What's new

Event Vorschläge von euch

Status
Not open for further replies.
R

Raick

Heya,

hier finden sich gute ideas.
Nicht alle sind umzusetzen, aber ich werde mir 2 - 3 Ideas von euch nehmen ;)
 

Alles--rotcher

New member
Joined
Jul 18, 2010
Messages
19
Reaction score
0
moin moin habe nicht alle beiträge gelesen deshalb kann es sein, das der vorschlag schon kam
macht doch mal wieder ein wochenende ein event wo verstärkt seltene farbbaupläne droppen jetzt nicht in form von seltenen mantis sondern in form von den geschenken sei es in den kleinen paketen der ersten weihnachtsmissi oder auch so mal ausversehen in einem paket was eben mal so rumliegt.
frohe weihnachten un ein guten ruscht euch allen !!!!!!
mfg. Alles--rotcher PoL--Lümmel
 

Powerkiller

New member
Joined
Mar 24, 2012
Messages
4
Reaction score
0
Es könnte ein Event geben in dem 5 Clans nacheinander nacheinader versuchen eine Position gegen Mantis zu verteidigen.
Und jeden Tag versuchen es 5.
Freue mich über eure Meinungen! :p
 

Hammerdragon1

New member
Joined
May 6, 2012
Messages
4
Reaction score
0
Hallo liebe GM´s,
Ich hättet da mal so eine Idee und zwar wir machen ein event wo mann Wieder kleinere mantisse abknallt und sich sozusagen durchkämpt und dann halt wieder gegen so einen großen boss kämpft aber dennoch halt die baupläne auch von den zb.: XXL Totenköpfe dass mann von denen dann ein schif sage mal wie der defender in so ner art oder so halt und dass mann die bp´s (so höchsten um die 10) veringert dass mann dennoch es in kürze schafft dass schiff zsuammen bekommen und auch dass mann dannn nicht zb.: 645.000 Kryo bezahlen mus sondern mann hat es Gleich im hangar bereit stehen zwar ohen rüssi udn waffen aber dass schiff halt :D
Dennoch muss ich über diesen plan nachdenken und vielleicht kommen mir ja noch mehr Ideen aus dem Kopf dass heist dass dieses ganze hier nur ein kleienr vorschlag währ.Es währe net wenn ihr es so euch mal gedanken drüber macht und dass vielleicht noch verbessern/Hinzufügen könnte. Aufjeden fall nur so mal ein Grober Plan :D
M.F.G
Hammerdragon1 :)
 
L

LordDarthVader

Hammerdragon1 said:
Hallo liebe GM´s,
Ich hättet da mal so eine Idee und zwar wir machen ein event wo mann Wieder kleinere mantisse abknallt und sich sozusagen durchkämpt und dann halt wieder gegen so einen großen boss kämpft aber dennoch halt die baupläne auch von den zb.: XXL Totenköpfe dass mann von denen dann ein schif sage mal wie der defender in so ner art oder so halt und dass mann die bp´s (so höchsten um die 10) veringert dass mann dennoch es in kürze schafft dass schiff zsuammen bekommen und auch dass mann dannn nicht zb.: 645.000 Kryo bezahlen mus sondern mann hat es Gleich im hangar bereit stehen zwar ohen rüssi udn waffen aber dass schiff halt :D
Dennoch muss ich über diesen plan nachdenken und vielleicht kommen mir ja noch mehr Ideen aus dem Kopf dass heist dass dieses ganze hier nur ein kleienr vorschlag währ.Es währe net wenn ihr es so euch mal gedanken drüber macht und dass vielleicht noch verbessern/Hinzufügen könnte. Aufjeden fall nur so mal ein Grober Plan :D
M.F.G
Hammerdragon1 :)
Das einzige was ich verstanden habe ist, das man Bps von Bossen bekommen soll und sobald man den Bp voll hat, hat man das Schiff im Hangar stehen!? :confused:
Bis jetzt hat es noch nie ein Event gegeben wo man das Schiff nicht kaufen musste... :arrowd:
Ich glaube die Umsetzung dass ein Schiff sofort im Hangar (auch wenn ohne Rüstung) steht ist nicht umsetzbar, wegen Ungerechtigkeit derer Piloten, die das Schiff komplett mit viel Kryonit gekauft haben!

