What's new

Event Vorschläge von euch

Status
Not open for further replies.

Captain Hunt

Active member
Joined
Feb 8, 2011
Messages
62
Reaction score
1
Hallo Zusammen,

Ostern Reloaded ist doch ok ;) es gibt einige, die sich freun das Sie die Alten Schiffe bekommen.

Was jetzt noch das "i" düpfelchen wäre :!: Für alle die schon die Schiffe haben und Tau Ceti sind,

ein Oster-Schiff für Tau Ceti :mrorange:.

Denke so haben auch die was davon, wo die anderen Schiffe schon haben.

Und Tau Ceti ist ja auch ein System :!:

Also auch ein Oster-Schiff :p , so haben alle was vom Oster Event :idea: .

So Liebe Leute von Splitt jetzt seid Ihr dran.

Es für "Alte Hasen" im Spiel auch zu einen Tollen Event zu machen :mrorange: :mrorange:

Ihr habt uns "Alte Hasen" auch lieb und nicht nur die "Jungen Bunny's" :mrorange: :mrorange: :mrorange:

So Happy Easter an alle :!: :!:

Euer Captain Hunt 2nd
 

holofox

Active member
Joined
Nov 3, 2010
Messages
109
Reaction score
0
Ehrlich gesagt ist es mir himmlisch egal was es für ein Event ist hauptsache man kann mal ein paar drohnen gewinnen... Es ist ja keine arbeit sich kurz hinzusetzen und ein gebilde zu formen und sich ne fähigkeit dafür auszudenken... Die booster sind ziemlich interessant für die drohnen :) ansonsten könnte man auch "eventschiffsgegenstände" zu machen :) fänd ich ganz cool

Gruß holofox


http://www.youtube.com/user/holofoxx
(Schiffsklassen und Missionen erklärt und vorgestellt)
 
D

Derrick

Hallo euer Derrick hat sich da mal was einfallen lassen. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mal eure Meinung dazu sagt. ;)

Verteidige mit dein Team eure Basis!!!

- Stellt eine fähige und auch starke Staffel (5 Piloten) auf.
- Ihr bekommt eine Basis die Ihr vor eurer Gegnerischen Mannschaft verteidigen müsst
- Ihr solltet aber auch versuchen die gegnerische Basis einzunehmen
- ich denke das es als (PvP) Turnier ausgetragen wird
- der 1.Platz wird als großes Finale gegen das GM-Team antreten

wenn Ihr noch weitere Ideen dazu habt freue ich mich über eure Vorschläge.


Euer Derrick
 

Lord Darth Vader

Active member
Joined
Apr 30, 2013
Messages
156
Reaction score
0
Es wäre eine nette Abwechslung. ;)
Ähnlich wie die alten CQs, nur dass dort die Eroberungsschiffe sich bewegen konnten.

Gruss LDV ^^
 
A

Anonymous

Das ist eine tolle Idee. :)

--> Allerdings sollte man (je nachdem wo das Event stattfinden wird) sich auf System-Schiffe und
entsprechender Ausstattung beschränken, damit es fair bleibt. Sprich wird die Basis auf
Baumar errichtet, wird diese dort auch mit Mizar-Tech verteidigt.

Im großen und ganzen ist dieses Event bestimmt eine tolle Abwechslung, die ich sehr begrüße. :)
 

Lord Darth Vader

Active member
Joined
Apr 30, 2013
Messages
156
Reaction score
0
Wenn Mantis zwischen drin landen und mitwirken wird es eine Glückssache und keine fairen PvPs :!:
Siriustech für den jeweiligen Systemen soll zugelassen werden...man schiesst sich dort nicht die BPs für nichts.... :!:

Gruss LDV
 

Zaunreiterin

New member
Joined
Jan 17, 2011
Messages
2
Reaction score
0
ich bin gegen sirius tech, weil dann wieder alle benachteiligt werden die dort noch nicht angekommen sind, bzw gibt es auch spieler die den ancient kram unterhalb von sirius nicht als notwenig erachten.

Generell finde ich den vorschlag gut , bin immer froh um jede abwechslung hier ;-)
 

Lord Darth Vader

Active member
Joined
Apr 30, 2013
Messages
156
Reaction score
0
Zaunreiterin said:
ich bin gegen sirius tech, weil dann wieder alle benachteiligt werden die dort noch nicht angekommen sind, bzw gibt es auch spieler die den ancient kram unterhalb von sirius nicht als notwenig erachten.
Ich schufte mir die BPs in Siri nicht für gar nichts zusammen, bau sie mir ein und muss sie dann für jegliche Events wieder ausbauen.
Unerfahrene Spieler hätten sowieso keine Chanche, mit oder ohne Siri-Systemtech.

