What's new

Kommende Änderungen zu Sirius

Vesperion

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
1,808
Reaction score
587
Server
Askone
Main Pilotname
Vesperion
Rank
99
Ich habe nie Gravis gekauft und werde es auch nicht, denn was bringen sie schon groß? Die Effekte sind zwar ganz nett aber ich finde sie in gewissem maße "nutzlos". Man hat entweder nur für 30 sekunden etwas davon oder halt direktwirkung. Aber bis ich so ein Grav aktiviert habe bin ich eher schon Dose als das es mir was gebracht hat.
 

oniol

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
139
Reaction score
0
des is typisch ss kein wort zum blaster ob der jetzt besser gemacht wird oder nicht, es gab in jeden system sonst 2 normale blaster einen schwächeren und einen besseren aber in sirius gibs nur den ersten schwachen?, oder is der deswegn so schwach weil ihr wollt das mann im team fliegn soll?

auch wenn ihr meint die rüsstung sei so inordnung aber aushalten tut sie kaum mehr als die im draconis die rüsstung, da is die draco rüsstung im sol besser
 

Captain Hunt

Active member
Joined
Feb 8, 2011
Messages
62
Reaction score
1
Tja, es ist Mittwoch Patch-Day?? und was ist?? mal wieder nichts.... echt schade... nun ja.

So werden es halt immer mehr die nun echt genug haben, weiter so.... so macht ihr gute Werbung!

Danke für nichts...
 
A

Anonymous

Ja habe eigentlich ebenfalls mit einen Changelog gerechnet aber scheint wohl wieder nichts zu werden.
 
J

Joschi76

Tja Captain Hunt ich vermute mal die brauchen nochmal 14Tage um noch mehr Feedback zu sammeln :devilish: um es dann nach 4 Wochen an die Entwickler weiter zu geben :mrorange:
Es wird mal Zeit das sich mal jemand Äussert Seitens SS warum kein Patch aufgespielt wurde
 
S

SlasH

Liebe Piloten,

die angekündigten Änderungen gehen kommende Woche online. Davor werdet ihr auf dem PTR die Möglichkeit haben, die Verbesserungen ausgiebig zu testen. Wenn der PTR für alle Spieler offen ist, werden wir dies hier bekannt geben!

Gruß,
Euer Community Management
 
J

Joschi76

lol nächste Woche man eh sind den alle Proger schon im in den Weihnachtsferien nur noch ein hingehalte hier also langsam vergeht mir die lust an PG und einigen anderen auch :mad:
 
S

SlasH

Wir möchten euch die Möglichkeit geben, die Verbesserungen vorab selber zu testen, damit wir ggf. noch Änderungen vornehmen können falls nötig.
 

LBA85

Well-known member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
348
Reaction score
0
sorry aber jetzt reicht es langsam es macht kleine clans kaum möglich mehr als zwei sprünge zu machen man.
ich verstehe nicht wieso man uns solange hinhällt ich bin jetzt aber wirklich sauer da meine spielzeit total kurz wurde achso slash einige planeten droppen nur 2 bp weil es kann ja nicht sein das man 10 stunden auf level 72 ballert und es fällt kein bp das habe ich nochnie gehört sind einige planeten im sirius system.

weil ich es nicht mehr einsehe es tut sich kaum was hier wir werden nur hingehalten aber naja das weihnachts geld wird von mir dieses jahr gestrichen normal habe ich da sonst immer extra gold gekauft aber so nicht

MFG LBA85
 

Blackheat

Well-known member
Joined
Sep 24, 2010
Messages
966
Reaction score
0
Leute ich verstehe euch nicht!!!

ich gebe euch ein Tipp macht eine Pause mit dem spiel (so wie ich) und lasst Split erst wieder alles reppen und Fixen usw. und dan fangt wieder an zu spielen!!!

Bevor ihr euch hier aufregt, spielt was anderes oder macht mal mehr mit Familie,Freunde/Freundin usw.

Ich habe auch seit min. 3 Wochen kein PG mehr gezockt und ihr wollt wissen ob ich es vermisse ... ganz erlich!? ich vermisse es nicht!!!

