What's new

Kommende Änderungen zu Sirius

A

Anonymous

Ich kanns nur nochmal wiederholen, ich bin vom "Glauben" ausgegangen dass der patchlog am Mittwoch kommt, ohne dabei zu wissen ob das wirklich so ist, deswegen sollte ich das vielleicht das nächste Mal dazuschreiben.

:!: ICH BIN NUR MOD :!:
 
S

SlasH

jumbo said:
sorry slash aber in ausreden seid ihr große klasse.
von fenris kam die aussage gestern oder tag davor,wartet den patch am mittwoch ab....moment,gleichzeitig wenn er kommt.
was ne aussage ist das was kommen soll und doch nicht kommen wird.

lieg ich da falsch???.
Wie Fenris bereits sagte, hat er diese Aussage in falschem Glauben und OHNE offizielle Info von unserer Seite getätigt. Diese Verwirrung tut uns natürlich Leid, aber in solchen Fällen solltet ihr generell auf die Äußerungen von uns, den Community Managern achten. In diesem Zusammenhang weise ich auf die Signatur der Mods und GM's hin.
 
L

LightFighter

SlasH said:
Es ist sehr aufwändig parallel mehrere Version der Datensätze auf einen Server aufzuspielen und in der Vergangenheit wurden sehr gute Erfahrungen bzgl. der Rückmeldungen gemacht wurden, daher werden aktuell die Daten von Askone auf dem PTR genutzt.
@SlasH, scheint hast du und Split komplett ignoriert mein Vorschlag ein neutrale Stand auf PTR einzuspielen, so das alle Spieler, nicht nur von Ascone Server, neue Version testen und bewerten können. Naja ihre Laden, ihr macht was ihr wollt.
 
J

jumbo

ich kann es iwie verstehn aber das man stinkig ist...müßtest du aber auch verstehn oder?
aber trotzallem weiß der eine nicht was der andere tut....so thema ist für mich erledigt.


na wenn kommt es auch erst tage später was....also laßen wir es lieber.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
ja, ihr zicken, schon recht....

Freut euch lieber, dass ne Änderung kommt... und wenns euch net passt, auf leute wie euch kann ich persönlich verzichten. (Dies ist keine Beleidigung)

Ob jetzt der Patch gestern gekommen wäre oder nächste woche.... ist auch kein unterschied. Klar ist man enttäuscht, aber wie ein GM bereits am Dienstag abend gesagt hat, dass kein Patch kommen wird, war man vorgewarnt. Wenn man hier meckert dann ist man entweder nicht ingame aktiv oder es geht einem am a.... vorbei was die mit der Grünen Schrift ingame labern....

@ Offizielle Mitarbeiter/ MOD's: Sorry, aber das musste sein... mir geht das langsam echt auf den geist hier.
 
J

jumbo

sorry akkarin92...weiß ja nicht was dann dein problem ist aber im gegensatz zu dir fühlen sich mehrere gamer nur verrarscht und wenn geld dabei ist so wieso.
also da es dir anscheinend egal ist,bitte das ist dene sache aber der größte teil denkt da ein wenig anders.
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
jumbo said:
sorry akkarin92...weiß ja nicht was dann dein problem ist aber im gegensatz zu dir fühlen sich mehrere gamer nur verrarscht und wenn geld dabei ist so wieso.
also da es dir anscheinend egal ist,bitte das ist dene sache aber der größte teil denkt da ein wenig anders.
Ich sags für dich jetzt mal Deutlicher: Wenns dir nicht passt dann geh halt, ich werde dich nicht vermissen. Aber anstatt zu sagen "Ende Monat bin ich weg" oder das ganze mal auszuführen, dazu haben viele leute keinen Mumm. Wie viele haben das geschrieben und sind immer noch aktiv?

Wie auch immer, bisher mach ich einen Bogen um sirius. War seit 2 wochen nicht drüben. Man kann auch mal anderen helfen.

