What's new

Sirius Kritik/Lob Thread

WRAITH1

Well-known member
Joined
Jan 30, 2011
Messages
363
Reaction score
0
lol total unlogisch mal denken investiere 75k und bekomme?....vielleicht minus cryo mehr weil man oft genug abgeschossen wird.
"fun" für die 75k gibts auch nicht den hat ja nicht jeder überall zugang un somit wenn man manche zeiten gezwungener weise in team spielen will ist ja kaum einer da. (und nicht zu vergessen sirius ist ja sooo selectiv.lol alles soo neu ung grossartig.lol)
also die idee mit zusammen spielen erzwingen hat auch sehr oft das gegenteil erzielt.
ist auch logisch das sirius kein "selbstständiges " planeten system ist vie wir es kennen das ist eher ein schnell zusammen geflicktes "minigame" fürs langweilige kids wochenende vielleicht und auch so ist es nach ein mal besuch wo es seine neuheit werliert langweilig un meistens irritierend.
ich meine ich würde mir auf dauer sirius nicht mal mit verprechen von gratis gold antun da es total kein unterhaltungswert hat für mich.

ich schau vorbei seltener un seltener und im spiel selber dadurch auch denn der mench ist ein gewohnheitstier zu faul nach was neues sich umzuschauen aber wenn so etwas passiert bewirkt es meistens eine ablassen vom alten und umschauen nach neuen (vielleicht hat uns splitscreen gar ein gefallen getan.lol)

viel spass auf euere abenTEUER in sirius !
 

LBA85

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
348
Reaction score
0
tja v2 hyper dann kann ich ja eigendlich in den ruhestand gehn in pg weil ich hab auch alle baupläne und missionen Von vega bis Draconis
dafür haben wir jetzt ein jahr gewartet ich bin begeistert.
ich habe eigendlich schon seit tagen null bock auf pg weil ersten droppt eh nix zweitens immer den gleichen mist planeten bekommen nur neue namen das wars aber gegner sind immer gleich sowas finde ich einfach öde.
dann für was habe ich 675400 kryonit ausgegeben für eine billige rüstung die nix taugt.
und ich frag mich bis heute immernoch was ist neu in diesem system rein garnix finde ich.

das wars wohl mit PG wie es ausieht entweder haben sie keine ideen mehr oder keine lust mehr.

leider habe ich ein fehler gemacht habe diesen monat nochmal mitgliedschaft booster gekauft den fehler mach ich aber in dezember nicht mehr.

Noch eins ich finde sirius als schlechteste sSystem das jemals entwickelt worden ist da war draconis und vega viel interesannter als Sirius.

schlecht gelaunter LBA85
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Tja damit zeigt sich wohl leider das Split ihr eigene Spiel und was sie hergestellt haben nicht kennen. Denn das Artefakt welches man je bekommen hat hat eine weitaus schönere Vermutung anstellen lassen als das was jetzt mit Sirius eingetreten ist.

Schauen wir uns das Artefakt doch einmal genauer an da ich leider kein Ingame Bild hatte habe ich mal das von der offizielen PG Seite genommen da sieht man auch alles drauf.


Es gibt mindestens 4 Umlaufbahnen welche um die Sonne verlaufen.
Im Normalfall währen das gewesen:
- 2 oder 3 Storyplaneten (evtl. einer davon mit Hangarorbit)
- 1 CQ Planet
- Das Wurmloch scheint auserhalb der Umlaufbahenen zu liegen da es auf dem Artefakt oben links angezeigt wird

Aber was gibt es noch besonderes? In der rechten oberen Ecke sieht man halt das Zeichen was wohl für eine neue Rasse stehen sollte (Ancients?) so aber das interresanteste ist eigentlich das was in der Mitte unten zu sehen ist. EIn Planet mit einem Trabanten der wohl innerhalb der Sonne existiert da er auf einer Art Pfeil liegt welcher genau zum Kern der Sonne verweist.