Gruß LDV ^^
 

Hammerdragon1

New member
Joined
May 6, 2012
Messages
4
Reaction score
0
LordDarthVader said:
Hammerdragon1 said:
Hallo liebe GM´s,
Ich hättet da mal so eine Idee und zwar wir machen ein event wo mann Wieder kleinere mantisse abknallt und sich sozusagen durchkämpt und dann halt wieder gegen so einen großen boss kämpft aber dennoch halt die baupläne auch von den zb.: XXL Totenköpfe dass mann von denen dann ein schif sage mal wie der defender in so ner art oder so halt und dass mann die bp´s (so höchsten um die 10) veringert dass mann dennoch es in kürze schafft dass schiff zsuammen bekommen und auch dass mann dannn nicht zb.: 645.000 Kryo bezahlen mus sondern mann hat es Gleich im hangar bereit stehen zwar ohen rüssi udn waffen aber dass schiff halt :D
Dennoch muss ich über diesen plan nachdenken und vielleicht kommen mir ja noch mehr Ideen aus dem Kopf dass heist dass dieses ganze hier nur ein kleienr vorschlag währ.Es währe net wenn ihr es so euch mal gedanken drüber macht und dass vielleicht noch verbessern/Hinzufügen könnte. Aufjeden fall nur so mal ein Grober Plan :D
M.F.G
Hammerdragon1 :)
Das einzige was ich verstanden habe ist, das man Bps von Bossen bekommen soll und sobald man den Bp voll hat, hat man das Schiff im Hangar stehen!? :confused:
Bis jetzt hat es noch nie ein Event gegeben wo man das Schiff nicht kaufen musste... :arrowd:
Ich glaube die Umsetzung dass ein Schiff sofort im Hangar (auch wenn ohne Rüstung) steht ist nicht umsetzbar, wegen Ungerechtigkeit derer Piloten, die das Schiff komplett mit viel Kryonit gekauft haben!

Gruß LDV ^^
Hast ja recht sry :eek:
 

Hammerdragon1

New member
Joined
May 6, 2012
Messages
4
Reaction score
0
Hallo Liebe Mitstreiter,
Ich habe mich mal Bei "Youtube" ein Viedeo an gesehn http://www.youtube.com/watch?v=93Qepdm-fUM :arrowl: :arrowl: :arrowl: :arrowl: :!: :!: :!: :!: (ist ein Viedeo davon) und dass ist ein sogennantes "Spawnevent" und es gibt ein "Große" und ein "Kleines" "Spawnevent" doch am 10.September.2011 war es und ich dachte dass wir es wieder am 10.September machen würden (also 2012) und das wir da einige Bp´s goldene Bp´s bekomen ist euch ja klar ( denn umso mehr Mantisse um so mehr Chancen dass Bp´s droppen und dass mehr kryo ins haus kommt oder ? ) :) Jedenfalls währe es nett wenn ihr euch dass hier in ruhe Durchlest und euch darüber abstimmt und auch dazu stimmen werdet..... :LOL: und ich werde jeden tag rein schauen und schauen ob einige dafür Gevotet habt..... :D
Also Viel Spaß euch noch
M.f.g
Euer Hammerdragon1 (Clanmember von "Firewings")
:D :D :D :D :D
 

