What's new

Kommende Änderungen zu Sirius

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Lykaner01 said:
Hm. SlasH da muss ich nochmal was zu loswerden. Der Channellog vom 31.10 wo sirius rauskam ist immernoch nicht auf deutsch verfügbar. das ist nun über einen monat her......................... ??? Wollt ihr was vor uns geheim halten?
Normalerweise ist es wirklich die aufgabe der "offiziellen Partner", sowas zu übersetzen.

Aber anstatt zu meckern gibt es vllt. nicht 100% gute tools, aber nicht ganz schlechte, die übersetzen können. Beispiel ist z.B. der Google Übersetzer.

Oder es könnten andere Leute auch übersetzen.

Ich für meinen Teil habe es für unseren Clan übersetzt. Wer es lesen will kann gerne mal auf unserer Homepage reinschauen.
 

AlexRich

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
104
Reaction score
0
Hallo

[deleted]

Mein Acc auf dem Testserver existiert anscheinend nicht mehr und wenn ich einen neuen erstelle bin ich mitnem Phönix auf Kalabesch. Sag mal gehts noch wie soll ich denn das neue Update testen wenn ich erst die Story bis Sirius durchzocken muss???????? Echt in vorherigen Testphasen hat man ein Schiff mit der besten Bewaffnung des vorherigen Systems hingestellt bekommen und man konnte das neue System Testen aber was geht denn hier ab. Es wird der Ascone Acc zu grunde gelegt. Huhu ich hab aber leider keinen Kalgan Acc also wie bitteschön soll ich da Testen??? Also SSS seht mal zu ob ihr da vielleicht 2 oder 3 Leute zum Testen zusammenbringt aber ich denke nicht. Also viel spass denen die sich auf dem PTR mit nem ordentlichen Acc einloggen können.

[deleted]


Mfg AlexRich

*edit by mod* Bitte dringend auf die Wortwahl achten, Beleidigungen sind unangebracht!
 
C

CAPTWOLF

jumbo said:
...der größte teil denkt da ein wenig anders.
@jumbo, du bist ja hier nicht immer der Höflichste …schließt schon mal von Dir auf andere – was ein „no go“ ist – weil die Dich nicht zu Ihren Sprecher gemacht haben – daher sag uns bitte was Du mit dem größten denkenden Teil meist? Was soll ein wenig anders denken? Das menschliche Zocker-Gehirn allgemein? …oder im speziellen Deins? …dann gehe bitte davon aus, dass das von Dir vielleicht nicht das „größte Teil“ ist. :mrorange:

Zurück zum Thema …es geht ums Testen:
SlasH said:
in der Vergangenheit wurden sehr gute Erfahrungen bzgl. der Rückmeldungen gemacht wurden, daher werden aktuell die Daten von Askone auf dem PTR genutzt.
Warum bitte ...sagt SlasH niemand den wahren Grund der guten Erfahrungen am Askone PTR?

SlasH - ganz einfach: Wir haben Erfahrungen …das wären nicht die ersten Änderungen welche nur am Askone PTR sind … dort von 95% von uns nicht getestet werden können …es daher auch kaum negative Kritik geben kann.

…deswegen hat man ja die guten Erfahrungen am Askone PTR.
…und deswegen bekommen hier einige inzwischen den totalen „Zuckaus“

Aber Du kannst nix dafür …Du kannst das nicht wissen …falls Du aber einen sagst „Du hättest das doch testen können am Askone PTR“ …und dann zerreist´s den …bist Du an seinen Ableben Schuld. :mrorange:
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
AlexRich said:
Hallo
Huhu ich hab aber leider keinen Kalgan Acc also wie bitteschön soll ich da Testen??? Mfg AlexRich
:eek: mit Kalgan daten konnte man sich noch nie auf dem PTR-Server anmelden!!!

auser es hat sich jetzt in den 3 Wochen was geändert daran, weil seit dem war ich nicht mehr online!

Lg
Blackheat


LBA85 said:
Ständig wird die deutsche Community vernachlässigt sagt nur PTR Server Sag Channelog sage noch Events die auf Askone haben viel mehr events wie wir auf Korell und Kalgan.
ihr habt ja wenigsten noch GM`s auf Korell und die Reden und machen noch am Sonntag noch ROT ist TOD Tag!!! aber bei uns ist ja fast/nie ein GM da wir können uns da bis unter die kürtelline beleidigen und wir bekommen keine straffe! (ist jetzt nur ein z.b) aber echt hammer!

