What's new

Gamingo Server Offline

zeuss

New member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
8
Reaction score
0
so eine ver... schei..
da steckt man geld in ein spiel und funktioniert nicht plani in sirius wieder mal futsch
die monats booster gehen dahin
so langsam reicht es mir bin ein geduldiger mensch
spiele seit über 2 jahren regelmäsig aber so was gabs noch nie
will eine entschädigung
man sollte euch verklagen denn das was ihr versprecht könnt ihr nicht mal 50% einhalten
schi..nochmal
bin stink sauer
 

DaMorpheus

New member
Joined
Jun 22, 2011
Messages
13
Reaction score
0
schliesse mich zeuss an...

booster läuft die zeit ab und ich habe hier 4 stück am laufen...
zusätzlich noch über 200k gold geladen...
mir fehlen nur noch 4. goldies auf draco um das kapitel "blaue & goldene bp´s" auf den ersten 6 systemen komplett abzuschliessen...

soll es das jetzt gewesen sein?

wollt ihr, dass wir die ganze verlorene zeit aufgeben und bei split von vorne anfangen?
vergesst es! acc weg, morph weg... und ihr bekommt von mir meine bankdaten um ordentlich cash auf das konto zu füllen... lass mich doch hier nicht abspeisen wie ein kleiner junge...

wenn split was an der zahlenden belegschaft liegt, sollten se endlich mal aus den pushen kommen, schliesslich geht es um euer spiel und die darin befindliche menge an genervter user!

ganz nach dem motto...
der eine (gamigo) kann nicht, der andere (split) will nicht!
 

Spooky

Member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
40
Reaction score
0
hallo

allso wollte mich hete schon mehr fach einloggen war auch schon mal parr stunden on...

anderre hatten da wohl weniger Glück

jetzt geht das schon wieder den ganzen tag immer


Beim Authentifizieren ist ein unbekannter Fehler aufgetreten
Bitte wende dich ans Forum oder an den support

habe ich gemacht support angeschrieben keine reaktion wie immer denke die bekommen geld um den schreibtisch festzuhalten...

zu dem gabs keine ankündigung das die wartung machen wieder mal über tage weil sie nichts gebacken bekommen bei gamigo

Habs gerade noch mal prbiert und wieder

Beim Authentifizieren ist ein unbekannter Fehler aufgetreten
Bitte wende dich ans Forum oder an den support

wie lange soll das so gehen ???????????


den gamigo schweigt sich aus geld wurde ja bereits kassiert^^

zu dem ist es sonderbar das es nicht möglich ist die acc nach splitt zu holen bei bigpoint ging es auch!!!!!!!

wäre mal nett wenn man mal gamigo mal auf die füsse tritt seitens splitt den es schadet ja auch splitt !!!!

in diesem sinne

Spooky
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
das die die accs von bigpoint rübergeholt haben war auch nur weil die partnerschaft geendet hatte
zwischen gamigo und split besteht ja noch ne partnerschaft deswegen besteht da an sich noch kein grund die accs zu tranferieren
wäre aber dennoch die beste lösung find ich (zumindest optional die möglichkeit anzubieten und jeden selbst entscheiden zu lassen wäre schonmal gut)

mfg
 

DaMorpheus

New member
Joined
Jun 22, 2011
Messages
13
Reaction score
0
die partnerschaft scheint ja so gross zu sein, dass sie nichtmal mehr über facebook/gamigo oder geschweige denn im forum von gamigo ein bereich für pg erstellen...

tolle partnerschaft! :sneaky:
 

Spooky

Member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
40
Reaction score
0
jupp dann sollen sie die partnerschaft beenden und wirklich alles in eine hand nehmen den es kann nett sein.

das gamigo macht was es will den die haben es noch nett mal nötig user über wartung usw zu informieren und den ihr forum nah da kannste auch gleich mit einer wand schreiben.

gibt noch nicht mal einen bereich für pg^^

tolle partner :eek:

denke ich auch das man den usern anbieten müsste ob sie ihren acc tranferieren möchten den so kanns ja nett weiter gehen...