Hammerdragon1

New member
Joined
May 6, 2012
Messages
4
Reaction score
0
Hammerdragon1 said:
Hallo Liebe Mitstreiter,
Ich habe mich mal Bei "Youtube" ein Viedeo an gesehn http://www.youtube.com/watch?v=93Qepdm-fUM :arrowl: :arrowl: :arrowl: :arrowl: :!: :!: :!: :!: (ist ein Viedeo davon) und dass ist ein sogennantes "Spawnevent" und es gibt ein "Große" und ein "Kleines" "Spawnevent" doch am 10.September.2011 war es und ich dachte dass wir es wieder am 10.September machen würden (also 2012) und das wir da einige Bp´s goldene Bp´s bekomen ist euch ja klar ( denn umso mehr Mantisse um so mehr Chancen dass Bp´s droppen und dass mehr kryo ins haus kommt oder ? ) :) Jedenfalls währe es nett wenn ihr euch dass hier in ruhe Durchlest und euch darüber abstimmt und auch dazu stimmen werdet..... :LOL: und ich werde jeden tag rein schauen und schauen ob einige dafür Gevotet habt..... :D
Also Viel Spaß euch noch
M.f.g
Euer Hammerdragon1 (Clanmember von "Firewings")
:D :D :D :D :D
Sry leute bin nicht von "Firewings" der Member aber von "DaS" ^^ und ich dfachte mir auch noch dass wir wenn wir dass event machen dass es da villt auch wieder ein seltenes "schiffchen" gibt. Also is ja egal ob stunner oder storm oder sniper (Distrupter) hauptsache ein schiffchen
M.f.g
Hammerdragon1
 

Steve300

New member
Joined
Mar 9, 2011
Messages
9
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
Steve300
Rank
85
Hey Leute Ich hab heute mitgekriegt das gestern Nacht ein Spawnevent auf Hive war. :frown:

So und da wollte ich euch bitten das ihr öfters solche events machen solltet.

und nicht nur Nachts sondern auch mal nachmittags da ja Nachts nur die weningtens on sind

darum bitte ich euch
:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Steve, das hab ich auch schon lange gesagt. Hoffentlich fängt das wieder so an wie damals, als fast einmal die woche iwo ein spawn-event war...

Aber du musst auch verstehen, dass die GM's auch "nur" menschen sind und genauso RL haben. Deshalb kann es sein, dass nachmittags wenige davon on sind.

Ein ehemaliger GM hat mir mal gesagt, dass es min. 3 GM's für ein gutes Spawn-Event braucht. Einer baut auf, der andere informiert die leute und der 3. Stellt sicher, dass keiner mit dem Event startet bevor es nicht fertig ist.

Und wann sind nachmittags 3 GM's gleichzeitig online? relativ selten.
 

headbang

Member
Joined
Jun 26, 2012
Messages
50
Reaction score
0
moin moin

würde vorschlagen das es bald mal wieder nen event gibt wo man die chance auf den S-78 Disrupter hat.

beim letzten event konnte ich nicht teilnehmen da mein flashplayer einen so dermaßen heftigen abflug gemacht hat das ich ne ganze weile spiele mit flash net spielen konnte.

für leute die jetzt erst angefangen haben btw nach dem event auch bestimmt sehr erfrischend die chance auf diesen sniper zu bekommen.hoffe das wird mal in erwägung gezogen.

gruß heady
 

Creotronic

Member
Joined
Jun 13, 2012
Messages
31
Reaction score
0
Ja Aufjedenfall es gibt sicherlich viele ,mich eingeschlossen, die den S78-disruptor aus welchen Gründen auch immer nicht bekommen haben.Ich würde es wie die vielen anderen und Neuen auch sehr toll finden wenn nochmal ein solches event kommen würde ;)





LG Creo
 

MASTER CHIEF

Active member
Joined
Jul 6, 2011
Messages
60
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
spartan117x
Rank
94
Ich bin dafür, dass mal in diesem oder im nächsten Jahr wieder ein Event gemacht werden sollte, in dem man wieder die Oster X Schiffe bekommen kann. Da es fast schon ein 3/4 Jahr her ist, als man diese Schiffe bekommen konnte und es bei der 2. Chance nicht gerade fair für die Spieler gewesen war (siehe Methanoiden Event auf Dante).

Sicherlich gibt es auch viele Spieler denen noch 1 Teil für bestimmte Oster X Schiffe fehlen oder noch gar keines haben.

Am besten wäre es, wenn man wieder die Oster Spezialmissionen macht um diese Schiffe zu bekommen, kann meinetwegen auch als 4. Geburtstag von Pirate Galaxy im nächsten Jahr gemacht werden.
 

