What's new

Pirate Galaxy Fansite auf Deutsch

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
die fehler sind deswegen is der seite weil ich meine altre hompage genommen habe und dan einen neues steyle ertellt habe. ich schreibe zurzeit die seite von gtund auf neu. da im style sheet ungefär 20-30 einträge sind die dei neue hompage nicht braucht. Ich werde dan die seite löschen und die neu geschreibene seite hochladen. dadurch werde ich sämtliche fehler beheben. ich nehem aber auch genre leute mit auf dei mher helfen die seite danach zu überprüfen. mfg schatten
 

Manny

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
307
Reaction score
0
Micha023 said:
... das hat mit "schlecht merkbar" gar nichts zu tun. Wenn ich die Seite aufgerufen habe und mich dort durchklicke, ist "schlecht merkbar" uninteressant, da interessiert mich der Pfad der Unterseiten, da ich auch schon mal direkt da hin gehe bzw. verlinke. Dies kann ich hier nur, wenn ich in den Verlauf gehe.

ja ich hab das ja nich entschieden, du kannst ja einfach die bplaced adresse nehmen, dann siehst du direkt den pfad ;)

Gruß, Manny
 
A

Anonymous


@Manny:

was und wie ich das mache, entscheide ich schon für mich, mach Dir da mal keine Sorgen. Davon mal abgesehen hat die Seite neben den gravierenden Fehlern keinen Informationswert für mich. Ausserdem frage ich mich, was DU eigentlich die ganze Zeit von mir willst? Die Fehler von s-c-h-a-t-t-e-n schön reden, oder was?

Gruß Micha
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
hey last mal das "Streiten" ich habe sämtliche fehler nun behoben und habe sie von einem HTML chek programm chekcen lassen, selbst die normale hompage unterstützt alle server mit der abgeänderten(noch nicht online) steht das genau so ich frege mich langsam was ihr für browser habt?? meine IE (aktuelste verison) zeit es richtig an. meine alte verison hatte auch probleme nun mit der neune verison läuft alles wie geschmeirt
 

Manny

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
307
Reaction score
0
Micha023 said:
Ausserdem frage ich mich, was DU eigentlich die ganze Zeit von mir willst? Die Fehler von s-c-h-a-t-t-e-n schön reden, oder was?
ich hab überhaupt nix von fehlern gesagt oder über welche gesprochen. du hast die ganze zeit irgendein problem und ich versuch dir zu helfen und dann kommst du mit sowas, was soll denn der scheiß!!

Micha023 said:
Davon mal abgesehen hat die Seite neben den gravierenden Fehlern keinen Informationswert für mich.
wenns dich ehh nich interessiert dann halt doch einfach den mund und nerv nich!
 
A

Anonymous


Was bist Du denn für einer? Lern erst mal Lesen und Denken! Aber Du scheinst es Dir ja zum Sport gemacht zu haben, auf meine Beiträge mit unbrauchbaren Kommentaren zu antworten. Ich habe lediglich auf das Posting von Orpheon geantwortet und zwar mit etwas Hintergrundwissen und Erfahrung. Von Dir kommen ja nur warme Luft und feuchtes BlaBla.

Zur Info: Ich kenne mich mit Webdesign ganz gut aus. Und nun unterlasse Deine Hilfeversuche mir gegenüber, danke. Und was ich anschaue und schreibe, darfst Du getrost mir überlassen, ok?

An dieser Stelle ist das Thema beendet. Es geht hier um die Seite von s-c-h-a-t-t-e-n und nicht um Dich oder mich.

Gruß Micha
 

JarmenKell

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
82
Reaction score
0
s-c-h-a-t-t-e-n said:
ich frege mich langsam was ihr für browser habt?? meine IE (aktuelste verison)
wer heutzutage noch ne homepage nach ie standards programmiert gehört in die irrenanstallt (meiner meinung nach schon immer).

microsoft ist mitlerweie schon so verzweifelt weil immer mehr leute andere browser benutzen das sie schon teure tv werbung für freeware machen müssen nur um noch ein deppen ihren scheis aufdrängen zu können.

ich hoffe ich erlebe es noch das die krankheit internetexplorer in europa ausgerottet wird
 

LBA85

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
348
Reaction score
0
wie wärs wennd u mal backround gif machst halt schwarzen hintergrund png schreibst es der frame rein das kenn ich das ie iframe den frab code nicht annnimmt das gibt tricks
such dir mal was raus von meiner sammlung

<iframe height="500" width="500" style="background-image: url (HIntergrund.gif);background-attachment:fixed" src="bla.htm"></iframe>
 

Biggger

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
67
Reaction score
0
wie wärs wenn du bei den monden nich Planet sondern Mond hinschreibst ;)
 