Schaut mal hier!!!

http://forum.pirategalaxy.com/viewforum.php?f=295

Muss ich dazu zu noch was sagen!?
ich bin echt froh das ich eine Große Pause einlegen werde mit diesem Spiel oder wie man es nennen will!

Lg
Blackheat
 

LBA85

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
348
Reaction score
0
Blackheat das habe ihn gestern noch gesagt aber er hats glaub ich vergessen er meinte natürlich askone

das mit den GM kann ich teilweise verstehn welcher spieler hat lust sich zusammen pfeifen zu lassen von den user man muss echt viel einstecken was ich so bisher mit bekommen habe und leider blackheat sind derzeit auch nicht immer auf korell welche unterwegs es ist ja extrem selten geworden deshalb schätz ich mal das wieder welche gesucht werden. Das auf kalgan habe ich auch mitbekommen ich wurde da öffentlich von 7 leuten beleidigt aber wieso soll ich es melden bringt doch eh nix.

Man müsse echt erstmal was machen das die Community zufrieden ist damit mein ich alle server 100 % wird aber nie geben da es immer einwände gibt aber so 90 % sollte man erreichen dann wirst du sehen das auch die GM's wieder da sind.

aber ein beispiel unser clan sod hatte mal 28 Member davon haben wir 9 leute verloren weil sie keine lust mehr haben teilweise sind die leute ganz weg oder spielen was anderes ich spiele jetzt nebenbei auch ein game da banke ich auch weil da seh ich fortschritte nicht wie hier

ich war gestern wieder auf Sirius mit 4 man unterwegs sag dir eins es war grauenhaft es machte echt keinen spaß wir haben 25 Methanoiden abgeschossen lächerliche 3 bp sind gefallen und die kein kryoschutz hatten haben bestimmt 20 k verloren wir haben 20:45 begonnen und um 23:30 hatten wir alle keine lust mehr da wundert man sch ich ehrlich gesagt nicht.

was am besten wäre das Jeder sein eigenen ptr server hätte so könnte man fast alle zufrieden stellen aufwand und die kosten wären etwas höher und ein bischen mehr arbeit aber ohne fleiß kein Preiß
 
L

LightFighter

Astirox said:
Der PTR sollte jetzt für alle Spieler verfügbar sein, allerdings "nur" mit Askone Daten. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Viel Spaß beim Testen,
Euer Community Team
Heute 09.12.2011. Ich habe Ascone Account lvl 75, logge über Gamigo, auf live Ascone kann ich anmelden auf PTR kann ich nicht anmelden (Authorisierungsfehler). Ein GM hat das Problem mit Einlogin auf PTR für Gamigo Users am 07.12.2011 weitergeleitet. Bis jetzt passiert nichts.

@SlasH, um ihre Glaubwürdigkeit wiederherzustellen benötigt man nicht zu viel:

1. Zugang auf PTR für alle Users.
2. Wenn man auf PTR mit niedrige Level ( < 75) einloggt - wird von GMs "gupusht" auf lvl 75 plus 1mio Kryo plus 100k Gold plus Dracoschiff nach Auswahl mit Gold Draco Waffen (nicht schwierig - habe schon mehrmals erlebt während SOL closed Test) oder Progger schreiben einfacher Programmchen, die erzeugt fertige Anfangs Account für Sirius.

Naja, Falls Ihr wirklich breite Feedback wollt.

Aber Fakt ist das z.Z. wegen leeren Versprechen und falsche Ankündigungen, Aussagen, Ihre Glaubwürdigkeit gleich NULL ist.
 
S

SlasH

Für Spieler die des Englischen mächtig sind, hier ein erster Eindruck eines Piloten vom aktuellen Stand auf dem PTR:
http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=320&t=19927
 

LBA85

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
348
Reaction score
0
Danke Slash habe grade durch gelessen das was ier beschrieben hat hört sich klasse an denoch hätte ich es auch gerne selber getestet was aber nicht möglich ist
 
S

SlasH

CAPTWOLF said:
Warum bitte ...sagt SlasH niemand den wahren Grund der guten Erfahrungen am Askone PTR?

Die Piloten von Askone bringen aktuell das beste, vielfältigste, detaillierteste und aussagekräftigste Feedback bei PTR Tests. Nicht mehr und nicht weniger. Also bitte unterlasse derartige Unterstellungen, langsam aber sicher überspannst du den Bogen!
 