Wen das Spiel wieder so Läuft wie es mal war dan werde ich wieder Spielen...

Lg
Blackheat
 

AlexRich

Active member
Joined
Feb 24, 2010
Messages
104
Reaction score
0
SlasH said:
Wir möchten euch die Möglichkeit geben, die Verbesserungen vorab selber zu testen, damit wir ggf. noch Änderungen vornehmen können falls nötig.
Ihr seid echt der Knaller. Wir Teseten doch eh schon nur nennt sich das hier FINAL VERSION. Echt wenns so weitergeht könnt ihr euren Laden bald dicht machen.
 
J

jumbo

so war ja heute mal wieder nichts,ok.
so dann sag ich mal,war auch meine letzte kohle für dieses spiel.
sobald die booster zu ende gehn,heißt es einfach tschüß schönes spiel....verarschen laß ich mich nicht mehr,egal ob irgendwann ne veränderung kommt oder nicht,es ist schluß.
und euer weihnachtswochenend booster,wird daran auch nichts ändern

es reicht langsam
 

oniol

Active member
Joined
Feb 25, 2010
Messages
139
Reaction score
0
SlasH said:
Liebe Piloten,

die angekündigten Änderungen gehen kommende Woche online. Davor werdet ihr auf dem PTR die Möglichkeit haben, die Verbesserungen ausgiebig zu testen. Wenn der PTR für alle Spieler offen ist, werden wir dies hier bekannt geben!

Gruß,
Euer Community Management

wie bitte?, jetzt kommt die verbesserung auf dem ptr? und beim sirius selber konntet ihr das nicht? da hättet ihr trotz forderungen von die gamer wann kommt es ändlich online auf den ptr rauf spielen können zwecks testen da hätte sich ss viel erspart
 

ChefBossi

New member
Joined
Jan 28, 2011
Messages
14
Reaction score
0
Schaumal her, ich habe es gefunden. Das Anno 02/2011 von Sayyadin.
Ich zittiere:" Neues Loot System

Postby Sayyadin » Wed Dec 15, 2010 3:50 pm
Verehrte Weltraum Piraten,

nach der Durchsicht des umfangreichen Feedbacks von Spielern und GMs hoffen wir das grösste Problem für Euch im Spiel gefunden zu haben.

Wie bereits angesprochen ist das derzeitige Loot System nicht so ganz das richtige, da es manchmal frustrierend ist und auch nicht ausreichend belohnt wird.
Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, das Loot System zu ändern und attraktiver zu machen.

Wie funktionierte das Loot System und welchen Effekt hat es für Euch gehabt:
Wenn ihr einen Mantis getötet habt, bestand die Chance, das er einen Gegenstand fallen lies. Dieses Gegenstand war entweder Kryonit oder ein Bauplan.

Wir werden das Loot System in 2 entscheidenden Punkten ändern:

1.
Mantis können Kryonit und einen Bauplan zur gleichen Zeit fallen lassen. Die Drop-Chance von Bauplänen und Kryonit wird dadurch drastisch erhöht. Doch um die Balance im Spiel beizubehalten wird der Wert jeden einzelnen Drops reduziert.

2.
Man benötigt nun mehr als nur einen Bauplan der selben Art um ein Ausrüstungsteil einbauen zu können. Ihr werdet mehrere dieser Baupläne finden müssen, die Anzahl ist dabei abhängig vom Ausrüstungsteil. Aber keine Angst, durch das neue Loot und Drop System werdet ihr viele davon bekommen. Doch es wird weiterhin einige Zeit dauern um die gewünschte Ausrüstung bauen zu können. Ihr werdet ständig informiert, wieviele Baupläne ihr noch finden müsst um die gewünschte neue Ausrüstung bauen zu können.

Was wir damit erreichen wollen ist die Reduzierung des Zufalls-Faktors und Erhöhung des Spasses am finden der Baupläne. Missionen welche das Finden eines spezifischen Bauplanes erfordern werden mit dem neuen System sehr viel einfacher. Die Booster werden wesentlich besser arbeiten, da die Drop Chance mit einem laufenden Booster sehr viel besser genutzt werden kann.
Fast jeder Mantis wird irgendetwas droppen mit dem neuen Loot System!

