesprochen werden.
Daher wäre es schon besser wenn es mit Ali gehen würde, mit der Ali Einführung hatten wir ja schon den ersten Ansatz von Team Play oder nicht :?: und Sirius soll doch ein Team System sein :!: also wieso bestehende Alis nicht gemeinsam wie auch bei CQ zusammen halten lassen?
im gleichen Zug erhalten wir auch die Clans wo nur 2-5 Leute drin sind weil sie sich so wohlfühlen!.
Und nur so haben auch kleine Clans eine wirkliche Chance zu überleben in PG, bitte denkt darüber noch mal nach, es soll ja nur mal ein denk Anstoß sein.
Wie war es als das Lot-System raus kam! alle haben sich beschwert, ich hab auch dazugehört.
Nach vielen diskutieren und feilen sind doch fast alle damit klar gekommen (vielen Hotfix und schrauben am System...) aber es war dann soweit ok.
Es war uns doch allen klar das einiges schief geht, nur ist es wichtig das halt Split für alle eine Lösung findet.
Womit wir alle wieder soweit zufrieden sind (Split bekommt Geld :arrowr: wir bekommen wieder unseren Spaß zurück) wie mit der Einführung des Lot-Systems.
Ich hoffe es sind auch ein paar Ideen von uns dabei.
Klar muss an Sirius noch gearbeitet werden siehe an der Balance an der menge der Bps usw..., genauso wie an dem Sprungschiff zumindest das es eine wirkliche Chance gibt das Schiff zu halten (dropraten der Gravitonen und Kry. usw..).
Ich bin mir Sicher so haben auch alle wieder Spaß am Game.
Glaube da sind wir uns alle einig ;)

Schöne Grüße

Captain Hunt 2nd
 

WRAITH1

Well-known member
Joined
Jan 30, 2011
Messages
363
Reaction score
0
Rumrunner said:
-auf Garxe werden normale LV67 BP als goldies gedroppt mit den niedrigen raten eines goldies
das haben die in ordnung gebracht. und auf halinbal hatten wir auch volle 24teil bps (nutzlos aber existent) und den blaster 5/5 für ein clan mitglied nur bringt der fast nix extra zum draco gold.
 

JacTR

Member
Joined
Nov 7, 2011
Messages
32
Reaction score
0
In den Beiträgen von Metatron und Captain Hunt sind sinnvolle Änderungen vorgeschlagen, damit Sirius Spaß macht. Ich finde, sie sollten auf jeden Fall umgesetzt werden, dann kann man sich auch an die geänderte Spielmechanik in dem neuen System gewöhnen.
Es muss ja nicht alleine gehen, aber zu fünft und mit viel Spaß am Spielen wäre doch schon ein großer Schritt nach vorne!

Für mich wäre noch die Aussage wichtig, ob man mit der 3. Rüstung im 70er Schiff dauerhaft bei Draconis-Missionen mitmachen / helfen kann. Der Vorteil ist ja nicht so immens, dass die damit zu leicht werden. Aber ein zweites oder drittes Draconis-Schiff (für jeweils mind. 570.000 Kryonit) nur zum Helfen werden sich ansonsten wenige aufbauen, denke ich. Und dann kommen natürlich auch noch weniger Spieler nach Sirius, weil sie keinen Helfer finden.

Meine Bitte an Splitscreen lautet daher:

- berücksichtigt die Vorschläge von Metatron und Captain Hunt
- sagt klar, dass die 3. Rüstung dauerhaft zum Helfen bei Draconis-Missis genutzt werden kann

Vielen Dank!

JacTR
 
L

LightFighter

Seit Ende Januar 2011 letzte große Änderungen (mit Loot- und CQ-Systemen) jetzt nächste große Update - Sirius gekommen. Dazwischen hat Split noch zwei Spiele veroffentlicht. Scheint hat Split schon viele Erfahrungen gesammelt. Aber das ist nur ein Scheinbild. Seit Thread "zur Politik von Splitscreen" http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=241&t=11831 hat sich nichts geändert, sogar verschlimmert.

Ich will hier nicht Sirus als System kritisiert, 22 Seten Kritik und nur paar Lobs sind genug. Mit Sirius hat Split geschaft PG in "Elite Spiel" zu umwandeln. Jetzt können nur Spieler, die kräftig Geld und Online Zeit investieren, diese Spiel weiter zu spielen.

