What's new

Gamingo Server Offline

Sfuchsi

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
27
Reaction score
0
Das nächste problem ist: warum werden unterschiede beim Banking gemacht ? Es kann ja wohl nich angehen das wir alten spieler, die mit Gamigo gestraft sind weniger Gold für´s Geld erhalten als ein Splitscreen user .


das ist nur beim ersten goldkauf(wurde irgendwo im forum aufgeklärt) ansonsten stimme ich dir.
@SSS wenn die Fa. Axel Springer Verlag AG gamigo wirklich verkaufen sollte, könnte man das als Grund nehmen die Patnerschaft mit gmigo zubenden :devilish: das würde uns gamigo-user sicherlich freuen :mrorange:
 

Moody

Member
Joined
Sep 25, 2010
Messages
26
Reaction score
0
Ich komme wieder nicht ins Spiel!!!

Wann endet das endlich? :mad:
 

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Seit der Story mit den Gamigo System bin ich eigentlich garnicht mehr ins Game gekommen aber nicht weil es evtl. nicht geht sondern einfach weil sich das Game in dem Sinne nicht mehr lohnt weiterzuspielen.

Sirius ist einfach nicht lohnenswert da es wirklich nur ein Upgradesystem ist. Ich hatte zwar angefangen eine Parsec zu farmen da ich eh selten in Sirius mit unterwegs war aber ich habe es nicht mal ausgehalten bis zur 1sten Panzerung zu farmen da es einfach nur nervig ist wenn man ballert ohne ende und in der stunde dann gerade mal lumpige 5 - 8k an Kryonit reinkommen.

Jedenfalls was ich aber eigentlich schreiben wollte. Es wundert mich persönlich auch enorm das es anscheined so schwer ist die Daten von einem System auf ein anderes zu ziehen. Bei jedem anderen Game funzt das irgendwie ohne Probleme nur bei Split scheint alles irgendwie immer sehr schwer abzulaufen. Erst vor 2 Wochen hat ein Game seine ganzen Userdaten an eine andere Firma übermittelt weil es von P2P auf F2P umgestellt wurde. Der Wechsel erfolgte am 28. Februar und dauerte bis zum 29. Februar ca. 4 Uhr morgens und dort ging es um weitaus mehr datensätze und Userdaten als es wohl hier bei PG der Fall sein dürfte.
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
486
Reaction score
1
Technisch ist es möglich (siehe Hi5). Vertragsrechtlich sieht die Sache schon anders aus.
 
Top