Wie gesagt, wenns net passt dann geh.
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
akkarin92 said:
jumbo said:
sorry akkarin92...weiß ja nicht was dann dein problem ist aber im gegensatz zu dir fühlen sich mehrere gamer nur verrarscht und wenn geld dabei ist so wieso.
also da es dir anscheinend egal ist,bitte das ist dene sache aber der größte teil denkt da ein wenig anders.
Aber anstatt zu sagen "Ende Monat bin ich weg" oder das ganze mal auszuführen, dazu haben viele leute keinen Mumm.
akkarin stimmt nicht! es gibt einen Blackheat von Kalgan der aufgehört hat ;) :mrorange:
 

akkarin92

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
3,866
Reaction score
0
Blackheat said:
akkarin92 said:
jumbo said:
sorry akkarin92...weiß ja nicht was dann dein problem ist aber im gegensatz zu dir fühlen sich mehrere gamer nur verrarscht und wenn geld dabei ist so wieso.
also da es dir anscheinend egal ist,bitte das ist dene sache aber der größte teil denkt da ein wenig anders.
Aber anstatt zu sagen "Ende Monat bin ich weg" oder das ganze mal auszuführen, dazu haben viele leute keinen Mumm.
akkarin stimmt nicht! es gibt einen Blackheat von Kalgan der aufgehört hat ;) :mrorange:
Lies mal genau... da steht nicht alle, sondern viele.... dann bist du einer der wenigen. Und mit kalgan hab ich nix am hut ;)
 
J

jumbo

ah ich soll aufhören jetzt obwohl ich noch kohle reingesteckt habe,akkarin92....aber sonst gehts noch,weil ne geldscheißer bin ich noch nicht.
und sag nicht das dir das so gefällt wie es ist,denn dann muß ich sagen das du lügst...oder noch....ne ist gut.
und solang meine kohle hier läuft,für diesen monat hör ich hier nicht auf,sorry.

Edit Fenris: Unterlasse bitte solche Bemerkungen!
 
S

SlasH

LightFighter said:
@SlasH, scheint hast du und Split komplett ignoriert mein Vorschlag ein neutrale Stand auf PTR einzuspielen, so das alle Spieler, nicht nur von Ascone Server, neue Version testen und bewerten können.
SlasH said:
...in der Vergangenheit wurden sehr gute Erfahrungen bzgl. der Rückmeldungen gemacht wurden, daher werden aktuell die Daten von Askone auf dem PTR genutzt.
 

PapaYankee

Member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
34
Reaction score
0
SlasH said:
LightFighter said:
@SlasH, scheint hast du und Split komplett ignoriert mein Vorschlag ein neutrale Stand auf PTR einzuspielen, so das alle Spieler, nicht nur von Ascone Server, neue Version testen und bewerten können.
SlasH said:
...in der Vergangenheit wurden sehr gute Erfahrungen bzgl. der Rückmeldungen gemacht wurden, daher werden aktuell die Daten von Askone auf dem PTR genutzt.


.... ein Schelm, wer dabei Böses denkt ;)
 
A

Anonymous

Das ganze fängt hier schon an zu eskalieren !

Bisher scheinen die angekündigten Verbesserungen auf dem PTR zu sein. Sicher ist man darüber
enttäuscht das SSS mal wieder nur die Askone Daten zur Verfügung stellt. Das heißt aber noch lange nicht
das man sich jetzt hier schon gegenseitig beschimpft bzw. beleidigt. Die Sache ist ganz einfach:
Wer aufhören will hört mit den Spiel auf und wer nicht aufhören will spielt eben weiter.
Das ist jeden Seine Sache!

Jumbo@

Ob du aufhörst oder weiter spielst ist deine eigene Entscheidung und interessiert mich ehrlich gesagt 0. Nur unterlasse es hier andere Leute zu beleidigen! Dein letzter Satz war unterste Schublade !
Woanders hättest schon ne Verwarnung kassiert! Welchen Satz ich meine kannst du dir denken!

Zurück zum Thema Bitte.
 

JacTR

Member
Joined
Nov 7, 2011
Messages
32
Reaction score
0
Vorweg möchte ich sagen, dass mir Sirius bisher nicht viel Spass gemacht hat und ich nach ein paar Std. des Ausprobierens auch nicht mehr dorthin geflogen bin.
Warum nicht? Weil ich darauf warten wollte, bis es geändert wird und Spass bringt.

Die Zwischenzeit habe ich genutzt, um in den "alten Systemen" nach Goldies zu suchen, anderen Spielern zu helfen und an CQs teilzunehmen. Das hat Spass gemacht und das kann ich auch locker noch 1 Woche oder mehr so machen. Weil das Sirius-Update auch gestern noch nicht fertig war, ist der Rest des Spiels doch nicht schlechter geworden, oder?

Ich fliege gerne wieder nach Sirius, wenn das Update da ist. Mir ist es aber lieber, wenn Splitscreen sich dafür ausreichend Zeit nimmt, damit es auch funktioniert. Daher fühle ich mich auch nicht "verar...t". Und das Zusammenführen der Datenbanken von 2 Servern mag wirklich schwierig sein, also kann halt nur mit dem Datenbestand 1 Servers getestet werden.