J

Joschi76

Tja Lightfighter da siehste mal wieder Korell User 2.Klasse man ihr hattet doch jetzt 2 Tage Zeit den Stand PTR auch für Korell Spieler aufzusetzten.Bei den anderen Systemen ging das doch auch.War gerade auf PTR da sind vielleicht ne Handvoll Gamer die da Testen das ist doch ein Witz schlecht hin.Korell hat die meisten Spieler drauf und gucken wieder in die Röhre.Tja da werden wir wohl auf Korell dann nächste Woche wenn Patch Day? ist wieder die Testfahrer sein aber nicht auf dem PTR sondern aufm Live Server.(so wie viele male) :devilish:

Sorry Slash und wir bringen NIX ihr gebt uns ja fast nie eine chance das ist echt ein Witz :mad:

lol und jetzt kommt man als Gamigo User wiedermal nicht auf den PTR 12.45Uhr

*edit by mod* Schriftfarbe entfernt
 
A

Anonymous

Joschi76

Könntest du bitte eine andere Farbe nehmen? Das brennt in den Augen, danke.
Auch wenn es nichts mit den Thema zu tun hat, aber gut lesbar sollte es schon sein.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Korell hat eher nicht die meisten User. Ich glaube auf Askone tümmeln sich mehr. Außerdem bin ich froh, wenn ich nicht unbedingt "versuchskaninchen" spielen muss.

Meines Wissens nach hatten wir nie den Korell-Stand, um Draconis zu testen. In Sol hat jeder ein Standard-Profil bekommen. deine Aussage stimmt demnach nicht.

Deine Logik versteh ich nicht. Auf PTR sind ja User drauf, die das JETZT testen. Warum müssen wir das dann auf den Live-servern ausbaden?

Fazit: Denk erstmal nach bevor du hier einen (feuerroten) Text reinsetzt.
 
J

Joschi76

So für die die etwas schlechte augen haben
@Akkarin
Naja du musst es ja wissen(Spieler Stand)H.EX, wir konnten aber wenigstens wenn ein Patch anstand mit Korell Daten Testen warum geht das jetzt nicht, das meinte ich richtig lesen sollte man auch können es dreht sich hier alles um den die Änderungen zu Sirius nicht zum Neustart.Zum Testen nochmals denkste die Paar Hanseln dort drüben können ein ganzes System Testen Vergiss es.Also Fazit sind wir wieder die gelackmeierten.
 
S

SlasH

So liebe Piloten, ich habe mir die Mühe gemacht und das Changelog vom 31.Oktober ins Deutsche übersetzt.
http://de.pirategalaxy.com/changelog-october-the-31st-2011

Wir versprechen in diesem Zusammenhang, dass kommende Changelogs nur noch dann veröffentlicht werden, wenn eine deutsche Übersetzung vorhanden ist!
 
C

CAPTWOLF

OK,

… setzen wir diese zwei Aussagen in Relation:

Joschi76 said:
War gerade auf PTR da sind vielleicht ne Handvoll Gamer die da Testen...
SlasH said:
Die Piloten von Askone bringen aktuell das beste, vielfältigste, detaillierteste und aussagekräftigste Feedback bei PTR Tests.
Es reicht langsam – habe hier etwas unterstrichen. …sagt da jemand die Unwahrheit? Ich verlange endlich eine klare Auskunft.
 
L

LightFighter

CAPTWOLF said:
OK,

… setzen wir diese zwei Aussagen in Relation:

Joschi76 said:
War gerade auf PTR da sind vielleicht ne Handvoll Gamer die da Testen...
SlasH said:
Die Piloten von Askone bringen aktuell das beste, vielfältigste, detaillierteste und aussagekräftigste Feedback bei PTR Tests.
Es reicht langsam – habe hier etwas unterstrichen. …sagt da jemand die Unwahrheit? Ich verlange endlich eine klare Auskunft.
es gibt Ankündigung in Eng. Forum http://forum.pirategalaxy.com/viewtopic.php?f=320&t=19920 datiert von heute 0912.2011 um 12:51. Also bis Datum war keiner Gamigo Account auf PTR, wieviel Split Accounts unterwegs war, kannst du selbst klare Bild machen wenn du einloggst und fragst über chat. Ich war vor halbe Stunde dort vor Wurmloch - Sayyadin plus 4-5 Spieler, mehr war nicht, GMs war auch nicht da.

Was aber über Anzahl User sagen kann: Korell hat defenitiv mehr aktive Users als alle andere Servern zusammen. Die Berechnung ist einfach gehe Kreigswertungs Liste und zusammen zähl aktive Spieler in alle Divisionen.
 