grüsslie
Spooky
 
B

-BlackAngel-

Hi zusammen, also solangsam fang ich an böse zu werden, ich finde es so langsam eine große Frechheit was Gamigo mit uns macht. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: Wenn sich jetzt in den nächsten Stunden nichts tut hat PG einen Spieler weniger. Da ich mein Geld auch sinnvoll ausgeben kann ..... und nicht mehr hier rein steck !!!! Also ich wär dankbar wenn sich bald was tut



Lg -BlackAngel-
 

Toasty2271

New member
Joined
Feb 29, 2012
Messages
8
Reaction score
0
HI Leute ... ich schließe mich dem Vorgänger an!!! Es reicht langsam ... Das Spiel machen die ja mit uns schon eine Woche lang. ... Das kann es ja nun wirklich nicht sein. ... Wann werden endlich diese Fehler beseitigt? .... GRRRRRRRR :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 

Moody

Member
Joined
Sep 25, 2010
Messages
26
Reaction score
0
Schon wieder.. Ich glaubs nicht

Mir reichts langsam! Nun können wir wieder die ganze Zeit warten!
Geduld hab ich, aber auch nicht ewig!!!!


MfG Moody / Aram
 

Omega2110

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
169
Reaction score
0
Habe da gerae was gefunden, google sei dank

http://forum.gamigo.com/showthread.php?1110-Webseiten-und-Games-nicht-erreichbar-(2012-03-08)
 

HAWK77

Member
Joined
Mar 18, 2010
Messages
37
Reaction score
0
Soo, hab mich auch mal wieder hier hin verlaufen...
Da gamigo unsere Daten ja so „gut“ in klartext gesichert hatte
musste ich ja wie alle bei gamigo sämtliche Passwörter ändern.

Und nu? Nu geht mal wieder nix,
weil gamigo immer noch auf den accounts hockt.
Mir wurde damals vom Support auf Anfrage geschrieben,
das ein Account Transfer aus Datenschutzgründen nicht möglich ist.

Wie kann es dann sein, das gamigo Level R einstellt und den Account Transfer dort sogar vorzieht?

Also hat das mit Datenschutz ja wohl nix zu tun, die machen nix für uns Spieler und halten nur noch die Hand auf, so siehts wohl eher aus.
 
M

Metatron

Hackerangriff, DDOS-Attacke und was kommt als nächstes? Eine Maus kaut ein Kabel durch?

Leute, jetzt isses aber auch langsam gut!

Gamigo beweist mit jedem Ausfall, dass ihnen der Datenschutz zwar wichtig ist, aber Datensicherheit offenbar noch in den Kinderschuhen steckt.

Naja, auf die "Entschädigung" bin ich wirklich gespannt. (Wenn sie denn mal kommt)

Grüße
Falke
 

SoulofLive

Member
Joined
Oct 31, 2011
Messages
46
Reaction score
0
Entschädigung? :D :D :D

Na das glaubt mal weniger und für externe Hackerangriffe können die genauso wenig wie wir .

Ist ärgerlich hab mich auch grad gweundert das ich nicht reinkam jedoch hoffe ich das es bald wider geht

und jede aufregung hier bringt rein gar nix denn Gamigo wird dies hier nie zu Gesicht bekommen es sei denn

einer der Mods schickt es ihnen also die Freundin/Frau oder Freund/Mann genommen und gekuschelt .

Schönen Abend verbringen und hoffen das es morgen wieder geht
 
S

Schmiedeberger

Oh man(n) funzt dat wieder mal nicht,hat denn von den werten sss leuten jemand ne ahnung ob dat heut noch mal wat wird mit gamigo :sneaky:
 

Guarana

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
53
Reaction score
0
so und wieder so ein :oops: Ausfall :?: :?: :?:
Was ist denn nun wieder das Problem :?: :!:

:idea: langsam sollte man sagen Gamigo macht Witze mit uns :oops:
Es ist wirklich zum K......... :sneaky: was hier abgeht.
Sind Gamigo überhaupt noch in der Lage etwas zu ändern :!: :!: :!:

es reicht langsam , was hier ab geht. Denn man kann das nicht akzeptieren
und ich will es auch langsam nicht mehr .... :|
 

Spooky

Member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
40
Reaction score
0
hallo

wollte mich gerade reloggen im game und wieder Autentifizierungsprobleme bei gamingo das kann doch wohl nett sein wie lange soll das den noch so gehen erst sind sie gehakt worden haben jetzt wieder die Stromrechnung nett bezahlt oder was???