Was bisher echt nicht gut war, ist die Informationspolitik. Da wurde aber bereits genug zu gesagt und die nun vorliegenden Änderungs-Ankündigungen und das Patchlog für die nächste Woche finde ich so in Ordnung. Das deutsche Changelog sollte natürlich trotzdem zeitgleich mit den anderen Sprachen erscheinen, das wäre für deutsche Spieler ein wichtiges Signal der "Wertschätzung".

Ansonsten sollten wir uns aus meiner Sicht einfach gedulden und abwarten, was da nächste Woche kommt. Vielleicht ist es ja der "große Wurf" für Sirius und die Aufregung wg. einer zusätzlichen Woche des Wartens war umsonst?

JacTR
 
S

SlasH

Danke für dein konstruktives und ausführliches Feedback!

JacTR said:
Was bisher echt nicht gut war, ist die Informationspolitik. Da wurde aber bereits genug zu gesagt und die nun vorliegenden Änderungs-Ankündigungen und das Patchlog für die nächste Woche finde ich so in Ordnung. Das deutsche Changelog sollte natürlich trotzdem zeitgleich mit den anderen Sprachen erscheinen, das wäre für deutsche Spieler ein wichtiges Signal der "Wertschätzung".
In der Regel wird das Changelog vollständig übersetzt und ist bei der Onlinestellung auch in deutscher Sprache verfügbar, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und können leider schon mal vorkommen, speziell wie in weiter oben beschriebenem Fall bzgl. der Vorabveröffentlichung in dieser Woche. Grundsätzlich gebe ich dir aber Recht und wir sind bemüht, dass solche Fälle die Ausnahme bleiben.
 

Lykaner01

Active member
Joined
Jul 21, 2010
Messages
74
Reaction score
0
Hm. SlasH da muss ich nochmal was zu loswerden. Der Channellog vom 31.10 wo sirius rauskam ist immernoch nicht auf deutsch verfügbar. das ist nun über einen monat her......................... ??? Wollt ihr was vor uns geheim halten?
 
J

jumbo

ne nicht geheim halten...langsam aber sicher hab,nehm ich die befürworten alles gegen bezahhlung.
mal ne ganz einfache frage,werden die leute die für alles ja sagen bezahlt?

ist ne einfache frage und hätte gerne ne antwort drauf....danke
 

LBA85

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
348
Reaction score
0
Also Slash das kann gut sein das englisch die entwickler nehmen
aber vor einem jahr ging es doch auch sehr schnell auf deutsch zu übersetzen ich dachte ihr habt euch weiter entwickelt für mich sieht es aber ganz anders aus.

Ständig wird die deutsche Community vernachlässigt sagt nur PTR Server Sag Channelog sage noch Events die auf Askone haben viel mehr events wie wir auf Korell und Kalgan.

Ich habe nix gegen englische Spieler aber wie soll wir den was testen wenn die meisten deutschen auf Korell zocken dann braucht man hier eigendlich nicht rein schreiben das der PTR server online geht ich schätze mal 95 % aller spieler auf Korell besitzen kein Account auf Askone der so weit ist ich spiele nur Askone wenn der Korell server streikt das war schon immer so.

und komischer weise gehts bei den anderen game auch das echt seltsam hat man hier keine mitarbeiter mehr die das können.

Für mich sind das alles ausreden weil ich weiß wie es noch vor einem jahr war da war es nicht so extrem wie jetzt das.
 
S

SlasH

Lykaner01 said:
Hm. SlasH da muss ich nochmal was zu loswerden. Der Channellog vom 31.10 wo sirius rauskam ist immernoch nicht auf deutsch verfügbar. das ist nun über einen monat her......................... ??? Wollt ihr was vor uns geheim halten?

Selbstverständlich wird nichts "geheim" gehalten, schließlich kann jeder der des Englischen mächtig ist den Text lesen. Unabhängig davon danke ich dir für den Hinweis, mir war nicht bekannt dass das Changelog noch nicht übersetzt wurde und werde mich darum kümmern.
 

Leader_Of_Dark

Active member
Joined
Jan 29, 2011
Messages
112
Reaction score
45
Server
Korell
Main Pilotname
Leader_Of_Dark
Rank
95
Clan
NoRiskNoFun
@Slash

aber was bringt es hier anzukünden dass wir auf ptr testen können, wenn wir eh nichts machen können mit askone daten?

versteh ich nicht ganz^^
 
Top