Nimmt man jetzt alle diese Dinge zusammen hätte ich eigentlich folgende Storyline erwartet:
Antares System:
-Nachdem man die Queen gekillt hat gibt es erstmal die Mission das man zurück ins Carl Sagen fliegen soll um das Artefakt dort abzuliefern.
- Nachdem das Artefakt abgeliefert ist bekommt man ein Notsigal welches vom Carl Sagan gesendet wurde das es unter beschuß steht da durch kleine Wurmlöcher immer wieder eine unbekannte Spezies hindurch kommt (Ancients in dem falle) welche man abwehren muss
- Danach erhält man denn Auftrag das man Gravitons suchen soll und diese ins Carl Sagen zu bringen, wodurch die erstellung/Stabilisierung von Wurmlöchern entwickelt wird (Mission welche das Sirius System erreichbar macht da Sprungschiff entwickelt wurde damit)
Sirius System:
- Im Sirius ist eine der ersten Missionen das man versuchen soll die unbekannte Rasse zu finden und wird dazu auf denn ersten Plani geschickt wo man festellt das dort Piraten Leben die vor langer Zeit durch das Wurmloch verbannt worden sind
- Die Piraten geben Infos natürlich nicht freiwillg raus so das man Missionen hat welche sich abwechseln (Zerstörung, schleichen, etc. natürlich alles separiert in denn Storymissionen)
- Im Verlaufe der Story kommt dann ein Ancient Schiffstrup welcher halt denn Landungs-chip für denn zweiten Plani enthält so das man zu diesem fliegen kann
- Auf diesem Planeten findet man dann halt sowas wie einen Außenposten der Ancients und erfährt durch die Story das die Ancients es geschafft haben durch spezielle Phasenverschiebung ihren Heimatplaneten innerhalb der Sonne verstecken zu können und somit nicht angreifbar zu sein
- Man erfährt auch im weiteren verlauf der Story das die Technologie der Phasenverschiebung sich aus denn 6 Vorsystemen zusammensetzt. Als Beispiel: In Vega das Pilzextrakt als "Treibstoff", in Antares das Falsche Kryonit als Hülle, in Gemini das Schutzschild von Prospe als Verstärkung, in Mizar die Wurzeln als zweiter "Treibstoffteil", in Sol das Wasser der Erde als Kühlmittel und in Draconis teile des Hives als Organische Verbindung (Chance der Mantis ihre Queen in das Sirius System zu schleußen)
- Nachdem man das Gerät dann zusammengebaut hat kann man halt in die Sonne fliegen wo der Ancientplanet und sein Trabant liegt fliegen. Es ist aber erstmal nur der Trabant als landemöglichkeit offen da der Ancientplanet durch die Phasenverschiebung keine ermittlung der Hauptstadt zulässt.
- Man erkundet also auf dem Trabanten jetzt eine Art Laborcity wo man dann auch die Daten der Hauptstadt erfährt sobald man dies hat kann man auf dem Ancientplanet auch landen.
- Hier erfährt man dann halt das die Ancients die ersten erkunder aller Systeme waren und sie durch ihre Phasentechnologie in allen Systemen unendeckt blieben was ihenen zu enormen technologischem wissen verholfen hat.
- Auch erfährt man das eines Tages das Wurmloch die Ancients davon abhielt weitere Erkundungen auszuführen da dieses Wurmloch ihr Sterntor veschlungen hat dadurch das wir aber jetzt die Sprungtechnologie gebracht haben sehen sie neue Hoffnungen ihre erkundungen fortzusetzen und ebenso einen Krieg zu starten

Das währe etwas was ich eher erwartet hätte im groben Umfang und was auch viele andere Spieler eher bei laune hält als das Aktuelle Sirius system. Naja jetzt werden wir einfach mal damit leben müssen das Split gut 1 Jahr verpulvert hat um ein "Upgradesystem" zu entwickeln. Es währe aber meiner Meinung weitaus leichter gewesen jeweils 1 Upgrade Planeten in das System zu setzen und diesen nur dann erreichbar zu machen wenn man alle Errungenschaften des Systemes erreicht hat (Storyline, Weiße Missis, Goldisammler) PvP und Schiffsbau rechne ich jetzt nicht mit ein da sie eher eine optionale Sache sind das hätte weitaus weniger Zeit gebraucht als jetzt 1 ganzes "System" hinter das Wurmloch zu setzen was im größeren Umfang dies repräsentieren soll.
 
J

jumbo

lol was soll der der mist...feedback von den clan admi und käps,das ist doch jetzt verarschung hoch 3 oder???
es reicht doch was die gamer zu dem thema sagen und jetzt wirds von denen auch noch verlangt,was wiederum 2-3 wochen dauert und dann kommen die offis dran oder wie seh ich das???
man die sollen nur zusehn das das spiel wieder vernünpftig speilbar ist,mehr verlangen wir doch nicht.


