What's new

Pirate Galaxy Fansite auf Deutsch

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
Hy leute hier ist eine fragee was ich auf der hompage noch machens soll. Bitte sagt was ihr gerne hättet indem ihr drunter postet
 

Thomel1977

New member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
4
Reaction score
0
Sorry Schatten aber wielange willst du noch an der Seite Arbeiten sieh dir mal unsere Clanpage an da sind ja jetzt schon mehr infos drauf als bei dir und du mehrst an deiner Schon ewig rum. Ich bin auch nicht ganz fertig aber habe auch erst 3 Abende in das ding Investiert an Zeit.
Sorry Schatten.

Danke nochmal an alle die es mir ermöglicht hatten mit Bildern usw. unsere Page so zugestalten .

MfG
Thomel77
 

Stylus

Member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
34
Reaction score
0
Da muss ich Thomel77 recht geben...

Ein großen DANK von mir an Thomel das er uns sowas schönes gebastelt hat.....
Thomel77 mach weiter sooo.... :D

MfG
Stylus
 
A

Anonymous

tja schatten, ich hatte dir tipps gegeben - diese wurden von dir ignoriert.

es ist sicher lobenswert, dass du eine neue und deutsche fansite ins leben rufen möchtest und du hast sicherlich eine menge arbeit investiert, aber du hälst dich nicht an die grundlagen der html-gerüste. dies hat zur folge, dass die seite nicht auf allen seiten korrekt angezeigt wird.

trotzdem noch viel erfolg mit deiner seite.

gruß micha
 

ironman111

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
287
Reaction score
0
Ja die Seite funktioniert net richtig.
Zum Beispiel will ich Mizar normale Baupläne angucken, dann kommt immer Seite ist nicht verfügbar.

Warum?

MFG
 

Manny

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
307
Reaction score
0
ironman111 said:
Ja die Seite funktioniert net richtig.
Zum Beispiel will ich Mizar normale Baupläne angucken, dann kommt immer Seite ist nicht verfügbar.

Warum?
ja das wir wohl daran liegen das die seite noch nicht existiert...

die seite is ja noch nicht fertig, also kanns es auch mal zu problemen kommen. aber was nich ist kann ja noch werden...

Thomel1977 said:
Sorry Schatten aber wielange willst du noch an der Seite Arbeiten sieh dir mal unsere Clanpage an da sind ja jetzt schon mehr infos drauf als bei dir und du mehrst an deiner Schon ewig rum. Ich bin auch nicht ganz fertig aber habe auch erst 3 Abende in das ding Investiert an Zeit.
man hat ja vlt auch nich immer so viel zeit. und den info teil deiner seite hätte ich auch an einem abend geschafft, vor allem weil da ja so viele bilder sind. :p
außerdem fehlt bei dem seitenaufbau irgendwie die logik und die übersicht. was hat das für einen sinn das schiffe und bps durcheinander gewürfelt sind??
hast du die seite eig für sehschwache leute gemacht oder wieso hast du die schrift so groß gemacht? :LOL:

Gruß, Manny
 

Thomel1977

New member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
4
Reaction score
0
Manny said:
hast du die seite eig für sehschwache leute gemacht oder wieso hast du die schrift so groß gemacht?
Stell dir mal vor es gibt nicht nur junge leute die das game spielen und was passt dir nicht am aufbau aber egal wenn es dir nicht gefallen tut ist deine sache unsere leuten hilft es und die schiffe sind nicht durcheinander sondern nach systemen geordnet !!
 

Manny

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
307
Reaction score
0
Thomel1977 said:
Stell dir mal vor es gibt nicht nur junge leute die das game spielen
die leute die so ne große schrift brauchen finden die seite erst gar nich weil die schrift im linken menu so klein is :LOL: außerdem gibt es für diese leute die zoomfunktion ihres browsers.
Thomel1977 said:
die schiffe sind nicht durcheinander sondern nach systemen geordnet !!
ja klar, aber alle baupläne sind zu den schiffen dazu gemischt. es stehen nur die besten bps für die schiffe eines systems und die grund-bps stehen 5 mal auf einer seite...

