So endlich konnte ich auf dem testserver den Patch für morgen testen.
Hier mal die wesentlichen Punkte die für mich in der kurzen Zeit wo ich dort war erkennbar waren:
-auf dem Plani auf dem ich war (1.oder 2. Ring) gab es nur 71er Mantis, die jetzigen 73er wurden heruntergestuft und sind nun wesentlich einfacher zu schießen
-allerdings fiel immer nur ein und derselbe bp von einer einheit , die anderen warfen nichts
-krissimenge erheblich gesenkt (200 im Durchschnitt pro Kristall)
-Parsecrüstung bringt nochmal 38% mehr Leben,das alte wie es bis jetzt ist kommt noch obendrauf
-Metharüstung nochmal 22% mehr Leben
-Parsec nicht mehr Stunanfällig, fliege so weiter
-Goldie NB von Draconis zeigt keine Wirkung mehr, verlangsamt das Schiff sogar nochmal um 50%, meiner Meinung nach müsste der nb wenigstens noch die Hälfte von woher leisten war in Sol auch ca so.
-es gibt nun mehrere Bps-Reihen in Sirius
-mit sirius Bps keine Missis in Draconis möglich
-Metharüstung ist eine Verbesserung der Dracoschiffe,daher Missis nach wie vor möglich
So das war erstmal das wesentliche für die es interessiert was morgen auf den Server gespielt wird.
Im Großen und Ganzem bin ich zufrieden und werde Sirius in Zukunft wieder anfliegen, nur den Draconachbrenner im Parsec bitte wieder etwas erhöhen sodass er noch wenigstens etwas leistet.
MfG Dead_Killer