MfG jumbo
 
C

CAPTWOLF

@jumbo, keine Sorge

Admi und Käps haben auch keine andere Meinung über Sirius als dieser Thread wiederspiegelt

Die meisten welche hier schreiben oder geschrieben haben sprechen vorher mit ihren Admirälen, Kapitänen und Offizieren.

Obwohl sich hier einige ihren Frust und Schmerz von der Seele schreiben – die GM´s mögen diesen verzeihen - findet sich keinesfalls nur die Meinung von einigen Außenseitern - SSS weiß das inzwischen.

Noch etwas: Die Fehlentwicklungen reichen sehr tief in das Spiel – und viele Fehlentwicklungen bauen aufeinander auf - sind nicht in 2 bis 3 Wochen korrigierbar. Setze Mal 2 bis 3 Monate an - selbst da wäre noch nicht wieder der Game Fun wie vor 1 Jahr wiederhergestellt.
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Wir hatten vor 4 Tagen einen Versuch gestartet, bis zum 5. oder gar 6. Ring zu kommen, also letzten Mitw. wo die Gegner schwächer geworden sein sollen...was kein bisschen zu spüren ist...
Wir haben Grav. Schild auf 100% geladen u versucht zu halten....außer über Nacht ging es halt runter.
So heute ist Sam...Schiff ist noch bei sage und schreibe 60% intakt....und nun ratet mal wo wir sind???

Genau...wir sind noch am 2. Ring :mad:
Und wisst Ihr auch warum?
Weil Dan k SSS die letzte SM beim 1. Ring verbuggt ist, wo man die Sequenz A,B, D, A, C, C, D..oder wie auch immer scannen muss...
Dann als wir bereit waren, war kein passenden Planet mehr in Reichweite und mussten eine weiter Nacht verschwenden und dumm runwarten....
Beim 2. Planete, wo wir seit gestern sind, ist die Letzte SM so hart und schwer, wo die 5 Terrorizer uns immer 5 Kanister klauen und zu ihrer Basisd bringen und wir das selbe machen müssen, also quasi ein Wettrennen....wir haben es ebennochmal prob. und nach 2 Stunden geben wir auch...weil einfach kein Ende schaffbar ist.
Wir wissen zwar die Taktik und den Trick, darum können wir max. 17:3 schaffen, aber nicht 20:0...
Na wier auch immer, nun nach 4 Tagen und immernoch am 2. Ring schmeißen wir das Handtuch hin und sehen ein, es ist UUUUUNMÖÖÖÖÖÖGLICH jemals bis zu 5. oder 6. zu kommen.

Nun nach 2. Sprung sind die Quarks ja alle und wir können weder vom 1. Plannie aufladen wegen verbuggter letzten SM und auch nicht beim 2. Planni wegen unschaffbarer letzter SM.

Ist das nicht toll? Hab 25 Graviton Packete dafür in den 4 Tagen gekauft und einige im Clan auch, nun sagt bloß das alles ist nicht super geil :confused:

Es würde wirklich Wochen dauern, bis man nach außen kommt und obwohl wir es nocheinmal versuchen wollten, wir müssen einsehen, es ist nicht in 4 Tagen gemacht, also 1 Sprung pro Tag....nicht mit den Bugs und Konstellations-Problem und und und...denn wir sitzen jetzt eh fest mit leerem Tank.
Und es ist keinem von uns mehr wert weiter zu machen und geben auch auf und war unser letzter Versuch.
Ein 4. Jumpschiff kaufen wir sicher nicht mehr. Wozu...gibt kein Sinn mehr.
 

Yoda001

Active member
Joined
Nov 22, 2010
Messages
85
Reaction score
0
Die letzten "Game News" unter "Club der Admiräle" spiegelt die Einstellung von SSS außerordentlich direkt wieder: "Teile und Herrsche!"
Wer diesen Satz in der Menschheitsgeschichte geprägt hat, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.
 
C

CAPTWOLF

@V2-Hyper

...da einige von uns zu viel Kohle haben sind wir nun auch beim 3. oder 4. Sprungschiff und ja wir haben genau dieselben Probleme in dunkelgrün - Ihr müsst aufpassen, dass dabei die Stimmung im Clan nicht unter den Nullpunkt sinkt - einige beginnen sich dann gereizt gegenseitig anzugeieren - die ganze Gruppe kann dabei auseinanderfallen - Freundschaften kaputt gehen - glaube mir das ist Sirius nicht wert!
 

