What's new

Pirate Galaxy Fansite auf Deutsch

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
So es kann sein das die seite ersmal nicht ereich bar sein wird weil mein hoster meine domaine erstaml blokiert hat weil er nun noch eine pg seite auf dem server hat mit mher besuchern. dieser typ weill die geliche domain. ich werde mal mit dem ein gespräch führen grrrrrrr und mich hoffentlich durchsetzen


Ah genau ich werde noch eine Comunity darauf setzen. um euch das editeiren von bauplan listen zu erlauben (wird ohne anmelden funktioneiern)



Edit:" Problem Gelöst. Ich habe meine Domain wieder."
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
sooooooo Ich bin jetzt endlich Sol demnach werde ich meine hompage mit Sol dten füttern heute wird ein großes update kommen so gegen 17 Uhr es wird fiele neue sachen geben die ich hinzugefügt habe und vilen dank für die unterstützung von V1-Hyper und V2-Hyper richi und anderen die mir iher bilder zur ferfügunggestelt haben. MFG Der Kleine S-C-H-A-T-T-E-N im Sol system^^
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
So muste nochmal update zurückspielen wegen fehlern in der darstellung werde aber die nue version morgen weider hochladen es gab probleme mit der ordner struktur die hat nicht übereinanger gebapst mfg S.-C-HA-T-T-E-N
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
Wer es schon gemerkt hat ich habe die seite am donnerstag neu Hochgeldan nun sind noch mher informationen darauf zu finden

mfg S-C-H-A-T-T-E-N
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
Wer es gestern noch nicht bemerkt hat, Ich habe meine Site aus der Beta geholt und neune Bautile und schiffe hinzugefügt ich haffe ihr habt jetzt weider spass und findet die informtionen die ihr sucht.
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
Wer es Gestern noch nicht Bemerkt hat ich habe ein Neues update draufgespielt, Gerade habe ich noch einmal ein nues update draufgespielt welches das PG Geburtstags logo enthäölt und den PG- Mauszeiger, das Gesamete Mauszeiger set zum Downloaden wir in den nächsten tagen Folgen

mfg S-C-H-A-T-T-E-N
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
So Leute Nun habe ich wieder hilfe bei der Hompage und zwar Danihani danihii ist mein neuer Mit progger der hompage wir haben schon ein paar neue sachen draufgespielt. auserdem gibt es auf anfragen per PM des Pirate-galaxy Fan mausziger set. Wir bitten darum das ihr euch unsere hompage anschaut und und hier im forum brerichtet wie ihr sei findet. MFG SCHATTEN



Ps: unsere seite ist auch bei google zu finden gebt mal ein Pirate galaxy fansite da findet ihr uns.
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
Leute ich habe eine Bitte an euch,
Es wäre nett wen ihr mir mal Bilder von jedem Mantis auf jedem Planeten, (Die scan Bilder) Posten oder schiken Könntet, mit der Passenden Position auf der Planeten karte, und dem Level. Diese inforamtionen sind sehr wichtig da ich sie auch in die Wiki von Pirate galaxy einbetten möchte. Als bitte schikt mir Mal ein Paar von den Matis. mfg S-c-h-a-t-t-e-n :?:
 

Andi99

New member
Joined
Sep 11, 2010
Messages
2
Reaction score
0
Moin,
Ich hab eure Fansite anschaut und mir fiel auch, dass wenn man bei "Baupläne"; " Vega System BPs" drückt und auf "Vega-Vendetta-Blaster" drückt kommt nicht der VVB sondern der SSB :eek: !
Warum?
Wollte euch nur informieren.
mfg
Andi99
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
Neues Update Gestern hochgeladen neues design bitte um rück meldung mfg S-C-H-A-T-T-E-N
 

Ragnare

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
200
Reaction score
0
hmmm...bis auf ein paar screenshots und wallpapers hat die fanseite ja nicht gerade ein üppiges archiv, oder ist noch im aufbau die seite?
 

MC4ever

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
112
Reaction score
0
Server
Korell
Main Pilotname
MC4ever
Rank
95
sol antimaterienschutz:
auch findbar auf mars (mantis Wächterkommando)
 

Orpheon

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
75
Reaction score
0
mal ne kurze frage schatten:

die standart BPs warum sind die lediglich auf dem besten nevue??
wenn du willst kann ich mal stöbern und dir mal eine etwas bessere liste geben mit kosten und einbau lvl ;D

Gruß
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
danke das wäre sher nett, da ic hselber nich alle gefunden habe ist das sher schwer mfg schatten
 

Orpheon

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
75
Reaction score
0
werd sehn was sich da richten lässt, wird nur etwas dauern da ich neben bei an nen tutorial arbeite für den Starcraft 2 editor.
auch so muss ich leider ab und an arbeiten ( nach cheffes bedingungen 24 stunden am tag und 7 tage die woche ;D )

und auch ich habe nicht alle prints.

werde aber bei uns im clanforum auch mal ein thread eröffnen, das würde ggf die zeit und suche ersparen *gg*
 

DKTrue

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
376
Reaction score
1
Orpheon said:
werd sehn was sich da richten lässt, wird nur etwas dauern da ich neben bei an nen tutorial arbeite für den Starcraft 2 editor.
auch so muss ich leider ab und an arbeiten ( nach cheffes bedingungen 24 stunden am tag und 7 tage die woche ;D )

und auch ich habe nicht alle prints.

werde aber bei uns im clanforum auch mal ein thread eröffnen, das würde ggf die zeit und suche ersparen *gg*
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber wenn du die zeit findest, ich würde mich auf ein SC2 Match freuen. ^^ :D

LG
DK
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
WE ARE PROUDLY PRESENTs
Die NEUE PG-Fansite


Wie ihr seht Habe wir unser Design (Fast) Fertig gestellt. Wir haben die Infromationen überarbeitet. Ab Jetzt sind alle Schiffe auf unserer Fansite zu finden. Wir haben die Übersicht überarbeitet haben eine bessere schnell info eingearbeitet und wir haben die Einzel-Beschreibungen NOCHEINMAL Überarbeitet. Wir Werden in der Nächsten Zeit noch die Baupläne Aktualiesieren und wir Werden die Planeten Überarbeiten. Bis dahin sollte dann auch Draconis Fertiggestellt sein, so das wir die Neuen Informationen dan hinzufügen können.
MFG S-C-H-A-T-T-E-N(FS-Admin) und Danihani(FS-Admin)
 
Top