What's new

Gamingo Server Offline

Semir

Active member
Joined
Mar 3, 2010
Messages
98
Reaction score
0
Also ich bin dafür, dass es eine Entschädigung gibt (Kristalle oder Booster), da unsere Booster nun ablaufen und wir diese nicht mehr nitzen können :mad: :mad: :mad: . Ich hoffe dass es so blad wie möglich wieder geht, hatte ein haufen vor, im Spiel .......


ps.: Bin aber froh drüber dass unsere Acc sicher sind bei Splitt. dass ist des wichtigste.





mfg Semir
 

Silvertip

New member
Joined
Feb 15, 2012
Messages
10
Reaction score
0
Kann mal einer meinem Clan bescheid sagen das ich ein kleiner Gamigo-Trottel bin und ich schon mal frohe Weihnachten im vorraus wünsche^^
:idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

The Spirit of Ligth-----> Rosamunde <------ mein Mentor^^
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
seit doch nicht so ungeduldig^^

du für Split kommt das auch wahrscheinlich ungelegen und eins kann ich dir sagen!
wo Bigpoint das spiel aufgegeben hat da hat Split wahrscheinlich tag und nacht gearbeitet und ich muss sagen es hat alles gepasst keine daten gingen verloren!

Es kann nicht alles von jetzt auf gleich wieder gehen! dafür müsst ihr verständis auf bringen


bitte habt gedult

@Semir Booster willst haben? sei froh wen split dein acc mit rüber nimmt zu sich ^^
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
486
Reaction score
1
Zwischenstand:

Betroffen sind nur die Loginfunktionen bei Gamigo, d.h. sobald die entsprechenden Datenbanken bei Gamigo online sind, wird der Login wieder möglich sein.
Wann dies genau sein wird, ist bisher unbekannt.

Zu mögliche Entschädigungen gibt es zum jetzigen Zeitpunkt ebenfalls keine Informationen.
PG wird nicht verkauft. (wer auch immer dieses Gerücht gestreut hat).
 

Semir

Active member
Joined
Mar 3, 2010
Messages
98
Reaction score
0
Na danke Verimtor das kann bedeuten, dass es villt sogar ein monat dauern kann, wenn ja ist das spiel für die katz, da alle booster von mir dann ausgelaufen sind.



ps. Hoffe nicht auf einen monat hoffe auf tage nicht wochen ;)
 

KreqNotQQa

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
90
Reaction score
0
Blackheat said:
Richtig macht euch keine Gedanke drüber wegen euren ACC die sind bei Split sicher ;)
wie gesagt kann halt paar wochen dauern bis ihr wieder spielen könnt...

Bis dahin ist sicher niemand mehr hier. Keiner wartet solange bis der Account wieder verfügbar ist ;-)
Das ist dann negativ für PG selbst, bzw. dann für SSS.

Auf jedenfall hat das einen sehr hohen Nervfaktor und je länger es dauert umso mehr werden sich von PG verabschieden.
Außer die paar die neu anfangen. Wobei ich das sicher nicht mache, dafür steckt zuviel Zeit und Geld in dem aktuellen Account.

Sollte das länger dauern, dann ist es für die die Ihre mgs automatisch verlängern lassen auch ein finanzieller Schaden. Das sollte man nicht vergessen.
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
486
Reaction score
1
Der Verkauf von Gamigo ist ein Gerücht und wurde von Gamigo nicht bestätigt oder kommentiert. Somit besteht kein Grund sich darüber weiter Gedanken zu machen.
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
486
Reaction score
1
Sobald die Techniker von Gamigo das Accountsystem von Gamigo wieder flott gemacht haben. Bisher gibt es kein Statment, wann das sein wird. Die Tendenz geht Richtung Abendstunden.
 
S

Schmiedeberger

Mal ein großes DANKÖ an verimtor das du uns so gut es geht auf den laufenden hälst ;)
 
L

LightFighter

@Verimtor, kannst du uns auch sagen im Verbindung mit Gamigo Login Problemen:
1. was passiert mit Sprungschiffen, die mit Sirius Planeten zerstört wurden?
2. was passiert mit Booster und Memberships?
3. was passiert mit logsfile in angemeldete CQ?

P.S. Gerücht oder nicht ist im Prinzip egal, hauptsache - Split hat keinen Plan B, wenn dauerhaft Login Probleme auftretten
 

Moody

Member
Joined
Sep 25, 2010
Messages
26
Reaction score
0
Ja eben,

Ich habe momentan 5 Booster am laufen die ich auch nutzen will!
Wir zahlen dafür, das wir Spaß am Spiel haben und bestimmt nicht dafür was hier grad vorgeht!

Okay, Gamigo kann ja nichts dafür das sie gehackt wurden aber trotzdem muss eine Lösung dafür gefunden werden! Sei es eine Entschädigung oder sonst was

Was passiert nun damit?

-Sprungschiffe, die durch das kolabieren von Planeten zerstört werden
-angemeldete CQ´s bei denen man nicht verfügbar sein kann
-Logdateien
-Booster die weiterlaufen
-Zeit zum Farmen, Baupläne suchen etc. ist uns ebenfalls verloren gegangen
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
486
Reaction score
1
Welche Art und ob es Entschädigungen gibt, wird im Moment noch geklärt. Es ist davon abhängig, wann der Login wieder möglich ist.
 
H

Hakuro Mahame

Also, ich spiele auch bei pg und die hälfte meines clans kann wegen diesem blöden vorfall nicht online kommen. das ist langsam echt ein problem!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Und für viele spieler ist pg bestimmt auch eine art ablenkung vom altag, und das ist ja nun wie jeder wissen müsste sehr sehr wichtig!
ich hoffe das sich das schnell klärt! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :?:
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
486
Reaction score
1
Update: Gamigo startet erste Testläufe das Accountsystem zu starten.
 

Sfuchsi

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
27
Reaction score
0
Also ich würde aus aktuellem Anlass die Übernahme von gamigo acc's zu SSS noch mal ansprechen wollen.

Wir die gamigo-Gamer haben die meisten LogInprobleme, welche sich mit dem wechsel zu SSS erheblich mindern würden.

Ich bin der dritte der dafür sogar etwas bezahlen würde.

Von SSS seiner Seite habe ich so richtig kein Statement dazu gefunden und würde gern mehr dazu erfahren.

und zum Thema
danke an LCM Verimtor für seine Bemühungen und schade das sich Sayadin , der zwischen zeitlich online war, nicht dazu geäußert hat, er weiß bestimmt mehr!!!
 
Top