What's new

Gamingo Server Offline

ironman111

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
287
Reaction score
0
Hab keine E-Mail bekommen und Passwort ändern dauert ja ewig auf der gamigo Seite. Login dauert lange.


Unbekannter Fehler aufgetreten. PW zurücksetzen oder ändern nicht möglich!!!

Und ins Spiel komm ich auch nicht. :frown:
 

NoBull

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
572
Reaction score
0
Ihr müsst etwas gedult haben...die server sind erst seit ein paar stunden online...wenn man bedenkt wieviele user und spiele es betrifft kann es ein wenig dauern um die flut der daten änderung in den griff zu bekommen.
Wichtig ist das ihr dran bleibt , und auch euer login passwort für Pirate Galaxy ändert.
Ebenso nicht vergessen eure identität zu bestätigen über eure email...eure daten sind zurück gesetzt worden...das heisst das niemand mehr zugriff auf eure daten hat...auch ihr nicht bis ihr alles bestätigt/geändert habt.

......solltet ihr noch keine E-Mail bekommen haben sehr auch im Spamordner nach...
 

ironman111

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
287
Reaction score
0
Geduld hab ich keine mehr das geht schon fast 3 Tage lang. Kein richtiges spielen und Booster laufen sinnlos weg . :(
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
lol 3 tag^^ und du sagst das ist lang?

was hätte ich den sagen sollen wo das mit Bigpoint war^^ fast 6 wochen konnte ich nicht rein!
3 tage ;) vill hat gamigo das mit absicht gemacht das du mehr im Real life was machen sollst ^^

Lg
Blackheat
 
A

Anonymous

Ich habe die Email bekommen, womit ich mein Passwort zurücksetzen kann.
Aber der Link in der Email funktioniert nicht. Ich habe auf den Link geklickt aber da
hat er die Verbindung unterbrochen. Dann habe ich den Code / Passwort kopiert und
wollte es selbst manuel machen, im Pop Up Fenster auf der Gamigo Seite aber da
ladet der nur. Bisher konnte ich mein Passwort leider nicht ändern.
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
Server überlastung ist ja klar wen alle aufeinmal zugreifen ^^ da kann man noch so einen Großen Server haben^^
 

Verimtor

Well-known member
Joined
Jan 19, 2012
Messages
486
Reaction score
1
In den News gibt es keinen Hinweis auf die vermeindlichen 24 Stunden Wartungsarbeit und bei Gamigo steht ebenfalls keine Information dazu.
 

ironman111

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
287
Reaction score
0
Ich weiss. Am ersten Tag waren es 24 Stunden gestern 24 Stunden kein Gold kaufen und heute..? Bestimmt genauso.
 

Toasty2271

New member
Joined
Feb 29, 2012
Messages
8
Reaction score
0
Guten Tag!!!! So langsam kann man das als Verarschung ansehen. Vor zwei Tagen erst so ein Terz, gestern das mit der Happy Our und heut geht schon wieder gar nix?????? :( :( .... Was soll das? Sorry, aber kriegt ihr das nicht balde hin, werden andere und ich ganz schön sauer. ... Da lohnt sich ja das Spielen nicht mehr!!!! :( :(
 

Semir

Active member
Joined
Mar 3, 2010
Messages
98
Reaction score
0
Toasty ich bin der gleichen meinung, weil die sprungschiffe gehn kaputt na toll und nun ist es wieder alles für die katz, und vorallem 24 stunden wartung können die des nicht mal vorher ankündigen, oder zumindest mal was sagen echt langsam nervt es extrem
 

Toasty2271

New member
Joined
Feb 29, 2012
Messages
8
Reaction score
0
Schließe mich deiner Meinung an ... Und irgendwie kommen keine vernünftigen Lösungen her!!! ... Ganz ehrlich, für Spezialisten auf diesem Gebiet müsste das alles viel schneller gehen!!! Wie gesagt, es nervt langsam tierisch. :( :( :( ...
 