Rumrunner

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
105
Reaction score
0
V2, dein Post zeigt das ganze Dilemma von Sirius. Wir haben ähnliche Erfahrungen, bei unserem ersten Planeten waren gleich Missis verbuggt.

Seit ich das game kenne hat es bugs in Storymissis. Mitunter gehen schon mal Missis buggy, die vorher funktioniert haben. Erwischt man während der Expedition nach außen eine verbuggte oder fehlbalancierte Missi, ist die gesamte Expedition und alle Anstrengumgen zunichte und alle eingesetzten Gravs verloren.

Früher hat man bei einer verbuggten Storymissi halt aufs fixing gewartet, jetzt sind die Auswirkungen von bugs RICHTIG übel. Das game hat immer noch ein Qualitätsproblem, dann trotzdem ein System zu bringen das nur funktioniert wenn eine längere kette wirklich bugfrei ist, ist....sagen wir mal ...mutig...angesichts dessen was wir in der Vergangenheit so alles erlebt haben. Insofern kann ich nur den Kopf schütteln über Sirius.
 

WRAITH1

Well-known member
Joined
Jan 30, 2011
Messages
363
Reaction score
0
lol irgendwie macht es laut letzter news den eindruck das für splitscreen ein normaler spieler weniger wert ist als ein admiral.lol wieder ne ablenkungsmaneuver beim pg "hüttchen spiel" ?! wieder nicht viel info was das eigentlich soll,etc.
 

FalkJeron

Member
Joined
Feb 2, 2011
Messages
21
Reaction score
0
Hallo liebe PG´er!

Teamplay ist doch schön und gut. Clanmissis sind auch was tolles, noch nie dagewesenes bei PG.

Aber bitte doch nicht ein ganzes System ausschliesslich damit:

Ein TEAM besteht aus SPIELERN, und ein CLAN besteht aus SPIELERN. Und diese Spieler wollen was zu tun haben, auch wenn man sich mal nicht gerade zusammen mit ner Staffel oder ihren Clan fliegen. Man muss sich auch mal bei irgentwas alleine in Sirius beweisen können.

ERST WENN DAS LETZTE GOLD GEKAUFT , DIE LETZTE GRAVITONE EINGESETZT UND DIE LETZTE MITGLIEDSCHAFT ABGELAUFEN IST; WERDET IHR LIEBE SPLITSCREENER MERKEN, DAS MAN TEAMPLAY NICHT OHNE SPIELER MACHEN KANN.

In diesen Sinne

Falk Jeron
 
S

supersonic

WRAITH1 said:
lol irgendwie macht es laut letzter news den eindruck das für splitscreen ein normaler spieler weniger wert ist als ein admiral.lol wieder ne ablenkungsmaneuver beim pg "hüttchen spiel" ?! wieder nicht viel info was das eigentlich soll,etc.

das hat mit wertigkeit nix zu tun
sondern es ist einfacher sich mit 50 leuten zu unterhalten die das gesamtbild wieder spiegeln als mit 1000
denn die admiräle vertreten ja die meinung derer die im clan sind
 

WRAITH1

Well-known member
Joined
Jan 30, 2011
Messages
363
Reaction score
0
supersonic said:
WRAITH1 said:
lol irgendwie macht es laut letzter news den eindruck das für splitscreen ein normaler spieler weniger wert ist als ein admiral.lol wieder ne ablenkungsmaneuver beim pg "hüttchen spiel" ?! wieder nicht viel info was das eigentlich soll,etc.

das hat mit wertigkeit nix zu tun
sondern es ist einfacher sich mit 50 leuten zu unterhalten die das gesamtbild wieder spiegeln als mit 1000
denn die admiräle vertreten ja die meinung derer die im clan sind
in meiner logik wiedersprichst du dir selber. sagst hat mit "wertigkeit" nichts zu tun dann wiederrum es is nicht "wert" jedem einzelnem zu komunikation zugang zu gewähren und berufst dich auf zeitaufwand.
und ausserdem sagst du "GESMATbild".

auch noch, wurde das nicht deutlich ausgelegt sondern in spliscreen still "ge teasert" mit etwa (aus dem englishen übersetzt) "ein neues aufregendes abenteuer erwartet ALLE klan admiräle" etc.