C

CAPTWOLF

Lieber SlasH

Wenn der vorige Beitrag korrekt ist, bitte ich Dich der Firma Splitscreen mitzuteilen, dass eine Handvoll oder auch mehre Handvoll Gamer nicht ein so vielfältiges, detailreiches Feedback liefern können als Hunderte Gamer …möglicherweise aber das beste Ergebnis welches bestimmte Personen gerne hören wollen.

Was testet man bei Games?
- ev. Fehler/Bugs – Spielbarkeit – Fun – Richtigkeit der Entwicklung um Fehlentwicklungen zu vermeiden.

Warum testet man?
- um Kunden zu erhalten – Kundenanzahl und Einnahmen zu vervielfachen.

Abschlussfrage:
Haben die guten Test-Erfahrungen in der Vergangenheit dazu geführt, dass Game Entwicklungen stattgefunden haben welche Heute 1 Million zufriedene Kunden ermöglichen und haben diese Test-Erfahrungen sichergestellt, dass Fehlentwicklungen unterbleiben?

Damit es keine Verwechslungen gibt.
PG ist ein Spiel …aber Kunden sind nicht der verfeindete Clan …sondern der Partner …der SSS und ihre Angestellten gerne zu Millionären machen würde …wenn SSS nur mal aufhören würde sich dagegen zu wehren. Auch CAPTWOLF ist nicht Euer Feind, aber falls ihr so denkt schmeißt mich einfach aus dem Forum.
 
L

LightFighter

Angeblich morgen 14.12.2011 kommen Änderungen ins Sirius. Fast alle Spieler (außer Ascone Server Spieler) können diese Änderungen nicht testen. Selbst Spieler von Ascone testen das nicht komplett, wenn man Rangliste in Divisionen und History von Piloten, die aktiv auf PTR spielen (etwa 9-10 aktiv) nachschaut, wird sofort klar - was und wer testet neue Sirius Version. GMs Team (natürlich lvl 99) in einem Clan zusammen testet Story Funktionalität (Bugs) und andere Split Aufgaben, mit eingeschaltete +300% BPs Booster. Klar, die liefern auf englische Sprache Berichte, die muss man nicht Wochen lang übersetzen. Paar positive Feedbacks aus Eng. Forum geben keinen klaren Bild was in Wirklichkeit auf uns kommt. Berichte gehen direkt an Split.
Natürlich, müsste Split nicht - PTR zum testen freigeben. Und Tester Auswahl ist auch Split Sache. Und Versprechungen: alle Änderungen nach breite positive Feedback aus PTR ins live Server einspielen, müsste Splite auch nicht halten. Uns bleibt nur zuerst analysieren was kommt, Fragen stellen und später Änderungen akzeptieren oder nicht.
An diese Stelle möchte ich Paar Vorschläge, positive und negative Punkte zu einen Workshop Lessons Learned Sirius beschreiben, wenn solche Workshop überhaupt passiert:
A. Ohne breite positive Feedbacks aus PTR, wird neue Feature längere Zeit gebraucht um später zu korregieren, nach Spieler Akzeptanz.
- Aus PG Vergangenheit: wir Korell Spieler war immer da wenn ins Forum eine Bitte erscheint etwas auf PTR zu testen, ob Stress Test oder neue Feature Test. Paar Kryo oder bisschen virtualle Gold als Dankeschön, hat Zeit/Geld Verlüst auf live Server kompensiert. Ganz andere Sache wenn z.B. auf live Server laufen 175% Globale Booster und wir kennen alle Goldi Droprate, also denke vorherige WE war nicht viel los auf PTR.
- Standart Profile mit gut ausgefüllte Kryo/Gold Account hat sich für Test eine neue Version gut gepasst.
- Wenn je GM einen Clan gegründet hätte, statt alle GMs in einem Clan, viele Spieler wäre bereit ins solche Clan neue Version zu testen. Natürlich Split kann Test Aufgaben verteilen, sogar kann man Wettbewerb organisieren.
B. Viel wurde über Information Politik gesagt. Verbesserungspotenzial ist noch immer da.
- wichtig ist das Community Management nicht nur als Ansprechpartner von Split, sondern auch von UNS Spielgemeinde seien muss, dazu fehlt beideseitig Vertrauen.
C. Ehrliche und Kompetente Antworten auf Community Fragen haben noch nie geschadet.

P.S. Ich habe noch viele Fragen zu kommende Update, aber die Antworten kommen sowieso ins Forum nach Update, als Lob oder Kritik.
 
A

Anonymous

Hallo Community,

in wenigen Minuten wird der Testserver mit den Daten von Korell online gehen.

Viele Grüße und Viel Spaß
Euer Community Team
 
Top