What's new

Event Vorschläge von euch

Status
Not open for further replies.

MASTER CHIEF

Active member
Joined
Jul 6, 2011
Messages
60
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
spartan117x
Rank
94
Ich möchte mal den Vorschlag äußern, anstatt nur Events zu machen, bei denen man nur Parsec-Bps bekommen kann auch mal wieder etwas anderes zu machen. Warum immer nur Parsec-Bps? Man kann doch auch Bps von Hybridschiffen von Vega - Draconis machen, denn von dieser Art von Schiffen gibt es nur 2 (Mizar Hybridstorm und Gemini Hybridstorm) und das sind viel zu wenig. Was aber vorallem längst überfällig wäre ist mal ein Event bei denen man wieder die Mizar Sniper Bps bekommen kann, denn die gab es schon lange nicht mehr. Außerdem sind das wichtige Bps ansonsten macht es auch keinen Sinn sich einen Hunter-, Sniper- oder Obsidian Parsec für Mizar aufzubauen.

Man könnte ja auch wieder spezielle Farbmuster erstellen die man in Events bekommen kann oder die es mal vor langer Zeit gab (Bsp.: Handtuch Event Farbmuster), damit neue Spieler diese Sachen auch bekommen können. Bis jetzt gab es auch nicht wieder ein Event bei dem man die Chance hatte den Sniper oder den Defender Parsec zu erspielen, während es schon 2 mal die Chance gab den Hunter Parsec zu bekommen. Schließlich steht es ja auf der Homepage das man alle Bps bekommen kann, demzufolge müssten auch die Bps von der Beagle Drone, Rüstungsdrone oder älteren Sachen wieder geben.
 

V1-Hyper

Well-known member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
309
Reaction score
0
Ich stimme dir vollends zu, Master Chief.
Mir fehlen auch noch das Hitchhiker Pattern, und BP Teile von Disruptor und allen vier Mizar Master items ;)
 

Lord Darth Vader

Active member
Joined
Apr 30, 2013
Messages
156
Reaction score
0
Eargos said:
Naja, das ist nun eine Weile her... Und die meisten Spieler, die das damals gemacht
haben sind weg!
Leider sind die meisten dieser Fanaten immernoch aktiv ;)
 

XBlackghostX

New member
Joined
Apr 2, 2014
Messages
9
Reaction score
0
danihani said:
Hallo,

Wir hatten da mal ein Event(noch im Mizarsystem) und zwar musste man da eine Mantisfestung einnehmen und die erschaffer zerstören...

Dies war nicht nur ein Festung sondern es war etwas länger und wir mussten uns durchkämpfen bis wir die zwei GM´s endlich zerstören konnten.

Es wäre einfach toll wenn ihr Events machen würdet die nicht nur Spawn - Events sind sondern wo man auch was tun muss....das ist jetzt nur ein Ratschlag... ;)

Ich werde noch ein paar Ideen posten....


Weitere Ideen folgen...
das event hört sich gut an :) aber die spawn events sind wirklich net so toll :(
 

XBlackghostX

New member
Joined
Apr 2, 2014
Messages
9
Reaction score
0
ich finde die ideen mit 2 vs 2 pvp event turnieren sehr gut wenn man dabei was gewinnen kann :D
sehr gute idee :cool:
 

Lord Darth Vader

Active member
Joined
Apr 30, 2013
Messages
156
Reaction score
0
XBlackghostX said:
ich finde die ideen mit 2 vs 2 pvp event turnieren sehr gut wenn man dabei was gewinnen kann :D
sehr gute idee :cool:
Man konnte bis jetzt bei jedem offiziellen Turnier was gewinnen ;)
Leider sind manchmal die Preise spärlich ausgefallen (nur Gravis, Energie ecc.) aber dagegen kann man ja nichts machen!
Finde super das man die TR-Storms gewinnen kann, nur schade für die die sie schon haben, wäre toll wenn es noch TR-Tanks oder so geben würde^^
Gruss LDV ^^
 

XBlackghostX

New member
Joined
Apr 2, 2014
Messages
9
Reaction score
0
Also ein Vorschlag der nicht neu ist aber vllt eine idee wert wäre mal wieder möglichst bald ein ravendynamic event zu staren oder was auch echt cool wäre die reaktorverteidigung wo man zur abwechlung mal gold oder Kryonit gewinnen kann das mal wieder was neues ins spiel kommt was die spieler anzahl steigen lassen würde :)
 

Eargos

Well-known member
Joined
Apr 27, 2012
Messages
460
Reaction score
0
ich hätte gerne mal die viralen muster, da ich leider kaum 25 leute finde, die ich als
freund einladen kann...
 
Status
Not open for further replies.
Top