LBA85

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
348
Reaction score
0
es ist klar das microsoft nicht immer das beste auf dem markt aber ich sag nur das ie von den meisten schulen verwendet wird oder internet kaffee weil man ie kostenlos auf webseiten speeren kann das mit firefox nicht geht das problem ist bekannt habe über ein jahr versucht die leute konnten in den eigenschaften umstellen dann gingen die seiten auf bei ie war auch optionen gesperrt

muss dazu noch sagen ie 8 ist ziemlich gut nicht wie 6.5 oder 7er windows 7 ist eins der besten programme was microsoft raus gebracht hat

klar gibt es für alles besseres aber fast alle ämter benützen ie auch job center vom arbeitsamt okay man sollte nicht im job center solche seiten angucken aber wenn jeder seiten nur noch für firefox programmieren dann würde ie nutzer ziemlich ärgerlich werden der firefox ist auch net grade der beste auserdem die ganzen plugins zu suchen ist echt nervig bekannt ist auch das bei firefox das automatische update bei gewissen anbieter nicht funktioniert die müssen es manuel nicht jeder hat ahnung von programme und jedesmal bein fachman fragen oder installieren kostet ne menge geld ich hab in mein leben einmal den pc vom fachman machen lassen ich habe für ein neues mainbord neue festplatte rund 400 euro bezahlt
klar hätte ich es selber machen können aber hatte kein zeit
find das dies viel zu teuer war laut rechnung hat der 11 stunden rumgebastelt


und wieso haben fast alle Windows weil Linux kompletziert ist für normal verbraucher aber mein einschätzung wenn linux so weiter macht das linux irgendwann marktführer wird
 

Manny

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
307
Reaction score
0
aber außer ein paar (für andere, für mich nich) guten funktionen is der ie wirklich grottenschlecht.
er ist total lahm:
beim sunspider test (geschwindigkeitstest) hat ff 3.6 1023 millisec und ie 8 6483 millisec :eek:
bei der javascript verarbeitung hat ff 3.6 413 punkte und ie 8 69,5 punkte :eek:
außerdem kennt der ie wirklich ne ganze menge html und css befehle nich und die die er kennt tut er auch noch falsch anzeigen :LOL:
und was immer in der werbung steht "der sicherste browser aller zeiten" (oder so ähnlich^^) stimmt ganz sicher nich, es ist nämlich der unsicherste browser alle zeiten!
 

LBA85

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
348
Reaction score
0
hab nie gesagt das er sicherste ist für viren gibs anti virus und natürlich firewall
ich bin zufrieden aber ist halt geschmaksache der firefox braucht ewig lange beim laden zeigt vieles falsch an
ich hab auch nicht grade schwachen pc

4 x 2,66 ghz arbeitsspeicher 4 gb

also ich teste mal den tipp von micha opera

und manny wenn du keine viren haben willst dann nimm doch linux da fährst du besser nix ist 100 % sicher
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
Weis t du ich bin schüler iach habe auch noch etwas anderes zu tun als an der HP zu schreiben. Außerdem schau sei dir doch mal an. ich sehe bei dir im menü jkeinel link zum info teil??? wei heißt de ndie seite?? die sol page??? da steht doch nichts! un ich habe auch ieles elber zusammen getregen. und wie gesagt die seite ist im aufbau, und es wird keiner gezwungen auf die seite zu gehen. ich sage blos auf meiner alten der ersten pg siete ahtte ich ungefär ingesamt 2000 besucher jetz habe ich immer zwischen 50-60 pro tg mach mir das erstmal naoch. MFG S-C-H-A-T-T-E-N
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
Hy Leute habe ab Nächster Woche Fereien und ab da werde ich dan eine Neue version meiner Website Draufladen, Bis dahin wird es keine Neuerungen geben. Es wäre gut wen mire iner noch eine genaue beschreibung der Story missionen Liefer würde. also den Namen mit der Beschreibung wen man die Missi Annimt,schikt sie mir einfach per pm können auch WEiße missis Sein.
 

Black7

Member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
28
Reaction score
0
s-c-h-a-t-t-e-n said:
Hy leute hier ist eine fragee was ich auf der hompage noch machens soll. Bitte sagt was ihr gerne hättet indem ihr drunter postet
Also das ist ja wohl gar nix mit der Seite. Habe jetzt mit drei verschiedenen Browsern versucht mich dort einzuloggen, leider ohne Erfolg. Es bleibt leider bei einem mehr oder weniger leeren Login Screen. Muss auch echt sagen, da bekommste in meinem Forum tausendmal mehr Infos und das läuft seit 7 Monaten ohne Fehler und Ausfälle. Du muß bei Euch noch viel nachgebessert werden. Im übrigen stelle ich meine Seite erst online, wenn ich sie auf biegen und brechen getestet habe und sie absolut funzt.

Gruß Black7
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
Sie ist ja auch noch in der Beta. Die Beta ist dazu da das man mir sagt was es für probleme gibt. und ich sie dan beheben kann. es ist sher schwierig die seite immer neu zu schreiben und gleichzeitig die gesamten infomrmationen zu beschaffen. Außerdem ist da auch noch Schule. Deswegen ist meine Zeit ja auch begernzt mfg S-C-H-A-T-T-E-N
 

Black7

Member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
28
Reaction score
0
schreib mich über die Feiertage mal an, vielleicht kann ich Dir ja helfen.. ;)
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
So Es war großer Patch day, die seite ist noch nicht komplett aber sie läuft jetzt auch im IE opera und anderen browsern
 

LBA85

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
348
Reaction score
0
hab grade die hp angeschaut muss sagen sie funktioniert jetzt nur sol baupläne steht coming soon darf ich fragen evtl ab wann man damit rechnen darf dasnormal sol pläne drin sind
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
Ich habe die komplette seite auf meinem rechner. Aber ich habe nur die seiten hochgeladen die ich auf meine homeserver mit kumples getestet habe und wirklich weiß das keine fehler mher darin sind. werden in den nächsten tage kommen nahc dem ich jede funktion überprüft habe. ich suche noch deutsche fundorte für alle Baupläne wer welceh hat schrebt sie mir per pn oder E-Mail mfg S-c-H-A-T-T-E-N
 
Top