Gruß, Manny
 

DeluxeGamer

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
632
Reaction score
4
Server
Korell
Main Pilotname
DeluxeGamer
Rank
95
naja das meiste auf der SoL page is kopiert und die planetenkarten sind teilweise nich ganz gut erkundet (ich hab mir die mühe gemacht und mir jeden plani immer bis zum maximum erkundet (auch die cq planis)
solltest du vllt auch noch mal machen und die pics dann reinstellen weil dann wirkt das besser ;)
und es gibt auch noch viele rechtschreibfehler daran solltest du auch noch mal arbeiten ^^

mfg
 

Thomel1977

New member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
4
Reaction score
0
DeluxeGamer said:
naja das meiste auf der SoL page is kopiert und die planetenkarten sind teilweise nich ganz gut erkundet (ich hab mir die mühe gemacht und mir jeden plani immer bis zum maximum erkundet (auch die cq planis)
solltest du vllt auch noch mal machen und die pics dann reinstellen weil dann wirkt das besser ;)
und es gibt auch noch viele rechtschreibfehler daran solltest du auch noch mal arbeiten ^^

mfg
mit der Kritik kann ich leben und find sie ok und sicher ist vieles Kopiert und nicht von mir alleine zusammengetragen, aber einiges schon, weil das währe noch mehr aufwand und es wird sich in den nächsten tagen dort noch einiges ändern also warte es einfach mal ab.
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
Habe nun ein Gäste buch hinzugefügt Schreibt mir doch auf meiner Hompage etwas rein. (Mizar planeten hinzugefügt)
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
habe gerade neues update draufgespeilt, welches die grafische menü anpassung berichtigt hatt. Fals sich jemand damit auskennt, ich brüchte einen event kalender so ähnlich wie der auf der seite von http://pgdb.ath.cx/cq.asp mfg S-C-H-A-T-T-E-N
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
habe ein neues update draufgespielt, mit den missionen. und als kleines extra habe ich nun Ein neuen style, der jetzt weider zu dem speil past(ähnlich wie pg forum) mit gästebuch mfg s-c-h-a-t-t-e-n
 

DKTrue

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
376
Reaction score
1
waere nicht schlecht wenn du meinen namen noch richtig schreibst, der auf der startseite steht.

TRUE und net TURE^^
 

Manny

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
307
Reaction score
0
haha das wollte ich ihm auch schon länger sagen, aber ich bin noch gar nich dazu gekommen^^
am besten machst du (schatten) dann auch noch gleich aus "unterstüzung" "Unterstützung" :LOL:

Gruß, Manny
 
A

Anonymous


Hallo s-c-h-a-t-t-e-n,

so sieht Deine Seite bei mir aus:


Die Schrift ist viel zu groß, Umlaute werden nicht dargestellt. Vertikal & horiontal scrollen ist ein NOGO! Wenn dann nur eins von beiden! Du hast massig Fehler im HTML-Gerüst. Sonderschriftarten verwendet man üblicher Weise nur als Logo's oder Grafiken, der Rest wird in Standardschrift wie Verdana, Arial, usw. gemacht.

Gruß Micha
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
das ist ein bug im server der es läst sich die schrift art nicht mehr ändern. ich muss ein sonder script schreiben der die standart schrift verwenden wird heute drauf kommen xd^^
 
A

Anonymous


Hallo,

sry s-c-h-a-t-t-e-n, das ist ganz bestimmt kein BUG des Servers sondern ein falsch geschriebenes CCS oder ist zurückzuführen auf Deinen HMTL-Salat.

Gruß Micha
 

s-c-h-a-t-t-e-n

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
195
Reaction score
0
ja doch ich habe zuhause einen test server und der hat keijne schrift art bis auf micra dewegen war die drinne heb ich vergesen ruszumachen ist jetzt weider behoben
 
Top