-TheShadowI-

New member
Joined
Jul 8, 2012
Messages
1
Reaction score
0
Hallo

man könnte ja mal wider die eventschiffe als event mal wider machen z.b Oversee oder der draco xheiler dessen name mir nicht einfallen will ^^

so was könnte man ja mal als event wider machen viele piloten haben denn ja nicht sie würden sich bestimmt drüber freuen wenn sie die möglichkeit haben sie zu bekommen

LG:TheShadowI
 

brennbar

Member
Joined
Aug 18, 2011
Messages
21
Reaction score
0
Grundgedanke:

Jeder Clan sollte die Möglichkeit haben sich mit dem Kryo aus der Clankasse ein oder mehrere Gladiator -Schiffe zu Kaufen und aufzubauen. Gekauft können die Schiffe und BP´s die sich im Clan befinden. ( Die im Besitz der einzelnen Clanmitglieder befindlichen Schiffe und BP´s)

Nun wird das Gladiator-Schiff einem beliebigen Clanmitglied zugewiesen, so wie mit den Eroberungschiffen.
Gekämpft wird auf Event-plani´s .Vor jedem Kampf handelt man aus, worum es geht, z.b. einen Betrag X oder Gravitonen aus der Clankasse , oder der Besiegte Clan muss 1Woche lang die kleinen Member des Sieges unterstützen, oder es gibt eine Startgebühr ,wie auch immer .(der Phantasie sind kein Grenzen gesetzt.)

- 5 Pvp´s sind angesetzt, wer zuerst 3 gewonnen hat ist der Sieger.
- Gekämpft wird mit Systhem gleichen Schiffe,...ohne oder mit Sirius Bp´s , egal Hauptsache Fair.!!
- Wer Verliert ist für den Abend raus,wer Gewinnt kann muß aber nicht weiter machen.
- Die Gladiatorensschiffe bleiben im Besitz eines Clan´s und können nur auf dem Event geflogen werden.
- Der Einsatz von Gravitonen ist nicht erlaubt !


Natürlich ist das ganze noch Ausbau fähig, da seid ihr gefragt. Es ist ja nur eine Idee,also Los !! last die Kämpfe beginnen.


MfG brennbar
 

Galacticfighter

Active member
Joined
Jul 8, 2012
Messages
107
Reaction score
12
Server
Kalgan
Main Pilotname
Looter
Rank
94
Ich habe insgesamt zwei Eventvorschläge:

-Raumschiff-Event, man bekommt ein Schiff im jeweiligem System welches in welchem man die slots frei belegen kann abgesehen von den Standard-Equipment (Blaster,Sammler,Reperaturdriode,Nachbrenner)

-Ein Frabmuster wie beim Attentäter oder Tarnkappe.
Sollte bei Mantis eine Verzögerung der Zielerfassung ermöglichen (Mantis schießen erst nach Verzögerung von z.B. 5 sec)
Dieses farbmuster sollt auch einen Ausweichbonus geben z.B. 25%.
Bei PvP wäre so ein Teil ganz nützlich. :)
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
Galacticfighter said:
Ich habe insgesamt zwei Eventvorschläge:

-Raumschiff-Event, man bekommt ein Schiff im jeweiligem System welches in welchem man die slots frei belegen kann abgesehen von den Standard-Equipment (Blaster,Sammler,Reperaturdriode,Nachbrenner)

-Ein Frabmuster wie beim Attentäter oder Tarnkappe.
Sollte bei Mantis eine Verzögerung der Zielerfassung ermöglichen (Mantis schießen erst nach Verzögerung von z.B. 5 sec)
Dieses farbmuster sollt auch einen Ausweichbonus geben z.B. 25%.
Bei PvP wäre so ein Teil ganz nützlich. :)
ausweichbonus aber nur bei mantis wenn überhaupt - bei pvp würde das ungleichheit hervorrufen etc.
das die mantis darauf später reagieren is ne gute idee aber vllt schwer umzusetzen ^^
und Event vorschläge sind das nich wirklich sondern nur mögliche gewinne ^^
 

Cobraeye

Member
Joined
Mar 4, 2010
Messages
23
Reaction score
0
Moinsen!



Dann bin ich Ja nich der einzige der die Eventvorschläge gesucht hat! :D :D

MfG
 
R

Ramirez

Eine Sache gibt es die mich bisher am meisten gewundert hat bei allen Events und Belohnugen die es dabei gab.