auserdem so viel ich aus erfahrung weis ist nicht jeder admiral ein spieler und manch spieler sind admiräle oder können es jederzeit werden also verstehe ich nicht diese "methode" clans besser zu behandeln gar zu forcieren in sirius und jetzt manch spieler zugang zu manches zu gewähren und anderen nicht . klingt irgendwie nach SEGREGATION für mich in letzter zeit zu dem unqualitativen spielinhalt dazu.

ich weiss nicht haben die nichts von einfache umfragen(polls) gehört wenn die eh so in zeitstress zu sein vorgeben?!
oder besser noch wie wärs mit dem eigenen spiel spielen od werden die gefeuert wenn sie in der firma was schlechtes über das spiel sagen?! (job kann so und so weg sein wenn das game scheitert weil sachen nicht ausgespeochen werden)
naja die welt geht durch diese sachen nicht unter, nur muss zugeben so etwas unlogisches treffe ich selten online.
viel spass!
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Zur Info, laut einigen Leuten soll der Sirius Blaster 10% schwächer sein als der DDB, dem ist aber NICHT so!

Habe grad mal getestet, Parsecs + AIM im PvP je 10 Schuss, V1 mit DDB und ich mit ZP Roaster Blaster.

Er hat mir 72% Schaden gemacht und ich ihm 80% nach 10 Schuss.

Er ist also ca. 10% stärker!
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Also seltsamerweise ist Rumrunners blaster mit dazugehörigem Aim Computer schwächer V2.

Rum hat jetzt seit 2 Tagen denn Sirius Aim Computer (Keine Ahnung wie er jetzt genau heißt) und braucht damit jetzt mindestens 10 - 11 Schuß gegen die Gegner wo er vorher nur 9 Schuß gebraucht hat. Das sieht für mich eher so als ob er schwächer ist. Und er die Schußtests mit mindestens 10 Gegnern je versuch gestartet.

10x mit dem ZP Roaster Blaster und Draconis Aim Comp ca. 8 - 9 Schuß
10x mit dem ZP Roaster Blaster und dem Sirius Comp wurden plötzlich zu 10 - 11 Schuß
 

V2-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
661
Reaction score
0
Hmm das ist sehr eigenartig, nicht das der ZP AIM voll Mülll ist, mit Draco AIM ist der Blaster tatsächlich spürbar stärker.
 

HAL 2000

New member
Joined
Nov 4, 2011
Messages
14
Reaction score
0
Wann versteht ihr alle das nur etwas geandert wird wenn alle aus Sirius wegbleiben?

Wieviele jumpschiffe noch kaufen?

Es ist kein spass mehr um immer nur auf plani's rum zu fliegen mit 5 oder mehr leute und fur BP's zu schiessen die nicht mahl richrtig was bringen.

Ja kann sein das die Blaster etwas starker sind. Aber es ist dennoch zu wenig. Was ich bis jetzt davon gesehen habe konnte es ein bischen starker sein, aber nicht die muhe.

und dann alle probleme um and die ausseren planeten zu gelangen, denkt ihr wirklich es gibt dort etwas anders als entauschung?

- entweder BP's die aus 30 oder mehr bestehen und/oder gegner die mann nicht zerstoren kann mit das zeug das wir jetzt haben.

- Und um da zu kommen, unendliche stunden von arger und langweiligen gameplay

Sagt also endich nein und bleibt weg.
 
C

CAPTWOLF

Freunde

Schön, dass Ihr nun über Balance diskutiert. Vielleicht hilft die gewünschte Balance auf Sirius herzustellen kurzfristig darüber hinwegzusehen, dass viele Game-Entwicklungen bei immer mehr Gamern am Fun wie auch am Bedarf vorbei gehen.


Die Frage ist – liegt es nur an der Umsetzung? Oder wurden Änderungen vor deren Verwirklichung in ihren Konsequenzen nicht zu Ende gedacht - z. B. wie Mutterschiff-CQ´s Dante Events? Hat man falsche Wege eingeschlagen? Mit Änderungen welche Möglichkeiten der Gamer / Fun reduzieren - kurzfristig mehr Geld bringen sollten – und haben diese Veränderungen letztlich zu den Konsequenzen geführt die wir heute erleben?