und meine booster laufen und laufen und nichts passiert ??

das ist schon der 3 tag mit diesen probs in einen monat bishen viel für parr server probs sollten mal lieber lernen ordentlichen prog hin zulegen dann wird man auch nett gehakt.....

werde mich morgen mal rechlich informieren lassen und eventuel auch anwalt einschalten den das kann ja nicht sein das mein kohle abgegriffen wird und das game luppt nett^^



in diesem sinne mal achauen was man rechtlich machen kann^^


Spooky
 

Guarana

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
53
Reaction score
0
HAWK77 said:
Soo, hab mich auch mal wieder hier hin verlaufen...
Da gamigo unsere Daten ja so „gut“ in klartext gesichert hatte
musste ich ja wie alle bei gamigo sämtliche Passwörter ändern.

Und nu? Nu geht mal wieder nix,
weil gamigo immer noch auf den accounts hockt.
Mir wurde damals vom Support auf Anfrage geschrieben,
das ein Account Transfer aus Datenschutzgründen nicht möglich ist.

Wie kann es dann sein, das gamigo Level R einstellt und den Account Transfer dort sogar vorzieht?

Also hat das mit Datenschutz ja wohl nix zu tun, die machen nix für uns Spieler und halten nur noch die Hand auf, so siehts wohl eher aus.

Da geb ich Dir vollkommen Recht,denn jetzt ist schon wieder alles auf einen Fehler zurück zugreifen :oops:
 

Guarana

Member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
53
Reaction score
0
Spooky said:
hallo

wollte mich gerade reloggen im game und wieder Autentifizierungsprobleme bei gamingo das kann doch wohl nett sein wie lange soll das den noch so gehen erst sind sie gehakt worden haben jetzt wieder die Stromrechnung nett bezahlt oder was???

und meine booster laufen und laufen und nichts passiert ??

das ist schon der 3 tag mit diesen probs in einen monat bishen viel für parr server probs sollten mal lieber lernen ordentlichen prog hin zulegen dann wird man auch nett gehakt.....

werde mich morgen mal rechlich informieren lassen und eventuel auch anwalt einschalten den das kann ja nicht sein das mein kohle abgegriffen wird und das game luppt nett^^



in diesem sinne mal achauen was man rechtlich machen kann^^


Spooky

Du wolltest sagen in einer Woche,warum sollte man sich Gedanken machen wenn das Geld fließt
 

Battle_star

Member
Joined
Apr 11, 2010
Messages
33
Reaction score
0
Das kann doch nich wahr sein :sneaky: , erst soll es ein hacker sein der uns den spaß am spiel nimmt :oops: , dann kommt man durch ständiges nerven an dürftige info´s und der bitte ein ticket an Gamigo zu schicken was ja logischerweiße nich funtzt da die ja down sind :sneaky: , als nächstes verspricht uns ein LCM am 29.02.2012 das alles rund um entschädigungen am nächsten tag geklärt wird (was bis heute immer noch nicht passiert ist) :!: .
Das nächste problem ist: warum werden unterschiede beim Banking gemacht :?: :eek: ? Es kann ja wohl nich angehen das wir alten spieler, die mit Gamigo gestraft sind weniger Gold für´s Geld erhalten als ein Splitscreen user :devilish: .
Mir ist vollkommen (zensiert) egal ob der Springer verlag den anteil an pg verkauft oder nicht, Fakt ist das Gamigo user dieses Spiel zu dem gemacht haben was es ist auch wenn split nicht alles an vorschlägen übernimmt was von uns der Comuniti kommt aber das Wichtigste scheint Splitscreen hier zu vergessen, ohne uns Gamigo User wärt ihr heut nicht so weit wie jetzt. Also setzt euch an den runden Split Tisch und überlegt
euch wie ihr das auf die reihe bekommt das wir Gamigo user wieder normal spielen können , Datenschutzrechtlich dürfte das ja kein Problem sein wenn ein Gamigo User das häckchen bei: (ja ich bin einverstanden das meine Daten an Splitscreen übergeben werden) setzt, wir Gamigo user schicken euch das auch gerne beglaubigt schriftlich zu aber bitte unternehmt endlich was und haltet uns nich jedesmal mit spärliche infos hin die wir schon wissen :devilish:
 
Top