Gruss LDV
 
A

Anonymous

Ich bin auch, gegen die Nutzung von Sirius-Tech. Die Sirius Tech, ist nicht nur auf
Events beschränkt, sondern kann auch andersweitig verwendet werden.

Lord Darth Vader said:
Unerfahrene Spieler hätten sowieso keine Chanche, mit oder ohne Siri-Systemtech.
Und das kannst ausgerechnet du beurteilen? Klingt meiner Meinung nach etwas eingebildet. :sneaky:
 

Lord Darth Vader

Active member
Joined
Apr 30, 2013
Messages
156
Reaction score
0
Lumbix2000 said:
Ich bin auch, gegen die Nutzung von Sirius-Tech. Die Sirius Tech, ist nicht nur auf
Events beschränkt, sondern kann auch andersweitig verwendet werden.

Lord Darth Vader said:
Unerfahrene Spieler hätten sowieso keine Chanche, mit oder ohne Siri-Systemtech.
Und das kannst ausgerechnet du beurteilen? Klingt meiner Meinung nach etwas eingebildet. :sneaky:
Klingt meiner Meinung, nach jemand der seit längerem CQs fliegt und viele PvPs beschritten hat... :sneaky:

Na toll, monatelang in Sirius herumballern für Bps die ich NUR in CQs einsetzen kann (und inoffiziellen PvPs)... :mad:
 
R

Raick

Heya ;)

Bevor es hier noch zu ein Streit kommt^^

Event wird entweder mit Mizar-, SOL- oder Draconis Technik / Schiffe ausgefuehrt werden. Und die dafuer in Sirius zu findende Ancient Technik entsprechend erlaubt sein.

Gravitons ? Was meint ihr dazu ?

cya
Raick
 

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
453
Reaction score
82
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
keine gravis, bevor es wieder zum streit führt.....
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
wenn man schon anicent-system-tech erlaubt, kommt es auf die gravis nimmer an ;)

am besten wäre tatsächlich, wenn man anicent-tech generell für einen solchen event nicht
erlauben würde, dann wäre es tatsächlich wieder fairer und auch ansprechender für spieler,
die noch nicht in sirius sind.

aber wenn man anicent-tech erlaubt, kann man gravis auch gleich erlauben.
 

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
453
Reaction score
82
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
das problem ist dann aber, dass 80% der leute für 1 event das komplette schiff umrüsten müssen und es haben sicherlich viele keine lust dazu
mir persönlich ists egal ich hab genug gravis, aber ich denke ohne sie wird doch noch etwas fairer
 

Gladiator

Well-known member
Joined
Apr 20, 2011
Messages
453
Reaction score
82
Server
Korell
Main Pilotname
Gladiator96
Rank
100
Clan
The Dark Power
wünsche mir sol tech für dieses event
 

Steckdose

Member
Joined
Feb 20, 2013
Messages
45
Reaction score
0
Ich bin auch für Soltechnologie. Denn Drakonisschife mit Methanoidenrüstung haben zu viel Rüstung, und wenn man die Rüstung verkaufen müsste, würde man viel Kryonit verlieren.

Ich bin gegen Gravitonen, da sie das Balancing schädigen.
 

thrustssc

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
595
Reaction score
0
Server
Kalgan
Main Pilotname
thrustssc
lol gravitonen schädigen das balancing da gibts andere sachen die schlimmer sind nämlich die rüstungen aber naja egal

ich finde man sollte sie erlauben aus dem ganz einfachem grund wenn ihr siri tech erlaubt geht das gaze sonst viel zu schnell kaum ne chance im pvp oder staffel pvp was gerade zu rücken denn teilweise machen die sachen einfach zu viel schaden

also meine meinung siri tech ja dann aber auch gravis......

und was die fairness gegenüber anderen spielern angeht dürfte man normalerweise auch keine goldis zu lassen denn so wären auch einige benachteiligt
wenn du es also ganz fair haben möchtest dann nur die besten system bp's ............
 

Lord Darth Vader

Active member
Joined
Apr 30, 2013
Messages
156
Reaction score
0
Siriustech: Ja
Gravitonen: Nein
Am besten und am besten nachvollziebar.
Gravitonen machen einen zu starken Unterschied aus, Siriustech auch ein wenig, aber sonst ist das Siriussystem für die Katz, wenn man dann eh nichts einsetzten darf.

:!:
 
Status
Not open for further replies.
Top