Was sind das für Konsequenzen?
Der Gamer fragt sich: Was hat sich SSS zu Allianzen gedacht? – nur für CQ´s? Warum setzt die Sirius Entwicklung voraus, dass Freunde aus verschiedensten Clans die "Singularität" nicht miteinander spielen können? Weil sich einige Gamer u. a. auch Clanmissionen gewünscht haben? Weil SSS denkt Gamer wollen nur Groß-Clans? Wenn nicht stellt sich die Frage – was bringt es kleine Clans zu benachteiligen? Clanorientierte Kosten für Sprungschiffe, CQ Baupläne? Was hat man sich bei Clan Kassen und der logischen Konsequenz - z. B. höhere Kosten pro Gamer in kleineren Clans gedacht? – dadurch sollen viele neue Clans entstehen? Oder wollte man zu Gunsten einiger Groß-Clans auf viele Gamer verzichten?


Wir wissen jede Programmierung hat seine Konsequenzen

Nun sucht SSS nach Hilfe:
Erwartet SSS, dass Clanführer Interessen von SSS, der Community inklusive Interessen verfeindeter Clans wahrnehmen? Oder erwartet SSS, dass Clanführer statt eigenen Interessen die ihrer Mitglieder wahrnehmen?

SSS was habt ihr aus Euren Erfahrungen gelernt? – oder seid Ihr nur in Euren Programmcode vertieft? Clanführer sollen gegen eigene Interessen Hilfestellung bieten?

Wisst Ihr was Hardcore Zocker wollen?
Falls noch immer nicht sage ich Euch was die wollen: Bevorzugt stärkere Schiffe, weniger Grinden, mehr Kristalle, stärkere Waffen, einen höheren Level als die anderen …vielleicht auch noch Missionen die die ohne Parsec nicht zu schaffen sind …ein CQ System zum Planeten aufteilen – Hunderte Gamer die für einige wenige sinnlos im Orbit stehen …Gravitonen welche langfristig sichere Siege garantieren. Und genau dadurch gehen die meisten Gamer dem Spiel verloren - oder hat Euch die Realität aus den letzten zwei Jahren vielleicht irgendetwas anderes gelehrt?

PG ist ein Clan Spiel. 90% der Gamer sollen für 10% der Gamer spielen – und diese 10% werden nun von SSS kontaktiert um das Game zu verbessen? Verzeihung Leute – ich habe nichts gegen Sucht-Gamer und auch nichts gegen Clanführer. Ich fürchte nur dadurch wird sich das Game für 90% der Gamer nicht verbessern lassen.

(Beitrag geändert)
 

Yoda001

Active member
Joined
Nov 22, 2010
Messages
85
Reaction score
0
Eine Konsequenz sieht man an der Gamerzahl in der Startdivision, und an Hand der restlichen Divisionen kann man sich die Gesamtzahl der Gamer auf z.Bsp. Korell ausrechnen. Nach heutigem Stand (12:00 Uhr) sind es von vorher 2199 nun mehr nur noch 977.

Lasst es ruhig mal sacken.

Es braucht sich also niemand mehr zu wundern, dass plötzlich die Ernterplätze nicht mehr so extrem überfüllt sind. Es kann in der nächsten Zeit bei dieser Entwicklung durchaus vorkommen, dass man in einem System Glück haben muss, noch einen anderen Gamer zu finden. Auf Kalgan habe ich das schon erlebt und mein Spiel ganz schnell wieder beendet - es ist einfach zu öde.
Aber 10% von 2199 ist noch nicht erreicht - warten wir's doch einfach mal ab :cool:
 

DieLady

Member
Joined
Nov 25, 2010
Messages
21
Reaction score
0
Hallo Leutz

ich habe mir Sirius angesehen und für mich erkannt das es keinen Sinn macht (wie viele andere auch)

Lese viel im Forum und warte auf Antworten! Aber diese kommen einfach nicht!

Die Spielerzahl sinkt von Tag zu Tag....und was aber noch fast viel schlimmer ist, auch im Forum wird es ruhiger....und das zeigt recht eindrucksvoll das die Leute echt die Schnauze voll haben!!
Keine Antworten keine Reaktionen einfach nix.....man könnte den Eindruck bekommen das ein Insolvenzverwalter die Führung übernommen hat.....!!!!

SSS seit Ihr noch da?? Arbeitet Ihr noch??

Hochachtungsvoll

DieLady
 
Top