Silvertip

New member
Joined
Feb 15, 2012
Messages
10
Reaction score
0
iss ja nicht nur das,da soll man so schnell wie möglich sein Passwort ändern ,weil ja wohl doch Daten weggekommen sein sollen die mittlerweile im I-Net aufgetaucht sind,und wenn du es machen willst dann kommt ein weißer Bildschirm ... goil.
Kann ich also nix ändern... und nur drauf hoffen das nicht gerade meine Daten rumschwirren und mein eingezahltes Geld für die Katz ist^^

Ach ja ich hoffe dieses Doppelgold-verkaufsding sollte nicht die Entschädigung darstellen,weil sowas könnt ihr ja mal knicken^^
 
R

Raick

NoBull said:
Auch für Gamigo User , hier habt ihr ein Forum wo ihr euch direkt an Gamigo wenden könnt =>

http://forum.gamigo.com/forumdisplay.php?2-Deutsch
gute Info ;)

http://forum.gamigo.com/forumdisplay.php?2-Deutsch
 
S

Schmiedeberger

öhm weiß denn schon wer was genaueres, ob man(n) heut noch mal zum zocken kommt :sneaky:
 
L

LightFighter

Schmiedeberger said:
öhm weiß denn schon wer was genaueres, ob man(n) heut noch mal zum zocken kommt :sneaky:
ich denke, das selbst Gamigo weißt nicht ab wann und wie lange online geht. Statt Passwörte generieren und auf User zu verschicken, komische Prozedur mit PW Reset Bestätigung und neue PW änderungen. Zuerst komm Server Überlastung, dann Ausfall und jetzt GaS wieder down.

Was mich wundert, das es gibt keinen Notplan für solche Ausfälle.
Es wäre nicht schlimm, wenn Split nicht LIVE Komponente ins Spiel angebaut hat (Mitgliedschaften, Automatische Booster Verlängerung, Sprungschiffe, anmelde Logsfiles für CQ).

Erstattung oder Wiedergutmachen scheint passiert nicht, alles wird auf Hacker gehängt. Und aus organisatorischen Fehler lehrnt man nie. Wird wahrscheinlich nur Personal getauscht.
 

Bassbeat

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
122
Reaction score
0
Bassbeat said:
Verimtor said:
Der Login über Gamigo ist wieder möglich. :D
Alles rund um eventuelle Erstattungen wird erst Morgen geklärt.

moin

ich wäre für ein banking doppler oder sogar 3fach.... weil wir jetzt noch keine möglichkeit haben zu banken und evtl. eine HH kommt wo wir die nicht nutzen können !

es waren 24std und paar zerqetschte...wo das loggin nicht möglich war und die booster weiter liefen !

gruss
Bassbeat
moin

ich wiederrufe meine forderrung...es scheint ja schlimmer zu sein wie gedacht ! :eek:

1.ich hoffe das alle acc daten und acc es ohne verluste überstanden haben ! ;)
2. hoffe ich das splitscreen sich mal gedanken zum transfair macht ! ...obwohl keiner davor gefeit zu sein scheint ...und die beste lösung für alle zu finden ! :sneaky:
3. ich halte mich jetzt im wartemodus und hoffe das beste für uns ! :|

an alle...wartet einfach ab was noch kommt...und habt einfach noch etwas gedult !

gruss
Bassbeat
 

Silvertip

New member
Joined
Feb 15, 2012
Messages
10
Reaction score
0
Schmiedeberger said:
öhm weiß denn schon wer was genaueres, ob man(n) heut noch mal zum zocken kommt :sneaky:
wenn du dein Passwort geändert hast sollte es doch gehen denke ich mir ,weil mit deinem alten Passwort geht ja nix mehr, weil ja alles zurückgesetzt wurde ... so hab ich das verstanden,berichtigt mich wenn es falsch sein sollte :sneaky:
 
S

Schmiedeberger

wo soll ich denn mein passwort ändern wenn alles tot ist ;) genau wie manche ne e-mail deswegen bekommen haben, hatte ich auch nicht, nicht mal im spamdingens...
 
M

Metatron

Auch ich hab weder E-Mail bekommen, noch kann ich mich in das Accountsystem einloggen (Wartungsarbeiten und das alles).

Ich bin stinksauer und bin nebenbei höllisch gespannt, wie der Spaß weiter gehen soll :mad:
 
Top