Jedes Event wurde mindestens 1x durchgeführt und damit war es auch nur 1malig möglich an die entsprechenden Event Schiffe ranzukommen was für neue User natürlich total doof ist da sie somit also nie die Chance haben werden an die Eventschiffe zu kommen Die einzigste Ausnahme die es gab war das Event der Methanoiden auf Dante was aber auch Nachteile mit sich brachte da alle Schiffe dropen konnten.

Jetzt währe mein Vorschlag das man evtl. alle 6 Monate (Juni und Dezember) ein Event abläuft was einen ganzen Monat lang andauert wo man die Chance hat sich die Schiffe noch nachträglich zu holen oder halt zu komplettieren (es gibt einige Piloten welche nur 1 BP von den Schiffen haben). Damit es nicht zu schnell abläuft mit dem Sammeln der BPs sollte es so gemacht werden das in diesem Monat alle Eventmissionen freigeschaltet werden so das man die Wahl hat welches Schiff man sucht. Es sollte aber desweiteren dann noch so gemacht werden das bei den Missionen angegeben wird welches Schiff sie beinhalten. Das währen mit dem aktuellen Schiffsstand dann also 3 Missis pro System (bis auf Vega da dort alle Schiffe als Rare zu finden sind durch Mantiskills) Jedenfalls währe das dann halt 1x Eventschiffmissi, 1x Mantisschiffmissis und halt dann 1x der Disruptormissi (da er global gedropt wurde) in jedem System. Da der Disruptor natürlich etwas speziell ist wegen seiner 25 BPs sollte seine Missi dann so sein das man dort 5 Spezielle Mantis killen muss welche denn BP aber auch zu 100% dropen und halt auch wie bei den anderen Missis Teamwork erfordern.

Dies sollte dann auch für die Defdrohne gelten da sie bisher auch nur 1malig erhältlich war. Ich denke mal wenn Split alle 6 Monate dies durchführt ist mehr als genug freiraum geboten um neue User und User die schon teile der Schiffe haben zu befriedigen. Denn BPs die in der Schiffsliste als Unvollständig angezeigt werden sehen nicht gerade schön aus in einer Liste wie ich finde^^
 

BenNobody

New member
Joined
Sep 10, 2011
Messages
7
Reaction score
0
Hallo,
Ideen für events gibts jede Menge..
Eine Idee stützt sich auf die Tatsache, dass es im ganzen Sys sehr wenige vernünftige Farmstellen gibt, daher wäre ab und zu ein cooles, viell auch einfaches Farmevent für kryo echt schick...
Wie genau sowas ablaufen soll, kann, darf, ist schwer zu sagen. Im Grunde halt so, das man (viell einmal im Monat oder alle zwei Wochen) bei nem event schnell einfach ordentlich viel kryo machen kann...
Viell ein event für niedrigere Lvl (Vega bis Gemini) und eines für Höhere Lvl (Mizar bis Draconis) und eines für Sirius..
meine Idee dazu: Eine spezial Mission dazu in den jeweiligen Systemen, in der die droprate von Kryo erhöht ist und die Menge des jeweiligen Kryo erhöht ist.. (viell auch mit speziellen Mantis - kreationen Eurerseits..) ;)

Hintergedanke ist, dass durch solche Kryo - events auch Piloten, welche nicht so viel online sein können, die chance haben, etwas schneller an kryo zu kommen, damit für sie nicht der größte Teil ihrer Onzeit fürs Farmen drauf geht, und sie mehr Spielspass haben... (auch diejenigen, die keine MGS haben...)
Damit die ganze Sache in einem gewissen Rahmen fair bleibt, kann man ja viell sagen, jeder Spieler kann jedesmal 5 oder 10 mal die Mission machen und dann ist gut für dieses mal... (damit die dauerzocker nicht zu viel machen können...) ((damit es etwas gleichmässig bleibt))

Falls dieser Vorschlag auf Geschmack trifft, es in der Gestalltung aber hapert, meldet Euch bitte, helfe gerne dabei, das umzusetzten...

Chears Nobody
 
Status
Not open for further replies.
Top