Begriffe wie Erfolg und Ziel haben bei mir in PG mit Sirius Update keine Bedeutung mehr, weil die exsistieren nicht mehr. Ich habe sogar gestern während CQ ein ClanVerbot auf Gravi Benutzung bei CQs gebrochen. Was kommt noch in Zukunft? Abwarten bis MS abläuft und Gold vom Account weg ist und dann von PG verabschieden?

Während Open Beta und noch kurze Zeit erste Release war gute zusammen Arbeit zwischen Community und Split, aber jetzt nicht mehr. Wir haben Split geholfen - jetzt können wir gehen, weil Split uns nicht braucht.
 

WRAITH1

Well-known member
Joined
Jan 30, 2011
Messages
363
Reaction score
0
JacTR said:
- sagt klar, dass die 3. Rüstung dauerhaft zum Helfen bei Draconis-Missis genutzt werden kann
hat man immer schon gehabt aber halt nur für parsec typ also sehe ich nicht wieso nicht.
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Ich habe noch eine andere "Sinnlosigkeit" anzusprechen.

Die Quarks.

Es gibt nun 5 verschiedene Arten, anfänglich dachten wir, wir müssen jede einzelne Art mit Glück auf mind. 5 versch. Planeten finden, jedoch ist das ja Unisinn, denn egal welcher Quark-Typ dropt, am Ende des saugens kann man näml. wählen, in welche Quark-Form es umgewandelt / transferiert werden kann.

Heißt man kann auf JEDEM Planeten ALLE 5 Quark-Typen aufladen.

Nun meine "bescheuerte" Frage, warum gibt es überhaupt 5 Arten, wenn es schnuppe ist. Macht es nur unnötig verwirrend. Eine Quark-Variante hätte demnach ebenso ausgereicht.
 

Huebenbecker

New member
Joined
Nov 5, 2011
Messages
2
Reaction score
0
V2-Hyper said:
Ich habe noch eine andere "Sinnlosigkeit" anzusprechen.

Nun meine "bescheuerte" Frage, warum gibt es überhaupt 5 Arten, wenn es schnuppe ist. Macht es nur unnötig verwirrend. Eine Quark-Variante hätte demnach ebenso ausgereicht.
Das ist leicht zu beantworten, wenn du nicht den richtigen Quark spendest, musst du für die UMWANDLUNG Gold bezahlen!


Was mich betrifft, ich bin schwer enttäuscht, ich hatte immer gedacht das die Geldgier eines bestimmten Games (Namen will ich mal nicht nennen) nicht zu topen wär, doch nun kommt Sirius.

und @mod: dadurch das man einen Spruch dauernd wiederholt, wird der nicht richtiger ;)
 

Argos

Well-known member
Joined
Mar 24, 2010
Messages
578
Reaction score
0
V2-Hyper said:
Ich habe noch eine andere "Sinnlosigkeit" anzusprechen.

Die Quarks.

Es gibt nun 5 verschiedene Arten, anfänglich dachten wir, wir müssen jede einzelne Art mit Glück auf mind. 5 versch. Planeten finden, jedoch ist das ja Unisinn, denn egal welcher Quark-Typ dropt, am Ende des saugens kann man näml. wählen, in welche Quark-Form es umgewandelt / transferiert werden kann.

Heißt man kann auf JEDEM Planeten ALLE 5 Quark-Typen aufladen.

Nun meine "bescheuerte" Frage, warum gibt es überhaupt 5 Arten, wenn es schnuppe ist. Macht es nur unnötig verwirrend. Eine Quark-Variante hätte demnach ebenso ausgereicht.
Das steht bei dem Umwandeln in andere Arten "Required: 3", bei derselben Art "Required: 1". Denke das du mit umwandeln einfach nicht so schnell die entsprechende andere Art auflädst, wie dieselbe ;)

MfG
Argos
 

STROMKASTEN

New member
Joined
Jul 18, 2010
Messages
4
Reaction score
0
wie soll das weiter gehen ? wo ist die schmerzgrenze der user ? ist es das was sss heraus finden möchte ?
 
Top