Für meinen Teil werde ich nicht weiterspielen bevor ich mit meinem Parsec mit Dracoausrüstung allein 2 72er oder 1 73er auf Sirius allein killen kann ohne vorher in die Dose zu wandern.
Ich erwarte das ich mir einen Großteil der Baupläne allein zusammenschießen kann, und diese dann auch mehr bringen als die Dracogoldies.
Ich erwarte mehr Abwechslung bei den Missionen, und auch Missionen die man allein spielen kann.
Das Clanding, schön und gut, aber anscheinend hat jemand verpasst dass der real existierende Sozialismus schon vor Jahren gescheitert ist, und man nicht alles in der Gruppe machen muss. Ich kann mir allein mein Toilettenpapier kaufen, und es auch allein benutzen - und so will ich auch spielen.
Außerdem finde ich wenn ich von der Arbeit komme ohnehin keine 10 Leute mehr im TS vor die noch Lust auf Sirius haben, im Gegenteil, inzwischen eher gar keinen mehr... und wenn doch jemanden dann nicht in diesem Spiel... macht also für mich keinen Sinn mehr weiter zu spielen.
Das alte Konzept von PG war schon ok, aber was hier präsesentiert wird ist für die Entwicklungszeit ein Witz, dafür werde ich keine 50 Euro im Monat mehr zahlen, sondern 0.
Wir haben bereits jetzt zum 4. Mal die gleiche Map, 200 Planeten, 3 verschiedene Maps oder wie? Bulk.
Bei den Missionen ist die Variation auch eher minimal - also auch jeden Tag das selbe.
Anschließend wieder Koffer schießen, Salzstangen knabbern oder Steine klopfen bis man den Drecksplaneten verlassen kann um einen anderen anzusteuern, der sich als gleiches in grün entpuppt... ja nee is klar, und das sollen wir dann ein Jahr oder länger täglich durchziehen und immer brav bezahlen, weil ohne Mitgliedschaft und Kryoschutz kommt man ja auch so gut vorran... ^^
Hättet Ihr lieber kein neues System gebracht, dann hätte ich vielleicht noch die Motivation meine letzten weißen Missis zu machen oder jemanden in anderen Systemen weiter zu helfen... aber das mag man ja jetzt keinem mehr antun, wenn man weiß was danach kommt.
Da ich nicht denke dass das noch was wird werde ich mich von den zahlenden und damit auch von den spielenden Kunden zurückziehen.
Schönes Leben noch...