Ich habe am 13.09.16 während ich mit dem Clan in Draconis Storymissionen gemacht habe festgestellt, dass die Nachbrenner in Draconis seit dem Rüstungsupdate deutlich schwächer sind als vorher. Schwächer in dem Sinne, dass bei mir mit einem Draconis Parsec der NP Energie-Nachbrenner nur noch die Leistung des Nullpunkt Nachbrenners bringt und bei einem aus dem Clan, der Draconis Ancient lange Nachbrenner nur minimal schneller ist als mein NP Energie-Nachbrenner, dass war vor dem Update deutlich besser. Ich glaube alles weitere an Balance in Draconis erübrigt sich, ich gehe mal stark davon aus, dass das nicht gewollt ist oder?
Da die Fehlerberichterstattung in dem deutschen Forum anscheinend nicht von den Entwicklern bemerkt wurde, habe ich diesen Fehler im Devshack auch beschrieben.
englische Übersetzung:
I have on the 13.09.16 while I made with the clan in Draconis story missions found that the afterburner in Draconis are considerably weaker since the defence update as previously. Weaker in the sense that brings the afterburner zero with me with a Draconis parsec NP energy Afterburner only performance and one the Draconis ancient from the clan, long Afterburner only minimally faster is as my NP energy Afterburner, that was much better before the update. I think about more balance in Draconis eliminates, I even strongly assume that this is not deliberate or?
Because the error reporting in the German Forum apparently not from the developers has been noticed, I have also described this error in the Devshack.