What's new

Pirate Galaxy Fansite auf Deutsch

danihani

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
261
Reaction score
0
An dem neuen Uptade von Draconis wird gearbeitet!

Mfg.danihani
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Hey danihani, hey s-c-h-a-t-t-e-n,

Ich hab mir gerade eure Fanpage angeschaut. Echt toll!

Aber: Ich muss einen fehler melden. Bei den Schiffen müsst ihr den "Kryonitverlust" raushaun. Der ist jetzt Level-Abhängig. Schmeißt das am besten komplett raus.

Gruß, akkarin
 

piratremo

Well-known member
Joined
Nov 18, 2010
Messages
301
Reaction score
0
Ich muss auch sagen die fansite habt irh gut gemacht :D habe missi schwierigkeiten dann gelöst :D danke an euch

ich habe obwohl ich storm fan bin einen tank gebaut für die missi operationschwachpunkt das ich sie schaffe könnten ihr viellleicht missibeschreibung wie man sie sschafft die letzten missi dort schreiben vorallem bei der
:mrorange:
mfg:D
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
Hey Leute
erstmal Danke für eure Berichte.

@akkarin92: Ja du hast recht habe sie bei den Draconis SChiffen bereits herausgenommen. Aber bei den Anderen habe ich es noch nicht gemacht ( hoffe ja immer noch das sie das wieder umändern weil mit Antares schiff in anters bei weisen missis dan dose gehen ist ein Bankrott^^^)

@piratremo: Jao wir ahen es vor die Tipps überall zu machen, jedoch brauchen wir dann die tipps von euch wie ihr die missis macht. Diese Ganzen tipps im Sol system, sind alle von einer person die siht zur aufgabe genommen hatten die Missionen zu Protokolieren. Die fürs Draconis system werden auchnoch folgen für die niederigeren systeme werden wir noch etwas zeit brauchen.

@ Alle Heute neues Update mit Neuen Funktionen Wie den CQ Kalender oder Die Planeten Beschreibungen
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
Leute meine fansite wird nicht untergehen, ich werde nicht aufören so wie marco123
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
Hey Leute Meine Fansite Wird heute am 05.02.11 --> 1 Jahr Alt. Heute genau vor einem Jahr habe ich die Erste Seite meiner Hompage Hochgeladen Ich hoffe auf noch mehrere Jahre gute zusammenarbeit. Ich sage nur noch alles Gute zum Geburtstag PG-fansite.tk^^


Ach ja habe natürlich heute zum Geburtstag ein Update Hochgeladen^^
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
Leute wollte nur mal sagen das es in nächster zeit Kein Update mehr geben wird da Wir gerade an einem Großen update arbeiten mit vielen neuen Funktionen und Natürlich Vielen Informationen das Update wird so in 2-4 Wochen Fertig sein
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
So Leute ich Melde mich mal wieder--> :)
Ich habe nun meine Schule Abgeschlossen und habe jetzt auch endlich wieder mehr zeit zum Schreiben, bin gerade bei den Zielcomputern angekommen, ich vermute das ich das update nicht vor August hochladen kann, ich benötige immer noch die Namen der Baupläne auf deutsch^^ habe sie nur auf Englisch, und da ich selber nicht alle besitzt kann ich sie nicht umbenennen. Bald werde ich auch mal eine Seite probehalber hochladen um sie euch zu Zeigen, nach abschluss der Baupläne ist der größte teil fertig, und wir werden anfangen die bestehenden Informationen zu aktualisieren, wie z.B. die Schiffe, und oder auch die CQ-Zeiten. Die Draconis Missionen, (welche ich wen ich mein schiff habe ^^ anfangen werden zu fliegen) so wie auch ein paar aäderungen am Design der Seite und dem Aufbau des Menüs, ich hoffe das ich euch nicht zu langen warten lasse,

MFG S-C-H-A-T-T-E-N
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Hey schatten,

wenn du willst kann ich dir die namen von sämtlichen Bauplänen auf Deutsch sagen. mir fehlen insgesamt nur noch 3-4 blaue Baupläne und pro system zwischen 3 und 7 Goldis (außnahme Draconis).

Melde dich einfach ingame bei mir oder schreibe hier einen Post oder eine p. Nachricht.

gruß

akkarin
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
Heute ist ein großer Tag für die PG-Fansite.

Wir haben heute das größte Update aller Zeiten auf unsere Fansite hochgeladen. Ab jetzt stehen auch alle Baupläne von Vega bis hin zu Draconis auf unserer Seite zu Verfügung.

Mfg S-C-H-A-T-T-E-N
 

SoulofLive

Member
Joined
Oct 31, 2011
Messages
46
Reaction score
0
War grad drauf und dort ist der link zu den Farb BP nicht zu erreichen
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
Durch eine Serverumstellung sind die gemachte lesezeichen für die pg-fansite nicht mehr zu gebrauchen, bitte also nicht wundern wenn ihr eine fehlerseite bekommt wenn ihr über ein lesezeichen auf die seite geht, bitte die lesezeichen ggf dann erneuern.


mfg S-C-H-A-T-T-E-N
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
also ich persönlich liebe die Seite ;) großes Lob
Ich hab seit dem Spiel beginn immer deine Seite benutzt ;) bis Sol da warst du mit der seite im Rückstand^^
Aber ich finde es übersichtlich und die Seite war zu der Zeit wo ich PG angefangen hat-das am meisten informative Website über PG ;)

Ich weiß zwar nicht wieso alle auf die Seite rumhacken, aber trotzdem-mach weiter so ;)
Die seite wurde sogar verbessert.

Mfg Darkmonster ;)

Hehe
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
Dies ist mir ebenfalls aufgefallen. Ich bin gerade dabei die Seite von Grund auf neu zu gestalten und unter es kann sein das der Webserver dies in Zukunft nicht mehr mitmachen wird. Ich kann jedoch erst ende des Jahres zu einem Neuen Hoster Wechseln wenn die Performance sich nicht wieder verbessern wird, wird die Seite umziehen, dies wird euch aber gar nicht auffallen. Ich hoffe das ich die Verbesserte Seite in absehbarer zeit online stellen kann und dadurch die Performance verbessern kann.
MFG S-C-H-A-T-T-E-N
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
Hey leute habe heute festgestellt das meine .tk domain abgeschaltet wurde leider weiß ich nicht warum, und wurd auch nicht daarüber informiert. ich bin genauso überascht wie ihr.

Bitte nutzt jetzt die pirate-galaxy-fa.bplaced.net adresse um auf die seite zu gelangen.

MFG S-C-H-A-T-T-E-N
 

Darkmonster

Well-known member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
695
Reaction score
0
lol ich komme komischerweise auf diese seite wenn ich auf deine Seite gehe *_*

http://searchmagnified.com/?dn=PG-FANSITE.TK&pid=7POX57615&_=1331388826
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
jo, die seite ist nurnoch unter der bplaced.net adresse (seihe unten) erreichbar.
Leider nicht mehr über die .tk adresse


mfg S-C-H-A-T-T-E-N
 
Top