Splitscreen Studios"

Nunja, als Chef mach ich manchmal eine Nachkalkulation, um zu prüfen ob es so funktionierte wie gedacht.
Hat denn SSS schon mal einen Recall gemacht? Scheinbar nicht, denn sonst würden Sie ja aus den alten Fehlern lernen. Ich fasse mich kurz. Meine Mitgliedschaft ist alle, konnte gestern nicht banken(online-banking ging nicht) jetzt weis ich, es war höhere Gewalt. Ich sage nur, bin zum Energietanken nicht ausgebildet worden. Da ich auch mit BP-Booster vergebens auf Baumar die beiden Mechaniker-Goldies suche, habe ich das aufgegeben. Wenn man dann in Sirius nach 5 min Dauerbeschuß eines grünen 73er, mit 10 Leuten auf die leere Karte schaut, ist das der blanke Hohn. Da ja unser Zitatersteller von vielen Bauteilen gesprochen hat, sind 24 Stück von 72er auf 10 Spieler verteilt ne ganze Menge BPs (240 Stück). Selbst die müssen erstmal gefunden werden. Macht doch wenigstens auf jedem Ring einen BP als Questbelohnung, insgesamt halt 5 Teile, für das ultimative Schiff. Wir brauchen keinen mächtigen Überflieger für das nicht kommende neue System. Macht mit dieser Quest die BP-Liste frei, so daß wir wie angekündigt uns Schiffe selber bauen können. Die Mantis/Gegner in Sirius machen es doch vor. Tank zum Beispiel könnte ich mir halt mit Stun, Aggro, Speed und Minen vorstellen. Halt in jedem System aus den vorhandenen Sachen was mischen. Das würde jedenfalls mal wieder ne echte Aufgabe darstellen.

Ich hoffe SSS hat aus den vielen Post herausgelesen, daß es völlig unklar ist, was aus dem Spiel wird. Eigendlich sind Online-Games never ending Storys, oder nicht?

Mit besten Wünschen für mich und alle anderen Betroffenen,

Euer ChefBossi
 
S

SlasH

oniol said:
jetzt kommt die verbesserung auf dem ptr? und beim sirius selber konntet ihr das nicht?
Genau hier wollen wir nun ansetzen und euch vor der Veröffentlichung die Möglichkeit geben, ausführlich zu testen und ggf. euer Feedback abzugeben.
 
A

Anonymous

Der PTR sollte jetzt für alle Spieler verfügbar sein, allerdings "nur" mit Askone Daten. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Viel Spaß beim Testen,
Euer Community Team
 

Omega2110

Active member
Joined
Feb 27, 2010
Messages
169
Reaction score
0
PTR nur mit Askone Daten?
Was soll das bringen?
Wir würden gerne testen aber dazu brauchen glaube so gut wie alle hier die Korell Daten!
 
S

SlasH

Omega2110 said:
Wir würden gerne testen aber dazu brauchen glaube so gut wie alle hier die Korell Daten!
Die Community besteht nicht nur aus deutschen Spielern auf Korell, sondern zum großen Teil auch aus Piloten auf den englischsprachigen Servern. Daher muss aktuell leider ein Kompromiss eingegangen werden mit den Askone Daten. Ich kann verstehen wenn einige damit unzufrieden sein mögen, aber es ist aus den genannten Gründen nicht zu vermeiden und wir hoffen auf euer Verständnis.
 
A

Anonymous

Dann stellt doch Askone "und" Korell Daten zur Verfügung. Ich war früher auch schon mal auf
den PTR und logischerweise hatte man da auch Askone "und" Korell Daten. Es ist auf
jedenfall möglich diese Daten zu Verfügung zu stellen ..

Mit Askone Daten kann ich nicht viel anfangen
 

Leader_Of_Dark

Active member
Joined
Jan 29, 2011
Messages
112
Reaction score
45
Server
Korell
Main Pilotname
Leader_Of_Dark
Rank
95
Clan
NoRiskNoFun
Können wir halt nicht testen ist splits problem.
was soll ich mit lvl 3 pilot da kann man nichts testen
 
Top