What's new

Kommende Änderungen zu Sirius

J

jumbo

Astirox said:
Hallo Community,

in wenigen Minuten wird der Testserver mit den Daten von Korell online gehen.

Viele Grüße und Viel Spaß
Euer Community Team
und was heißt nun das schon wieder???
gibtes morgen wieder kein patch???

mfg
 

Dead_Killer

Member
Joined
Jan 25, 2011
Messages
47
Reaction score
2
Server
Korell
Main Pilotname
Dead_Killer
Rank
99
So endlich konnte ich auf dem testserver den Patch für morgen testen.
Hier mal die wesentlichen Punkte die für mich in der kurzen Zeit wo ich dort war erkennbar waren:
-auf dem Plani auf dem ich war (1.oder 2. Ring) gab es nur 71er Mantis, die jetzigen 73er wurden heruntergestuft und sind nun wesentlich einfacher zu schießen
-allerdings fiel immer nur ein und derselbe bp von einer einheit , die anderen warfen nichts
-krissimenge erheblich gesenkt (200 im Durchschnitt pro Kristall)
-Parsecrüstung bringt nochmal 38% mehr Leben,das alte wie es bis jetzt ist kommt noch obendrauf
-Metharüstung nochmal 22% mehr Leben
-Parsec nicht mehr Stunanfällig, fliege so weiter
-Goldie NB von Draconis zeigt keine Wirkung mehr, verlangsamt das Schiff sogar nochmal um 50%, meiner Meinung nach müsste der nb wenigstens noch die Hälfte von woher leisten war in Sol auch ca so.
-es gibt nun mehrere Bps-Reihen in Sirius
-mit sirius Bps keine Missis in Draconis möglich
-Metharüstung ist eine Verbesserung der Dracoschiffe,daher Missis nach wie vor möglich

So das war erstmal das wesentliche für die es interessiert was morgen auf den Server gespielt wird.
Im Großen und Ganzem bin ich zufrieden und werde Sirius in Zukunft wieder anfliegen, nur den Draconachbrenner im Parsec bitte wieder etwas erhöhen sodass er noch wenigstens etwas leistet.

MfG Dead_Killer
 
L

LightFighter

- nicht nur Draco Gold NB verlangsammen Schiff, auch lvl 73 Sirius NB sind nicht besser - also Parsec Reihe als fliegende Zielscheibe, bis ancient NB gefunden wird, angeblich im 5 Ring.
- Es wird ausser Staffel Zwang noch BP Booster Zwang eingebaut: Gedroppte BPs werden nicht für alle Staffel Mitglieder sichtbar.
- Es ist immer nicht klar wozu Sirius Waffen - gibts keine CQ Plani in Sirius, zwei Plani mit 7 Tage zerstörungs Periode und beamen aus Seitenmenü ist nicht schwierig zu proggen.
- Defender Türme hauen ab, nach Hälfte der Leistung, wenn man zuerst Refresch Gravi benutzt. Andere Items bringen auch komplette Leistung nicht, nach der Benutzung Refresh Gravi.
- Ancient Items, Ancient Schiffe statt Gold Items und rare Schiffe für alle Systeme von Vega bis Draconis? Fragezeichen. Und wie ist mit CQs? Neue Waffen Runde?
- Es ist unmöglich ancient Items bzw ancient Schiffe zu testen wegen 24 Std. Abkühlungszeit für Sprungsantrieb und kürzere Testzeit.
- Auf Sirius Planeten gibts keinen Tab mit Kopfgeld Liste.

+Sichbare 5 Planeten Ringen und fast unzerstörbares Sprungschiff bewerte als positiv.
-Bleibt nicht klar ob Offiziere Sprungschiff steuern können.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Ich bin ganz klar DAGEGEN, dass jeder Offizier das Sprungschiff steuern kann. Sollte nach wie vor Aufgabe des Kapitäns/ Admirals sein. Wenn diese 2 nicht aktiv sind, mein Beileid, dann seit ihr im falschen Clan.
Alternative lösung: Man kann bestimmten Offizieren die rechte geben, das Sprungschiff zu steuern, aber allen Offis würde ich das recht nicht einräumen.

Was mich noch interessiert: Es sollten ja die Orbitalschläge der "Feinde" rot makiert worden sein. Ist das so und wenn ja, was ist, wenn mich einer im PM angreift? wird sein Orbitalschlag dann auch rot für mich?
 

ChefBossi

New member
Joined
Jan 28, 2011
Messages
14
Reaction score
0
Moin Piloteninnen und Piloten,

da die Berichte vom PTR Ascone für mich glaubwürdig erscheinen, sagt das doch einem, daß auch die Asconer das Sirius meiden wie eine ansteckende Krankheit. Sollte die Handvoll Tester auch für die Einführung des Lootsystems verantwortlich sein, dann danke ich vielmals. :oops: :cry: :mad:
 
L

LightFighter

akkarin92 said:
Ich bin ganz klar DAGEGEN, dass jeder Offizier das Sprungschiff steuern kann. Sollte nach wie vor Aufgabe des Kapitäns/ Admirals sein. Wenn diese 2 nicht aktiv sind, mein Beileid, dann seit ihr im falschen Clan.
Alternative lösung: Man kann bestimmten Offizieren die rechte geben, das Sprungschiff zu steuern, aber allen Offis würde ich das recht nicht einräumen.

Was mich noch interessiert: Es sollten ja die Orbitalschläge der "Feinde" rot makiert worden sein. Ist das so und wenn ja, was ist, wenn mich einer im PM angreift? wird sein Orbitalschlag dann auch rot für mich?
Das du dagegen bist wundert mich nicht, die Kapitäns und Admirals haben bei manche Clans auch RL. Und wenn du deinen Offizieren nicht vertraurst, dann, meine Meinung nach :mrorange: , sind deine Offiziere in den falschen Clan.
 
Top