What's new

Gamingo Server Offline

J

jumbo

Verimtor said:
Der Verkauf hat nichts mit den aktuellen technischen Problemen zu tun.

ok und wann bekommen die den scheiß hin...meine booster laufen???
so wie ich weiß laufen die anderen foren und von den kommt nichts,ist die kripo eingeschalltet,denn dann dauert es was länger?
leute kommt mal mit den infos raus,bin doch kein volldepp und vorallem kein geldscheißer.
 

icemanns

Member
Joined
Jan 26, 2012
Messages
23
Reaction score
0
Sowie es aussieht laufen die Gamigo "eigenen" Spiele alle wieder (Fiesta, Cultures Online, etc.)
Auch leitet die Domain gamigo.com nicht mehr auf diese Wartungsbild um, sondern auf Fiesta.

Allerdings ist das gAS immer noch nicht Online, weswegen auch keine Supporttickets gestellt werden können um die mal bisschen zu nerven.

Ich geh mal davon aus, das man vor dem Wochenende nicht mehr mit PG rechnen kann als Gamigo User, ist eigentlich schade, da ich seit 2009 einen Account habe und somit als alter Spieler gar keine andere Wahl hatte und nun "gestraft" bin.
 

Mumpitzmaster

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
526
Reaction score
2
Das würd ich nicht unterschreiben Verimtor. Wie bereits erwähnt könnten die Technischen Probleme ihren wahren Ursprung beim Verkauf haben. Da wusste halt nur einer früher bescheid als die anderen.

Das soetwas nie öffentlich zugegeben wird ist natürlich selbstverständlich, da sonst ja die Wirkung verpuffen würde. Aber es ist doch sehr merkwürdig das gerade jetzt wo der Verkauf ansteht solche Probleme auftreten.

Um icemanns Post zu erweitern: Vorallem gehen dabei jetzt Sprungschiffe flöten. Wie gendenkt ihr da zu verfahren? Gibt es dafür einen Ausgleich? Bekommen die betroffenen Clans ein Sprungschiff von Splitt gesponsort auf dem Ring auf dem sie waren?
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
486
Reaction score
1
@jumbo: Woher hast du den diesen Blödsinn?

Wir werden uns nicht an Spekulationen beteiligen.
 

icemanns

Member
Joined
Jan 26, 2012
Messages
23
Reaction score
0
@jumbo: Wenn soll ganz Gamigo verkauft werden!

Aber hier mal als kleine weiterführende Information für alle die immer nur die Überschriften lesen:

"Auf Anfrage von GamesMarkt erklärte ein Sprecher der Springer AG, dass sich das Unternehmen grundsätzlich zu Gerüchten und Spekulationen nicht äußert."

Quelle: http://www.mediabiz.de/games/news/trennt-sich-axel-springer-von-gamigo/316397
 
J

jumbo

na vielleicht sollten sich dann mal andere melden was genau,was geht ...und uns nicht doof sterben laßen.
 

Silvertip

New member
Joined
Feb 15, 2012
Messages
10
Reaction score
0
So langsam würde mich ja mal interessieren wie es hier nun weiter geht mit uns Doofen?
Weil so leid es mir tut ,lieber SSS-LCM wath ever , den Gamigo-Suport erreichen wir ja leider nicht um uns zu erkundigen. Wie gehts weiter mit dem Spiel für uns,was wird mit unserm Geld welches wir investiert haben?
reagiert ihr oder agiert ihr?

Nur mal so als Frage aber nur wenns nicht zuviel Umstände macht...
 

KreqNotQQa

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
90
Reaction score
0
General Jack O'Neill said:
Wie? Wollen die verkaufen wo siehst du das?
Guckst du hier
http://www.oglabs.de/news/22337-gamigo-steht-zum-verkauf
und hier
http://www.deutsche-startups.de/2012/02/29/gamigo-springer-verkauf/

und und und .. google kann helfen ;-)
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
486
Reaction score
1
Bitte führt die Diskussion in diesem Thema weiter:

http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=243&t=21364&start=40
 

Spooky

Member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
40
Reaction score
0
hallo

jetzt ist gamigo 1 tag off und nichts passiert^^

Dann liest man auch noch das gamigo verkauft werden soll das heißt dann wenn der neue besitzer kein bock mehr hat auf pg sind auch die acc weg^^


den splitt bekommt es ja nicht hin die acc rüber zu holen..

oder wie soll das dann ablaufen wenn die acc weg bekommen wir dann eine mail tut uns leid ihr könnt ja neu anfangen oder was^^

denke mal splitt hat hier nicht die hosen den sonst wäre da schon was passiert^^

wie auch immer booster laufen fleisig weiter geld wurde ja auch abkassiert aber spielen ist nicht tolle firmenpolitik von ss^^


grüsslie
Spooky
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
acc werden nicht weg sein, wird so wie damals bei BIGPOINT sein der transfer zu SPLIT...

hat halt 3 - 6 wochen gedauert aber hauptsache mein acc wurde gerettet zu Split!

Lg
 

Battle_star

Member
Joined
Apr 11, 2010
Messages
33
Reaction score
0
Verimtor hats ja schon gepostet
Anmerkung:

Daten und Werte von Piloten befinden sich auf unseren Datenbanken und sind somit gesichert und nicht betroffen. Die Probleme beziehen sich ausschließlich auf die Zugangsdaten des Gamigoportals.
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
Richtig macht euch keine Gedanke drüber wegen euren ACC die sind bei Split sicher ;)
wie gesagt kann halt paar wochen dauern bis ihr wieder spielen könnt...
 

Silvertip

New member
Joined
Feb 15, 2012
Messages
10
Reaction score
0
Blackheat ich würde ja gern auf Like drücken aber ich finds gerade bissel doof^^ weil irgendwie tickt meine MG runter usw.. ^^
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
kein thema^^ du ich muss zu geben ich war auch sauer damals das ich nicht spielen konnte^^ aber wie gesagt mein acc war mir mehr wert ;)


macht euch da jetzt nicht verückt und wartet ab was Split oder Verimtor schreibt
 
J

jumbo

na sorry aber von denen kommt kaum was und wie es weiter geht weiß auch keiner.
 
Top